Katja's Travels



Es befinden sich 58 Einträge im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben

Visitor No.:   5180518051805180

[back to Homepage / zurück zur Homepage][Submit comment / Beitrag hinzufügen]




Eintrag (58) Edit / EditierenEintrag 58 editieren  Delete / LöschenEintrag 58 löschen
Eintrag (58) von Michaela
  12.02.2017, 21:35 CET eMail an Michaela

Beitrag:

Hallo Katja,
durch zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich habe deinen Bericht über Mexico bzw. Yucatan/Chiapas gelesen. Wir planen bzw. wir fliegen auch in 2 Wochen nach Mexico/Cancun. Wir haben unsere Tour mit dem Mietwagen hoffentlich gut durch geplant. Wir wollen uns auch chetumal/calakmul/Palenque u. die Wasserfälle anschauen. Mir ist in deinen Bericht aufgefallen das du an vielen Zahlstationen vorbei gekommen bist. Was versteht man darunter. Ich hätte da noch so ein paar fragen.....vielleicht können wir mal schreiben. Ich würde mich freuen von dir zu hören. viele grüße michaela






Eintrag (57) Edit / EditierenEintrag 57 editieren  Delete / LöschenEintrag 57 löschen
Eintrag (57) von Erhard
  27.11.2016, 08:41 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,
haben eben Deinen USA Bericht 2016 gelesen und die Bilder bewundert. Das schaut nach toller Reise aus. Was mich allerdings wunderte, waren die Preise für die Endreinigung der Studios auf Hawai.
Klasse Bericht!
viele Grüsse aus Bayern
Erhard
Reiseforum






Eintrag (56) von Marina
  26.11.2016, 20:50 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,

sehr informativer und ausführlicher Resisebericht und wie immer super schöne Fotos

Mir ging es in Atlanta ähnlich wie Dir dieses Jahr: positiv überrascht!

Und bei Hawaii packt mich wieder die Sehnsucht, ich würde auch gern wieder hin und dann würde ich mich auch auf Oahu und Big Island konzentrieren. Witzigerweise waren wir auch 2008 dort . Die Unterwasserfotos sind Dir super gut gelungen! Danke für den tollen Bericht.

Liebe Grüße
Marina






Eintrag (55) von Katja
  28.10.2016, 21:11 CET  

Beitrag:

Hallo Christina,
danke! Die Unterwasserbilder sind mit der Nikon Coolpix AW100 Outdoor-Digitalkamera entstanden.
Liebe Grüße
Katja






Eintrag (54) von Christina
  27.10.2016, 09:00 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,
herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und informativen Bericht- mit den wunderschönen Fotos.
Bei Hawaii kamen wieder schöne Erinnerungen.
Womit hast Du die Schnorchel-Fotos aufgenommen? Sie sind toll geworden.
Herzliche Grüße von Tweety
Christina






Eintrag (53) von Karin
  24.10.2016, 19:32 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,

macht immer Spaß bei Dir in den Reiseberichten zu stöbern.
Ich habe bereits einige Mal gute Tips darin gefunden.
Weiterhin viel Freude beim Reisen und tolle Urlaubsziele wünscht Dir
Karin






Eintrag (52) von Elisabeth
  21.10.2016, 08:41 CET  

Beitrag:

Hallo Katja
Lange habe ich auf die Seiten von Eurem diesjährigen USA Urlaub gewartet. Letztes Wochenende war es soweit und am Sonntag habe ich genüsslich Deinen Reisebericht gelesen und mir die Bilder angesehen. Höchste Zeit ist es mich ganz herzlich zu bedanken für die vielen Informationen auf Deiner Homepage und die sehr schönen Bilder, von denen ich versuche zu lernen, um selber mal etwas bessere Fotos zu knipsen.
Liebe Grüße
Elisabeth (adMjM aus Ingrids Forum)







Eintrag (51) von Christa Marx
  24.10.2014, 18:59 CET eMail an Christa Marx

Beitrag:

Hola Katja,

Deinen Reisebericht über Yucatan habe ich vor ein paar Wochen 'verkostet' - und heute leider efst nach langem Suchen wiedergefunden - blöde wie ich bin, hatte ich kein Lesezeichen gesetzt.
Ich bin hin und weg von Deinem Bericht. Wir werden am 17.11. nach Cancun fliegen und werden bis zum 29.11. Yucatan entdecken. Leihwagen ist gebucht....aber 1001 Frage. Mit dem Reiseführer von Hans-Joachim Aubert 'Yucatan und Chiapas 'ist zwar eine gute Vorbereitung möglich, aber da wir uns die Reise individuell zusammenstricken, befürchte ich, dass wir uns gnadenlos verkalkulieren: die Zeit ist halt schon sehr begrenzt.
Bevor ich Dich mit meiner Neugier bestürme - und Du womöglich weder Zeit noch Nerven zum Antworten hast... was sehr schade wäre - kann ich ein paar meiner offenen Fragen bei Dir loswerden?
Ich würde mich total über eine kurze Rückmeldung freuen, dann trau ich mich auch.

Herzliche Grüße aus Lübeck
Christa






Eintrag (50) von Iris
  12.05.2014, 15:10 CET eMail an Iris

Beitrag:

Vielen Dank für die ausführlichen Mexiko-Seiten, die mir auf jeden Fall für die Planung unserer Reise im Nov. d.J. zugute kommen werden. Auch deine anderen Berichte enthalten viele nützliche Informationen als Ergänzung zum Reiseführer und erleichtern somit wesentlich alle Vorbereitungen.
Herzlichen Dank






Eintrag (49) von grenzenlos
  06.03.2014, 07:28 CET  

Beitrag:

Hallo,
absolut gute Seiten zum stöbern und träumen. Gute Fotos, schöne Berichte. Wünsche die Erfüllung aller Träume.
Gruß,
Wi + Gi grenzenlos
grenzenlos






Eintrag (48) von Pepe
  14.11.2013, 22:30 CET eMail an Pepe

Beitrag:

Katja,

Daumen Hoch fuer den Mexiko Reisebericht. Wir haben soeben leicht modifiziert gebucht.

Viele Gruesse aus Muc.






Eintrag (47) von Daniel
  13.07.2013, 22:00 CET eMail an Daniel

Beitrag:

Halli Hallo,

bin hier zufällig vorbei gekommen. Tolle Seite mit schönen Bildern.
Vielleicht hast du ja mal Lust auf meiner Fotografie- und Reisewebsite unter www.DISCOVERonline.de vorbei zu schauen...

Viele Grüße

Daniel






Eintrag (46) von Alejandra Sepúlveda
  04.07.2013, 06:40 CET eMail an Alejandra Sepúlveda

Beitrag:

Hola Katja,

Recibe muchos saludos de Björn y míos desde México. Estuvimos viendo tus fotos. ¡Son muy bonitas! Y claro, las de México son espectaculares

Alejandra y Björn






Eintrag (45) von Anita und Dieter
  28.06.2013, 11:07 CET eMail an Anita und Dieter

Beitrag:

Hallo Katja,
wir sind per Zufall über Erhards Forum auf Deine Homepage gestoßen. Deine Reiseberichte sind sehr informativ, anschaulich und lebendig, Deine Fotos ausdrucksstark. Insgesamt eine Seite, die man gerne wieder besucht! Großes Lob!
Liebe Grüße aus Bayern
Anita und Dieter
Gautinger Weltenbummler






Eintrag (44) von Monique Bracher
  23.05.2013, 21:45 CET  

Beitrag:

Hallo Katja...

ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst.....wir ''kennen'' uns aus dem AF-Forum. Ich habe mit Interesse deinen Bericht von Buenos Aires gelesen. Wir haben letztes Jahr Peru, Bolivien, Buenos Aires und etwas Brasilien bereist.....alles hat uns super gefallen ausser.... Buenos Aires....diese Stadt brauch ich nie mehr....Sehr schöner Bericht ....und die Iguacu-Fälle sind der Wahnsinn
Viele Grüsse
Monique






Eintrag (43) von Katja (Webmaster)
  04.03.2013, 22:58 CET  

Beitrag:

Hallo Anita,
danke für deinen Kommentar und auch an alle anderen vielen Dank! Ich freue mich immer über nette Beiträge.
Ich fotografiere standardmäßig mit der Canon EOS 50D mit 15-85 mm Objektiv.
Viele Grüße
Katja






Eintrag (42) von Anita
  03.03.2013, 23:55 CET eMail an Anita

Beitrag:

Hallo Katja,
hast ja eine ganz, ganz tolle HP. Interessante und ausführliche Reiseberichte und einfach fantastische Fotos. Wunderschön anzusehen.....Sag, welches Foto-Equipment habt ihr denn??
Ich muss aufrüsten, und mich mehr mit meiner Kamera beschäftigen....sonst schaffe ich das nie.
Ich habe schon öfters auf deiner Seite gelesen und deine HP ist bereits bei meinen Favoriten. Macht Freude.
Liebe Grüße Anita






Eintrag (41) von Frank
  25.01.2013, 20:55 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,
lese gerade mit größtem Vergnügen und Interesse Deinen Desert Dreams Thread im USA-Reise Forum und kann es kaum erwarten, im Mai einige dieser spektakulären Landschaften sehen zu dürfen. Deine Seite und die wunderbaren Fotos machen Vorfreude aufs erste Beschnuppern der landschaftlichen Größe. Kenne bisher nur Chicago und Milwaukee im tiefsten Winter, da wird es Zeit auf ein wenig "Desert Dreams".
Grüße aus OWL, Frank






Eintrag (40) von Andre
  14.01.2013, 22:01 CET eMail an Andre

Beitrag:

Hallo Katja,

ich war im Jan-Feb 2012 in Argentina und Chile. Ich habe grosse Probleme gehabt die Reise zu planen bis ich Deinen Blog gefunden habe. Aus den zahlreichen Blogs über Patagonien die ich gelesen habe, ist Deiner mit grossem Abstand der beste. Ich habe Dich unter "Practical Hints" lobend erwähnt und habe auf auch auf Deinen Blog verlinkt. Ich hoffe daß es für Dich ok ist. Der Link ist hier. Vielen Dank!






Eintrag (39) von Hans
  15.10.2012, 06:48 CET eMail an Hans

Beitrag:

Hallo Katja,
habe mir erlaubt, deine tollen und informativen Seiten auf meiner Homepage zu verlinken.
Siehe hier
Viele Grüße aus Niederbayern






Eintrag (38) von Elke
  06.06.2012, 12:33 CET eMail an Elke

Beitrag:

Hallo Katja,

eine wunderbare, informative Seite hast Du hier eingerichtet. Da bekommt man gleich wieder richtig Fernweh... Du hast schon so viele Ziele besucht, die auf unserer Wunschliste noch ganz oben stehen. Wenn es bei uns mal irgendwann soweit ist, werde ich mir bei Dir sicher ganz viele Tipps abholen können

Liebe Grüße,
Elke @ Schnorr-Family






Eintrag (37) von Klaus und Maggie
  03.05.2012, 19:10 CET eMail an Klaus und Maggie

Beitrag:

Hallo Katja,

viele Gruesse aus Peru senden Dir Klaus und Maggie. Nach Lima, Arequipa und Chivay / Colca Canyon sind wir jetzt in Puno am Titicaca-See angekommen. Haben gerade die Bootstour zu den schwimmenden Inseln der Uros gemacht und heute nachmittag geht es noch zu den Chullpas von Sillustani. Morgen brechen wir dann ins Zentrum des alten Inkareiches nach Cuzco auf. Alles weitere im Detail spaeter.

Klaus und Maggie

P.S.: Unsere Kopfschmerzen wegen der Hoehe klingen auch langsam wieder ab






Eintrag (36) von Ronny
  19.04.2011, 21:44 CET eMail an Ronny

Beitrag:

Hallo Katja,

Einen wirklich klasse Reisebericht zu Namibia hast du da geschrieben. Die Fotos sind auch echt toll. Ich bin mir immer noch nicht sicher wo es dieses Jahr hingehen soll, aber Namibia steht auch ganz oben auf der Liste.

Viele Grüße

Ronny

www.rocas-reisen.de






Eintrag (35) von Kati
  12.03.2011, 20:06 CET eMail an Kati

Beitrag:

Hallo Katja,
deine Seite ist Super geworden und ich hab doch glatt wieder Fernweh bekommen als ich die Bilder von Namibia und den USA (letzter Trip) gesehen hatte. Hab sie eben alle angeschaut! Naja, muss nun noch bis Dezember warten. Hoffe weiterghin viel von dir und deinen Reisen zu sehen. Grüße von Kati






Eintrag (34) von Daniel
  11.10.2010, 15:55 CET eMail an Daniel

Beitrag:

Hallo Katja,
Du hast hier aber eine schöne Seite aufgebaut.
Meine Freundin und ich haben vor nächstes Jahr eine Rundreise durch die New England States zu machen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie Du an die Hotels gekommen bist? Eher zufällig entdeckt oder aus Katalogen oder so?
Schöne Grüße

Daniel






Eintrag (33) von Angela
  16.06.2010, 22:46 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,
Du hast ja schon ganz schön viel von der Welt zu sehen bekommen. SUPER, Deine Seite !!!
Die Fotos von Patagonien sind extra schön, besonders der Regenbogen. Dort möchten wir auch mal gerne hin.
Aber auch toll die Fotos von Australien, da werden für mich schöne Erinnerungen wach. Weiter so !!!!!!!
Liebe Grüße
Angela






Eintrag (32) von Reisende Paulade
  19.04.2010, 15:43 CET eMail an Reisende Paulade

Beitrag:

Sehr nette Webseite! Fand deine Bilder schön. Bin selber dabei meine Reiseerfahrungen und Tipps im internet zu präsentieren. Als Portugiesin auf Deutsch zu schreiben ist leider nicht immer sehr leicht. Aber durch schreiben werde ich bestimmt besser!
Wenn du magst, schau mal unter: Reise nach Portugal und Urlaub in Spanien






Eintrag (31) von Jürgen
  11.03.2010, 20:34 CET eMail an Jürgen

Beitrag:

Gruss aus Frankfurt und Kompliment für eine wunderbare Homepage.
Als Reisefreak bin ich begeistert über die tollen Touren die du getätigt hast. Die Fotos sind ebenfalls klasse.
Dir alles Gute und vorab ein schönes Wochenende!
Unsere Seite: Up`n away






Eintrag (30) von Erhard
  07.03.2010, 12:10 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,
habe eben Deinen Reisebericht "Off the Beaten Track 2009" gelesen und die Bilder bewundert. Toll gemacht!
Mal schaun, wenn es uns nicht mehr nach Asien zieht.

viele Gruesse
Erhard
www.vivien-und-erhard.de






Eintrag (29) von Kathrin
  10.02.2010, 09:10 CET eMail an Kathrin

Beitrag:

Hallo Katja,
ich habe deine Seite aus Ingrids Reiseforum und lese schon lange immer ganz gespannt mit. Nun wollte ich dir endlich einmal sagen wie toll und informativ ich deine Seiten finde. Habe vor allem aus deinem Irland (Dublin) und New England Bericht viele Tipps für unsere Reisen im letzten Jahr gefunden. DANKE und liebe Grüße
Kathrin
www.kathrinundthorben.de







Eintrag (28) von Josef-Tschechien
  05.02.2010, 13:14 CET eMail an Josef-Tschechien

Beitrag:

Liebe Katja,
auch im Ausland Deine schone Seiten zu lesen sind!Haben mir sehr bei unsere Herbstreise in 2010 Sudwest USA Reiseplanung geholfen.Dort hast Du, was in keinen Reisefuhrer lesen kann.Und noch dazu ich lerne Deutsch (ich muss noch viele, viele Seiten ins Deutsch lesen )
Ich wunsche viel Erfolg bei deiner Reiseberichten aus aler Welt.
Gruss Josef aus Tschechien






Eintrag (27) von Gaby und Uwe
  26.01.2010, 10:55 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,

wir waren ja schon oft auf deiner Seite und haben uns Informationen geholt. Aber wir haben leider immer vergessen, uns in deinem Gästebuch zu verewigen und dir auch mal auf diesem Weg ein großes Lob auszusprechen. Deine Seiten sind mit viel Liebe gemacht, aber auch sehr informativ!!!
Wir wünschen euch weiterhin so tolle Reisen und immer gutes Licht für schöne Fotos.

Liebe Grüße von
Gaby und Uwe

Skots©hier – Photography






Eintrag (26) von Tweety
  14.01.2010, 18:15 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,

habe mich gerade durch Deine Hawaii-Seiten gewühlt!
Viiiiielen Dank für soviel Mühe!
Eine unglaubliche Arbeit hast Du Dir gemacht - wie schön für uns.
Eine phantastische Homepage mit tollen Fotos und ein unglaublicher Fundus als Reisevorbereitung!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Tweety






Eintrag (25) von Stefan Schneider
  10.01.2010, 15:49 CET eMail an Stefan Schneider

Beitrag:

Hallo Katja,
Ganz tolle Bilder - echt genial.
Kannst ja auch mal auf unserer Seite (www.inaste.com) vorbeischauen. Wir haben zwar noch nicht soviel gesehen wie ihr von der Welt, aber wir arbeiten daran. Ist nur mit einem Kind und einem, das gerade unterwegs ist nicht so einfach.
Viele Gruesse aus Chicago,
Stefan






Eintrag (24) von Pränki Prankowski
  13.10.2009, 18:55 CET  

Beitrag:

Komm gerade vom DSLR-Forum hier vorbei und muss schon sagen:
wirklich sehr, sehr schöne Naturaufnahmen!
Wecken wirklich die Sehnsucht in mir ebenfalls an diese schönen Orte zu reisen und die Hoffnung ebenso schöne Motive zu sehen und einfangen zu können!
Wünsche weiterhin Gute Reise und genügend SD-Karten!






Eintrag (23) von Susi Doepner
  22.09.2009, 16:27 CET eMail an Susi Doepner

Beitrag:

Hallo! Habe deine Seite hier über das Hawaii-Forum. Da ich noch einige Fragen zu meinem Haiwaii-Urlaub habe, wollte ich anfragen ob ich dich auch mal per E-Mail kontaktieren kann? Wäre toll wenn du mir antworten würdest. Viele Grüße Susi






Eintrag (22) von Lothar
  21.08.2009, 09:48 CET  

Beitrag:

Hallo Katja,
sehr schöne Homepage; machst du auch noch was anderes alls Verreisen? Spaß!!!! Du machst es genau richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hin und wieder "klaue" ich mal ein paar Tipps von dir; vielen Dank!
LG
Lothar






Eintrag (21) von Ina
  18.08.2009, 23:39 CET eMail an Ina

Beitrag:

Hallo Katja!
Habe gesehen, dass Du in den 80er Jahren bei den Seyfrieds warst. Hast Du davon noch weitere Bilder? Darf ich das Bild von Calè verwenden? Bei wkw gibt es eine Gruppe dafür, schau doch mal vorbei!!
GLG Ina






Eintrag (20) von Harry Vanselow
  08.08.2009, 14:54 CET eMail an Harry Vanselow

Beitrag:

Hallo Katja
Ich meine immer ich wäre schon sehr viel unterwegs- aber du überholst mich glaube noch . Deine Seiten sind sehr schön gemacht und viele tolle Fotos. Ich bin kein guter Fotograf und bringe leider nie so schöne Sachen mit nach Hause.Viele Grüße aus Ludwigsburg
Harry+Steffi






Eintrag (19) von Dagmar und Herbert
  05.08.2009, 10:10 CET eMail an Dagmar und Herbert

Beitrag:

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Reiseseite! Nachdem uns Deine Website schon vor unserer Hawaii-Reise wertvolle Informationen lieferte, war ich jetzt - nach unserer Reise - so frei und habe Deine Hawaii-Seiten in meinem Reisebericht verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung: www.dh-ontour.de/reise

Viele Grüße,
Dagmar und Herbert






Eintrag (18) von Zee
  25.07.2009, 20:26 CET eMail an Zee

Beitrag:

Hi Katja, just dropping by to check out your updates. You have really great photos in here. Keep it up! Much love, Zee






Eintrag (17) von kati
  08.03.2009, 19:38 CET eMail an kati

Beitrag:

hallo liebe katja!

bin zufälliger weise auf deine seite gestoßen als ich nach hawaii bildern gesucht hab. hab dort gelebt für 3 monate. auf oahu direkt in waikiki. war toll wida mal was von dort zu lesen.
werd im juli wieder rüber fliegen!

viele liebe grüße

kati






Eintrag (16) von Tanja Hölscher
  05.01.2009, 19:30 CET eMail an Tanja Hölscher

Beitrag:

Hallo Katja,
ich bin nach wie vor einer deiner grössten Fans!
Habe mir eben zum x-ten mal den Hawaii Bericht angesehn.
Gefällt mir immer wieder. Bei uns ist es schon viel zu lange her, dass wir da waren...würde mal wieder Zeit. Du weckst ja förmlich das Fernweh in einem!
Du hast auch super schöne Bilder. Für meinen Geschmack sind sie eigentlich nur viel zu klein präsentiert...
Wir haben unsere Homepages komplett umgestellt und arbeiten zur Bilderdarstellung jetzt mit BananAlbum. Wär das denn nicht auch etwas für deine Bilderpräsentation?
Zum "Probegucken" kannst du ja mal einen Blick riskieren:
fotogalerie-muenster.de

Liebe Grüsse aus Münster
Tanja






Eintrag (15) von Marion
  14.12.2008, 16:41 CET eMail an Marion

Beitrag:

HI

suche Veranstaltungen - Ideen- und soooooooooo vieles )
und INTERESSIERTE 

für das nächste Jahr und stöber so durch Netz )

Und da gibt es immer noch eine Menge mehr zu lesen und schauen * Prima*

Doch bevor ich weiter schwebe hinterlasse ich noch ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtliche Zeit mit viel Spaß, Kraft und Energie

Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen, da gibts auch Schöne Kostbarkeiten zu sehen )

Marion

www.dreamworld24.com
www.traumnetz.com







Eintrag (14) von Utahfan
  27.11.2008, 20:41 CET eMail an Utahfan

Beitrag:

hallo Katja

eigentlich hättet Ihr beim Shakespear Arch im Kodachrome nicht umkehren müssen, denn es gibt ja seit 4 JAhren den Sentinel Trail, der um den ganzen Bergstock herum führt; eigentlich sollte er german trail haißen, denn damals hatten wir ihn mit dem Sohn der Besitzer der Trailhead Station im Kodachrome und mehreren Pferden und Muli eingetramplet, nachdem der Ranger mit Stoffstreifen die Route festgelegt hatte; besonders die Rundumsicht ist wirklich schön auf dieser Runde

übrigens sehr schöne Reiseberichtseite

viele Grüße

Utahfan






Eintrag (13) von Sigi
  26.11.2008, 19:55 CET  

Beitrag:

Hello, a very nice Page and great Pictures. furthermore a lot of success. Greeting
www.augenblicke-digital.de






Eintrag (12) von Anita und Dieter
  22.11.2008, 11:06 CET eMail an Anita und Dieter

Beitrag:

unsere HP
Sorry, den Link hatten wir vergessen!






Eintrag (11) von Anita und Dieter
  22.11.2008, 11:04 CET eMail an Anita und Dieter

Beitrag:

Hallo Katja,
wie wir fleicht feststellen konten, sind wir auf eine sehr reisefreudige Dame getroffen. Deine Reiseberichte sind recht informativ, die Tipps ebenso. Uns hat vor allem Deine Mexiko-Reise interessiert, weil unsere Reise unmittelbar bevorsteht. Deine Fotos sind recht aussagekräftig!!
LG aus Bayern
Anita und Dieter






Eintrag (10) von ernst+uschi wagner
  22.11.2008, 09:39 CET  

Beitrag:

hallo katja und liebe grüße aus wien, sind voll begeistert, wo du schon überall warst, hat uns gut gefallen, vielleicht machst dich ja auf den weg und kommst auf gegenbesuch.
lg u+e wagner
http://www.wagners-web.at






Eintrag (9) von Ute
  21.11.2008, 15:32 CET eMail an Ute

Beitrag:

Hallo Katja! Du hast eine super schöne HP erstellt - habe lange darin herumgestöbert und alles bewundert. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn Du Zeit hast. Liebe Grüße, Ute aus Bayern = www.utekirchhof.npage.de






Eintrag (8) von Gertrud
  07.09.2008, 12:37 CET  

Beitrag:

Hallo Katja!
Wirklich eine super tolle Webseite! Besonders Deinen Hawaii Bericht fanden wir total Klasse - der Beste, den wir bisher im WEB gesehen haben! Wir fliegen im November nach Hawaii und wollen vor Ort auch wandern. Die Beschreibungen Eurer Wanderungen sind für unsere Planung super hilfreich. Herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dieser Web-Seite gemacht hast!
Liebe Grüße
Gertrud






Eintrag (7) von Fritz
  05.08.2008, 05:57 CET  

Beitrag:

ich habe Deine Seite einfach mal bei meinen Links aufgenommen. Hoffe, Du bist einverstanden!?

Fritz
http://www.zehrer-online.de






Eintrag (6) von Ed
  27.07.2008, 17:29 CET  

Beitrag:

Love the Hawaii photos, Katja!






Eintrag (5) von Antoinette Schembri
  27.07.2008, 16:45 CET eMail an Antoinette Schembri

Beitrag:

Hello, Katja

It was nice to peruse your website.
Keep up the good work, it is so fascinating!!!






Eintrag (4) von Daniela
  11.07.2008, 16:37 CET eMail an Daniela

Beitrag:

Hallo
Als begeisterter Florida Fan musste ich mir Deine Homepage anschauen. Kompliment und Gratulation.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela






Eintrag (3) von TanjaHölscher
  09.07.2008, 22:19 CET eMail an TanjaHölscher

Beitrag:

Hallo Katja,

jetzt habe ich schon so oft auf deinen Seiten gestöbert und etliche Stunden dort verbracht.
Da wollte ich doch auch mal ein ganz, ganz dickes Lob los werden!!!!
Man kann ja nur ahnen, wieviel Arbeit darin steckt.
U.a. inspiriert durch deine Seiten habe ich mich vor kurzem auch getraut eine eigene Web-Seite zu „basteln“:
Natürlich lange nicht so professionell wie deine, aber ich fand meine Bilder dann doch zu schade, um sie ungenutzt auf der Festplatte zu verstecken. Wenn du magst schau mal unter www.fotogalerie-muenster.de rein.
Übrigens werden wir Mitte September auch zur Lighthouse-Tour starten. Natürlich mit deinen Tipps im Gepäck!
Ganz liebe Grüsse
Tanja
aus Münster
PS: habe mir erlaubt auf meiner Seite einen Link zu dir zu setzen.







Eintrag (2) von Kristina
  08.07.2008, 10:08 CET eMail an Kristina

Beitrag:

Hallo Katja,

deine Homepage ist der Hammer! Sehr interessant, informativ und mit traumhaften Fotos! Hut ab!

Viele Grüße

Kristina aus dem Amerika-Forum






Eintrag (1) von Norbert
  26.04.2008, 20:30 CET  

Beitrag:

Hallo Katja, manchmal sind die Wege doch interesant

In der Vorbereitung meiner Urlaubstour nach Irland bin ich mal wieder auf kinsale.de gelandet und habe mich dort registriert. In der memberlist finde ich dann eine Katja mit einem Link zu ihrer HP - da mußte ich doch gleich mal rübersurfen. Und siehe da, Deinen aktuellen Arbeitgeber kenne ich doch auch als solchen (allerdings seit 22 Jahren und mehr aus BHG). Werde mal in Ruhe Deine Site durchstöbern!

Gruß,
Norbert






 
Comments Form / Eingabe-Formular
Name:*
eMail:
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
Comment:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)

[back to Homepage / zurück zur Homepage]

ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2016 PERL - Programierung von: Jan Neumann