http://simply-golden.de/banner1.jpg



Es befinden sich 177 Einträge im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben

Besucher:   1170811708117081170811708

[zurück zur Homepage]



 
Eingabe-Formular
Name:*
eMail:
Homepage-URL:
Herkunft:*
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
 
 
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)





Eintrag (177) EditierenEintrag 177 editieren  LöschenEintrag 177 löschen
Eintrag (177) von Bsdon aus Deutschland
  Montag, den 20.02.2017 um 17:41 Uhr eMail an Bsdon

Beitrag:

Hallo Frau Baier, ich wollte eine email schreiben, aber wenn ich diese an die hier angegebene Mail Adresse sende, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Haben Sie noch eine andere mail Adresse?
MFG






Eintrag (176) EditierenEintrag 176 editieren  LöschenEintrag 176 löschen
Eintrag (176) von Sophie aus Berlin
  Samstag, den 05.03.2016 um 00:18 Uhr  

Beitrag:

Schön (und ein bisschen mit Tränen gespickt) hier so viel Neues zu lesen.
Fühlt euch gedrückt und herzliche Grüße von Figo, der an der Ostser gerade mit mir Muscheln sucht.






Eintrag (175) EditierenEintrag 175 editieren  LöschenEintrag 175 löschen
Eintrag (175) von die MTK`s  aus aus dem Rheingau
  Mittwoch, den 25.11.2015 um 11:47 Uhr  

Beitrag:

.... wir senden die allerliebsten Glückwünsche zur unglaublichen und zuckersüssen 11er Truppe von Classic ! Möge alles weiter so prima verlaufen und sich die besten Hundefamilien für jedes Hundkind finden. Die Qual der Wahl des eigenen Welpen wird sicher nicht einfach sein. Also weiterhin eine wundervolle Zeit mit den Zuckerschnuten
.. viele liebe Grüsse senden Marion und die drei Labimädels








Eintrag (174) EditierenEintrag 174 editieren  LöschenEintrag 174 löschen
Eintrag (174) von Hannelore Paasch aus Deutschland
  Mittwoch, den 18.11.2015 um 11:50 Uhr eMail an Hannelore Paasch

Beitrag:

Liebe Nina, lange war ich nicht auf eurer homepage. Auch heute eigentlich nur zufällig. Dann so viele Neuigkeiten. Erst einmal möchte ich dir zu dem bald- oder besser gesagt, gleich zu erwartenden Neuzugang durch Classic in eurer grossen Hundefamilie beglückwünschen. Traurig gemacht hat mich aber der Tod von Atani. Sie war ein so besonderer Hund und ih hoffe, dass sie nicht leiden musste.
Ich freue mich, dass wieder einmal viele reizende Welpen bei euch eine wunderbare Kinderstube haben werden.
Ich hoffe, dass auch sonst alles gut ist bei euch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns in diesem Leben auch einmal wieder umarmen können. Liebe Nina, bis dahin alles Liebe. Ich denke viel an dich.
D.Hannelore






Eintrag (173) EditierenEintrag 173 editieren  LöschenEintrag 173 löschen
Eintrag (173) von Sandra aus NRW
  Freitag, den 25.09.2015 um 09:46 Uhr Homepage von Sandra

Beitrag:

Liebe Nina,
wir drücken Euch für Euren C-Wurf alle Daumen und Pfoten und hoffen auf positive Nachrichten vom US
Ganz liebe Grüße von den Chocos
Sandra u. Ralf






Eintrag (172) EditierenEintrag 172 editieren  LöschenEintrag 172 löschen
Eintrag (172) von Margrit Weber-Beirow aus deutschland
  Freitag, den 04.09.2015 um 23:33 Uhr eMail an Margrit Weber-Beirow

Beitrag:

Hallo,
ist meine Meldung angekommen???
Margrit






Eintrag (171) EditierenEintrag 171 editieren  LöschenEintrag 171 löschen
Eintrag (171) von Paul aus Arndt (1991-94)
  Freitag, den 12.12.2014 um 12:11 Uhr  

Beitrag:

Moin Nina,
wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe Dir geht es gut und alle Hunde sind gesund!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland,
Paul






Eintrag (170) EditierenEintrag 170 editieren  LöschenEintrag 170 löschen
Eintrag (170) von Annette aus Berlin
  Sonntag, den 15.06.2014 um 19:16 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Sehr schöne Trainingsbilder von euch vieren! Liebe Grüße






Eintrag (169) EditierenEintrag 169 editieren  LöschenEintrag 169 löschen
Eintrag (169) von Annette aus Berlin
  Sonntag, den 16.03.2014 um 14:49 Uhr  

Beitrag:

Deine Vorstellung der Bonsai-Hibbel-Schlabber-Classic - sooooo schön geschrieben! Ich möchte sie aus der Ferne gleich in die Arme nehmen und mich abknutschen lassen! Schade, dass ihr jetzt so weit weg seid! Dyani und Ember würden auch Summer und Ticket gerne wieder sehn, vor allem Dyani Summer! Bis hoffentlich bald einmal! Schön, dass es euch so gut geht!






Eintrag (168) EditierenEintrag 168 editieren  LöschenEintrag 168 löschen
Eintrag (168) von Annette aus Berlin
  Samstag, den 30.11.2013 um 11:53 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Huhu, auch wenn wir unter News auch Aktuelles über die süße Classic erfahren, braucht sie doch dringend einen eigenen Eintrag unter "Hunde"!
Ganz liebe Grüße! Sehen wir uns Weihnachten zum Kaffee?






Eintrag (167) EditierenEintrag 167 editieren  LöschenEintrag 167 löschen
Eintrag (167) von Jessica mit Merlin und Elfie aus NRW
  Montag, den 25.03.2013 um 14:59 Uhr eMail an Jessica mit Merlin und Elfie Homepage von Jessica mit Merlin und Elfie

Beitrag:

Hallo Nina,

wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Nochmal vielen Dank für die Infos und auf diesem Weg schonmal ein frohes Osterfest!!!

Viele liebe Grüße
Jessica mit Merlin und Elfie






Eintrag (166) EditierenEintrag 166 editieren  LöschenEintrag 166 löschen
Eintrag (166) von Annette aus Berlin
  Samstag, den 23.03.2013 um 11:48 Uhr  

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch dem schönsten braunen Labradormädchen, ihrem Herzensbruder Cookie und allen anderen A-Chen zum 4. Geburtstag! 🐾🍀






Eintrag (165) EditierenEintrag 165 editieren  LöschenEintrag 165 löschen
Eintrag (165) von Vero aus Vogelsberg
  Mittwoch, den 20.03.2013 um 19:40 Uhr  

Beitrag:

Schön die Geschichten der Familien der B-Chen zu lesen. Eine richtig tolle Bande - du hast wirklich für jeden den passenden Begleiter gefunden. Lieben Gruss Vero






Eintrag (164) EditierenEintrag 164 editieren  LöschenEintrag 164 löschen
Eintrag (164) von Annette aus Berlin
  Sonntag, den 03.02.2013 um 23:02 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Was für ein wunderbares Bröselchen-Ergebnis - je unerwarteter um so schöner! Ich freue mich riesig für dich! LG






Eintrag (163) EditierenEintrag 163 editieren  LöschenEintrag 163 löschen
Eintrag (163) von Kerstin aus Berlin
  Sonntag, den 18.11.2012 um 13:17 Uhr  

Beitrag:

die Grüße kommen natürlich aus Berlin und nicht aus Paul






Eintrag (162) EditierenEintrag 162 editieren  LöschenEintrag 162 löschen
Eintrag (162) von Kerstin aus Paul
  Sonntag, den 18.11.2012 um 13:16 Uhr eMail an Kerstin

Beitrag:

Huhu, Herzlichen Glückwunsch zur Suchen-Siegerin!!!!!!!!
Was für ein wunderschönes Foto von Ticket mit der Ente...wow!!!!!

Liebe Grüße vom kleinen Paul






Eintrag (161) EditierenEintrag 161 editieren  LöschenEintrag 161 löschen
Eintrag (161) von Micha aus WOB
  Montag, den 05.11.2012 um 10:44 Uhr eMail an Micha

Beitrag:

mal einen Pfotenabdruck da lass...

schön, dass du uns mit den News immer schön auf dem Laufenden hältst
Grüße aus WOB

Micha






Eintrag (160) EditierenEintrag 160 editieren  LöschenEintrag 160 löschen
Eintrag (160) von Jule und Kira aus Kiel
  Dienstag, den 30.10.2012 um 10:46 Uhr eMail an Jule und Kira Homepage von Jule und Kira

Beitrag:

Hallo,

Wir sind durch zufall hier gelandet . Tolle HP hast du da =)

Liebe grüße Jule und Kira






Eintrag (159) EditierenEintrag 159 editieren  LöschenEintrag 159 löschen
Eintrag (159) von Sandra aus NRW
  Mittwoch, den 10.10.2012 um 09:58 Uhr eMail an Sandra Homepage von Sandra

Beitrag:

Hallo Nina,
herzliche Glückwünsche zum so toll bestandenen A-Finale...und das nach dem die "Generalprobe" alles andere als gut war
Und Deine B-chen sind ja auch schon fleißig und vorallem erfolgreich in der Prüfungswelt unterwegs. Einfach Klasse
Ganz liebe Grüsse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
Sandra, Ralf und die Choconasen






Eintrag (158) EditierenEintrag 158 editieren  LöschenEintrag 158 löschen
Eintrag (158) von Christina aus Deutschland
  Freitag, den 27.07.2012 um 17:28 Uhr eMail an Christina Homepage von Christina

Beitrag:

Huhu...

Schaue hier immer mal wieder gern vorbei. Die B-chen entwickeln sich ja auch ganz schön und der ein oder andere läuft mir ab & zu mal über den Weg.

Sonnige Grüße aus Wolfsburg

Christina & die Hunde-Männer






Eintrag (157) EditierenEintrag 157 editieren  LöschenEintrag 157 löschen
Eintrag (157) von Michael & Petra aus Rimbach/Odenwald
  Dienstag, den 01.05.2012 um 21:59 Uhr eMail an Michael & Petra Homepage von Michael & Petra

Beitrag:

Hallöchen ihr Zwei- und Vierbeiner,
wir wollten euch zu dem tollen Ergebnis am letzten Wochenende gratulieren. Macht weiter so. Bis bald
LG Petra und Michael






Eintrag (156) EditierenEintrag 156 editieren  LöschenEintrag 156 löschen
Eintrag (156) von Dicky ( eigemntlich schon slimmy ) aus unbekannt (Bln. ? )
  Mittwoch, den 18.04.2012 um 14:32 Uhr eMail an Dicky ( eigemntlich schon slimmy )

Beitrag:

is ja irre deine gaestebuche! und von jedem besucha een euro.........
liebe gruesse,keep cool ! di-slimmy






Eintrag (155) EditierenEintrag 155 editieren  LöschenEintrag 155 löschen
Eintrag (155) von Clockwork Labradors aus Tirol/Österreich
  Sonntag, den 15.04.2012 um 19:58 Uhr eMail an Clockwork Labradors Homepage von Clockwork Labradors

Beitrag:

Hallo aus Österreich,
eine wirklich schöne Seite mit tollen Hunden - ich schau sicher öfter mal wieder rein und wünsche dir für die Zukunft alles Gute,

lg
Marlene






Eintrag (154) EditierenEintrag 154 editieren  LöschenEintrag 154 löschen
Eintrag (154) von Vanessa von Bergen aus KS
  Freitag, den 23.03.2012 um 10:58 Uhr  

Beitrag:

HAPPY BIRTHDAY den A-chen!!!! Liebe Grüße vom Halbbruder Bizkit und Vanessa






Eintrag (153) EditierenEintrag 153 editieren  LöschenEintrag 153 löschen
Eintrag (153) von Jana aus D
  Mittwoch, den 21.03.2012 um 11:39 Uhr Homepage von Jana

Beitrag:

Hallo,ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und möchte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck im Gästebuch zu hinterlassen. Ihre HP ist sehr schön, ganz tolle Bilder und Beiträge. Sehr beeindruckt hat mi Ihre Schilderung von den Hunden, die in Ihren Herzen weiterleben.
Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Spaß mit den Hunden und drücke Ihnen die Daumen für Ihren Traum!
Mit hundefreundlichen Grüßen
Jana






Eintrag (152) EditierenEintrag 152 editieren  LöschenEintrag 152 löschen
Eintrag (152) von Sybille Albrecht aus Burgbrohl
  Sonntag, den 04.03.2012 um 10:28 Uhr eMail an Sybille Albrecht

Beitrag:

Hallo,
die Schokoschnute Kylie, die vor ca. 7 1/2 Jahren mit Loura und den anderen braunen Mäuschen im gleichen Auto in die Freiheit saß, möchte einen riesengroßen Gruß hinterlassen.
Die Ähnlichkeit von Loura und meiner Kylie ist schon verblüffend. Kylie ist ebenfalls unser Herzhund, sie hat mit ihren knappen 11 Jahren nun auch schon ein paar Probleme mit den Gelenken, aber sie ist ansonsten noch superfitt und die tollste, liebenswerteste und anhänglichste braune Knutschkugel, die man sich vorstellen kann.
Sie haben eine sehr liebevoll gestaltete HP mit ebenso schönen Texten.
Viel Spaß noch weiterhin mit den Labbis vielleicht sehen wir uns mal auf einem Workingtest.
Liebe Grüße
Sybille mit Kylie, Kisha (Labbi) , Beli und Bragi (beides ESS)






Eintrag (151) EditierenEintrag 151 editieren  LöschenEintrag 151 löschen
Eintrag (151) von Annette aus Berlin
  Donnerstag, den 01.03.2012 um 11:54 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Huhu Nina, schick deine Arbeitsrobe! Bist du's wirklich? He, he ... So haben wir eine kleine Vorstellung, wie es tagsüber bei dir aussieht! Danke und herzliche Grüße aus der alten Heimat!






Eintrag (150) EditierenEintrag 150 editieren  LöschenEintrag 150 löschen
Eintrag (150) von Anita mit Sir Henry und Sana aus Iserlohn
  Samstag, den 21.01.2012 um 20:10 Uhr Homepage von Anita mit Sir Henry und Sana

Beitrag:

Hallo,
wir haben mal so rumgestöbert und möchten nicht gehen, ohne ein paar liebe Grüße zu hinterlassen. Ihre HP ist sehr liebevoll gestaltet gefällt uns genauso wie Ihre Labbis sehr gut.
Als ich den Bericht von Loura gelesen habe, mußte ich schmunzeln, denn genauso ging es uns mit unserer Sana (aus Ajucan von Mallorca). Eigentlich sollte sie nur als Pflegehund zu uns kommen, dann war sie so super süß und schlich sich in unsere Herzen, dass sie bleiben durfte und auch wir merkten, ein Tierschutzhund kann genauso zum Traumhund werden, wie ein Rassehund vom Züchter.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihren Labbis und sagen mal bis bald
Liebe Grüße Anita mit Sir Henry und Sana






Eintrag (149) EditierenEintrag 149 editieren  LöschenEintrag 149 löschen
Eintrag (149) von Bettina aus Oberbayern
  Dienstag, den 27.12.2011 um 18:05 Uhr eMail an Bettina Homepage von Bettina

Beitrag:

Hallo,

eine liebevoll gestaltete HP haben Sie und traumhafte Hunde - mir gefallen Schokolabis auch so sehr!

Viel Freude mit der Bande und von Herzen alles Gute wünscht
Bettina mit allen Fellnäschen






Eintrag (148) EditierenEintrag 148 editieren  LöschenEintrag 148 löschen
Eintrag (148) von Jennifer aus Bernburg
  Montag, den 26.12.2011 um 12:53 Uhr  

Beitrag:

Liebe Nina,



Ein junger Hund zur Weihnachtszeit
freut sich besonders, wenn es schneit.
Dann wird geflitzt und wild gesaust,
Und danach gehts ins warme Haus´
Wenn am Baum dann die Lichter brennen,
kann fröhlich er durchs Zimmer rennen.
Und zwischen all den bunten Päckchen,
ist sicher auch für ihn ein Säckchen,
mit herrlich duftender Köstlickeit
Allen eine frohe Weihnachtzeit!


Jennifer, Danny, Robin, Lesha und Lani







Eintrag (147) EditierenEintrag 147 editieren  LöschenEintrag 147 löschen
Eintrag (147) von Susanne Rottler aus Baar-Ebenhausen
  Montag, den 19.12.2011 um 14:28 Uhr Homepage von Susanne Rottler

Beitrag:

Hohoho............

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Liebe Grüße

Susanne Rottler & alle ChocolateChips







Eintrag (146) EditierenEintrag 146 editieren  LöschenEintrag 146 löschen
Eintrag (146) von heike aus bei ac
  Freitag, den 02.12.2011 um 20:52 Uhr eMail an heike Homepage von heike

Beitrag:

viele liebe grüsse und einen super schönen samstag!








Eintrag (145) EditierenEintrag 145 editieren  LöschenEintrag 145 löschen
Eintrag (145) von Annette aus Berlin
  Montag, den 07.11.2011 um 21:40 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen F-Finale! Dann haben die letzten Aufgaben am Sonntag also auch noch geklappt - super!






Eintrag (144) EditierenEintrag 144 editieren  LöschenEintrag 144 löschen
Eintrag (144) von Sylke und Justus aus Bielefeld
  Samstag, den 05.11.2011 um 10:35 Uhr eMail an Sylke und Justus Homepage von Sylke und Justus

Beitrag:

Hallo Nina,
Habe gerade die Fotos vom Klaukenhof gesehen. Die sind sehr schön.
Es war so ein schönes Wochenende und dann noch Erinnerungsbilder.
Habe gar nicht gemerkt das du fotografiert hast. War wohl zu viel mit uns beschäftigt.
Liebe Grüße
Sylke und Justus -
Der jetzt übt schneller zu werden.






Eintrag (143) EditierenEintrag 143 editieren  LöschenEintrag 143 löschen
Eintrag (143) von Monty aus Berlin
  Dienstag, den 01.11.2011 um 11:56 Uhr eMail an Monty

Beitrag:

Ein ganz großes Lob an deine Homepage. Sehr toll geschriebene Beiträge und absolut tolle Fotos. Gut, daß du deine beiden Leidenschaften verbunden hast. Mein größten Respekt vor deinen Ausbildungen und viel, viel Glück beim verwirklichen deines Traums, das klappt bestimmt mal irgendwann.
Liebend gerne würde ich mich auch vom Labbifieber anstecken lassen und Haus mit großem Garten in sehr grüner und wald- und seenreicher Umgebung könnte ich auch bieten, aber als alleinerziehender und vollzeitarbeitender habe ich wahrscheinlich nicht die nötige Zeit, um mich vernünftig um einen Labbi zu kümmern. Aber vielleicht ändert sich das ja nochmal, dann wird der traum vom Labbi umgesetzt.
Dir noch viel Erfolg und gaaaanz viel Spaß mit deinen Muschelsuchern.

Beste Grüße aus Heiligensee, Monty






Eintrag (142) EditierenEintrag 142 editieren  LöschenEintrag 142 löschen
Eintrag (142) von Janina aus Gießen
  Dienstag, den 01.11.2011 um 10:18 Uhr eMail an Janina

Beitrag:

Ich finde die Homepage richtig toll und bin total begeistert von deiner Zucht!
Ich habe selbst ein Labbi Hündin und will gerne irgendwann noch einen Zweithund und mein Traum wäre ein Welpen aus diesem Zwinger zu bekommen!! Ich werde gespannt verfolgen wie es weiter geht das wenn nochmal ein Wurf stattfindet ich auf jeden Fall mich anmelden kann
Auch wenn es ein weiter Weg für uns wird das nehme ich in Kauf!
Beste Wünsche und 'Grüße aus Hessen






Eintrag (141) EditierenEintrag 141 editieren  LöschenEintrag 141 löschen
Eintrag (141) von Anna aus Whv
  Montag, den 31.10.2011 um 00:07 Uhr eMail an Anna

Beitrag:

Ich bin schwer begeistert! Ich habe heutzutage selten einen so verantwortungsbewussten Züchter gesehen! Viele lassen ihre Hunde nur noch aus lauter Geldgeilheit werfen so oft ihre Hunde das hinbekommen... hier ganz anders! Und die Hunde haben ein so tolles zuhause! Ich weiß seit einigen Jahren schon dass ich irgendwann mal einen süßen Chokolabbi haben möchte, wenn es dann so weit ist nur von hier! Beste Grüße und Wünsche






Eintrag (140) EditierenEintrag 140 editieren  LöschenEintrag 140 löschen
Eintrag (140) von Annette aus Berlin
  Montag, den 19.09.2011 um 11:42 Uhr  

Beitrag:

Viel Glück bei der Wohnungssuche! Mit den beiden Glücksbringern Bösel und Birdie im Gepäck kann das ja nur klappen ...
Liebe Grüße, Annette






Eintrag (139) EditierenEintrag 139 editieren  LöschenEintrag 139 löschen
Eintrag (139) von Ina u. André aus Berlin/Blankenfelde
  Donnerstag, den 15.09.2011 um 19:56 Uhr eMail an Ina u. André

Beitrag:

Hallo Nina,
wir wünschen allen Muschelsucher B-raunbärchen liebevolle Familien und
eine schöne Zeit. Uns werden die lieben, kleinen Geschichten und die schönen Fotos fehlen. Ganz herzlichen Dank das wir ein bischen dabei
sein durften.
Liebe Grüße Ina, André, Tami, Lilli & Lena






Eintrag (138) EditierenEintrag 138 editieren  LöschenEintrag 138 löschen
Eintrag (138) von Avalon aus Monheim am Rhein
  Dienstag, den 13.09.2011 um 15:46 Uhr eMail an Avalon Homepage von Avalon

Beitrag:

Uuuups – da bin ich doch eben beim Internet-Gassi VOLL in Eure schöne HP getreten, und das mit meinen großen Pfoten … aber keine Angst, habe gleich geguckt: Es ist nichts kaputt gegangen! Und sauber gemacht habe ich auch wieder.
Aber, was für ein Glück! Fein ist es hier! Das gefällt mir! Deshalb habe ich auch gleich alles in Ruhe durchgeschnüffelt und komme bestimmt bald wieder her! Dann klopfe ich aber vorher an und mache auch die Pfoten sauber…

Lieben Gruß
Avalon







Eintrag (137) EditierenEintrag 137 editieren  LöschenEintrag 137 löschen
Eintrag (137) von Annette aus Berlin
  Freitag, den 02.09.2011 um 09:39 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Die Zeltstadt im Auslauf ist ja ein Paradies zum Fangen und Verstecken spielen! Dann haben sie das Zeltchen vom Bällebad also gleich gekillt?! - diese süßen Racker! Wie schön, dass es jetzt allen wieder gut geht! Dann auf in den Endspurt der letzten 2 Wochen ...






Eintrag (136) EditierenEintrag 136 editieren  LöschenEintrag 136 löschen
Eintrag (136) von Christine Kolweyh aus Deutschland
  Dienstag, den 16.08.2011 um 09:22 Uhr eMail an Christine Kolweyh

Beitrag:

Guten Morgen an alle zwei- und vierbeinigen Muschelsucher,
ich schau schon eine Weile auf eure Website (durch Stephanie drauf gestoßen=) und muss jetzt doch einmal schreiben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*****freudig guck***** zu diesen herrlichen Schokobärchen!!! Leider seid auch ihr ja alle schon versprochen.Eure Familien fiebern bestimmt schon "dem" Tag entgegen. Wie ich sie beneide! Liebe Grüße aus dem Landkreis Nienburg, Christine






Eintrag (135) EditierenEintrag 135 editieren  LöschenEintrag 135 löschen
Eintrag (135) von Annette aus Berlin
  Freitag, den 12.08.2011 um 15:34 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Wie schön, dass es Summer wieder besser geht! Dann habt ein schönes Wochenende mit dem ersten Besucheransturm!






Eintrag (134) EditierenEintrag 134 editieren  LöschenEintrag 134 löschen
Eintrag (134) von Susanne Rottler aus Bayern
  Donnerstag, den 11.08.2011 um 11:32 Uhr eMail an Susanne Rottler Homepage von Susanne Rottler

Beitrag:

Liebe Muschelsucher,
als Schokoladenjunky bin ich bei Euch ja allerbestens aufgehoben !!
Super schöne Labradors habt Ihr da mit Euren B'chen... gut, dass schon alle ein schönes Zuhause gefunden haben, da könnte ich auch schwach werden! Super schöne Hunde, tolle und informative Seite, ich schau sicher auch immer mal wieder bei Euch rein ....
Liebe Grüsse aus Bayern schicken
Susanne Rottler & alle ChocolateChips






Eintrag (133) EditierenEintrag 133 editieren  LöschenEintrag 133 löschen
Eintrag (133) von andreavodafone aus Nuthetal
  Samstag, den 06.08.2011 um 20:32 Uhr eMail an andreavodafone

Beitrag:

Liebe Nina,
am Ende des Tages immer wieder ein Blick in dein B´chen Tagebuch und mein Tag war gut .
So ein knuddeliges und niedliches Gewusel. Und deine Beschreibungen sind so schön, dass man sich gut in das Geschehen reinversetzen kann. Aber leider nur theoretisch. Hach....wenn ich gekonnt hatte, wie ich wollte......Schmacht...schmacht...schmacht......

Soso, du hast auch Käpt´n Blaubär Fans unter deinen Welpenkäufern? Seeeeeehr sympatisch!!! So ein Fan bin ich auch.

Ich werde mich dann mal dezent als Besuch aufdrängen, wenn es soweit ist.
Viele liebe Güße
Andrea und Onkel Frankie







Eintrag (132) EditierenEintrag 132 editieren  LöschenEintrag 132 löschen
Eintrag (132) von Pascale aus London
  Donnerstag, den 04.08.2011 um 10:05 Uhr eMail an Pascale Homepage von Pascale

Beitrag:

Hallo Muschelsucher,
Ihr habt super schöne Hunde, sind ganz nach meinem Geschmack! Und die Babys erst
Ein Kompliment fauch ür die Homepage, sehr ansprechend!
Liebe Grüsse aus dem schönen Labbi-Land England
Pascale mit Kimba & Mocca






Eintrag (131) EditierenEintrag 131 editieren  LöschenEintrag 131 löschen
Eintrag (131) von Stephie aus Halle
  Mittwoch, den 03.08.2011 um 18:54 Uhr eMail an Stephie

Beitrag:

Nina!
Ich gratuliere ganz doll zu wunderhübschen schoko- nasen! Sie sind so toll und meine Augen glänzen jedes Mal beim Bilder angucken... Ohja. Das habt ihr sooo, so gut hinbekommen Schade das Diego noch so ein Irrwisch ist für ein kleines Schwesterchen. Aber vielleicht später, das wäre schön. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute mit den Kleinen! Liebste Grüße aus Halle,
Stephie






Eintrag (130) EditierenEintrag 130 editieren  LöschenEintrag 130 löschen
Eintrag (130) von Petra-Maria Bendel aus Rheinland-Pfalz
  Dienstag, den 02.08.2011 um 19:57 Uhr eMail an Petra-Maria Bendel Homepage von Petra-Maria Bendel

Beitrag:

Hallo Ihr Muschelsucher! Kam durch Zufall auf Ihre Seite! Wunderschöne Brownies! Liebe Labbis , hatte ein Vanillekipferl und eine Nougatstange!
Daisy blond, ging Ende Mai mit 13 über die Regenbogenbrücke; nun ist unser brauner Bär Zora ,mit 10 alleine unterwegs! Wir lieben die Nordsee,
dreimal im Jahr sind wir dort um Muscheln und Krebse zu fangen, zum Leid-wesen unseres Frauchen(Sie findet Mundgeruch nicht so toll!)
Wir wünschen euch alles liebe, daß Ihre alle gut gedeiht und die Nordsee unsicher macht!

Lg. Petra und Zora






Eintrag (129) EditierenEintrag 129 editieren  LöschenEintrag 129 löschen
Eintrag (129) von Annette aus Berlin
  Dienstag, den 26.07.2011 um 13:32 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Der zarte Mr. Green direkt neben Mr. Nullpunkt muss schauen, dass dieser ihm nicht die Zitze streitig macht! Einmal rüberrobben und drängeln und ... ?! So eine süße Bande!






Eintrag (128) EditierenEintrag 128 editieren  LöschenEintrag 128 löschen
Eintrag (128) von Eva & Jaz aus Bayern
  Sonntag, den 24.07.2011 um 22:58 Uhr eMail an Eva & Jaz

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch aus Bayern zu den kleinen Knuffis.
Sind ja supersüß!!
Wir kommen im August wieder nach Berlin und freuen uns schon auf's Spielen. Wir werden aber keine Bälle werfen (!!!), damit die Kleinen nicht auf dumme Gedanken kommen.
Heute sind wir leider bei unserem ersten WT (Schwabentrophy) durchgefallen... ratet mal, weswegen: natürlich Einspringen beim 2. Schuß.!
Trotzdem; Jaz ihre Sache super gemacht - vielen Dank Nina für das tolle Training.
Habt ganz viel Freude in den nächsten Wochen, bis bald,
Eva&Jazzy






Eintrag (127) EditierenEintrag 127 editieren  LöschenEintrag 127 löschen
Eintrag (127) von Sandra und Ralf aus Niederkrüchten
  Sonntag, den 24.07.2011 um 14:07 Uhr eMail an Sandra und Ralf Homepage von Sandra und Ralf

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch zur Landung der super süßen 9 knuddeligen Braunbärchen.
Wir wünschen Dir 8 super tolle Wochen mit den kleinen Chocobärchen und werden natürlich die Zeit im Braunbärchen-Blog verfolgen

Viele liebe Grüsse
Sandra, Ralf und die 3 Choconasen Fee, Amy u. Luna






Eintrag (126) EditierenEintrag 126 editieren  LöschenEintrag 126 löschen
Eintrag (126) von Heike aus Großbeeren
  Samstag, den 23.07.2011 um 17:55 Uhr eMail an Heike

Beitrag:

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zu der 9er "Perlenkette"!! Süß, die Kleinen!! Ich wünsche dir eine schöne Welpenzeit und viel Freude mit der Bande und natürlich tolle Welpenkäufer.

Liebe Grüße Heike und Lissi






Eintrag (125) EditierenEintrag 125 editieren  LöschenEintrag 125 löschen
Eintrag (125) von Iris und Michael Berse aus Duisburg
  Freitag, den 22.07.2011 um 22:46 Uhr eMail an Iris und Michael Berse

Beitrag:

Hallo zusammen,

wir freuen uns mit Euch zusammen über den tollen Wurf hübscher Labybabies.

Mortimer ist echt stolz auf seinen Nachwuchs. Wir hoffen, dass alle gut heranwachsen und genauso nette und liebenswerte Labies werden wie die Eltern. Wir haben daran keinen Zweifel.

Herzliche Grüße aus Duisburg

Mortimer mit Iris und Michael






Eintrag (124) EditierenEintrag 124 editieren  LöschenEintrag 124 löschen
Eintrag (124) von Uli Weigel aus Hessen
  Freitag, den 22.07.2011 um 19:27 Uhr eMail an Uli Weigel Homepage von Uli Weigel

Beitrag:

Bin zufällig vorbei gekommen und mir hat alles sehr gut gefallen Superschöne Hunde!
Liebe Grüße
Uli mit Daika, Lilli und Joe






Eintrag (123) EditierenEintrag 123 editieren  LöschenEintrag 123 löschen
Eintrag (123) von Andrea aus Nuthetal
  Freitag, den 22.07.2011 um 15:49 Uhr eMail an Andrea

Beitrag:

Liebe Nina,
Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. So viele Pralinchen!!! Wow. Und Summer sieht ja mächtig stolz aus. Ich freue mich schon, wenn ich euch besuchen kommen darf.
Liebe Grüße von
Andrea und Onkel Frankie






Eintrag (122) EditierenEintrag 122 editieren  LöschenEintrag 122 löschen
Eintrag (122) von Patricia aus Ascheberg
  Donnerstag, den 21.07.2011 um 10:37 Uhr  

Beitrag:

Huhu Nina,
seit Tagen schaue ich schon gespannt ob Summer Ihre Babys der Öffentlichkeit zeigt Aber sie lässt sich noch Zeit...Richtig so!!

Ich wünsche Euch allen eine problemlose Geburt, dem Mupfel artige Kinder, Dir viele tolle Welpeneltern, und den anderen 3 Tanten (Loura,Atani, und dem Ticket) viiiiel Spass beim Erziehen.

Sobald meine Zeit es wieder zulässt werde ich voller Freude im Forum die B-chen ausgiebig auf Ihren Weg in die Welt begleiten.

Sei ganz ganz lieb gegrüßt
von Patricia, dem Marley und der Emma






Eintrag (121) EditierenEintrag 121 editieren  LöschenEintrag 121 löschen
Eintrag (121) von Annette aus Berlin
  Dienstag, den 19.07.2011 um 16:58 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Der B-Wurf-Blog ist soooooooooo toll, muss ich mal sagen! Und wenn ich Summer so sehe, gehe ich nunmehr von 9 auf 10 Welpen!







Eintrag (120) EditierenEintrag 120 editieren  LöschenEintrag 120 löschen
Eintrag (120) von Annette  aus Berlin
  Freitag, den 15.07.2011 um 13:04 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Das süße Moppelchen hat doch immer noch eine sportliche Rückenlinie, nur weiter unten wird's kugelig, dort wo mindestens 8 kleine B-raunbärchen herumstrampeln und auf den Startschuss warten!
Wir wünschen der Mupfel eine gute letzte Trächtigkeitswoche und dass die kleinen Schokopralinen dann zügig und unkompliziert herauspurzeln.
Wir sind schon alle soooooooooo gespannt!






Eintrag (119) EditierenEintrag 119 editieren  LöschenEintrag 119 löschen
Eintrag (119) von kristin Radeck aus D
  Mittwoch, den 13.07.2011 um 11:34 Uhr eMail an kristin Radeck

Beitrag:

Hallo Nina,
hast du einen neuen Hund? Otani? herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg. Super, ich freue mich für Euch.
Alles Gute für den Rest Eurer Schwangerschaft und der Geburt, und dass es viele kleine Bs gibt.

Kristin






Eintrag (118) EditierenEintrag 118 editieren  LöschenEintrag 118 löschen
Eintrag (118) von Gudrun Klaus aus Hüttenberg/Hessen
  Mittwoch, den 15.06.2011 um 23:43 Uhr eMail an Gudrun Klaus Homepage von Gudrun Klaus

Beitrag:

Hallo Nina,

das sind ja tolle News.

Freue mich ganz dolle mit dir und wünsche euch, dass die rosafarbene Wurfkiste bald wieder mit vielen kleinen Schokos gefüllt ist


Liebe Grüße
Gudrun







Eintrag (117) EditierenEintrag 117 editieren  LöschenEintrag 117 löschen
Eintrag (117) von "Hummel" aus Berlin
  Dienstag, den 14.06.2011 um 15:24 Uhr eMail an

Beitrag:

Hallo, Ninotschka,
ich bin schwer beeindruckt . Küßchen "Hummel"s Frauchen






Eintrag (116) EditierenEintrag 116 editieren  LöschenEintrag 116 löschen
Eintrag (116) von Ann-Christin aus Niedersachsen
  Dienstag, den 14.06.2011 um 15:09 Uhr eMail an Ann-Christin

Beitrag:

Hallo! Ich habe gerade mal durch die Liste "erwartete Würfe" des LCD gestöbert und bin dabei auf Ihre HP gestoßen und musste jetzt einfach einen Gruß hinterlassen. Diese HP ist wirklich ganz toll gemacht: Tolle Fotos, sehr schöne Texte und vor allem ein schöner Auftritt der Seite A-Wurf, die ja auch über den Auszug hinaus über die A-chen berichtet.

Die Liebe zur Insel Sylt kann ich nur teilen. Eine schöne Insel, die ich auch schon oft mit meiner Familie besucht habe.
Auch bin ich eine begeisterte Canis-Leserin.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den nächsten Wurf. Ihre HP wandert als Lesezeichen in meinen Laptop, wenn die Planungen für den 2. Labrador kronkreter werden, komme ich bestimmt auf Sie zurück.

Viele Grüße aus Niedersachsen von Ann-Christin mit Labrador Hündin Jule






Eintrag (115) EditierenEintrag 115 editieren  LöschenEintrag 115 löschen
Eintrag (115) von Tine & Meute aus Jena
  Dienstag, den 14.06.2011 um 12:13 Uhr  

Beitrag:

Liebste Nina, wir freuen uns sooooooo sehr über die wundervolle Braunbärchennachricht!!! Gib der hübschesten Schokomama einen dicken Kuss von uns und auf`s Bäuchlein...wir drücken euch ganz doll!






Eintrag (114) EditierenEintrag 114 editieren  LöschenEintrag 114 löschen
Eintrag (114) von Heike und Lissi aus Großbeeren
  Dienstag, den 07.06.2011 um 11:54 Uhr eMail an Heike und Lissi

Beitrag:

Liebe Nina,

alles Gute für deinen zweiten Wurf. Ich drücke die Daumen mit, dass es geklappt hat mit den "Bärchen" und der Ultraschall das gewünschte Ergebnis zeigt!!!!






Eintrag (113) EditierenEintrag 113 editieren  LöschenEintrag 113 löschen
Eintrag (113) von Kristina Woick aus aus Wandlitz
  Dienstag, den 31.05.2011 um 12:37 Uhr  

Beitrag:

Liebe Nina,
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass Summer aufgenommen hat und bald viele gesunde Welpen zur Welt kommen

Liebe Grüße, Kristina






Eintrag (112) EditierenEintrag 112 editieren  LöschenEintrag 112 löschen
Eintrag (112) von Tine & Meute aus Jena
  Samstag, den 28.05.2011 um 18:22 Uhr  

Beitrag:

Liebste Nina, wir drücken fleißig die Daumen, auf dass die süße Summer-Mausi bald ihr hoffentlich zahlreiches Geheimnis lüftet!
Fühl dich riesig gedrückt und einen dicken Kussi an Summer und die anderen tollen Mädels! die Vier






Eintrag (111) EditierenEintrag 111 editieren  LöschenEintrag 111 löschen
Eintrag (111) von Jana Hildebrandt aus b. Berlin
  Mittwoch, den 25.05.2011 um 12:11 Uhr eMail an Jana Hildebrandt Homepage von Jana Hildebrandt

Beitrag:

Toi-Toi-Toi für gesunden Nachwuchs aus Summer und Mortimer !!!
Liebe Grüße - Jana






Eintrag (110) EditierenEintrag 110 editieren  LöschenEintrag 110 löschen
Eintrag (110) von Alina Klüglich-Hinrichs aus Berlin
  Dienstag, den 24.05.2011 um 10:12 Uhr eMail an Alina Klüglich-Hinrichs Homepage von Alina Klüglich-Hinrichs

Beitrag:

Liebe Nina, liebe Summer,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei eurem Date alles geklappt hat und bald viele kleine Perlen gezüchtet werden.

Ich freue mich dann über einen regen Austausch der fast gleichaltrigen

Liebe Grüße vom anderen Ende der Stadt






Eintrag (109) EditierenEintrag 109 editieren  LöschenEintrag 109 löschen
Eintrag (109) von Stephanie aus Schleswig-Holstein
  Mittwoch, den 18.05.2011 um 07:50 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

Na, was machen die Progesteronwerte Frau DOKTOR ???? Bin sooo gespannt ! Viel Glück !
GLG Steffi






Eintrag (108) EditierenEintrag 108 editieren  LöschenEintrag 108 löschen
Eintrag (108) von Stephanie aus Schleswig-Holstein
  Freitag, den 13.05.2011 um 11:27 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

So ist das mit den Plänen ! Drücke die Daumen,dass beim Decken alles rund läuft und natürlich auch danach !
Wir gehen Montag zum Ultraschall und gucken,ob es bei "UNS" geklappt hat ))))))))).

Liebe Grüße Steffi






Eintrag (107) EditierenEintrag 107 editieren  LöschenEintrag 107 löschen
Eintrag (107) von Hideko aus Hamburg
  Mittwoch, den 27.04.2011 um 13:28 Uhr  

Beitrag:

Hallo Nina!!!

da ich regelmässig auf deiner Seite bin und sehr gerne die Muschelsucher News lese, dachte ich mir ich hinterlasse einfach einen lieben Gruß aus HH!!

Bis hoffentlich bald!!






Eintrag (106) EditierenEintrag 106 editieren  LöschenEintrag 106 löschen
Eintrag (106) von Annette aus Berlin
  Dienstag, den 26.04.2011 um 22:10 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Sechs Mädels in NY - eine wunderbare Bildergeschichte!






Eintrag (105) EditierenEintrag 105 editieren  LöschenEintrag 105 löschen
Eintrag (105) von Tinchen & Meute aus Thüringen
  Dienstag, den 26.04.2011 um 20:41 Uhr  

Beitrag:

Liebste Nina, deine Wurfplanung sieht zum Verlieben aus!
Allerliebste Grüße und Knuddelchen von uns Vieren an dich und die süße Bande






Eintrag (104) EditierenEintrag 104 editieren  LöschenEintrag 104 löschen
Eintrag (104) von Sibylla Kersten aus Berlin
  Dienstag, den 29.03.2011 um 21:01 Uhr eMail an Sibylla Kersten

Beitrag:

Mir gefällt der Kerl auch sehr gut. Bin sehr gespannt.
Sibylla Kersten aus Lichterfelde






Eintrag (103) EditierenEintrag 103 editieren  LöschenEintrag 103 löschen
Eintrag (103) von Sandra u. Ralf aus NRW
  Mittwoch, den 23.03.2011 um 09:31 Uhr eMail an Sandra u. Ralf Homepage von Sandra u. Ralf

Beitrag:

Wir wünschen dem kompletten A-Wurf einen tollen 2. Geburtstag, viel Gesundheit, reichlich grüne Säckchen und natürlich heute noch mehr Knuddeleinheiten als sonst

Und dann wollen wir nicht vergessen, zu den super Ergebnissen beim Leinebergland Cup zu gratulieren. Da könnt´ Ihr alle mächtig stolz sein auf Eure Muschelsucher A-chen

Dir Nina drücken wir alle Daumen für Deinen B-Wurf, wir werden natürlich weiterhin alles hier verfolgen...

Ganz liebe Grüsse
von den 3 Choconasen und ihren "Dosenöffnern"






Eintrag (102) EditierenEintrag 102 editieren  LöschenEintrag 102 löschen
Eintrag (102) von Familie Kleidon aus Rathenow
  Montag, den 21.03.2011 um 12:08 Uhr eMail an Familie Kleidon

Beitrag:

Hallo Nina,
seit unserer ersten Bekanntschafft, beobachten wir ganz gespannt Ihre Seite. Immer wieder veranlaßt es uns Ihre Bilder der Hunde anzusehen.Heute haben wir gesehen das Ihr Deckrüde feststeht. Dafür möchten wir Ihnen alles gute und viel Erfolg wünschen!!!
Ganz liebe Grüße von Nicole und Malte aus Rathenow






Eintrag (101) EditierenEintrag 101 editieren  LöschenEintrag 101 löschen
Eintrag (101) von Stephanie aus Schleswig -Holstein
  Montag, den 21.03.2011 um 10:06 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß !
Den hätte ich auch gewählt

Viel Erfolg für deine Pläne !
GLG Steffi + "seuten Schnuuten"
selbst in Wurfplanung






Eintrag (100) EditierenEintrag 100 editieren  LöschenEintrag 100 löschen
Eintrag (100) von meike & juli aus berlin
  Montag, den 21.03.2011 um 07:40 Uhr eMail an meike & juli

Beitrag:

Was für News! Der B-ling-Papa! Nun steht er fest! Ich drücke für den B-Wurf sooooo sooo sehr die Daumen!






Eintrag (99) EditierenEintrag 99 editieren  LöschenEintrag 99 löschen
Eintrag (99) von Annette aus Berlin
  Montag, den 14.03.2011 um 09:48 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Na, gibt's schon Neuigkeiten? Neugierig bin!







Eintrag (98) EditierenEintrag 98 editieren  LöschenEintrag 98 löschen
Eintrag (98) von Martin aus Berlin
  Donnerstag, den 10.03.2011 um 23:05 Uhr eMail an Martin

Beitrag:

Sehr schöne Bilder vom Hundeseminar in Liepe.
http://fotoalbum.web.de/gast/muschelsucherlabrador/Oderbruch_Seminar#
Am liebsten würde man sich einen solch schönen Hund zulegen. Aber...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Martin






Eintrag (97) EditierenEintrag 97 editieren  LöschenEintrag 97 löschen
Eintrag (97) von Sandra Klan aus Wallenhorst
  Mittwoch, den 09.03.2011 um 13:33 Uhr eMail an Sandra Klan Homepage von Sandra Klan

Beitrag:

Hallo!
Ich bin ganz zufällig über Facebook auf diese Seite gelangt und möchte dazu mal ganz herzlich gratulieren! Ich bin hin und weg von den wunderschönen Hunden, Summer hat es mir besonders angetan.
Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht und alles Gute für den geplanten Wurf im Spätsommer, ich werde sicher wieder hier vorbeischauen!
Liebe Grüße,
Sandra & Bella






Eintrag (96) EditierenEintrag 96 editieren  LöschenEintrag 96 löschen
Eintrag (96) von Alina KLüglich-Hinrichs aus Berlin
  Freitag, den 04.03.2011 um 10:03 Uhr eMail an Alina KLüglich-Hinrichs Homepage von Alina KLüglich-Hinrichs

Beitrag:

Aloha Nina,

ich wollte mal einen Gruß hinterlassen und verfolge gespannt deine Wurfplanung. Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße von den Schokoschnuten aus Biesdorf






Eintrag (95) EditierenEintrag 95 editieren  LöschenEintrag 95 löschen
Eintrag (95) von Jennifer mit Lesha und Lani aus Bernburg
  Samstag, den 25.12.2010 um 00:39 Uhr Homepage von Jennifer mit Lesha und Lani

Beitrag:

Huhu Nina, wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!







Eintrag (94) EditierenEintrag 94 editieren  LöschenEintrag 94 löschen
Eintrag (94) von Mickey & Thomas aus Berlin- Wilmersdorf
  Samstag, den 18.12.2010 um 11:45 Uhr eMail an Mickey & Thomas

Beitrag:

Liebe Nina,
wir wünschen Dir und deinen " Puppen" frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir freuen uns auf weitere 2-3 Stündchen und lechzen nach deinen Tipps.
Ganz liebe Grüße von Thomas, Mickey und "Ich zieh nur noch ein bißchen- Lancelot"






Eintrag (93) EditierenEintrag 93 editieren  LöschenEintrag 93 löschen
Eintrag (93) von Sandra aus Berlin
  Mittwoch, den 15.12.2010 um 17:22 Uhr eMail an Sandra

Beitrag:

Hallo....ganz liebe Grüße aus Berlin...
Mir hat die homepage sehr gut gefallen...Schöne Hunde...Tolle Fotos...und die Art wie Du/Sie über die hunde schreiben ganz toll...man merkt wie sehr die hunde geliebt werden.....weiter so...
glg Sandra und Labbi Tobi






Eintrag (92) EditierenEintrag 92 editieren  LöschenEintrag 92 löschen
Eintrag (92) von Sandra aus Niederkrüchten
  Montag, den 15.11.2010 um 09:35 Uhr eMail an Sandra Homepage von Sandra

Beitrag:

So so, die kleine Lakritzschnute steht also mehr auf Kaninchen...

Na ja, kommt in den besten Familien vor, hauptsache Du warst dennoch zufrieden und Ihr hattet viel Spaß zusammen. Beim nächsten Mal wird´s klappen.

Viele liebe Grüsse an Dich und Deine Mädels

Sandra, Ralf und die 3 Choconasen






Eintrag (91) EditierenEintrag 91 editieren  LöschenEintrag 91 löschen
Eintrag (91) von Ute und Kara aus Dortmund
  Freitag, den 12.11.2010 um 14:44 Uhr  

Beitrag:

Hallo,herzliche Grüße aus Dortmund.Sie haben eine wunderschöne Seite
und ganz tolle Hunde.Besonders gefällt mir Ihre warme und liebevolle Art
in der Sie über Ihre Hunde schreiben.Da spürt man förmlich Ihre Liebe zu den Tieren.
Viel spaß weiterhin und alles Gute
Ute mit ihrer Labiline Kara






Eintrag (90) EditierenEintrag 90 editieren  LöschenEintrag 90 löschen
Eintrag (90) von Xaver und Xena aus Baden-Württemberg
  Freitag, den 12.11.2010 um 09:26 Uhr eMail an Xaver und Xena Homepage von Xaver und Xena

Beitrag:








Eintrag (89) EditierenEintrag 89 editieren  LöschenEintrag 89 löschen
Eintrag (89) von Jacky aus Brandenburg
  Mittwoch, den 10.11.2010 um 13:35 Uhr eMail an Jacky

Beitrag:

Hi Nina,
was muss ich alles positives lesen. Meine allerbesten Glückwünsche zu all deinen Prüfungen. Du bist und bleibst halt eine "Superfrau" Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße
Jacky






Eintrag (88) EditierenEintrag 88 editieren  LöschenEintrag 88 löschen
Eintrag (88) von Heike aus Bochum
  Dienstag, den 02.11.2010 um 18:32 Uhr eMail an Heike

Beitrag:

Hallo Nina,
war schön dich am Sonntag mal wiederzusehen!
LG Heike






Eintrag (87) EditierenEintrag 87 editieren  LöschenEintrag 87 löschen
Eintrag (87) von Jana Hildebrandt aus b. Berlin
  Sonntag, den 31.10.2010 um 16:33 Uhr  

Beitrag:

Das hast du mit Limit super hinbekommen !
LG Jana






Eintrag (86) EditierenEintrag 86 editieren  LöschenEintrag 86 löschen
Eintrag (86) von Stephanie aus Schleswig-Holstein
  Freitag, den 01.10.2010 um 12:25 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

Liebe NIna,
auch dir die aller herzlichsten Glückwünsche zur
ZERTIFIZIERTEN HUNDEVERHALTENSBERATERIN (klingt kompliziert ...). Dann kann ja jetzt überhaupt nichts mehr schief gehen .
GLG Steffi +"Seuten Schnuuten"






Eintrag (85) EditierenEintrag 85 editieren  LöschenEintrag 85 löschen
Eintrag (85) von Gudrun Klaus aus Hüttenberg, Hessen
  Mittwoch, den 29.09.2010 um 00:50 Uhr eMail an Gudrun Klaus Homepage von Gudrun Klaus

Beitrag:

Hallo Nina,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu den tollen JP/R-Ergebnissen deiner A-chens.
Da kannst du als Züchterin wirklich stolz sein

Liebe Grüße
Gudrun

PS: Drück uns mal die Daumen - Lotta und ich versuchen uns in 10 Tagen auch an der JP/R!






Eintrag (84) EditierenEintrag 84 editieren  LöschenEintrag 84 löschen
Eintrag (84) von Verena aus Bayern
  Sonntag, den 26.09.2010 um 21:09 Uhr Homepage von Verena

Beitrag:

Hallo!

Durch Zufall bin ich auf deiner HP gelandet und muss sagen, die ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich bin begeistert von den Fotos und von dem liebevollen Text

Ich selber besitze zwar keinen Labrador, dafür aber eine kleine Münsterländerin. Näheres über sie auf meiner HP.
Die braunen Labbis waren schon immer meine Favoriten unter den Labradoren.


LG






Eintrag (83) EditierenEintrag 83 editieren  LöschenEintrag 83 löschen
Eintrag (83) von Lars aus Niedersachen
  Montag, den 20.09.2010 um 16:39 Uhr eMail an Lars Homepage von Lars

Beitrag:

Hi Nina,
ach, braune Hunde sind schon toll und besonders wenn Sie von Dir so toll in Szene gesetzt werden. Aber schön aussehen ist ja nicht alles und so habt ihr super tolle Erfolge erzielen können. Kompliment und Respekt. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bis dahin alles Gute insbesondere für deinen Traum von der eigenen Praxis auf einem alten Resthof. Bestimmt kennst Du auch Teile vom Doktor und das liebe Vieh Ich auch !

LG
Lars






Eintrag (82) EditierenEintrag 82 editieren  LöschenEintrag 82 löschen
Eintrag (82) von Heike Kowalski aus Leipzig/Markkleeberg
  Dienstag, den 14.09.2010 um 13:45 Uhr eMail an Heike Kowalski Homepage von Heike Kowalski

Beitrag:

Liebe Nina,
nach langer langer Zeit bin ich mal wieder auf deiner Homepage gelandet und habe mich durch die Seiten gestöbert Glückwunsch zu deinen Erfolgen mit der Lakritzschnute und Ticket... ihr seid schon etwas ganz Besonderes... hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
Liebe Grüße von Heike mit French Pepper & DumbleD'Or






Eintrag (81) EditierenEintrag 81 editieren  LöschenEintrag 81 löschen
Eintrag (81) von Kati aus Seevetal
  Montag, den 13.09.2010 um 16:20 Uhr eMail an Kati

Beitrag:

Hallo,

Glückwunsch zu dieser tollen Website!!! Deine Labi's sind ja super schnuffelig! Bin über Engelchen & Bengelchen auf deine Seite gekommen. Bin selbst eine Labi Mama von einem 10 jährigem 'Bengel' und leidenschaftliche 'Teilzeit-Sylterin'.... Vielleicht sieht man sich ja mal inder Sansibar....

Liebe Grüße von Kati & Jamie






Eintrag (80) EditierenEintrag 80 editieren  LöschenEintrag 80 löschen
Eintrag (80) von Udo&Foster aus NRW
  Donnerstag, den 09.09.2010 um 22:06 Uhr Homepage von Udo&Foster

Beitrag:

Hallo,

Kompliment zu dieser tollen und informativen Webseite..

LG
Udo, Caro und Foster aus dem blauen Forum







Eintrag (79) EditierenEintrag 79 editieren  LöschenEintrag 79 löschen
Eintrag (79) von Jana Hildebrandt aus Biesenthal
  Sonntag, den 05.09.2010 um 14:25 Uhr  

Beitrag:

Eine Erfolgsnachricht jagt die nächste bei den Muschelsuchern. Sehr genial .
LG Jana






Eintrag (78) EditierenEintrag 78 editieren  LöschenEintrag 78 löschen
Eintrag (78) von Sandra u. Ralf aus Niederkrüchten
  Montag, den 30.08.2010 um 09:24 Uhr eMail an Sandra u. Ralf Homepage von Sandra u. Ralf

Beitrag:

FINAAAALEEEE !!!!

Du bist der absolute Hammer mit Deiner Lakritzschnute. Wir freuen uns riesig für Euch zwei

Freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes WE beim Lünecup...

Ganz liebe Grüsse

Sandra, Ralf und die 3 Chocoschnuten Fee, Amy & Luna






Eintrag (77) EditierenEintrag 77 editieren  LöschenEintrag 77 löschen
Eintrag (77) von Stephanie aus Eckernförde
  Sonntag, den 29.08.2010 um 22:35 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch liebe NINA ,
das ist ja ein toller Erfolg ! Ich gönne es Euch sooooooooooo !!!
Knuddler an deine Lakritzschnute und den Rest !
GLG Steffi + "Seuten Schnuuten"






Eintrag (76) EditierenEintrag 76 editieren  LöschenEintrag 76 löschen
Eintrag (76) von Marion Kuhnt aus Berlin
  Sonntag, den 29.08.2010 um 08:06 Uhr eMail an Marion Kuhnt Homepage von Marion Kuhnt

Beitrag:

Das ist ja wohl der Hammer, Liebe Nina, gaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz in Vehlefanz Da ruft jetzt wohl die O
Liebe Grüße Marion und die Goldenen Fellnasen






Eintrag (75) EditierenEintrag 75 editieren  LöschenEintrag 75 löschen
Eintrag (75) von Birgit aus Lübbecke
  Montag, den 23.08.2010 um 16:30 Uhr eMail an Birgit

Beitrag:

Hallo Nina, ich habe eben Deine wirklich tolle homepage gefunden! Bin total begeistert, wunderschöne hunde und einfach nur geniale fotots!!! war ja schon immer so!

hab gelesen das sansibar auch über die regenbogenbrücke gehen musste, DAS tut mir sehr leid!!! jetzt ist sie bei sally (ehem. zuchthündin vll. erinnerst du dich noch an sie???)

ganz liebe grüsse und viel erfolg mit deiner zucht und vor allem viel spass mit den hunden

birgit mit den möppels morty und hermine (trotzdem gehort mein Herz auch immer den labbis!!!!)






Eintrag (74) EditierenEintrag 74 editieren  LöschenEintrag 74 löschen
Eintrag (74) von Carmen & Maggy aus NRW
  Freitag, den 13.08.2010 um 18:40 Uhr eMail an Carmen & Maggy Homepage von Carmen & Maggy

Beitrag:

Hallo Nina!

Ich schaue gerne immer wieder auf deiner Homepage vorbei.
Deine Labbys sind einfach klasse! Du kannst sehr stolz auf sie sein.
Besonders auf Ticket, die noch sooo jung ist und doch schon sooo viel kann.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück!!
LG Carmen & Maggy






Eintrag (73) EditierenEintrag 73 editieren  LöschenEintrag 73 löschen
Eintrag (73) von Sandra u. Ralf aus Niederkrüchten
  Montag, den 09.08.2010 um 22:48 Uhr eMail an Sandra u. Ralf Homepage von Sandra u. Ralf

Beitrag:

...und die Chocos können eben doch arbeiten !!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Ergebnis mit Deiner Ticket und Deiner Lakritzschnute.

Auch wenn das Wetter nicht so doll war, der weite Weg nach München hat sich gelohnt !

Ganz liebe Grüsse von den 3 Choconasen vom Niederrhein und ihren Dosenöffnern







Eintrag (72) EditierenEintrag 72 editieren  LöschenEintrag 72 löschen
Eintrag (72) von Joachim aus NRW
  Mittwoch, den 28.07.2010 um 09:25 Uhr eMail an Joachim Homepage von Joachim

Beitrag:

Hallo,

vielen Dank für das Lob im Forum kann ich nur zurück geben echt tolle Bilder.Für die Wurfplanung wünsche ich allles Gute.
Ich habe Deine HP gleich unter meine Favoriten abgespeichert und werde jetzt öfter mal zu Besuch sein.

LG

Joachim






Eintrag (71) EditierenEintrag 71 editieren  LöschenEintrag 71 löschen
Eintrag (71) von Kerstin aus Dassendorf
  Donnerstag, den 22.07.2010 um 09:26 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Hallo Nina,

danke für den Gästebucheintrag. Ja der 'Kleine ' macht sich super gut, alles dass was man sich wünscht ist da, nun muss es nur noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Dein Nachwuchs macht sich ja auch super gut, Glückwunsch zum 1. bestandenen WT und das gleich mit SG, klasse .
Ich wünsche dir weiter viel viel Glück und Spaß mit dem Nachwuchs und wir sehen uns bestimmt auf einem WT.

LG

Kerstin






Eintrag (70) EditierenEintrag 70 editieren  LöschenEintrag 70 löschen
Eintrag (70) von Anneliese aus Bayern
  Mittwoch, den 07.07.2010 um 16:34 Uhr eMail an Anneliese Homepage von Anneliese

Beitrag:

Hallo,

bin über eine andere HP hier gelandet, und wolte nicht ohne einen Gruss gehen. Sehr schöne Labbys. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Viele Grüße aus Bayern
Anneliese
Deckrüde Chester und seine Mädels






Eintrag (69) EditierenEintrag 69 editieren  LöschenEintrag 69 löschen
Eintrag (69) von Cindy Hähn aus Land Brandenburg / TF
  Montag, den 05.07.2010 um 16:58 Uhr eMail an Cindy Hähn Homepage von Cindy Hähn

Beitrag:

Ich bin Spike und lass mal ein paar liebe Grüße auf Eurer sehr schönen HP.
LG Spiky nebst Fam.






Eintrag (68) EditierenEintrag 68 editieren  LöschenEintrag 68 löschen
Eintrag (68) von Kerstin aus Berlin
  Donnerstag, den 01.07.2010 um 08:26 Uhr eMail an Kerstin

Beitrag:

Huhu, Nina,
deine Hunde mit Surf-Brett......cool!
Viele liebe Grüße
Kerstin und Paul






Eintrag (67) EditierenEintrag 67 editieren  LöschenEintrag 67 löschen
Eintrag (67) von Sandra aus NRW
  Montag, den 28.06.2010 um 09:52 Uhr eMail an Sandra Homepage von Sandra

Beitrag:

Hallo Nina,
wahnsinn, was für ein geniales Ergebnis mit Deiner Ticket bei der Dummy A . Das ist doch ein ganz besonderes Gefühl so ein Ergebnis mit der eigenen Nachzucht,oder ? Und auch auf Deine übrigen A-chen und ihre Besitzer kannst Du wirklich stolz sein
Ganz herzliche Glückwünsche an Euch alle !!
Und dann noch der 3. Platz mit Deiner Lakritzschnute in der F beim Workingtest. Einfach NUR KLASSE...
Ganz liebe Grüsse
Sandra, Ralf und die 3 Choconasen






Eintrag (66) EditierenEintrag 66 editieren  LöschenEintrag 66 löschen
Eintrag (66) von Katharina aus Holzdorf
  Dienstag, den 22.06.2010 um 17:12 Uhr eMail an Katharina Homepage von Katharina

Beitrag:

Hey, herzlichen Glückwunsch, welch ein tolles Ergebnis. Wir hätten uns beinahe in Altenholz getroffen!!
Liebe Grüße






Eintrag (65) EditierenEintrag 65 editieren  LöschenEintrag 65 löschen
Eintrag (65) von Stephanie aus Schleswig-Holstein
  Sonntag, den 06.06.2010 um 19:56 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

Hallo Nina,
gratuliere dir zum Titelcover auf der aktuellen Clubzeitung ! Mit diesem Bild und den dazu gehörendem Welpenordner wird nun auch bald ein MUSCHELSUCHER in meinem Regal stehen !!!!
Wir sehen uns am 19.06. !!??

LG Steffi + "Seuten Schnuuten"






Eintrag (64) EditierenEintrag 64 editieren  LöschenEintrag 64 löschen
Eintrag (64) von Susanna aus S-H
  Samstag, den 22.05.2010 um 12:26 Uhr eMail an Susanna

Beitrag:

Liebe Nina,
gerade habe ich von Deinem Verlust gelesen. Es tut mir sehr leid und wirklich tröstende Worte gubt es nicht.
Ich denke an Euch,
Susanna






Eintrag (63) EditierenEintrag 63 editieren  LöschenEintrag 63 löschen
Eintrag (63) von Susanna aus S-H
  Samstag, den 22.05.2010 um 12:19 Uhr eMail an Susanna

Beitrag:

Mensch Nina, das ist aber mal eine schöne Seite.
Schade, dass wir uns "damals" in Norderatedt nur so kurz gesehen haben.
Auf bald mal wieder,
Susanna mit Archie






Eintrag (62) EditierenEintrag 62 editieren  LöschenEintrag 62 löschen
Eintrag (62) von Silvana & Camero aus Sachsen
  Donnerstag, den 06.05.2010 um 10:39 Uhr Homepage von Silvana & Camero

Beitrag:

Hallo
auch wir sind öfters Gast auf deiner super schönen Homepage. Leider mußten wir soeben lesen, das Sansibar über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Es tut uns so leid ...
LG aus Sachsen von








Eintrag (61) EditierenEintrag 61 editieren  LöschenEintrag 61 löschen
Eintrag (61) von Susann und Jamie aus Sachsen
  Dienstag, den 04.05.2010 um 15:53 Uhr eMail an Susann und Jamie Homepage von Susann und Jamie

Beitrag:

Bin durch Zufall auf Deine wunderschöne Homepage gekommen.
Einfach klasse und die schönen Fotos erst, einfach spitze!
Viel Freude mit euren süßen Vierbeiner wünschen Susann,Crissie und Jamie"Highbends Alleyway to Heaven"






Eintrag (60) EditierenEintrag 60 editieren  LöschenEintrag 60 löschen
Eintrag (60) von Katharina aus Holzdorf
  Freitag, den 30.04.2010 um 08:17 Uhr eMail an Katharina Homepage von Katharina

Beitrag:

Liebe Nina,
wir drücken Dich ganz ganz fest, welch ein Verlust!!!!
Fühl Dich umarmt!
Katharina & Guido mit Rudel






Eintrag (59) EditierenEintrag 59 editieren  LöschenEintrag 59 löschen
Eintrag (59) von Jörg Hentschel aus Zossen
  Donnerstag, den 29.04.2010 um 21:01 Uhr eMail an Jörg Hentschel Homepage von Jörg Hentschel

Beitrag:

Liebe Nina,
leider haben wir uns noch nicht persönlich kennengelernt, ich bin erst seit kurzem im DRC.
Schon oft habe ich hier die Geschichte von Sansibar gelesen, denn sie hat mich so sehr an meinen Hund erinnert. Einem Freund wollte ich die Geschichte erzählen,und besuchte heute Deine Seite, um ihm Sansibar zu zeigen.
Viel hätte ich darum gegeben, diesen Hund einmal kennenzulernen.
Solche Hunde haben den Schlüssel, um uns Menschen das Leben zu verändern.
Ich trauere tief mit Dir!
Jörg Hentschel mit Yona, Biene und Gismo






Eintrag (58) EditierenEintrag 58 editieren  LöschenEintrag 58 löschen
Eintrag (58) von Annette aus niedersachsen
  Donnerstag, den 29.04.2010 um 15:07 Uhr eMail an Annette Homepage von Annette

Beitrag:

Liebe Nina,

solange haben wir uns nicht gesehen und gehört... ganz, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche! Es ist schön von dir zu lesen... und es tut mir leid, dass dich die Sansi verlassen hat.
Ein guter Hund stirbt niemals, er wird uns immer begleiten und an unserer Seite sein. Schön das du die Maus so viele Jahre durchs Leben begleiten durftest und sie dich... was wäre das Leben doch ohne unsere geliebten Hunde?
Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Hühnerbusch und einen dicken Schlabber von Joop als Dankeschön,
Annette






Eintrag (57) EditierenEintrag 57 editieren  LöschenEintrag 57 löschen
Eintrag (57) von Kerstin aus D
  Dienstag, den 27.04.2010 um 13:24 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Hallo Nina,

war gerade auf deiner HP und habe gesehen dass deine Sansibar gehen mußte. Tut mir total leid, aber du hast bestimmt mit dem Mäuschen eine lange schöne Zeit gehabt. Erinnere dich daran, wenn du an sie denkst. Sei gedrückt

Mitfühlende Grüße

Kerstin






Eintrag (56) EditierenEintrag 56 editieren  LöschenEintrag 56 löschen
Eintrag (56) von Katta aus Katta
  Montag, den 26.04.2010 um 13:03 Uhr  

Beitrag:

Liebe Nina,
ein schöneres Leben als bei Dir hätte Sansi nicht haben können.......Du hast ihr die Welt gezeigt und gemeinsam habt ihr viel erlebt!
In Deinen Gedanken ist sie für immer .......
und wir werden sie auch nicht vergessen, weil sie einfach ein ganz besonderer Hund war.
Ich drück Dich,
ganz liebe Grüße
Katta






Eintrag (55) EditierenEintrag 55 editieren  LöschenEintrag 55 löschen
Eintrag (55) von Nikola aus NRW
  Montag, den 26.04.2010 um 12:19 Uhr eMail an Nikola Homepage von Nikola

Beitrag:

Liebe Nina,
eigentlich wollte nur "mal so" wieder bei euch schnüffeln und lese dann Deinen Verlust mit Deiner Sansi ! Es tut mir unheimlich Leid und ich fühle so sehr mit Dir, habe ja selbst erst vor wenigen Wochen einen schlimmen Verlust erlitten ...
Alles Liebe
Nikola






Eintrag (54) EditierenEintrag 54 editieren  LöschenEintrag 54 löschen
Eintrag (54) von Anja aus Berlin
  Montag, den 26.04.2010 um 10:54 Uhr eMail an Anja Homepage von Anja

Beitrag:

Liebe Nina,
es tut mir so unendlich leid, daß Sansibar den Weg über die
Regenbogenbrücke gegangen ist.
Fühl Dich umarmt.

Liebe Grüße
Anja, Hennessy, Nelson u. Monty






Eintrag (53) EditierenEintrag 53 editieren  LöschenEintrag 53 löschen
Eintrag (53) von Sandra u. Ralf aus Niederkrüchten
  Sonntag, den 25.04.2010 um 22:11 Uhr eMail an Sandra u. Ralf Homepage von Sandra u. Ralf

Beitrag:


Nina, es tut uns so unendlich leid....
In Gedanken sind wir bei Dir, fühl´ Dich ganz fest gedrückt

Sandra, Ralf und die Choconasen






Eintrag (52) EditierenEintrag 52 editieren  LöschenEintrag 52 löschen
Eintrag (52) von Bettina Lindemann aus Wölpinghausen
  Sonntag, den 25.04.2010 um 19:35 Uhr eMail an Bettina Lindemann Homepage von Bettina Lindemann

Beitrag:

Liebe Nina,
es tut uns so unendlich leid................

Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Die Liebe wird all das bewahren was wir für einander gewesen sind!

In Gedanken bei Euch sind
die Lindemann's Best Friends






Eintrag (51) EditierenEintrag 51 editieren  LöschenEintrag 51 löschen
Eintrag (51) von Marion Kuhnt aus Berlin
  Sonntag, den 25.04.2010 um 06:25 Uhr Homepage von Marion Kuhnt

Beitrag:

Liebe Nina,
ich Drück Dich ganz doll ,
Sansi....grüß mir den Felix...
LG Marion






Eintrag (50) EditierenEintrag 50 editieren  LöschenEintrag 50 löschen
Eintrag (50) von Patricia aus Ascheberg
  Samstag, den 24.04.2010 um 14:44 Uhr eMail an Patricia

Beitrag:

Wenn Worte fehlen......

Wir sind in Gedanken bei Dir!!
Drück Dich und Denk an Dich!

Patricia und Marley






Eintrag (49) EditierenEintrag 49 editieren  LöschenEintrag 49 löschen
Eintrag (49) von Hannelore Paasch aus Berlin
  Freitag, den 23.04.2010 um 21:58 Uhr eMail an Hannelore Paasch

Beitrag:

Ich habe es gerade von Sabine erfahren. Ich umarme Dich, trösten kann man
nicht, aber ich denke mit ganz viel Liebe an Dich.
Ich melde mich.
Deine Hannelore






Eintrag (48) EditierenEintrag 48 editieren  LöschenEintrag 48 löschen
Eintrag (48) von Franzi aus Sachsen
  Freitag, den 23.04.2010 um 21:04 Uhr  

Beitrag:

Liebe Nina,

auch wenn ich Euch nie persönlich kennen gelernt habe, möchte ich dir auf diesem Weg unseren Trost spenden. Ich weiß genau wie du dich momentan fühlst da ja unsere beiden Lieblinge auch in diesem Winter über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Liebe Grüße von Cookies - "Tante"






Eintrag (47) EditierenEintrag 47 editieren  LöschenEintrag 47 löschen
Eintrag (47) von Stephanie aus Schleswig-Holstein
  Freitag, den 23.04.2010 um 19:33 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

Liebe NINA,
voller Schrecken laß´ich gerade deine NEWS. Es tut mir soooooooooo unendlich leid,daß SANSIBAR über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Fühle dich von uns gedrückt ! Und das an ATANIS Geburtstag,oder ?

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.(Sibirisches Sprichwort)
Steffi + "Seuten Schnuuten"






Eintrag (46) EditierenEintrag 46 editieren  LöschenEintrag 46 löschen
Eintrag (46) von Sandra aus Bayern
  Donnerstag, den 15.04.2010 um 11:48 Uhr eMail an Sandra Homepage von Sandra

Beitrag:

Hallo Muschelsucher!

Bin über das Forum hier gelandet. und muss es einfach losewerden: Grandiose Homepage! Werde jetzt regelmäßig kommen! Ein Muss wie ich finde!

Alles gute Weiterhin mit euren Süßen!

.. und ich hoffe ihr findet noch viele Muscheln!

Viele Grüsse aus Bayern,
Sandra
und die Highbend´s Golden inkl. den 14 Knutschkugelbabies








Eintrag (45) EditierenEintrag 45 editieren  LöschenEintrag 45 löschen
Eintrag (45) von Sandra aus NRW
  Montag, den 12.04.2010 um 13:10 Uhr eMail an Sandra Homepage von Sandra

Beitrag:

Hallo Nina,
da kannst Du auf jeden Fall stolz auf Deine kleine Ticket und ihren Arbeitseifer sein. Ich hoffe, wir sehen die kleine Choconase bald mal live in Aktion
Und ganz herzliche Glückwünsche zu den 3 tollen Röntgenergebnissen. Ich kann den "Stein" von Deinem Herzen bis hier plumpsen hören .
Wir drücken die Daumen, dass es so weiter geht
Ganz liebe Grüsse
Sandra, Ralf, Amy und Fee mit ihren Chocozwergen






Eintrag (44) EditierenEintrag 44 editieren  LöschenEintrag 44 löschen
Eintrag (44) von Alexandra aus Düsseldorf
  Montag, den 12.04.2010 um 09:38 Uhr  

Beitrag:

Liebe Nina,

es hat mich gefreut Euch kennenzulernen und herzlichen Glückwunsch zum sehr guten Ergebnis am Sonntag.

Herzliche Grüße

Alexandra mit Blue






Eintrag (43) EditierenEintrag 43 editieren  LöschenEintrag 43 löschen
Eintrag (43) von Gudrun  aus Hüttenberg
  Freitag, den 09.04.2010 um 09:20 Uhr eMail an Gudrun Homepage von Gudrun

Beitrag:

Liebe Nina,

da hat sich ja dann wohl die weite Reise nach Mittelhessen gelohnt, wenn man mit so guten Röntgenergebnissen die Heimreise antreten kann.
Freue mich sehr für dich und deine A-chens und drücke ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht.....

Liebe Grüße
Gudrun mit Luna und Lotta






Eintrag (42) EditierenEintrag 42 editieren  LöschenEintrag 42 löschen
Eintrag (42) von Sandra mit Candy aus Renchen
  Samstag, den 03.04.2010 um 18:48 Uhr eMail an Sandra mit Candy Homepage von Sandra mit Candy

Beitrag:








Eintrag (41) EditierenEintrag 41 editieren  LöschenEintrag 41 löschen
Eintrag (41) von nicole Elsweiler aus Pampa
  Freitag, den 26.03.2010 um 11:35 Uhr  

Beitrag:

... Loura hat die schönsten Plattfüße, die man sich nur vorstellen kann, sie ist mein kleiner Plattfußindianer, mein verbauter Bonsailabi und der Hund meines Lebens ...

Da hüpft doch das Herz! Hast Du sooo schön geschrieben über den Bonsailabbi

Ich freue mich für Euch!






Eintrag (40) EditierenEintrag 40 editieren  LöschenEintrag 40 löschen
Eintrag (40) von Fee u. Amy aus Niederkrüchten
  Dienstag, den 23.03.2010 um 08:55 Uhr eMail an Fee u. Amy Homepage von Fee u. Amy

Beitrag:

Wir wünschen allen Muschelsucher A-chen einen hundegeilen
1. Geburtstag.
Lasst Euch von Euren Rudelführern verwöhnen und geniesst Euren
Ehrentag. Für Euren bevorstehenden "Gesundheitscheck" drücken wir Euch alle Pfoten
Es grüssen die 2 Choconasen und ihre Zweibeiner






Eintrag (39) EditierenEintrag 39 editieren  LöschenEintrag 39 löschen
Eintrag (39) von Hannelore Paasch aus Charlottenburg
  Montag, den 15.03.2010 um 15:32 Uhr eMail an Hannelore Paasch

Beitrag:

Hurra, es hat geklappt.
LG Hannelore






Eintrag (38) EditierenEintrag 38 editieren  LöschenEintrag 38 löschen
Eintrag (38) von Hannelore Paasch aus Charlottenburg
  Montag, den 15.03.2010 um 15:31 Uhr eMail an Hannelore Paasch

Beitrag:

Hallo liebe Nina, nun habe ich ja alles schon per pn gesagt, nun trotzdem noch einmal hier.
Eine wunderschöne homepage mit entzückenden Fotos und hinreissenden,
typischen Nina-Texten.
Ich bin begeistert. Hätte fast einen Termin verpasst, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen und mir die Bilder anzusehen.
Toll
LG
Hannelore






Eintrag (37) EditierenEintrag 37 editieren  LöschenEintrag 37 löschen
Eintrag (37) von Barbara Schwoll-Brinkhoff aus Deutschland
  Montag, den 08.03.2010 um 22:06 Uhr eMail an Barbara Schwoll-Brinkhoff

Beitrag:

Hallo Nina,
ich habe gerade auf deiner Homepage gestöbert und finde sie einfach Klasse!
Da ich gerade an meiner eigenen bastle, weiß ich, was das für eine Arbeit ist. Ich hoffe, wir sehen uns noch mal - vielleicht bei einem Training oder auch in Berlin
liebe Grüße
Barbara (mit Samtess)






Eintrag (36) EditierenEintrag 36 editieren  LöschenEintrag 36 löschen
Eintrag (36) von Annemarie Wachsmann aus 14195 Berlin
  Donnerstag, den 18.02.2010 um 09:32 Uhr eMail an Annemarie Wachsmann

Beitrag:

Dem bunten Hund wünsche ich nachträglich alle Gute zum Geburtstag.






Eintrag (35) EditierenEintrag 35 editieren  LöschenEintrag 35 löschen
Eintrag (35) von Hanna  aus Deutschland
  Freitag, den 05.02.2010 um 12:02 Uhr eMail an Hanna Homepage von Hanna

Beitrag:

Hallo Nina,

tolle neue Homepage! Ich bin ganz bald in Berlin und freue mich auf Dich und deine Hundebande!

Liebe Grüße von Hanna mit Pablo, Toni, Bimba, Donna und Belina






Eintrag (34) EditierenEintrag 34 editieren  LöschenEintrag 34 löschen
Eintrag (34) von Stefan mit Brody aus Berlin
  Freitag, den 05.02.2010 um 10:20 Uhr  

Beitrag:

Hi Nina!
Glückwunsch!!! Deine neue HP ist richtig schön geworden . Gefällt mir noch besser, als die vorige, und die war auch schon super.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße, Stefan
P.S.: Brody schickt Dir 'nen freudig-sanften Biss in den Unterarm






Eintrag (33) EditierenEintrag 33 editieren  LöschenEintrag 33 löschen
Eintrag (33) von Carmen & Maggy aus NRW
  Donnerstag, den 04.02.2010 um 15:00 Uhr eMail an Carmen & Maggy Homepage von Carmen & Maggy

Beitrag:

Hallo Nina!
Das neue Design, deiner Homepage, ist dir sehr gut gelungen.
Ein Kompliment für diese tolle Seite, einfach klasse!
Die Liebe zu deinen Hunden spiegelt sich in den schönen Fotos und Beiträgen wieder.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihnen!

Viele liebe Grüße
Carmen & Maggy

.........und DANKE für den Link!......






Eintrag (32) EditierenEintrag 32 editieren  LöschenEintrag 32 löschen
Eintrag (32) von Kim aus Deutschland
  Mittwoch, den 03.02.2010 um 12:05 Uhr eMail an Kim Homepage von Kim

Beitrag:

Hallo,

eine super schöne Seite, hat Gudrun wieder genial gemacht .
Auch die Bilder sind einfach spitze, da passt alles zusammen.
Und dann muss ich noch ein Kompliment an die Hunde aussprechen. Das sind die ersten Labbis die mir richtig gut gefallen, also wenn ein Labbi, dann würde der unbedingt von Ihnen kommen.
Ganz, ganz toll.

Viele liebe Grüße aus Aßlar,
Kim






Eintrag (31) EditierenEintrag 31 editieren  LöschenEintrag 31 löschen
Eintrag (31) von Ivonne Finke aus Burghaun
  Mittwoch, den 03.02.2010 um 09:45 Uhr eMail an Ivonne Finke Homepage von Ivonne Finke

Beitrag:

Wunderschöne Hunde und eine sehr gelungene Web-Präsentation.
Ich bin durch die Seuten Schnuuten auf diese HP gestoßen und kann nur sagen, dass man aus jeder Zeile lesen kann wie sehr diese Hunde geliebt werden.
Ich komme bestimmt immer mal wieder zum stöbern.
Viele Grüße

Ivonne Finke mit den Working Mudpaws Cosma und Hannes






Eintrag (30) EditierenEintrag 30 editieren  LöschenEintrag 30 löschen
Eintrag (30) von Sandra aus Niederkrüchten
  Montag, den 01.02.2010 um 22:04 Uhr eMail an Sandra Homepage von Sandra

Beitrag:

Hallo Nina,
da habe ich gerade vor 2 Wochen einen "Banner" Deiner HP für meine neue Link-Seite gebastelt und schwups... gibt´s Deine HP im neuen Design . Ist wirklich klasse geworden !
Werde dann mal einen "neuen" Banner basteln

Viele liebe Grüsse
Sandra, Ralf und unsere 2 Choconasen Fee u. Amy






Eintrag (29) EditierenEintrag 29 editieren  LöschenEintrag 29 löschen
Eintrag (29) von Katharina aus Holzdorf
  Sonntag, den 31.01.2010 um 10:46 Uhr eMail an Katharina Homepage von Katharina

Beitrag:

Liebe Nina,
das neue Design ist super geworden, echt klasse!! Ticket ist ja wie irre gewachsen, unglaublich, bald werden Deine A-chens ja schon 1 Jahr alt!! Die Zeit rennt wie verrückt!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Liebe Grüße
Katharina & Großfamilie






Eintrag (28) EditierenEintrag 28 editieren  LöschenEintrag 28 löschen
Eintrag (28) von Luisa Einhaus aus Stelle
  Samstag, den 30.01.2010 um 17:26 Uhr  

Beitrag:

Hallo Nina !

Eine sehr schöne neue Homepage hast du bekommen. Gefällt mir sehr gut, großes Lob an den Admin. Die Bilder von dir sind mal wieder ein Traum. Ganz liebe Grüße aus dem Norden, wünschen dir und deinen Muschelsuchern, Luisa und Anna






Eintrag (27) EditierenEintrag 27 editieren  LöschenEintrag 27 löschen
Eintrag (27) von Heike aus W´tal
  Freitag, den 29.01.2010 um 22:26 Uhr eMail an Heike Homepage von Heike

Beitrag:

Hi Nina,
die neue HP ist wunderschön geworden. Besonders gefällt mir der zarte Rosaton im Hintergrund, das ist für die Augen richtig angenehm und es gibt der Seite eine ganz besondere Note. Und zu den Fotos muss man ja nicht viel sagen.

Besonders liebe Grüße an Loura von uns, ihre Seite und der Text für sie ist einfach nur wunderschön. Es ist einmalig so einen besonderen Hund an der Seite zu haben.

lg Heike
Aaron, Jamie und Aston






Eintrag (26) EditierenEintrag 26 editieren  LöschenEintrag 26 löschen
Eintrag (26) von Gianna aus Clausthal
  Freitag, den 29.01.2010 um 21:25 Uhr eMail an Gianna

Beitrag:

Hallo Nina,

deine neue Homepage ist so wunder schön geworden, einfach zum Schwärmen.

Die Liebe zu deinen Hunden ist in jeder Zeile erkennbar!

Ich bin ja ein bekennender Summer (und A Wurf) Fan und werde hier öfter vorbei schauen!
lg
Gianna und Akibo






Eintrag (25) EditierenEintrag 25 editieren  LöschenEintrag 25 löschen
Eintrag (25) von Anna aus Deutschland
  Freitag, den 29.01.2010 um 15:24 Uhr eMail an Anna Homepage von Anna

Beitrag:

Hey,

super schönes neue hp! Und soooooooooooo tolle Photos!!!!!

Lg, Anna mit Eddy, Bucks und Aura






Eintrag (24) EditierenEintrag 24 editieren  LöschenEintrag 24 löschen
Eintrag (24) von Astrid aus Berlin
  Freitag, den 29.01.2010 um 14:28 Uhr eMail an Astrid Homepage von Astrid

Beitrag:

Liebe Nina,

deine neue HP gefällt mir sehr gut. Die Texte und die Fotos sind soo Klasse!
Liebe Grüße
Astrid






Eintrag (23) EditierenEintrag 23 editieren  LöschenEintrag 23 löschen
Eintrag (23) von Tina aus Oberbayern
  Freitag, den 29.01.2010 um 09:48 Uhr eMail an Tina Homepage von Tina

Beitrag:

Liebe Nina,

die neue Website ist klasse geworden!!! Ich wünsche Euch alles Liebe und dass bald Deine Träume (*g*) wahr werden... Wir kommen dann auf einen Besuch vorbei .

Bis dahin freuen wir uns auf ein Wiedersehen beim Munich Cup 2010!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Tina + Anhang






Eintrag (22) EditierenEintrag 22 editieren  LöschenEintrag 22 löschen
Eintrag (22) von Kerstin aus Berlin
  Donnerstag, den 28.01.2010 um 19:52 Uhr  

Beitrag:

Hi Nina,
sooooooo schön , deine neue homepage und so schöne Hunde....


Liebe Grüße Kerstin, Roland und zoey






Eintrag (21) EditierenEintrag 21 editieren  LöschenEintrag 21 löschen
Eintrag (21) von Anna  aus Berlin
  Donnerstag, den 28.01.2010 um 13:30 Uhr  

Beitrag:

Wow, deine neue Seite sieht ja wirklich super aus!
Gefällt mir total gut
Freue mich schon auf unser Treffen
Bis demnächst also

Viele liebe Grüße von Anna, Dewey&Hadley






Eintrag (20) EditierenEintrag 20 editieren  LöschenEintrag 20 löschen
Eintrag (20) von Christiane Lohnert aus Eckernförde
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 22:10 Uhr eMail an Christiane Lohnert

Beitrag:

Hallo Nina,

supertoll, deine neue Homepage!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu, freu mich schon, wenn wir uns bald mal wiedersehen.

Liebe Grüße,

Christiane mit Lucy, Buster, Mato und Anch






Eintrag (19) EditierenEintrag 19 editieren  LöschenEintrag 19 löschen
Eintrag (19) von Ruth Benger aus Krefeld
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 20:47 Uhr eMail an Ruth Benger Homepage von Ruth Benger

Beitrag:

Huhu Nina,

hier auch nochmal, deine neue Seite ist wirklich so wunderschön, total stimmungsvoll und die Texte, ja da hab ich den Haushalt glatt vergessen.

Viele Knuddler an alle Hundis und liebe Grüße,
Ruth & Leolein






Eintrag (18) EditierenEintrag 18 editieren  LöschenEintrag 18 löschen
Eintrag (18) von Nicole aus Berlin
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 19:20 Uhr eMail an Nicole

Beitrag:

Hallo Nina!
Deine Homepage ist ja sehr schön geworden!
LG Nicole






Eintrag (17) EditierenEintrag 17 editieren  LöschenEintrag 17 löschen
Eintrag (17) von Inez aus Berlin
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 17:47 Uhr  

Beitrag:

Hi Nina,
statt zu arbeiten habe ich mich auf deiner neuen Seite verloren. Wie klein Ticket noch vor kurzem war! Wie immer wunderschöne Fotos!! Viel Erfolg & nur die allerlallerbesten Wünsche, Inez






Eintrag (16) EditierenEintrag 16 editieren  LöschenEintrag 16 löschen
Eintrag (16) von Alina aus D
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 17:46 Uhr eMail an Alina Homepage von Alina

Beitrag:

Hallo Nina,

Glückwunsch zur neuen Seite. War schon früher häufiger hier, nun komm ich noch lieber.
Liebe Grüße and dich und die schönsten braunen Labbis, die ich bisher gesehen hab (und natürlich auch den restlichen Wöffs)
LG,
Alina mit Grisu und Nikeline






Eintrag (15) EditierenEintrag 15 editieren  LöschenEintrag 15 löschen
Eintrag (15) von Marion aus Thyrow
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 16:34 Uhr Homepage von Marion

Beitrag:

Super schön geworden die neue Homepage!






Eintrag (14) EditierenEintrag 14 editieren  LöschenEintrag 14 löschen
Eintrag (14) von Annemarie Wachsmann aus Berlin
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 15:37 Uhr eMail an Annemarie Wachsmann

Beitrag:

Viel Erfolg beim Träumen. Wie ich sehe, sind Sie fast meine Nachbarin.Eine U-Bahn Haltestelle weiter. LG Annemarie Wachsmann






Eintrag (13) EditierenEintrag 13 editieren  LöschenEintrag 13 löschen
Eintrag (13) von Christina Meschede aus Paderborn
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 14:08 Uhr eMail an Christina Meschede Homepage von Christina Meschede

Beitrag:

Hallo NIna,

Wow, die HP ist wunderschön geworden. Da hat sich Gudrun aber wieder ins Zeug gelegt.Wirklich schön.
Liebe Grüße
Christina, Dana & Queenie






Eintrag (12) EditierenEintrag 12 editieren  LöschenEintrag 12 löschen
Eintrag (12) von Heike Rohm aus Duisburg
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 11:49 Uhr eMail an Heike Rohm Homepage von Heike Rohm

Beitrag:

Hallo Nina,

Deine HP ist sehr schön geworden. Gefällt mir total gut. Knuddel alle Deine Vierbeiner von mir.

Liebe Grüße
Heike






Eintrag (11) EditierenEintrag 11 editieren  LöschenEintrag 11 löschen
Eintrag (11) von Marion aus Berlin
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 11:40 Uhr eMail an Marion Homepage von Marion

Beitrag:

Hallo Nina, die Seite ist sooooo schön geworden, ganz toll
bis bald mal wieder,
Liebe Grüße Marion & Finley






Eintrag (10) EditierenEintrag 10 editieren  LöschenEintrag 10 löschen
Eintrag (10) von Manu und Lennox aus aus dem Odenwald
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 11:28 Uhr eMail an Manu und Lennox Homepage von Manu und Lennox

Beitrag:

Hallo Nina !

Bin über Gudrun auf Deine wunderschöne Seite gekommen !

Finde sie einfach nur toll mit den Farben und den Berichten.
Die Seite lebt natürlich von Deinen superschönen Fotos.

Ich werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen und mir in Ruhe alles
anschauen. Mach' weiter so !!

Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald

Manu und Lennox






Eintrag (9) EditierenEintrag 9 editieren  LöschenEintrag 9 löschen
Eintrag (9) von Christiane aus NRW
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 11:27 Uhr eMail an Christiane Homepage von Christiane

Beitrag:

Oh Nina, die HP ist toll, aber bei den Texten der Hunde hats mich fast umgehauen. So schön geschrieben. Bei Sansi musste ich schon heulen und bei Louchen dann noch viel mehr. Ich wünsche dir, daß dein Traum in Erfüllung geht.
Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße
Christiane






Eintrag (8) EditierenEintrag 8 editieren  LöschenEintrag 8 löschen
Eintrag (8) von Iris aus NRW
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 11:22 Uhr eMail an Iris Homepage von Iris

Beitrag:

Huhu Nina,
die HP ist super schön geworden, wir kommen gerne wieder vorbei!!

Ganz liebe Grüße
Iris & die Mädels






Eintrag (7) EditierenEintrag 7 editieren  LöschenEintrag 7 löschen
Eintrag (7) von Kerstin aus Kleinbeeren
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 11:04 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Hallo Nina,
wunderschön ist Deine neue HP geworden, ganz, ganz toll!!!


Liebe Grüße,
Kerstin






Eintrag (6) EditierenEintrag 6 editieren  LöschenEintrag 6 löschen
Eintrag (6) von Sabine aus Berlin
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 10:16 Uhr eMail an Sabine

Beitrag:

Ohne Worte, einfach nur toll ,passt supergut zu Dir.
Liebe Grüße Sabine






Eintrag (5) EditierenEintrag 5 editieren  LöschenEintrag 5 löschen
Eintrag (5) von Ina mit Kiwi aus Vehlefanz
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 09:56 Uhr eMail an Ina mit Kiwi Homepage von Ina mit Kiwi

Beitrag:

Hallo Nina!
Schön, dass es die Muschelsucher nun in "neuer Gestalt" gibt, die Seite passt hervorragend zu euch und ich werd sicher nicht das letzte Mal zu Besuch sein.

Viele Grüße, Ina mit Kiwi






Eintrag (4) EditierenEintrag 4 editieren  LöschenEintrag 4 löschen
Eintrag (4) von Annette  aus Berlin
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 09:40 Uhr eMail an Annette

Beitrag:

Sie ist so schön geworden, die neue Homepage, einfach großartig!
Mit großem Genuss habe ich alle Beiträge von vorne bis hinten gelesen und bei den wunderbaren Beschreibungen deiner Hunde ist mir ganz warm um's Herz geworden! Und als i-Tüpfelchen immer das passende wunderschöne Bild dazu! Jetzt bin ich ganz gespannt auf viele schöne Beiträge unter "Zucht" und "Fotos"!

LG, Annette






Eintrag (3) EditierenEintrag 3 editieren  LöschenEintrag 3 löschen
Eintrag (3) von Josie aus Berlin
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 09:27 Uhr eMail an Josie Homepage von Josie

Beitrag:

Da ist sie endlich und wunderschön ist sie geworden!

LG Josie






Eintrag (2) EditierenEintrag 2 editieren  LöschenEintrag 2 löschen
Eintrag (2) von Eva aus Zepernick
  Mittwoch, den 27.01.2010 um 09:13 Uhr eMail an Eva

Beitrag:

Sehr sehr schön!
Ich freue mich über alle Linien und Kommas und überhaupt.






Eintrag (1) EditierenEintrag 1 editieren  LöschenEintrag 1 löschen
Eintrag (1) von Gudrun Klaus aus Hüttenberg
  Dienstag, den 26.01.2010 um 21:30 Uhr eMail an Gudrun Klaus Homepage von Gudrun Klaus

Beitrag:

Hallo Nina,

wir wünschen dir und deinem Muschelsucher-Rudel viel Spaß mit eurer neuen Homepage!

Ganz liebe Grüße
aus dem verschneiten Mittelhessen

Gudrun mit Gianni, Luna & Lotta








[zurück zur Homepage] [Beitrag hinzufügen]

ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2016 PERL - Programierung von: Jan Neumann