Fahrschule Bollmann - Eutin

Unser Gästebuch



Es befinden sich 65 Einträge im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben
Besucher: 3962

[Beitrag hinzufügen]



Eintrag (65) EditierenEintrag 65 editieren  LöschenEintrag 65 löschen
Eintrag (65) von Martin Weimer aus Gamburg (ehm. Möfelder)
  Sonntag, den 18.10.2015 um 19:03 Uhr  

Beitrag:

Tolle Page! Viele Grüße aus dem Taubertal






Eintrag (64) EditierenEintrag 64 editieren  LöschenEintrag 64 löschen
Eintrag (64) von Anke &Achim aus D
  Samstag, den 11.02.2012 um 18:07 Uhr eMail an Anke &Achim

Beitrag:

Viele Grüsse aus dem schönen Sierland!!!!!!!!!!!
Wir sind bald wieder da!!!!












































































Eintrag (63) EditierenEintrag 63 editieren  LöschenEintrag 63 löschen
Eintrag (63) von Wetterstation WAK aus Kreuz
  Sonntag, den 07.02.2010 um 07:17 Uhr Homepage von Wetterstation WAK

Beitrag:

Die Hp ist richtig cool! cool






Eintrag (62) EditierenEintrag 62 editieren  LöschenEintrag 62 löschen
Eintrag (62) von xD aus mofeld
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 14:35 Uhr  

Beitrag:

xD die Seite ist cool =)






Eintrag (61) EditierenEintrag 61 editieren  LöschenEintrag 61 löschen
Eintrag (61) von Herb , Manu und Dogo  aus Henndorf am Wallersee
  Dienstag, den 29.12.2009 um 23:39 Uhr eMail an Herb , Manu und Dogo

Beitrag:

Servus alle zusammen ein ganz kräftiges 1,2,3 auf ganz Mondfeld ! Hoffe Euch geht es allen gut und Ihr rutscht gut ins neue Jahr rein !
Viele Güße aus dem veregneten Österreich !
Manu , Dogo und Herb !






Eintrag (60) EditierenEintrag 60 editieren  LöschenEintrag 60 löschen
Eintrag (60) von christiane brod aus Hafenlohr
  Donnerstag, den 18.06.2009 um 16:12 Uhr eMail an christiane brod

Beitrag:

Hallo an alle Mondfelder!!! Hatte früher eine Freundin in Mondfeld. Ihr Name war Barbara Happ. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was aus ihr geworden ist. Vielen Dank schon mal Christiane Brod






Eintrag (59) EditierenEintrag 59 editieren  LöschenEintrag 59 löschen
Eintrag (59) von Ulrike Grein aus Flensburg
  Dienstag, den 10.03.2009 um 18:34 Uhr eMail an Ulrike Grein

Beitrag:

Hallo an die Mondfelder!
Ich kenne Mondfeld nur aus den vielen Erzählungen meines Opas der hier bei Euch vor fast 100 Jahren aufgewachsen ist. Leider kam ich nie in den Genuss sein Heimatort kennenzulernen, Deshalb habe ich mir den Ort über diese Seite mal angeschaut und muss sagen.

Es ist schön bei Euch! Leider ist mein Opa seitdem er im ersten Weltkrieg zur Marine ging nicht mehr in dem Ort zurück gekehrt ! Er war ein richtiger Franke! Seine Erzählungen fehlen sehr!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Ulrike Grein






Eintrag (58) EditierenEintrag 58 editieren  LöschenEintrag 58 löschen
Eintrag (58) von Ray aus Werthei
  Montag, den 09.03.2009 um 05:10 Uhr eMail an Ray Homepage von Ray

Beitrag:

Hey

Ich war ja bei der Karibischen Nacht in Mondfeld und hab schöne Bilder geknipst.
(hat übrigens sehr viel Spass gemacht )

Ihr könnt sie gerne im WertheimerPortal anschauen.
WertheimerPortal.de






Eintrag (57) EditierenEintrag 57 editieren  LöschenEintrag 57 löschen
Eintrag (57) von Isabell Scheurich aus Hoasli
  Mittwoch, den 26.11.2008 um 14:44 Uhr eMail an Isabell Scheurich Homepage von Isabell Scheurich

Beitrag:

Hallo Leute,
am Samstag, den 29.11.2008 um 19:30 Uhr tritt der Kabarettist Klaus Karl Kraus (bekannt durch Fassnachtssitzung in Veitshöchheim und TV) mit seinem Programm "Budderblädzli, Bunsch und Bäggli" in der Haseltalhalle in Hasloch auf. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Vorverkauf = 16,00 € / Abendkasse = 18,00 €. Vorverkaufsstellen: Sparkasse Hasloch / Bauzentrum Versch in Hasloch / Buchhandlung Rahn in Wertheim / Glasschmiede in Marktheidenfeld. Wer schon mal einen Vorgeschmack haben möchte: Freitag, 28.11.08 um 22:00 Uhr, Bayerisches Fernsehen. Natürlich mit einem anderen Programm!






Eintrag (56) EditierenEintrag 56 editieren  LöschenEintrag 56 löschen
Eintrag (56) von CM aus de ham
  Freitag, den 11.07.2008 um 10:55 Uhr eMail an CM

Beitrag:

Na siehste es geiht doch
Des hosde wieder gut gmocht Rene
die brade Bildli gfalle ma ganz gud ( godseidank bin ich ned druff)


Kommentar:
Weil Du so "nett"gefragt hast.

Mit Dir wäre ja auch kein Hintergrund mehr drauf. Die Technik halt.





Eintrag (55) EditierenEintrag 55 editieren  LöschenEintrag 55 löschen
Eintrag (55) von Ray aus Wertheim
  Samstag, den 05.07.2008 um 15:53 Uhr eMail an Ray Homepage von Ray

Beitrag:

Hallo,
grüsse an alle aus Mondfeld.
Schau warscheins heute bei euch wieder vorbei um Fotos vom Sportfest für unsere Seite zu knipsen.

grüsse aus Wertheim
Ray
www.Wertheimer-Portal.de






Eintrag (54) EditierenEintrag 54 editieren  LöschenEintrag 54 löschen
Eintrag (54) von Alex aus Mauritius
  Dienstag, den 01.01.2008 um 12:40 Uhr eMail an Alex

Beitrag:

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.
Heute Nacht um 3.00 Uhr habe ich an Euch gedacht, Als die Glocken um Mitternacht bei Euch geläutet und die Raketen in Richtung Mond aufgestiegen sind.
Sitze gerade bei 28C° neber meinem Weihnachtsbaum aus plastik der aus China kommt... und gehe gleich in den Indischen Ozean schwimmen.
Die besten Grüße aus Mauritius, Alex






Eintrag (53) EditierenEintrag 53 editieren  LöschenEintrag 53 löschen
Eintrag (53) von Dr. Klausa-J. Hempel - Berlin aus 13125 Berlin,Strömannstraße 62 a
  Dienstag, den 25.12.2007 um 19:36 Uhr eMail an Dr. Klausa-J. Hempel - Berlin

Beitrag:

Allen Einwohnern von Mondfeld und insbesondere Hanni und Kurt Grein alles Gute für das Jahr 2008, viele Grüße aus Berlin!






Eintrag (52) EditierenEintrag 52 editieren  LöschenEintrag 52 löschen
Eintrag (52) von jessica aus Mondfeld natürlich
  Mittwoch, den 14.11.2007 um 21:25 Uhr eMail an jessica

Beitrag:

René, ultrageile Bilder vom Wochenende!!!
EXTRALOB!!!






Eintrag (51) EditierenEintrag 51 editieren  LöschenEintrag 51 löschen
Eintrag (51) von sabine müller  aus augsburg
  Sonntag, den 11.11.2007 um 10:13 Uhr eMail an sabine müller

Beitrag:

hallo mondfeld .bin letztens da durchgefahren fand es echt toll.möchte mir ein bauplatz kaufen da .wer kann helfen .billte melden .als belohnug gibt es ein essen im anker .soll ja net grad billig sein habe ich gelesen aber net schlimm.danke an alle






Eintrag (50) EditierenEintrag 50 editieren  LöschenEintrag 50 löschen
Eintrag (50) von eine Claudia aus ja
  Donnerstag, den 04.10.2007 um 09:37 Uhr  

Beitrag:

Hallo Kayserlicher Forza,

er bereite sich auf ein einzigartiges supermegageiles "Mofeld-meets-Mönschbärsch"Fest vor.........






Eintrag (49) EditierenEintrag 49 editieren  LöschenEintrag 49 löschen
Eintrag (49) von Forza Azzuro aus eigentlich DEutschland
  Sonntag, den 30.09.2007 um 02:41 Uhr  

Beitrag:


Viele Gruesse aus Bologna nach Mondfeld wuenschen die vier Bohes.
Kultur pur. Essen und trinken alles bestens.







Eintrag (48) EditierenEintrag 48 editieren  LöschenEintrag 48 löschen
Eintrag (48) von thomas  aus deutschland
  Freitag, den 28.09.2007 um 09:08 Uhr  

Beitrag:

hallo helga .habe grad dein eintrag gelesen .danke schön für mondfeld ist echt spizue ,das mit dem anker ,da gebe ich dir recht .vielleicht wollen die übernacht reich werden .wer weis






Eintrag (47) EditierenEintrag 47 editieren  LöschenEintrag 47 löschen
Eintrag (47) von helga aus ungarn
  Freitag, den 28.09.2007 um 08:58 Uhr eMail an helga ICQ von helga Zur Buddy-Liste hinzufügen: helga

Beitrag:

hallo euch allen .ich liebe mondfeld .idz der schönste ort auf der welt .besonders das essen im anker .ist zwar sehr teuer aber lecker






Eintrag (46) EditierenEintrag 46 editieren  LöschenEintrag 46 löschen
Eintrag (46) von helga aus ungarn
  Freitag, den 28.09.2007 um 08:58 Uhr eMail an helga ICQ von helga Zur Buddy-Liste hinzufügen: helga

Beitrag:

hallo euch allen .ich liebe mondfeld .idz der schönste ort auf der welt .besonders das essen im anker .ist zwar sehr teuer aber lecker






Eintrag (45) EditierenEintrag 45 editieren  LöschenEintrag 45 löschen
Eintrag (45) von CR aus Moontown
  Freitag, den 24.08.2007 um 08:23 Uhr eMail an CR

Beitrag:

Jungens, kommt bald wieder, bald wieder nach haus....






Eintrag (44) EditierenEintrag 44 editieren  LöschenEintrag 44 löschen
Eintrag (44) von DTJ aus Mofeld
  Mittwoch, den 22.08.2007 um 14:52 Uhr  

Beitrag:

Viele liebe Grüße nach Mondfeld vom Brombachsee!!
Das Bier schmeckt und wir gehen jetzt Coctails trinken!!!!!!

Mfg DTJ






Eintrag (43) EditierenEintrag 43 editieren  LöschenEintrag 43 löschen
Eintrag (43) von Alex aus Mondfeld / Mauritus
  Samstag, den 11.08.2007 um 21:24 Uhr eMail an Alex Zur Buddy-Liste hinzufügen: Alex

Beitrag:

Hallo Mondfelder,
auf dieser Seite halte ich mich auf dem Laufenden und lese oder betrachte die Bilder, von aktuellen Veranstaltungen oder die Bilder damals - heute etc. Die Seite ist echt super und der Rene hat sich sehr viel Mühe und natürlich auch die Arbeit, die dahinter steckt, gemacht. Also sende ich hier an dieser Stelle ein großes Lob und mach weiter so . Schließlich möchte ich ja auch weiterhin sehen, was alles DAHEIM passiert und bin froh, wieder ein paar bekannte Gesichter auf den Bildern zu sehen.

In 15 Tagen, 1 Stunde und 30 Minuten steige ich in den Flieger und komme für eine Woche wieder nach Hause, Zur Hochzeit meines kleinen Bruder, auch wenn es nur für eine Woche ist. Aber ich mache Urlaub in Mondfeld und freue mich schon ganz rießig, alles und alle wieder zu sehen.

Die besten Grüße aus Mauritius
Alex


Kommentar:
Hi Alex,

das geht runter wie Öl. Freu mich über den Gästebucheintrag und das es Dir gefällt. Grüße, bis dann. RR





Eintrag (42) EditierenEintrag 42 editieren  LöschenEintrag 42 löschen
Eintrag (42) von ikke aus Mofeld
  Mittwoch, den 10.01.2007 um 12:56 Uhr ICQ von ikke Zur Buddy-Liste hinzufügen: hihi

Beitrag:

mofeld saugt
IST FALSCH, denn
mofeld rockt!!!







Eintrag (41) EditierenEintrag 41 editieren  LöschenEintrag 41 löschen
Eintrag (41) von Carmen aus Mondfeld
  Freitag, den 17.11.2006 um 16:08 Uhr eMail an Carmen

Beitrag:

Schau an schau an was mann
an einem Tag alles betrachten kann
die Möfelder Kerwe-borsche durchs Örtle maschiern
die Faschingsgesellschaft ein neues Prinzenpaar pressentieren
Des Kerwepaar holte sich wieder die Gans
sie war nicht gedacht für den Spachmanns Hans
Dem Rene will ich hiermit ein Lob nun schreibe
des lässt sich nicht vermeide
Das hast du wieder gut gemacht
hab dir auch ein
hingemacht


Kommentar:
Mit Stolz hab ich vernommen,
dass ich großes Lob bekommen.
schön, wenn sich jemand freuen tut,
das tut für die weitere Arbeit auch mal gut.






Eintrag (40) EditierenEintrag 40 editieren  LöschenEintrag 40 löschen
Eintrag (40) von Long aus Prozele
  Freitag, den 24.3.2006 um 23:12 Uhr eMail an Long

Beitrag:

Hei ihr Wicke . Ihr ward wirklich toll beim MB Turnier in
Colleberch. Leider hat es doch nur auf Platz 4 gereicht. Ich hab euch weiter vorne gesehn. Wenn ihr Bilder wollt, dann meldet euch bei mir.
Macht weiter so !!! mfG long






Eintrag (39) EditierenEintrag 39 editieren  LöschenEintrag 39 löschen
Eintrag (39) von Herbert Quenzer aus Edelfingen
  Freitag, den 10.2.2006 um 09:13 Uhr  

Beitrag:

Muß schon sagen das Ihr einen tollen See habt






Eintrag (38) EditierenEintrag 38 editieren  LöschenEintrag 38 löschen
Eintrag (38) von juliana  aus bürgstadt
  Donnerstag, den 29.12.2005 um 10:52 Uhr eMail an juliana ICQ von juliana Zur Buddy-Liste hinzufügen: ++++++++++++++++

Beitrag:








Eintrag (37) EditierenEintrag 37 editieren  LöschenEintrag 37 löschen
Eintrag (37) von +++ich++++ aus miltenberg
  Donnerstag, den 29.12.2005 um 10:48 Uhr eMail an +++ich++++ ICQ von +++ich++++ Zur Buddy-Liste hinzufügen: #####ich++++

Beitrag:








Eintrag (36) EditierenEintrag 36 editieren  LöschenEintrag 36 löschen
Eintrag (36) von René aus Mondfeld
  Freitag, den 23.12.2005 um 10:07 Uhr eMail an René Homepage von René

Beitrag:

Ich wünsche frohe besinnliche Feiertage!

Feiertage

Mutter ist nervös
Vater ist nervös
Kind ist nervös
Oma ist nervös

Oma ist gekommen
um Mutter zu helfen
Vater hat gesagt
sei nicht nötig gewesen

Kind steht im Weg
Mutter steht im Weg
Oma steht im Weg
Vater steht im Weg

Alle ham geschafft
mit allerletzter Kraft

Vater hat gebadet
Mutter hat gebadet
Kind hat gebadet
Oma hat gebadet

Alle ham gepackt
Und alle sind gerannt
Und schließlich hat
Der Baum gebrannt

Mutter ist gerührt
Vater ist gerührt
Kind ist gerührt
Oma ist gerührt

Und dann werden
Die Pakete aufgeschnürt

Mutter ist gekränkt
Vater ist gekränkt
Kind ist gekränkt
Oma ist gekränkt

Denn jeder hat dem anderen
Was Falsches geschenkt

Schwiegertochter kommt
Patentante kommt
Lieblingsbruder kommt
Großneffe kommt

Kuchen ist zu süß
Plätzchen sind zu süß
Marzipan ist zu süß
Und der Baum ist mies

Mutter ist beleidigt
Vater ist beleidigt
Kind ist beleidigt
Oma ist beleidigt

Friede auf Erden
Und den Menschen ein Unbehagen

Vater hats am Magen
Mutter hats am Magen
Kind hats am Magen
Oma hats am Magen


Kann nichts mehr vertragen
Nach all diesen Tagen

Mutter ist allein
Vater ist allein
Kind ist allein
Oma ist allein
Alle sind allein

Doch an Ostern
Wollen alle
In jedem Falle
Wieder zusammensein.

Verfasser: Hans Dieter Hüsch







Eintrag (35) EditierenEintrag 35 editieren  LöschenEintrag 35 löschen
Eintrag (35) von EX Prinsess aus Mofeld
  Mittwoch, den 7.12.2005 um 10:08 Uhr eMail an EX Prinsess

Beitrag:

Silvester steht vor der Tür!
Weiß schon jeder was er macht?
Hätte mal wieder Lust eine große Party zu machen so wie Früher
(Milchhäusle)mit DJ EbbY das warn noch Zeit.
Besteht Interesse?


Kommentar:

Für Anmeldungen und Interesse steht die E-Mailadresse: Silvesterparty@Mondfeld-Am-Main.de zu Verfügung.






Eintrag (34) EditierenEintrag 34 editieren  LöschenEintrag 34 löschen
Eintrag (34) von Hoasler Prinzenpaar aus Hoasli am Moa (Bayern)
  Sonntag, den 13.11.2005 um 11:22 Uhr Homepage von Hoasler Prinzenpaar

Beitrag:

Helau aus der bayerischen Narrenzentrale !
Viele Grüße vom neuen Haslocher Prinzenpaar Anja II. und Funky I.
Wir sehen uns spätestens an der Haslocher Fremdensitzung !
Mofeld Helau, Hoasli Helau !






Eintrag (33) EditierenEintrag 33 editieren  LöschenEintrag 33 löschen
Eintrag (33) von Ex Prinzenpaar aus mondfeld
  Samstag, den 12.11.2005 um 11:41 Uhr eMail an Ex Prinzenpaar Homepage von Ex Prinzenpaar Zur Buddy-Liste hinzufügen: Carmen und markus

Beitrag:

Wünsche unserm neuen Prinzenpaar alles gute und eine erfolgreich Saison 2006






Eintrag (32) EditierenEintrag 32 editieren  LöschenEintrag 32 löschen
Eintrag (32) von Präsi aus Faulbach
  Freitag, den 11.11.2005 um 15:53 Uhr eMail an Präsi Homepage von Präsi

Beitrag:

Mofeld Helau,
Faulbach Helau,

Gruß von der anderen Mainseite
Wolfgang






Eintrag (31) EditierenEintrag 31 editieren  LöschenEintrag 31 löschen
Eintrag (31) von harry potter aus abrakadabrahausen
  Freitag, den 11.11.2005 um 13:31 Uhr  

Beitrag:

uiuiui, da isses ja wieder - das alte gästebuch! zauberhaftes mondfeld, mal gespannt wer heute als prinzenpaar aus dem hut gezaubert wird!






Eintrag (30) EditierenEintrag 30 editieren  LöschenEintrag 30 löschen
Eintrag (30) von harry potter aus abrakadabrahausen
  Freitag, den 11.11.2005 um 13:30 Uhr  

Beitrag:

uiuiui, da isses ja wieder - das alte gästebuch! zauberhaftes mondfeld, mal gespannt wer heute als prinzenpaar aus dem hut gezaubert wird!






Eintrag (29) EditierenEintrag 29 editieren  LöschenEintrag 29 löschen
Eintrag (29) von Andi aus Mondfeld
  Sonntag, den 6.11.2005 um 21:40 Uhr eMail an Andi Homepage von Andi

Beitrag:

Die Kerwe-Bilder sind online:

www.moefelder-kerwe.de.vu
direkter Link






Eintrag (28) EditierenEintrag 28 editieren  LöschenEintrag 28 löschen
Eintrag (28) von Bianca Happ aus Mondfeld
  Mittwoch, den 7.9.2005 um 09:43 Uhr Homepage von Bianca Happ

Beitrag:


Hallo Rene,
großes Lob für diese tolle Webseite. Sehr interessante Beiträge und sehr gute Bilder. Toll das der Eintrag für mein Ferienhaus geklappt hat. Viele Grüße an Claudia und Mareike.
Gruß Bianca






Eintrag (27) EditierenEintrag 27 editieren  LöschenEintrag 27 löschen
Eintrag (27) von Pappnase aus Mofeld
  Freitag, den 19.8.2005 um 07:15 Uhr  

Beitrag:

Na Präsi, da könnten wir uns gesehen haben...






Eintrag (26) EditierenEintrag 26 editieren  LöschenEintrag 26 löschen
Eintrag (26) von Präsi aus Faulbach
  Donnerstag, den 18.8.2005 um 22:07 Uhr Homepage von Präsi

Beitrag:

Servus Pappnase,
ich denk ich kenn Dich (oder auch nicht???) ist auch egal. Hauptsache euch hat es Spaß gemacht. Wenn es Dir gefallen hat kannst Du es ja auch mal bei uns im Gästebuch kundmachen. Wir sind für jeden Beitrag dankbar.

Ich hoffe es gibt auch im nächsten Jahr wieder einen Autofreien-Sonntag in BW, bin nämlich ganz schön versackt in Mofeld am 07.08. Un schö wors.

Grüße ans andere Ufer von Wolfgang






Eintrag (25) EditierenEintrag 25 editieren  LöschenEintrag 25 löschen
Eintrag (25) von Pappnase aus Mofeld
  Freitag, den 12.8.2005 um 11:22 Uhr  

Beitrag:

Hi Präsi,

es hat uns vermutlich NOCH MEHR Spaß gemacht als euch... es war eine super Fete!

Mofeld Helau!






Eintrag (24) EditierenEintrag 24 editieren  LöschenEintrag 24 löschen
Eintrag (24) von Präsi aus Faulbach
  Sonntag, den 31.7.2005 um 08:54 Uhr eMail an Präsi Homepage von Präsi

Beitrag:

Hallo ihr Mööfler,
klasse dass ihr uns bei unserem Fest so toll unterstützt habt, vor allem dass ihr mit euerem Elferratswagen gekommen seid war super. Auf gute Freundschaften kann man sich halt verlassen. Ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie uns.

Gruß Wolfgang







Eintrag (23) EditierenEintrag 23 editieren  LöschenEintrag 23 löschen
Eintrag (23) von Stefan aus Mondfeld
  Samstag, den 2.7.2005 um 21:23 Uhr eMail an Stefan Homepage von Stefan

Beitrag:

Danke für das Lob Claudia, we'll do our best.
Viele Grüße an alle Gäste des Fischerfestes und danke für Euer zahlreiches kommen. Besonderen Dank an alle Helfer......
Ciao
Stefan






Eintrag (22) EditierenEintrag 22 editieren  LöschenEintrag 22 löschen
Eintrag (22) von Claudia aus Mondfeld
  Donnerstag, den 23.6.2005 um 16:39 Uhr eMail an Claudia Homepage von Claudia

Beitrag:

An dieser Stelle *RESPEKT* dem Fischerverein für das Mega-Fest






Eintrag (21) EditierenEintrag 21 editieren  LöschenEintrag 21 löschen
Eintrag (21) von FELI aus FAAALBACH
  Donnerstag, den 19.5.2005 um 16:09 Uhr  

Beitrag:

(SMILE/$)






Eintrag (20) EditierenEintrag 20 editieren  LöschenEintrag 20 löschen
Eintrag (20) von Christine Ex Mondfelderin aus Bad Kissingen
  Montag, den 7.3.2005 um 20:15 Uhr  

Beitrag:

Habe lange getanzt beim Mondfelder Fasching!
Sehr Schöne Seite!!! Grüße an die Moondancers!!!







Eintrag (19) EditierenEintrag 19 editieren  LöschenEintrag 19 löschen
Eintrag (19) von Jutta Heim aus Roth
  Montag, den 7.3.2005 um 08:18 Uhr eMail an Jutta Heim

Beitrag:

Hallo gabs bei euch eine Mühle vor 100 Jahren,den meine Ur-UrOma Maria Bertha Zipprich ist in Mondfeld geboren und das war laut Heiratsurkunde eine Müllerstochter von Carl Josef Zipprich.






Eintrag (18) EditierenEintrag 18 editieren  LöschenEintrag 18 löschen
Eintrag (18) von irgendwannkommender aus nrw
  Mittwoch, den 2.3.2005 um 08:46 Uhr  

Beitrag:

ich kenn euren ort leider (noch) nicht, aber ich mag ihn trotzdem
..kompliment zu eurer HP...gelungen
gruss an eine einwohnerin
weiter so
D.W.






Eintrag (17) EditierenEintrag 17 editieren  LöschenEintrag 17 löschen
Eintrag (17) von Kommandeuse aus Hoasli aus Hoasli
  Donnerstag, den 24.2.2005 um 11:38 Uhr Homepage von Kommandeuse aus Hoasli

Beitrag:

Hallo Mondfelder!
Tolle Homepage, Sitzung war super klasse!
Bis zum nächsten Jahr!






Eintrag (16) EditierenEintrag 16 editieren  LöschenEintrag 16 löschen
Eintrag (16) von Ren K. aus Bestenheid
  Sonntag, den 13.2.2005 um 14:58 Uhr eMail an Ren K. Homepage von Ren K.

Beitrag:

Nette Seite.
Besucht doch mal meine Seite rund umd den Skatepark Wertheim und mein Forum:
Skatepark Wertheim
PRF Forum






Eintrag (15) EditierenEintrag 15 editieren  LöschenEintrag 15 löschen
Eintrag (15) von Prinsessin2005 aus Mofeld wo sonst
  Freitag, den 11.2.2005 um 17:58 Uhr  

Beitrag:

Ja Hallöle!!!
Ein Dickes Lob vom Prinzenpaar 2005
super Seite
tolle Bilder
super Fasching






Eintrag (14) EditierenEintrag 14 editieren  LöschenEintrag 14 löschen
Eintrag (14) von faulbacher aus faulbach
  Donnerstag, den 10.2.2005 um 15:19 Uhr  

Beitrag:

es werden keine bilder angezeigt


Kommentar:
Das passiert anscheindend nur in Faulbach. Rechte Maustaste und Verknüpfung kopieren...........oder gleich:

http://www.mondfeld-am-main.de/faschingsgesellschaft/intro.html





Eintrag (13) EditierenEintrag 13 editieren  LöschenEintrag 13 löschen
Eintrag (13) von Tom Grein aus Mondfeld
  Mittwoch, den 9.2.2005 um 11:42 Uhr eMail an Tom Grein

Beitrag:



Mondfeld Hellau
Tom Grein






Eintrag (12) EditierenEintrag 12 editieren  LöschenEintrag 12 löschen
Eintrag (12) von Steffi aus Mondfeld
  Freitag, den 21.1.2005 um 18:23 Uhr  

Beitrag:

Hi Mitbürger,
ihr solltet echt mehr schreiben!!! Also ich find die Seite total klasse!!!
Weiter so







Eintrag (11) EditierenEintrag 11 editieren  LöschenEintrag 11 löschen
Eintrag (11) von Friedhelm Roth aus Wertheim
  Donnerstag, den 16.12.2004 um 09:19 Uhr eMail an Friedhelm Roth

Beitrag:

Hallo Brüderchen,
habe mich schon lange nicht mehr auf Deiner HP blicken lassen.
Haus, Hof, Familie, Vierbeiner und noch Zeit für die Monfelder HP - meinen größten Respekt. Super






Eintrag (10) EditierenEintrag 10 editieren  LöschenEintrag 10 löschen
Eintrag (10) von Bernd aus Mofeld
  Dienstag, den 30.11.2004 um 09:27 Uhr eMail an Bernd Homepage von Bernd

Beitrag:

Hallo !

Ja superduperspitzenmäßig !!!

Weiter so !

Super HP. Mit der unser Mondfeld spitzenmäßig repräsentiert wird !!!







Eintrag (9) EditierenEintrag 9 editieren  LöschenEintrag 9 löschen
Eintrag (9) von Reinhard Stolz aus 74523 Schwäbisch Hall
  Montag, den 15.11.2004 um 22:19 Uhr eMail an Reinhard Stolz Homepage von Reinhard Stolz

Beitrag:



Hallo Mondfeld am Main !!!

" Kompliment "

Eine gelungene sehr schöne Webseite.
Alles super und übersichtlich gestaltet.
Tolle Bilder und gute Beiträge.
Lob an den Webmaster.
" SPITZE "
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.







Eintrag (8) EditierenEintrag 8 editieren  LöschenEintrag 8 löschen
Eintrag (8) von Kannewert aus Heilbronn | Mondfeld
  Donnerstag, den 28.10.2004 um 13:45 Uhr Homepage von Kannewert

Beitrag:

Chrüzi René,
ich besuch die HP in letzter Zeit immer öfter und muss sagen dass sie mir echt gut gefällt. Vorbildlich; weiter so!
Schade das sich nicht mehr Mondfelder und natürlich auch Auswärtige hier blicken lassen.


Schönen Gruß aus Heilbronn, Kannewert






Eintrag (7) EditierenEintrag 7 editieren  LöschenEintrag 7 löschen
Eintrag (7) von Nachtgespenst aus Mondfeld
  Samstag, den 16.10.2004 um 00:42 Uhr  

Beitrag:

Hallo René!
Ich glaube deine Seite ist auf dem Weg zum "Durchbruch". Ich hab jetzt schon viel drüber reden hören (hauptsächlich wegen klatsch und tratsch). Hoffe daß sich viele Mondfelder dran beteiligen !!!
Also, rann an die Tasten !!!






Eintrag (6) EditierenEintrag 6 editieren  LöschenEintrag 6 löschen
Eintrag (6) von Patrick Grän aus Mofld
  Donnerstag, den 23.9.2004 um 19:08 Uhr eMail an Patrick Grän

Beitrag:


Servus! Echt dickes Lob für die Seite! Richtig Sahne.So. Ich denke auch; daß die Möfelder mehr ins Gästebuch schreiben sollten, aber das wird bestimmt noch. Weitermachen! Gruß Patrick.







Eintrag (5) EditierenEintrag 5 editieren  LöschenEintrag 5 löschen
Eintrag (5) von Kai aus Osterburken
  Mittwoch, den 18.8.2004 um 08:01 Uhr  

Beitrag:

Hallo Mondfeld, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und finde sie gelungen. Bloß wenig Gästebucheinträge habt ihr. Die Mondfelder schreiben wohl nicht gern. Vielleicht komm ich auch mal in eure Gegend.

Viele Grüße aus Osterburken







Eintrag (4) EditierenEintrag 4 editieren  LöschenEintrag 4 löschen
Eintrag (4) von Ralf aus Hochhausen
  Donnerstag, den 5.8.2004 um 11:04 Uhr eMail an Ralf Homepage von Ralf

Beitrag:

Bin beeindruckt! Echt ne tolle Seite. Leider funktioniert bei mir zwar nicht alles, aber das was geklappt hat: Respekt! Gefällt mir!

Schöne Grüße aus Hochhausen,

Ralf






Eintrag (3) EditierenEintrag 3 editieren  LöschenEintrag 3 löschen
Eintrag (3) von Claudia aus Mofeld
  Donnerstag, den 3.6.2004 um 15:29 Uhr  

Beitrag:

Schön geworden, die neue Homepage! Aber wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos vom Maibaum ABRÄUMEN????








Eintrag (2) EditierenEintrag 2 editieren  LöschenEintrag 2 löschen
Eintrag (2) von Günter Herberich aus Hundheim
  Sonntag, den 16.5.2004 um 21:11 Uhr eMail an Günter Herberich

Beitrag:

Mensch da bin ich ja echt überrascht, was es da alles neues auf der Homepage gibt. Weiter so, dickes lob an den Webmaster. Gruss von de Höh in Hunde Günter und Sylvia






Eintrag (1) EditierenEintrag 1 editieren  LöschenEintrag 1 löschen
Eintrag (1) von sven aus Chemnitz
  Sonntag, den 16.5.2004 um 15:44 Uhr eMail an sven

Beitrag:

Hey hallo.Die Seite habt ihr echt gut hinbekommen...






 
Eingabe-Formular
Name:*
eMail:
ICQ:
AIM-Name:
Homepage-URL:
Herkunft:*
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
 
 
 
 
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)






ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2018 PERL - Programierung von: Jan Neumann

Fahrschule Bollmann - Eutin