Es befinden sich 170 Einträge im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben
Besucher: 006228

[zurück zur Homepage][Beitrag hinzufügen]



Eintrag (170) EditierenEintrag 170 editieren  LöschenEintrag 170 löschen
Eintrag (170) von Maritta aus Deutschland
  Donnerstag, den 09.10.2014 um 19:07 Uhr eMail an Maritta

Beitrag:

Hallo Sabine, wir kennen uns aus dem Forum.Bin neugierig geworden und habe " geschnüffelt ".Sehr schöne Tiere hast Du und Nigel sieht auf den ersten Blick wie Cliffi aus, er ist wunderschön.
Lg Maritta






Eintrag (169) EditierenEintrag 169 editieren  LöschenEintrag 169 löschen
Eintrag (169) von Heike aus Deutschland
  Montag, den 26.05.2014 um 11:34 Uhr eMail an Heike

Beitrag:

Hallo,

auch ich habe vor 1 Woche meinen geliebten Maine Coon Kater Conner, durch den plötzlichen Sekundentod verloren. Er fiel wahrscheinlich überm gehen um. Ich war nur kurz im Garten und dar war es schon passiert. Mein Mann fand ihn, ganz friedlich auf der Seite liegend, keine Verkrampfung, ganz entspannt eigentlich, aber mit offenen Augen und leicht geöffnetem Mäulchen. Auch wir haben versucht ihn wiederzubeleben. Leider erfolglos. Es hat uns wie eine Dampflock überrollt. Der Schmerz lässt einfach nicht nach..... Unser Coonie Damon trauert auch wie verrückt. Unsere TÄ meinte, dass es immer wieder bei Rassekatzen, besonders bei Coonies vorkommt, dass sie leider nicht sehr alt werden. Aber 3 Jahre, ist doch wirklich kein Alter.
Auch er war kerngesund....... Es ist eine ganz schreckliche Erfahrung, wenn ein heißgeliebtes Tier verstirbt. Aber in unseren Herzen wird er weiterleben.
Es grüßt
Heike






Eintrag (168) EditierenEintrag 168 editieren  LöschenEintrag 168 löschen
Eintrag (168) von Andrea aus Deutschland
  Freitag, den 04.04.2014 um 16:22 Uhr eMail an Andrea

Beitrag:

Hallo Sabine, wir sind seit 31.03. traurif. Unser schwarzer Kater "Sneaker" hat uns genauso verlassen am Montagmorgen 10:20 Uhr. Mein Sohn war am Geschirrspülen als Sneaker plötzlich angeschossen kam mit weit aufgerissenen Augen, er hat kurz getorkelt ist dann umgefallen hat noch ganz tief gemaunzt und zweimal tief geatmet und dann war vorbei. Mein Sohn rief mich sofort auf der Arbeit an - ich bin sofort nach Hause gefahren. Dort sass Heiko mit der Katze aufm Schoss und hat Rotz un Wasser geheult. Ich war sprachlos, das kann doch gar nicht sein. Er war zwr schon 16 Jahre alt aber so aus dem nichts - wir können es immer noch nicht fassen.....






Eintrag (167) EditierenEintrag 167 editieren  LöschenEintrag 167 löschen
Eintrag (167) von Mascha Ludwig aus Deutschland
  Montag, den 10.02.2014 um 14:06 Uhr eMail an Mascha Ludwig

Beitrag:

Hallo liebe Sabine
vielleicht kannst du dich an mich erinnern? Mascha aus dem Ingeforum....
bin zufällig auf deiner Seite gelandet , weil ich nach Naturkratzbäumen gegoogelt hatte. Feine Seite , leider finde ich deine e-mail nicht, wollte etwas mehr darüber erfahren wäre ganz toll, wenn du dich bei mir melden würdest. liebe Grüße Mascha






Eintrag (166) EditierenEintrag 166 editieren  LöschenEintrag 166 löschen
Eintrag (166) von Michael Höhenberger aus Deutschland
  Montag, den 11.03.2013 um 18:54 Uhr eMail an Michael Höhenberger Homepage von Michael Höhenberger

Beitrag:

Hallo ,
wollte mich nochmal für den Eintrag ganz
herzlich bedanken
Liebe Grüße
Michael und die Coonies vom Isarmoos






Eintrag (165) EditierenEintrag 165 editieren  LöschenEintrag 165 löschen
Eintrag (165) von M.Günther aus Deutschland
  Mittwoch, den 08.02.2012 um 19:32 Uhr eMail an M.Günther Homepage von M.Günther

Beitrag:

Vielen lieben Dank für den Eintrag. Wir wollten mal einen Pfotenandruck da lassen. Liebe Grüßee

Die Coonies von Endless Kiss






Eintrag (164) EditierenEintrag 164 editieren  LöschenEintrag 164 löschen
Eintrag (164) von Anna aus Deutschland
  Donnerstag, den 17.03.2011 um 14:13 Uhr eMail an Anna Homepage von Anna

Beitrag:

hi bine,

nach langer zeit mal ein lieber gruß von mir - ich hoffe es geht euch allen gut!

komm mal auf meine HP kucken, die hat ein neues gewand ^^

lg
anna (kerstin)






Eintrag (163) EditierenEintrag 163 editieren  LöschenEintrag 163 löschen
Eintrag (163) von Angelika Z. aus Deutschland
  Montag, den 07.03.2011 um 15:47 Uhr eMail an Angelika Z. Homepage von Angelika Z.

Beitrag:

Hallo Sabine,
ich lass Dir mal einen lieben Gruß da. Hab lang nichts mehr von Dir gehört und hoffe, es geht euch allen gut.
Grüße mir ganz lieb Deine Fellnasen.
Angelika samt Viecherei






Eintrag (162) EditierenEintrag 162 editieren  LöschenEintrag 162 löschen
Eintrag (162) von Ines Holzgräbe aus Deutschland
  Samstag, den 01.01.2011 um 17:26 Uhr eMail an Ines Holzgräbe Homepage von Ines Holzgräbe

Beitrag:

Hallo Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Gestern konnten wir das Katerchen aus der Klinik holen.
Liebe Grüße
Ines






Eintrag (161) EditierenEintrag 161 editieren  LöschenEintrag 161 löschen
Eintrag (161) von Fam. Hardy Watzke aus Deutschland
  Freitag, den 24.12.2010 um 09:58 Uhr eMail an Fam. Hardy Watzke Homepage von Fam. Hardy Watzke

Beitrag:

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fam. Hardy Watzke und die Left Ilmside Cat´s






Eintrag (160) EditierenEintrag 160 editieren  LöschenEintrag 160 löschen
Eintrag (160) von Nancy aus Deutschland
  Freitag, den 24.12.2010 um 08:29 Uhr Homepage von Nancy

Beitrag:

Wir wüschen Euch und all Euren Lieben
ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr 2011!

Liebe Grüße von Ric, Nancy und der Fellbande







Eintrag (159) EditierenEintrag 159 editieren  LöschenEintrag 159 löschen
Eintrag (159) von Kathrin Schlag aus Deutschland
  Donnerstag, den 23.12.2010 um 10:56 Uhr eMail an Kathrin Schlag Homepage von Kathrin Schlag

Beitrag:

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

LG Kathrin und die Halsbrecherbande






Eintrag (158) EditierenEintrag 158 editieren  LöschenEintrag 158 löschen
Eintrag (158) von Bettina Schäfer aus Deutschland
  Samstag, den 07.08.2010 um 20:39 Uhr eMail an Bettina Schäfer Homepage von Bettina Schäfer

Beitrag:

Hallo Sabine, habe heute deinen Gästebucheintrag bei Moni gelesen, ja euer Nigel ist wirklich ein superschöner Kater, der keine Wünsche offen läßt. Viele liebe Grüße. viel Spaß weiterhin mit deinen superschönen Coonies sendet dir Bettina und die Coonies vom Tannenrain






Eintrag (157) EditierenEintrag 157 editieren  LöschenEintrag 157 löschen
Eintrag (157) von Karen aus Deutschland
  Dienstag, den 08.06.2010 um 21:06 Uhr eMail an Karen Homepage von Karen

Beitrag:

Hey Sabine,

Bin über das Stichwort hasenfell party auf deine Seite gekommen und finde sie sehr schön.

Tolle Fellnaen hast du. Das mit Akyi tut mir sehr leid.

lg
Karen und die vier Fellnaesn






Eintrag (156) EditierenEintrag 156 editieren  LöschenEintrag 156 löschen
Eintrag (156) von Kathrin Schlag aus Deutschland
  Freitag, den 02.04.2010 um 15:13 Uhr eMail an Kathrin Schlag Homepage von Kathrin Schlag

Beitrag:

Ich wünsche euch ein tolles Osterfest und sucht fleissig die Eier und Schokohasen

LG Kathrin und die Halsbrecherbande






Eintrag (155) EditierenEintrag 155 editieren  LöschenEintrag 155 löschen
Eintrag (155) von Bettina Schäfer aus Deutschland
  Donnerstag, den 01.04.2010 um 21:31 Uhr eMail an Bettina Schäfer Homepage von Bettina Schäfer

Beitrag:

Liebe Sabine, wir wünschen dir und deiner Familie schöne frohe Ostern und senden dir herzliche Grüße, Bettina Schäfer und die Coonies vom Tannenrain






Eintrag (154) EditierenEintrag 154 editieren  LöschenEintrag 154 löschen
Eintrag (154) von Fam. Hardy Watzke aus Deutschland
  Donnerstag, den 01.04.2010 um 19:47 Uhr eMail an Fam. Hardy Watzke Homepage von Fam. Hardy Watzke

Beitrag:

Wir wünschen ein schönes Osterfest. Viel Spass beim suchen

LG
Anja, Hardy und die Left Ilmside Cat´s






Eintrag (153) EditierenEintrag 153 editieren  LöschenEintrag 153 löschen
Eintrag (153) von Markus Korbacher aus Deutschland
  Donnerstag, den 28.01.2010 um 20:25 Uhr eMail an Markus Korbacher Homepage von Markus Korbacher

Beitrag:

Ich baue wetterfeste Katzenhäuser aus Massivholz.
Besuchen Sie meine Homepage







Eintrag (152) EditierenEintrag 152 editieren  LöschenEintrag 152 löschen
Eintrag (152) von Fam. Möller  aus Deutschland
  Samstag, den 23.01.2010 um 23:24 Uhr eMail an Fam. Möller

Beitrag:

Hallo! Wir sind auf der Suche nach Bildern von Towanda auf diese Seite gestoßen, da Zachary der Papa unserer beiden Coonies ist. Die Bilder sind wunderbar. Es tut uns sehr leid wegen Ayki Werden sicher ab und zu vorbeischauen.
LG Fam. Möller aus Celle






Eintrag (151) EditierenEintrag 151 editieren  LöschenEintrag 151 löschen
Eintrag (151) von Fam. Hardy Watzke aus Deutschland
  Donnerstag, den 24.12.2009 um 20:09 Uhr eMail an Fam. Hardy Watzke Homepage von Fam. Hardy Watzke

Beitrag:

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anja, Hardy, Phillip, Vincenc und die Left Ilmside Cat´s und extra noch
die kleine Ninifee






Eintrag (150) EditierenEintrag 150 editieren  LöschenEintrag 150 löschen
Eintrag (150) von Torsten u. Katja aus Deutschland
  Donnerstag, den 24.12.2009 um 12:21 Uhr eMail an Torsten u. Katja Homepage von Torsten u. Katja

Beitrag:

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen Euch alle Vorhaben, ob privat, oder auch im bekannten Fellmonster Bereich gelingen !!

Es grüsst die Mercator-Crew







Eintrag (149) EditierenEintrag 149 editieren  LöschenEintrag 149 löschen
Eintrag (149) von Bianca Rubbey aus Deutschland
  Mittwoch, den 23.12.2009 um 21:03 Uhr eMail an Bianca Rubbey Homepage von Bianca Rubbey

Beitrag:

Liebe Sabine,

vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!!
Liebe Grüsse, Bianca und die Fellnasen der BRubbeys






Eintrag (148) EditierenEintrag 148 editieren  LöschenEintrag 148 löschen
Eintrag (148) von Kristina aus Deutschland
  Mittwoch, den 23.12.2009 um 11:06 Uhr Homepage von Kristina

Beitrag:

Liebe Sabine,
vielen Dank für deine Weihnachtskarte, habe mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deiner Katzenbande ein glückliches neues Jahr 2010!

Viele liebe Grüße,
Kristina






Eintrag (147) EditierenEintrag 147 editieren  LöschenEintrag 147 löschen
Eintrag (147) von Nancy aus Deutschland
  Dienstag, den 22.12.2009 um 21:00 Uhr eMail an Nancy Homepage von Nancy

Beitrag:

Liebe Sabine,

wir wünschen Dir, Deiner Family und der süßen Fellbande ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010 !!!

Viele liebe Grüße senden Dir Ric,Nancy und die LaFloryNata-Coonie-Bande






Eintrag (146) EditierenEintrag 146 editieren  LöschenEintrag 146 löschen
Eintrag (146) von Kristina aus Deutschland
  Montag, den 18.05.2009 um 12:23 Uhr eMail an Kristina Homepage von Kristina

Beitrag:

Hallo Sabine,
vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag!!! Habe mich sehr gefreut! Deine Katzen sind echt ein Traum und ich fühle mich geehrt diese wunderschönen Geschöpfe malen zu dürfen!
Viele liebe Grüße
Kristina Karg







Eintrag (145) EditierenEintrag 145 editieren  LöschenEintrag 145 löschen
Eintrag (145) von Nadine aus Deutschland
  Dienstag, den 21.04.2009 um 21:07 Uhr eMail an Nadine Homepage von Nadine

Beitrag:

Hallo Sabine!
Ich war mal wieder bei dir stöbern und möchte noch einen lieben Gruß dalassen! Nigel könnte ich dir ja glatt vom Fleck weg klauen Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Ausstellung!
Liebe Grüße von Nadine & den Nadoblacoons






Eintrag (144) EditierenEintrag 144 editieren  LöschenEintrag 144 löschen
Eintrag (144) von Janine aus Deutschland
  Mittwoch, den 15.04.2009 um 14:35 Uhr eMail an Janine Homepage von Janine

Beitrag:

Liebe Sabine,

habe mich grad auf deiner HP umgeschaut und muss dir ein Kompliment für deine tollen Fotos hinterlassen. Du hast ja wirklich super Aufnahmen von all deinen schönen Tierchen Und der Rest deiner HP ist sehr informativ und lustig

Ich werde gerne immer mal wieder vorbeischauen!

LG
Janine






Eintrag (143) EditierenEintrag 143 editieren  LöschenEintrag 143 löschen
Eintrag (143) von Bianca Rubbey aus Deutschland
  Freitag, den 10.04.2009 um 14:27 Uhr eMail an Bianca Rubbey Homepage von Bianca Rubbey

Beitrag:

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen tierischen Mitbewohnern ein frohes Osterfest und ein paar ruhige und schöne Tage.

Liebe Grüße
Bianca und die Fellnasen der BRubbeys






Eintrag (142) EditierenEintrag 142 editieren  LöschenEintrag 142 löschen
Eintrag (142) von Fam. Hardy Watzke aus Deutschland
  Freitag, den 10.04.2009 um 11:05 Uhr eMail an Fam. Hardy Watzke Homepage von Fam. Hardy Watzke

Beitrag:

Wir wünschen ein schönes, sonniges und ruhiges Osterfest im Kreise der Familie und natürlich auch der Katzen.

Möge Euch ein fleißiger Osterhase reichlich beschenken.

Liebe Grüße
Anja, Hardy und die Left Ilmside Cat´s






Eintrag (141) EditierenEintrag 141 editieren  LöschenEintrag 141 löschen
Eintrag (141) von Ines aus Deutschland
  Donnerstag, den 09.04.2009 um 15:35 Uhr eMail an Ines Homepage von Ines

Beitrag:

Hallo Sabine, vielen Dank für den netten Eintrag.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Axl und Ines






Eintrag (140) EditierenEintrag 140 editieren  LöschenEintrag 140 löschen
Eintrag (140) von Andrea aus Deutschland
  Freitag, den 20.03.2009 um 00:12 Uhr eMail an Andrea Homepage von Andrea

Beitrag:

Hallo Sabine,
viele viele Male war ich auf Deiner super schönen und sehr informativen Seite und hab jezt erst das GB entdeckt !
All deine Quietschviecher sind Spitze, dass weisst du eh

LG Andrea mit Sammy, Pretty & Quincy






Eintrag (139) EditierenEintrag 139 editieren  LöschenEintrag 139 löschen
Eintrag (139) von Vanessa aus Deutschland
  Mittwoch, den 25.02.2009 um 17:23 Uhr Homepage von Vanessa

Beitrag:

Super Seite. Weiter so!

Gruß, Vanessa






Eintrag (138) EditierenEintrag 138 editieren  LöschenEintrag 138 löschen
Eintrag (138) von Gabi Bauernfeind aus Deutschland
  Dienstag, den 23.12.2008 um 13:52 Uhr eMail an Gabi Bauernfeind Homepage von Gabi Bauernfeind

Beitrag:

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest, friedliche
Feiertage und für das Neue Jahr alles Gute

Gabi und die Katzenbande






Eintrag (137) EditierenEintrag 137 editieren  LöschenEintrag 137 löschen
Eintrag (137) von Bianca Rubbey aus Deutschland
  Samstag, den 20.12.2008 um 00:01 Uhr eMail an Bianca Rubbey Homepage von Bianca Rubbey

Beitrag:

Hallöchen Sabine,

die Coonies und Dosis der Brubbeys Maine Coon wünschen Euch und Euren Fellnasen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Bianca und die Fellnasen






Eintrag (136) EditierenEintrag 136 editieren  LöschenEintrag 136 löschen
Eintrag (136) von Annette aus Deutschland
  Freitag, den 05.12.2008 um 10:51 Uhr Homepage von Annette

Beitrag:

Mir hat deine Seite super gut gefallen. Bitte weiter so.

GLG aus der Mitte Schleswig holsteins






Eintrag (135) EditierenEintrag 135 editieren  LöschenEintrag 135 löschen
Eintrag (135) von Astrid (Lilli) aus Deutschland
  Mittwoch, den 26.11.2008 um 09:09 Uhr eMail an Astrid (Lilli)

Beitrag:

Hallo,
Ich bin durch das MC Forum hier gelandet und wollte dir mal sagen,dass du wunderschöne Fellpopos hast
Dass es mir Beluga aber besonders angetan hat, weisst du ja

Liebe Grüsse, Lilli






Eintrag (134) EditierenEintrag 134 editieren  LöschenEintrag 134 löschen
Eintrag (134) von gaby.b aus Deutschland
  Donnerstag, den 18.09.2008 um 14:21 Uhr eMail an gaby.b

Beitrag:

Ich stell es immer wieder fest, daß Ihr sooo wunderschöne Katzen habt!!! Am liebsten würde ich sie alle zu mir nehmen!!
Coonies stehen in meiner Scala ganz oben!! Die sind wunderschön!!! Sollte mich jemand nach einer Züchterin fragen werde ich Euch empfehlen






Eintrag (133) EditierenEintrag 133 editieren  LöschenEintrag 133 löschen
Eintrag (133) von Anika aus Deutschland
  Samstag, den 26.07.2008 um 17:58 Uhr eMail an Anika Homepage von Anika ICQ von Anika

Beitrag:

Hallo
Ich habe in einem Forum gesehen, dass du in Rodleben wohnst. Ich wohne in Dessau-Ziebigk und überlege schon seid einer Weile einen Hund zu mir zu nehmen. Ich würde gerne wissen ob du mit deinem Schäferhund eine Hundeschule besuchst oder nicht. Und wenn ja ob du diese weiterempfehlen würdest. Antowrt gerne per Mail oder ICQ
LG Anni






Eintrag (132) EditierenEintrag 132 editieren  LöschenEintrag 132 löschen
Eintrag (132) von Steff alias drei_Fellnasen aus Deutschland
  Dienstag, den 01.07.2008 um 15:07 Uhr eMail an Steff alias drei_Fellnasen

Beitrag:

Hallo Sabine,
ich bin über das NC-Forum auf Deiner HP gelandet und möchte sie nicht ohne ein Kompliment für diese wirklich sehr schöne Seite und vor allem Deine ganz tollen Coonies und Deine anderen 4-Beiner verlassen.
Sehr traurig hat mich auch der Regenbogenbrücken-Bereich gemacht und ich habe mit manch einer Träne kämpfen müssen, als ich die Geschichten von DeeJay, Bomba, Blade und Frisbee gelesen habe.
Es ist wirklich furchtbar, ein geliebtes Tier zu verlieren... aber gleich vier von ihnen in so kurzer Zeit und vor allem so jung...
Ich wünsche Dir mit Deinen treuen Gefährten auf jeden Fall noch ganz ganz viele schöne gemeinsame Jahre voller Schmuse- und Spielstunden !
Liebe Grüße aus NRW
Steff (alias drei-Fellnasen)






Eintrag (131) EditierenEintrag 131 editieren  LöschenEintrag 131 löschen
Eintrag (131) von Maike Herms-Köpf aus Deutschland
  Donnerstag, den 05.06.2008 um 15:17 Uhr eMail an Maike Herms-Köpf Homepage von Maike Herms-Köpf

Beitrag:

Hallo Sabine,
nun hab ich es endlich auch auf Deine HP geschafft. Die ist echt ganz super, der Aufbau, die Geschichten, die Fotos ... einfach alles. So richtig schön und mit ganz viel Liebe gemacht.

Beim "Abschied " stiegen mir viele dicke Tränen in die Augen ... einen Freund zu verlieren ist so unendlich traurig ......

Viele ganz liebe Grüße
Maike und die Modesto-CATS






Eintrag (130) EditierenEintrag 130 editieren  LöschenEintrag 130 löschen
Eintrag (130) von Marion Schwarz aus Deutschland
  Freitag, den 30.05.2008 um 11:19 Uhr eMail an Marion Schwarz Homepage von Marion Schwarz

Beitrag:

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Katzenbaum, bin ich auf diese wunderschöne HP gestoßen und von den Bilder hier total begeistert.
Liebe Grüße
Marion






Eintrag (129) EditierenEintrag 129 editieren  LöschenEintrag 129 löschen
Eintrag (129) von Gabi Bauernfeind aus Deutschland
  Mittwoch, den 30.04.2008 um 18:50 Uhr eMail an Gabi Bauernfeind Homepage von Gabi Bauernfeind

Beitrag:

Hallo Sabine....
ich habe es doch geschafft, auf Deine HP zukommen...mein großes Kompliment...tolle Bilder und noch tollere Katzen

Gruss Gabi






Eintrag (128) EditierenEintrag 128 editieren  LöschenEintrag 128 löschen
Eintrag (128) von Stefan & Nicole aus Deutschland
  Freitag, den 21.03.2008 um 22:54 Uhr eMail an Stefan & Nicole Homepage von Stefan & Nicole

Beitrag:

Hallo,
sind durch das Maine Coon Forum auf deine Seite gekommen und
sind total begeistert von den tollen Bildern deiner wundervollen Coonie`s. Die Bilder vom Fotoshooting sind ein Traum.
Liebe Grüße aus Pöttmes, Stefan & Nicole






Eintrag (127) EditierenEintrag 127 editieren  LöschenEintrag 127 löschen
Eintrag (127) von Ute/ Moormaus aus Deutschland
  Montag, den 10.03.2008 um 22:12 Uhr eMail an Ute/ Moormaus Homepage von Ute/ Moormaus

Beitrag:

Huhu Biene! Danke für deinen lieben Gästebucheitrag
Wie schön ich deine Katzis finde weißt du ja,auch das ich ein
großer Nigel-Fan bin ist kein Geheimnis
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit deiner Bande
und knuddel sie alle mal von mir!
Wir lesen uns im Forum
Liebe Grüße von Ute und der Moorbande






Eintrag (126) EditierenEintrag 126 editieren  LöschenEintrag 126 löschen
Eintrag (126) von Martina aus Deutschland
  Donnerstag, den 06.03.2008 um 09:57 Uhr eMail an Martina Homepage von Martina

Beitrag:

Hallo ,
gucke immer wieder gerne bei Ihnen herein und bestaune die wundervollen Aufnahmen Ihrer Lieblinge! Traumhaft Ihre Rasselbande!
Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude mit Ihren Miezen.
Liebe Grüße,
Tina & Cats






Eintrag (125) EditierenEintrag 125 editieren  LöschenEintrag 125 löschen
Eintrag (125) von Pat aus Deutschland
  Montag, den 04.02.2008 um 14:52 Uhr eMail an Pat Homepage von Pat

Beitrag:

Deine Fellnasen sind ja superschöne!
Die Katzen vorallem.
Wünsche dir noch weiterhin ganz viel Freude mit ihnen
Lg Pat und die Bande






Eintrag (124) EditierenEintrag 124 editieren  LöschenEintrag 124 löschen
Eintrag (124) von Sabine aus Deutschland
  Samstag, den 29.12.2007 um 16:41 Uhr eMail an Sabine Homepage von Sabine

Beitrag:

Liebe Sabine,

wünsche Dir eienn guten Rutsch und ein tolles & glückliches neues Jahr !

Alles Liebe
Sabine sowie Flame & Co








Eintrag (123) EditierenEintrag 123 editieren  LöschenEintrag 123 löschen
Eintrag (123) von Rudolf aus Deutschland
  Dienstag, den 25.12.2007 um 20:25 Uhr eMail an Rudolf Homepage von Rudolf

Beitrag:

Huhu Sabine!
Schöne (Rest-) Weihnachten wünscht auf die Schnelle das Rentier!



Im Voraus auch einen gelungenen Jahreswechsel für die gesamte Crew und bis bald ...








Eintrag (122) EditierenEintrag 122 editieren  LöschenEintrag 122 löschen
Eintrag (122) von Undine & Lucie aus Deutschland
  Samstag, den 22.12.2007 um 18:07 Uhr eMail an Undine & Lucie Homepage von Undine & Lucie

Beitrag:

Liebe Biene,

Dir, Deiner Familie und alle Fellnasen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Wir hoffen, dass wir noch ein paar gemeinsame Stunden zusammen sitzen, bevor uns der Alltag wieder hat. Knuddelt den süßen Nigel. Wir denken an Euch und zünden auch für die Regenbogen-Fellnasen Weihnachtskerzen an.
In Gedanken sind sie immer noch bei uns - im Herzen für immer.


Liebe Grüße aus Hohenerxleben
von Lucie, Undine & allen Clevercoons






Eintrag (121) EditierenEintrag 121 editieren  LöschenEintrag 121 löschen
Eintrag (121) von Tanja pedra Veiga Fiadeiro aus Deutschland
  Freitag, den 21.12.2007 um 10:37 Uhr eMail an Tanja pedra Veiga Fiadeiro Homepage von Tanja pedra Veiga Fiadeiro

Beitrag:

Hallo Sabine !!

Ich und die Fellnasen aus Hamm wünschen dir und deinen Lieben ein Wunderschönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch in das Jahr 2008 .
Mit dem klein Nigel der echt total süß ist wünsche ich dir eine menge Freude und das 2008 für dich ein Jahr der Freude wird .

Ganz Lieben Gruß Tanja und Rasselbande






Eintrag (120) EditierenEintrag 120 editieren  LöschenEintrag 120 löschen
Eintrag (120) von Sabine aus Deutschland
  Mittwoch, den 19.12.2007 um 18:48 Uhr eMail an Sabine Homepage von Sabine

Beitrag:

Liebe Sabine,
ersteinmal Glückwunsch zu Eurem süssen "Neuzugang" Nigel - ein wunderschöner Kerl - ich freu mich total für Euch Bilder durfte ich ja schon im Forum bewundern

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen tollen Start ins neue Jahr!
Bist ein toller Mensch - bleib so wie Du bist

Alles Liebe aus Hamburg
Sabine sowie Flame & Co








Eintrag (119) EditierenEintrag 119 editieren  LöschenEintrag 119 löschen
Eintrag (119) von Dana aus Deutschland
  Dienstag, den 13.11.2007 um 09:51 Uhr eMail an Dana Homepage von Dana Zur Buddy-Liste hinzufügen: lisaeileen342005

Beitrag:

Hallo!

Ich wollte mal fix ein paar Grüße an eine Nachbarin hinterlassen. Ihr habt sehr schöne Tiere und ein tolle Internetseite.

Gruß aus Roßlau






Eintrag (118) EditierenEintrag 118 editieren  LöschenEintrag 118 löschen
Eintrag (118) von sandra reines aus Deutschland
  Donnerstag, den 18.10.2007 um 09:17 Uhr eMail an sandra reines Homepage von sandra reines

Beitrag:

Habe mir Eure wunderschöne liebevoll gestaltete HP grad angesehen und wollte einen Gruß hierlassen.Herrliche Tiere habt Ihr und es gibt doch nichts schöneres als ein liebevolles Miteinander zw. Hund und Katze,auch ich durfte das Erleben und es hat jeden Tag mein Herz erfreut.Es tut mir sehr leid das Frisbee Euch verlassen hat,auch ich musste meinen kleinen Engel im Juli gehen lassen. Seid lieb gedrückt.
Viel Freude noch mit Eurer HP
Liebe Grüße Sandra






Eintrag (117) EditierenEintrag 117 editieren  LöschenEintrag 117 löschen
Eintrag (117) von Christian und Conny aus Deutschland
  Dienstag, den 28.08.2007 um 22:54 Uhr eMail an Christian und Conny

Beitrag:

Leider haben wir es erst heute gelesen.

Als der Regenbogen verblasste
da kam ein Engel
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Wir wünschen Frisbee alles Gute auf seinem Weg. Alles Liebe...
Conny + Christian aus Neustadt/Weinstraße






Eintrag (116) EditierenEintrag 116 editieren  LöschenEintrag 116 löschen
Eintrag (116) von Angelika aus Deutschland
  Donnerstag, den 23.08.2007 um 10:15 Uhr eMail an Angelika Homepage von Angelika

Beitrag:

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Du bist ein ganz besonderer Mensch:
Du hast die Gabe und die Kraft und
Dein Engel bleibt für immer in Deinem Herzen!

Es tut mir so unendlich leid.
Mach's gut lieber Frisbee.

Liebe Grüße
Angelika






Eintrag (115) EditierenEintrag 115 editieren  LöschenEintrag 115 löschen
Eintrag (115) von Claudia aus Deutschland
  Mittwoch, den 22.08.2007 um 14:24 Uhr eMail an Claudia Homepage von Claudia

Beitrag:

Hallo Liebes
Mensch sei gedrückt von mir,tut mir scht leid.
lg
Claudia






Eintrag (114) EditierenEintrag 114 editieren  LöschenEintrag 114 löschen
Eintrag (114) von Undine & Lucie aus Deutschland
  Mittwoch, den 22.08.2007 um 10:15 Uhr Homepage von Undine & Lucie

Beitrag:


Es tut so weh, Biene.






Eintrag (113) EditierenEintrag 113 editieren  LöschenEintrag 113 löschen
Eintrag (113) von Kathrin F. aus Deutschland
  Montag, den 23.07.2007 um 11:31 Uhr eMail an Kathrin F. Homepage von Kathrin F.

Beitrag:

Hallo Sabine,
danke für Deinen Gaestebucheintrag.Habe gerad Deine HP durchstöbert und find sie richtig klasse.Mal ein ganz anderer Aufbau.Richtig tolle Coonies hast Du,bin echt begeistert.
Alles Gute für Dich und Deine Vierbeiner,liebe Grüße Kathrin






Eintrag (112) EditierenEintrag 112 editieren  LöschenEintrag 112 löschen
Eintrag (112) von Ramona Ohly aus Deutschland
  Sonntag, den 08.07.2007 um 12:22 Uhr eMail an Ramona Ohly Homepage von Ramona Ohly

Beitrag:

Hallo Sabine,

vielen Dank für den tollen GB-Eintrag.

Es freut mich, dass Ihnen meine Coonies so gut gefallen.

Habe mich ein wenig auf Ihrer Seite umgesehen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht...

Sie haben ebenfalls wunderschöne Tiere und klasse Fotos auf Ihrer HP

Ich werde bestimmt öfter mal söbern kommen...

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Spaß mit Ihren Süßen.

Alles Liebe
Ramona & Cats "Vun Elvdiek"









Eintrag (111) EditierenEintrag 111 editieren  LöschenEintrag 111 löschen
Eintrag (111) von Stefanie aus Deutschland
  Freitag, den 06.07.2007 um 22:08 Uhr eMail an Stefanie Homepage von Stefanie

Beitrag:

Hallo Sabinchen,
viiiieeelen Dank für deinen süßen Pfotenabdruck
Würd mich auch riiieeesig freuen, wenn das mal klappt... Kannnst dir schon mal die letze Juli/Anfang August Woche vormerken...da bin ich zuhaus Das wär echt
*knuddlerandieplüschis*

LG
Steffi






Eintrag (110) EditierenEintrag 110 editieren  LöschenEintrag 110 löschen
Eintrag (110) von Andre aus Deutschland
  Sonntag, den 01.07.2007 um 18:04 Uhr eMail an Andre Homepage von Andre

Beitrag:

Hallo Sabine,
tolle HP hast, schöne Bilder und besonders klasse Cats.

LG
Andre






Eintrag (109) EditierenEintrag 109 editieren  LöschenEintrag 109 löschen
Eintrag (109) von Steffi aus Deutschland
  Dienstag, den 26.06.2007 um 21:28 Uhr eMail an Steffi Homepage von Steffi

Beitrag:


Hallo und wink!! Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es hier auf diese HP geschafft und bin voll begeistert...klasse! Hinterlasse dann einfach mal gleich hier einen Abdruck und würde dich gerne zu uns ins Tierschutzforum einladen, vielleicht schaust einfach mal vorbei...würden uns freuen...ansonsten weiter so..traumhaft LG Steffi und Fellnasen






Eintrag (108) EditierenEintrag 108 editieren  LöschenEintrag 108 löschen
Eintrag (108) von Alexandra Schneider aus Deutschland
  Donnerstag, den 21.06.2007 um 18:35 Uhr eMail an Alexandra Schneider Homepage von Alexandra Schneider

Beitrag:

Hallo Bine,
erst mal vielen lieben Dank für deinen so lieben Gästebucheintrag *freu*. Nun bin ich hier her gekommen so wie die letzten paar Tage um zu sehen ob schon Bilder von Calimero on sind. Ich bin hin und weg, er ist wunder wunderschön dein Bub. Und auch die Fotos die du mit deiner neuen Camera machst sind super schön " großes Kompliment "
Ich drück dich ganz lieb und wünsche euch und den Tigern weiterhin alles Gute.
Viele liebe Grüße Alex & Pfoten






Eintrag (107) EditierenEintrag 107 editieren  LöschenEintrag 107 löschen
Eintrag (107) von Nadine / Crazy (MM) aus Deutschland
  Samstag, den 12.05.2007 um 18:17 Uhr eMail an Nadine / Crazy (MM) Homepage von Nadine / Crazy (MM)

Beitrag:

Hallöchen

Leela und Fry wollten mal kurz nen Pfotenabdruck hinterlassen.
*flüstermodusan* Bin immer noch verliebt in Beluga *flüstermodusaus*
Hoffe noch auf gaaaanz viele Fotos....

Liebe Grüße






Eintrag (106) EditierenEintrag 106 editieren  LöschenEintrag 106 löschen
Eintrag (106) von Sabine Schwerdtfeger aus Deutschland
  Samstag, den 21.04.2007 um 20:30 Uhr eMail an Sabine Schwerdtfeger Homepage von Sabine Schwerdtfeger

Beitrag:

Hallöchen

Grad mal vorbei geschaut und entdeckt, dass du die Bilder vom Fotoshooting online hast. Ist klasse geworden - finde gerade die Beschreibungen vom Ablauf und dem Verhalten der Katzen zwischendurch super gelungen.

Hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht - herzlichen Dank für den tollen Tag!

Ganz liebe Grüße, Bine






Eintrag (105) EditierenEintrag 105 editieren  LöschenEintrag 105 löschen
Eintrag (105) von Nicole aus Deutschland
  Freitag, den 06.04.2007 um 13:56 Uhr eMail an Nicole Homepage von Nicole

Beitrag:

Hallo Sabine!
Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen genialen Katzen wunderschöne Ostern, incl. einem braven Osterhasen
Viele liebe Grüße und bis bald
Nicole, Coonies & Co






Eintrag (104) EditierenEintrag 104 editieren  LöschenEintrag 104 löschen
Eintrag (104) von Sabine aus Deutschland
  Freitag, den 06.04.2007 um 12:13 Uhr eMail an Sabine Homepage von Sabine

Beitrag:

Liebe Sabine,
wir wünschen Dir schöne Ostertage mit ganz viel Sonnenschein sowie einem fleissigem Osterhasen
Alles Liebe aus Hamburg
Sabine & FAB4






Eintrag (103) EditierenEintrag 103 editieren  LöschenEintrag 103 löschen
Eintrag (103) von Tanja Fiadeiro aus Deutschland
  Freitag, den 30.03.2007 um 13:49 Uhr eMail an Tanja Fiadeiro Homepage von Tanja Fiadeiro

Beitrag:

Hallo !!

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen ein Wunderschönes Osterfest !!

Ganz Lieben Gruß aus Hamm Tanja und Rasselbande






Eintrag (102) EditierenEintrag 102 editieren  LöschenEintrag 102 löschen
Eintrag (102) von Kathy aus Deutschland
  Samstag, den 17.03.2007 um 23:31 Uhr eMail an Kathy Homepage von Kathy

Beitrag:

Hi Sabine!!!

Du hast hier echt ne tolle HP!!! Deine Coonies sind echt ein Traum, aber Frisbee hat es mir ganz besonders angetan!!! Und Ayk ist einfach nur schön, ich lieeebe Schäferhunde. Ich wünsch dir weiterhin vieeel Spass mit deiner Bande.
Viele liebe Grüße
Kathy mit, Diego, Easy und Gino!!!






Eintrag (101) EditierenEintrag 101 editieren  LöschenEintrag 101 löschen
Eintrag (101) von Monika aus Deutschland
  Dienstag, den 16.01.2007 um 10:55 Uhr eMail an Monika

Beitrag:

Wao, ich dachte nur ich bin so verrückt und will bei ner Kastration dabei sein. Mein Arzt hats mir jedenfallls bei Louisana auch erlaubt. Katze muss natürlich mehr geschnitten werden - aber im Gegensatz zu den 80-zigern, wo ich auch schon Katzen hatte, winzig kleiner Schnitt, dann hat er die Eierstöcke mit einer kleinen Zange rausgezogen und abgeknipst. Früher wurde die ganze Gebärmutter entfernt, da hätt ich auch nicht bei sein mögen. Louisa hatts natürlich auch gut überstanden - habe ich aber auch nicht anders erwartet. Übrigens - Gruss von Willow an Zonk, den hatte ich schon vermisst und jetzt bei dir wiedergefunden.
Gruss
Monika






Eintrag (100) EditierenEintrag 100 editieren  LöschenEintrag 100 löschen
Eintrag (100) von Melanie aus Deutschland
  Dienstag, den 09.01.2007 um 13:12 Uhr eMail an Melanie Homepage von Melanie

Beitrag:

Hallo Sabine,

ich wolle nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Wünsche alles gute, komme bestimmt nochmal wieder!

Liebe Grüsse Melanie und ihre Coonies






Eintrag (99) EditierenEintrag 99 editieren  LöschenEintrag 99 löschen
Eintrag (99) von Ilka Akor aus Deutschland
  Donnerstag, den 04.01.2007 um 14:27 Uhr eMail an Ilka Akor Homepage von Ilka Akor

Beitrag:

Hallo Sabine,

echt eine super Seite hast du da erstellt. Wahnsinn. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Ilka & Miezen
Meine Homepage






Eintrag (98) EditierenEintrag 98 editieren  LöschenEintrag 98 löschen
Eintrag (98) von Alexandra Schneider aus Deutschland
  Samstag, den 30.12.2006 um 13:07 Uhr eMail an Alexandra Schneider Homepage von Alexandra Schneider

Beitrag:

Liebe Sabine & Co

wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007, weiterhin viel Spaß mit den Pfötchen und viel Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße Alex & Co






Eintrag (97) EditierenEintrag 97 editieren  LöschenEintrag 97 löschen
Eintrag (97) von Steffi aus Deutschland
  Freitag, den 29.12.2006 um 20:49 Uhr eMail an Steffi

Beitrag:

Hallo liebe Sabine!
Vielenvielen Dank für deine Weihnachtsgrüße!!!
Ich wünsch dir, deiner family und den Plüschis einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr






Eintrag (96) EditierenEintrag 96 editieren  LöschenEintrag 96 löschen
Eintrag (96) von Carmen aus Deutschland
  Montag, den 25.12.2006 um 17:33 Uhr eMail an Carmen Homepage von Carmen

Beitrag:

Hallo, Sabine!
Wünsche dir und deinen Fellkameraden schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gutes, neues Jahr 2007!LG, Carmen.






Eintrag (95) EditierenEintrag 95 editieren  LöschenEintrag 95 löschen
Eintrag (95) von Mine aus Deutschland
  Sonntag, den 24.12.2006 um 11:55 Uhr Homepage von Mine

Beitrag:

Liebe Sabine!

Wir wünschen Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Karte!!

Liebe Grüße

Mine, Lilly & Filou






Eintrag (94) EditierenEintrag 94 editieren  LöschenEintrag 94 löschen
Eintrag (94) von Marion Offermanns aus den Niederlanden
  Samstag, den 23.12.2006 um 17:14 Uhr eMail an Marion Offermanns Homepage von Marion Offermanns

Beitrag:

Ho ho ho,

auch wir wünschen Dir und Deinen Fellnasen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Liebe Grüße
Marion, Koen und Cats






Eintrag (93) EditierenEintrag 93 editieren  LöschenEintrag 93 löschen
Eintrag (93) von Bina aus Deutschland
  Samstag, den 23.12.2006 um 17:10 Uhr eMail an Bina Homepage von Bina

Beitrag:

Hallo Sabine,

Dir, Deiner Familie und der Viebeiner-Bande ein ganz tolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit Und eine dicken Extra-Knuddler an Beluga!

Liebe Grüsse
Bina






Eintrag (92) EditierenEintrag 92 editieren  LöschenEintrag 92 löschen
Eintrag (92) von Nicole aus Deutschland
  Samstag, den 23.12.2006 um 14:27 Uhr eMail an Nicole Homepage von Nicole

Beitrag:

Hallo Sabine,
wir wünschen dir, deiner Familie und deinem kompletten Vierbeiner Team ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr 2007
Alles liebe
Nicole, Coonies und Co
PS: WOW, dein Beluga ist eine Wucht!!!!!!






Eintrag (91) EditierenEintrag 91 editieren  LöschenEintrag 91 löschen
Eintrag (91) von Elisabeth Hörhold aus Deutschland
  Samstag, den 23.12.2006 um 13:14 Uhr eMail an Elisabeth Hörhold Homepage von Elisabeth Hörhold

Beitrag:

Ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr wünschen dir
Elisabeth,Karl-Heinz und die Coonis vom Salzigen See!






Eintrag (90) EditierenEintrag 90 editieren  LöschenEintrag 90 löschen
Eintrag (90) von Torsten und Katja aus Deutschland
  Samstag, den 23.12.2006 um 13:06 Uhr eMail an Torsten und Katja Homepage von Torsten und Katja

Beitrag:

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 und vor allem weiterhin viel Freude und Spass mit deinen Fellmonstern.

Es grüsst die Mercator-Crew







Eintrag (89) EditierenEintrag 89 editieren  LöschenEintrag 89 löschen
Eintrag (89) von Alexandra Schneider aus Deutschland
  Samstag, den 23.12.2006 um 11:22 Uhr eMail an Alexandra Schneider Homepage von Alexandra Schneider

Beitrag:

Liebe Sabine,
auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für die Weihnachtswünsche. Wir wünschen Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2007
Herzliche Grüße Alex & Pfotencrew






Eintrag (88) EditierenEintrag 88 editieren  LöschenEintrag 88 löschen
Eintrag (88) von Katrin aus Deutschland
  Samstag, den 23.12.2006 um 10:36 Uhr eMail an Katrin Homepage von Katrin

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch natürlich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Katrin & die Hurrikan's Crew






Eintrag (87) EditierenEintrag 87 editieren  LöschenEintrag 87 löschen
Eintrag (87) von Rebecca und Martin aus Deutschland
  Freitag, den 22.12.2006 um 20:36 Uhr eMail an Rebecca und Martin Homepage von Rebecca und Martin

Beitrag:

Hallo liebe Sabine und Co.,

danke für Deine lieben Weihnachtswünsche in unserem Gästebuch! Wir haben uns sehr gefreut! Und nun möchten wir Dir und all' enen die Du lieb hast, natürlich auch ein wundervolles, gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen! Laß' es Dir so richtig gut gehen!

Liebe Grüße von der Ostsee
Rebecca und Martin mit Figaro und Felix






Eintrag (86) EditierenEintrag 86 editieren  LöschenEintrag 86 löschen
Eintrag (86) von Sabine aus Deutschland
  Freitag, den 22.12.2006 um 15:11 Uhr eMail an Sabine Homepage von Sabine

Beitrag:

Liebe Sabine,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe aus Hamburg
Sabine & Fellnasen








Eintrag (85) EditierenEintrag 85 editieren  LöschenEintrag 85 löschen
Eintrag (85) von Doris und Peter aus Deutschland
  Mittwoch, den 20.12.2006 um 21:43 Uhr eMail an Doris und Peter Homepage von Doris und Peter

Beitrag:

Hallo Sabine!



und ganz liebe Grüße von
Doris und Peter






Eintrag (84) EditierenEintrag 84 editieren  LöschenEintrag 84 löschen
Eintrag (84) von Nina aus Deutschland
  Mittwoch, den 20.12.2006 um 16:53 Uhr eMail an Nina Homepage von Nina

Beitrag:

Hallo und Hallöchen

wünsche Euch ein ruhiges Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßen
Nina
und die Haarigen
Jeanie, Sally, Emmy, Mikey, Tommy und unsere Sternchen Timmy und Stevie






Eintrag (83) EditierenEintrag 83 editieren  LöschenEintrag 83 löschen
Eintrag (83) von Angie aus Deutschland
  Sonntag, den 17.12.2006 um 10:24 Uhr eMail an Angie Homepage von Angie

Beitrag:

Hi Ihr Lieben,

möchte Euch Allen einen wunderschönen Dritten Adventssonntag wünschen. Wir waren ja schon eine Ewigkeit nicht mehr auf Euren Seiten, hier hat sich ja ganz schön viel getan seit meinem letzten Besuch - sieht aber super aus !!! An Alle Fellnasen liebe Streichler , bleibt weiterhin gesund und munter.

Liebe Grüße aus Bayern senden Xandee, Muffin und Balou






Eintrag (82) EditierenEintrag 82 editieren  LöschenEintrag 82 löschen
Eintrag (82) von Kerstin aus Deutschland
  Samstag, den 16.12.2006 um 11:19 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Hallo Sabine!!!
Starte heute zum Gegenbesuch, wollte doch mal Mr. Perfy seine Verwandschaft sehen. Dein Kater sieht super aus , wie sein Vater Mr. Perfect aus dem Gesicht geschnitten. Ein Sohn von Mr. Perfy ist auch ein crem, kommt nach seinem Opa .

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Kerstin und ihre Cooniebande aus Weimar










Eintrag (81) EditierenEintrag 81 editieren  LöschenEintrag 81 löschen
Eintrag (81) von Marion Peper aus Deutschland
  Dienstag, den 12.12.2006 um 11:24 Uhr eMail an Marion Peper Homepage von Marion Peper

Beitrag:

Hallo Fam. Wenzel,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen neuen Kater. Er ist einfach ein Traum. Die Peppermountzer wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und viel Spaß mit Beluga.







Eintrag (80) EditierenEintrag 80 editieren  LöschenEintrag 80 löschen
Eintrag (80) von Alexandra Schneider aus Deutschland
  Mittwoch, den 06.12.2006 um 18:58 Uhr eMail an Alexandra Schneider Homepage von Alexandra Schneider

Beitrag:

Liebe Biene,
ich wünsche Dir und deiner Family eine wundervolle und besinnliche Adventszeit. Ich freue mich sehr für Dich das Du so einen TRAUMKATER gefunden hast. Beluga ist der Hammer, aber das habe ich Dir ja schon gesagt:- Es grüßen ganz besonders lieb der Muckel und alle anderen Fusselkuller






Eintrag (79) EditierenEintrag 79 editieren  LöschenEintrag 79 löschen
Eintrag (79) von Melanie aus Deutschland
  Montag, den 27.11.2006 um 14:02 Uhr eMail an Melanie Homepage von Melanie

Beitrag:

Hallo Sabine,

wir wünschen euch noch eine sehr schöne Woche und besonders eine sehr schönen ersten Advent.

Liebe Grüsse Melanie und ihre Coonies








Eintrag (78) EditierenEintrag 78 editieren  LöschenEintrag 78 löschen
Eintrag (78) von Christiane aus Deutschland
  Donnerstag, den 09.11.2006 um 15:03 Uhr eMail an Christiane Homepage von Christiane

Beitrag:

Hallo!

Super schöne HP hast du. Gefällt mir ganz gut. Die Katzenfotos haben es mir besonders angetan, da ich ein großer Katzenfan bin.

Werde öfters mal hier reinschauen.

Grüße aus Alsdorf
Christiane






Eintrag (77) EditierenEintrag 77 editieren  LöschenEintrag 77 löschen
Eintrag (77) von Chloe Florin aus Luxemburg
  Freitag, den 20.10.2006 um 09:29 Uhr eMail an Chloe Florin Homepage von Chloe Florin

Beitrag:

Hallo,
Mein herzliches Beileid wegen Deejay. Es ist immer so schmerzhaft ein Tier zu verlieren.
Es sind und bleiben die besseren Menschen.
Kopf hoch.
Dicken Schmatzer an Frisbee
Chloé und Bouncing Boy






Eintrag (76) EditierenEintrag 76 editieren  LöschenEintrag 76 löschen
Eintrag (76) von Mine aus Deutschland
  Donnerstag, den 19.10.2006 um 20:08 Uhr Homepage von Mine

Beitrag:

liebe sabine,

ich möchte dir auch nochmal mein herzlichstes beileid aussprechen.

auch wenn deejay das tollste zuhause hatte, das er sich wünschen konnte, geht es ihm da wo er jetzt ist bestimmt besser. ich hoffe, das tröstet dich ein klein wenig.

ich bewundere dich für deine jahrelange geduld mit deejay und wünsche dir alles glück der welt!

lg mine






Eintrag (75) EditierenEintrag 75 editieren  LöschenEintrag 75 löschen
Eintrag (75) von Nina aus Deutschland
  Donnerstag, den 19.10.2006 um 10:18 Uhr eMail an Nina Homepage von Nina

Beitrag:

Hallo Sabine,

es tut mir so unendlich leid das er nun auch gehen musste. *TränenindenAugenhab*Es ist immer sehr schwer jemanden gehen lassen zu müssen. Ich versuche mich immer damit zu trösten das es doch die Regenbogenbrücke gibt und da warten all unsere Lieblinge auf uns.
Fühle Dich ganz fest umarmt
Nina
und Nasenstüber von unseren Mietzen
Jeanie, Sally, Emmy, Mikey, Tommy, und unseren Engelchen Timmy und Stevie






Eintrag (74) EditierenEintrag 74 editieren  LöschenEintrag 74 löschen
Eintrag (74) von Undine & Lucie aus Deutschland
  Dienstag, den 17.10.2006 um 23:16 Uhr eMail an Undine & Lucie Homepage von Undine & Lucie

Beitrag:

Hallo Biene,

nichts auf der Welt wird dir deinen Deejay wiederbringen, aber trotzdem hast du ihm genau das gegeben, was er so dringend brauchte - deine Geduld, auch wenn es zeitlich drängte - du hast ihm die Zeit gegeben, deine Liebe, auch wenn die anderen Schnurrer ebenfalls ihr Recht einforderten UND vor allem deine HOFFNUNG, die du nie aufgegeben hast, denn SIE stirbt zuletzt. Biene - es ist schwer, nach so einem endlosen Kampf trotzdem zu verlieren. Es scheint so ungerecht. Verloren hast du nicht, du hast alles möglich gemacht und Deejay eine wundervolle Zeit geschenkt - der Verlust erscheint dennoch riesig.
Wir beide drücken dich ganz fest. Undine & Lucie






Eintrag (73) EditierenEintrag 73 editieren  LöschenEintrag 73 löschen
Eintrag (73) von Mary aus Deutschland
  Dienstag, den 17.10.2006 um 17:38 Uhr eMail an Mary Homepage von Mary

Beitrag:

Hallo Sabine
Es tut uns so leid das ihr euren geliebten Schatz über die Regenbogenbrücke gehen lassen mustet.
In euren Herzen wird er für immer bleiben.
Ganz viele liebe Grüsse :
Mary mit den Mietzen: Nicki,Mogli,Tapsi,Mikesch und Flame







Eintrag (72) EditierenEintrag 72 editieren  LöschenEintrag 72 löschen
Eintrag (72) von Bianca (Stiesel) aus Deutschland
  Montag, den 16.10.2006 um 22:10 Uhr  

Beitrag:

Liebe Sabine...unter Tränen habe ich den Beitrag von DJ gelesen...es tut mir so leid...sei ganz lieb gedrückt von mir.

Traurige Grüße
Bianca






Eintrag (71) EditierenEintrag 71 editieren  LöschenEintrag 71 löschen
Eintrag (71) von Alexandra Schneider aus Deutschland
  Dienstag, den 03.10.2006 um 13:32 Uhr eMail an Alexandra Schneider Homepage von Alexandra Schneider

Beitrag:

Liebe Bine,
ich bin mal wieder durch Deine Seiten gesööörft und wollte Dir und deinen Lieben einen schönen Feiertag wünschen. Liebe Grüße aus dem verregneten Dinkelsbühl senden die Fusselkullers






Eintrag (70) EditierenEintrag 70 editieren  LöschenEintrag 70 löschen
Eintrag (70) von Elke und Torsten Linke aus Deutschland
  Donnerstag, den 28.09.2006 um 09:37 Uhr eMail an Elke und Torsten Linke Homepage von Elke und Torsten Linke

Beitrag:

Der Geburtstagkatze Heloise wünschen wir

viele leckere Futterdosen, jedemenge Spielzeug, keine Flöhe, einen Mensch der dich streichelt, keine Knoten im Fell, einen sonnigen Platz am Fenster und immer ein schmackhaftes Trockenfutter!

Die Zweibeiner aus Hundeluft

Elke und Torsten






Eintrag (69) EditierenEintrag 69 editieren  LöschenEintrag 69 löschen
Eintrag (69) von Alex aus Deutschland
  Sonntag, den 10.09.2006 um 19:55 Uhr eMail an Alex Homepage von Alex

Beitrag:

Bin durch den Award auf deine Seite gestoßen und wollte sie natürlich nicht ohne Pfotenabdrücke wieder verlassen.
Vielleicht hast du ja mal Lust, uns im Forum von www.tierundhund.de zu besuchen?

LG Alex (kruemel) von tierundhund.de






Eintrag (68) EditierenEintrag 68 editieren  LöschenEintrag 68 löschen
Eintrag (68) von Eve aus Deutschland
  Freitag, den 01.09.2006 um 19:18 Uhr eMail an Eve

Beitrag:

Nabend

durch einen Link auf einer anderen Seite bin ich auf Ihre Homepage gestoßen und "heilfroh" darüber! Wir überlegen seit Monaten, uns einen kleinen Maine Coon-Kater als Wegbegleiter ins Haus zu holen und haben uns ganz dolle gefreut, von Eurem Ayk so klasse Tipps zur Hund-und-Katz-Geschichte zu erhalten! Wir sind also guter Hoffnung, daß auch unser Eddie (Schäfer-Chow) unseren baldigen Katzennachwuchs akzeptieren wird.

Die Seite ist sehr informativ und super ansprechend gestaltet. Sicher werden wir noch öfter hier vorbeischauen!

Viele Grüße vor allem an Ayk, der uns wirklich sehr weitergeholfen hat.

Familie Bielefeld aus Bremen






Eintrag (67) EditierenEintrag 67 editieren  LöschenEintrag 67 löschen
Eintrag (67) von Angela und die Fellnasen aus Deutschland
  Freitag, den 01.09.2006 um 16:45 Uhr eMail an Angela und die Fellnasen Homepage von Angela und die Fellnasen

Beitrag:

Hi Sabine,

ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten und deine lieben und aufrichtigen Worte auf meinem Gästebuch. Bin heute zum Erstenmal in deinem Forum und werde mir die Tage viel Zeit nehmen um darin zu lesen.
Angie , Balou , Xandee und Muffin








Eintrag (66) EditierenEintrag 66 editieren  LöschenEintrag 66 löschen
Eintrag (66) von Bouncing Boy aus Luxemburg
  Donnerstag, den 31.08.2006 um 11:00 Uhr eMail an Bouncing Boy Homepage von Bouncing Boy

Beitrag:

Hallo
Bouncing Boy wünscht seinem kleinen Bruder alles gute zum Geburtstag. Leider mit einem Tag verspätung da seine Mutti soviel Arbeit um die Ohren hatte und vergessen hatte eine Mail zu schreiben. Dicken Schmatzer
Bouncing






Eintrag (65) EditierenEintrag 65 editieren  LöschenEintrag 65 löschen
Eintrag (65) von Karin Haase aus Deutschland
  Sonntag, den 27.08.2006 um 15:23 Uhr eMail an Karin Haase Homepage von Karin Haase

Beitrag:

HALLLLO!
Du hast traumhaft schöne Katzen!
die Linien sind wirklich toll!
Schön, dass es noch so gute Linien gibt!
Wünsche dir alles Gute mit den beiden Zuckermäusen!
Liebe Grüße Karin und die Burgdorf Cats






Eintrag (64) EditierenEintrag 64 editieren  LöschenEintrag 64 löschen
Eintrag (64) von Mary aus Deutschland
  Dienstag, den 22.08.2006 um 23:49 Uhr eMail an Mary Homepage von Mary

Beitrag:

Hallo Sabine
Habe heute mal wieder deine Hp besucht und wollte dir gerne einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch hinterlassen.
Das ist echt mal was anderes so seine Hp zu gestalten-Super!
Viele schnurrige Grüsse Mary mit den Mietzen: Nicki,Mogli,Tapsi,Mikesch und Flame






Eintrag (63) EditierenEintrag 63 editieren  LöschenEintrag 63 löschen
Eintrag (63) von Nina aus Deutschland
  Dienstag, den 22.08.2006 um 20:55 Uhr eMail an Nina Homepage von Nina

Beitrag:

Hallo Sabine!!

Nu war ich auch endlich mal auf Deiner Page.
Das ist so mal was anderes und super gemacht
Werde mal wieder vorbei schauen.
Schnurrige Grüße
von Nina
Jeanie, Sally, Emmy, Mikey, Tommy und den zwei Engelchen Stevie und Timmy






Eintrag (62) EditierenEintrag 62 editieren  LöschenEintrag 62 löschen
Eintrag (62) von Mario aus Deutschland
  Dienstag, den 22.08.2006 um 11:17 Uhr eMail an Mario Homepage von Mario

Beitrag:

Hallo Sabine
Nettes Forum mit schönen Fotos (vorallem von Ayk).

grüsse
Mario






Eintrag (61) EditierenEintrag 61 editieren  LöschenEintrag 61 löschen
Eintrag (61) von Nicole aus Deutschland
  Dienstag, den 22.08.2006 um 09:03 Uhr eMail an Nicole Homepage von Nicole

Beitrag:

Hallo,
ich war schön öfters zu Gast auf dieser Seite und nun möchte ich mich endlich einmal im GB verewigen
Eine wirklich tolle Seite, die zum langen stöbern einläd....
Die Katzen sind sowieso wunderschön...besonders Frisbee hat es mir angetan
Ich wünsche Ihnen auch weiterhin ganz viel Spass und Freude mit der Bande
Liebe Grüsse
Nicole, Coonies @ Co






Eintrag (60) EditierenEintrag 60 editieren  LöschenEintrag 60 löschen
Eintrag (60) von Fred aus Deutschland
  Sonntag, den 20.08.2006 um 22:17 Uhr  

Beitrag:

Hallo Biene !

Habe nun heute erst mal deine Homepage besucht (gebe zu, daß es wirklich sehr spät ist). Aber Kompliment, sie ist sehr schön!
Ich knuddel deine ganze Bande !

Liebe Grüße, Fred






Eintrag (59) EditierenEintrag 59 editieren  LöschenEintrag 59 löschen
Eintrag (59) von Ines aus Deutschland
  Dienstag, den 15.08.2006 um 18:57 Uhr eMail an Ines

Beitrag:

Hallo Sabine
habe gerade mal deine HP durchstöbert und muss dir gleich gratulieren -> die ist wirklich toll

Ganz liebe Grüße und einige Extraknuddler an deine Fellbande
von
Ines / Mausi






Eintrag (58) EditierenEintrag 58 editieren  LöschenEintrag 58 löschen
Eintrag (58) von Diana aus Deutschland
  Donnerstag, den 10.08.2006 um 15:29 Uhr eMail an Diana Homepage von Diana

Beitrag:

Hallöchen

Ich musste doch jetzt erst einmal nach langem stöbern einen ABdruck hier hinterlassen!

Ganz toll gemachte seite!
Habe mir auch schon einen banner von dir geklaut und dich auf meiner HP verlinkt!

weiter so, komme gerne mal wieder

ganz lieben gruß und viele krauler an deinen 4-Beinern

diana






Eintrag (57) EditierenEintrag 57 editieren  LöschenEintrag 57 löschen
Eintrag (57) von Alexandra aus Deutschland
  Mittwoch, den 09.08.2006 um 09:11 Uhr eMail an Alexandra Homepage von Alexandra

Beitrag:

Liebe Sabine,

ich war gerade Frisbee Bilderse angucken ich fasse es nicht *IST DER GROSS GEWORDEN* wow und sooooo schön hat sich Dein Bub entwickelt. Sabine ich bin hin und weg die neuen Bilder sind wirklich wunder wunder schön.
Viele Grüße und Viel Glück ( du weißt ja warum )
Alex und die Fusselkuller Katercrew






Eintrag (56) EditierenEintrag 56 editieren  LöschenEintrag 56 löschen
Eintrag (56) von Manu aus Deutschland
  Sonntag, den 30.07.2006 um 10:45 Uhr  

Beitrag:

Hallo,
wie schon im Forum angekündigt, schaue ich heute mal auf deiner HP vorbei.
Sehr informativ und schön und übersichtlich gestaltet.
Besonders die Bilder mit Katz und Hund gefallen mir gut.
Mukito und Flöckchen kennen den Ronja-Hund unten im Haus auch schon und hatten von Anfang an keine Angst. Die sind gleich hin und haben mal die Nase vorgestreckt. Die Hündin ist absolut lieb und Flöckchen hat auch schon in ihrem Körbchen gesessen...
Gruzz
Manu






Eintrag (55) EditierenEintrag 55 editieren  LöschenEintrag 55 löschen
Eintrag (55) von Ulla Scheffer aus Deutschland
  Samstag, den 22.07.2006 um 17:44 Uhr eMail an Ulla Scheffer Homepage von Ulla Scheffer

Beitrag:

Hallöchen,
herzlichen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun habe ich gerade den Gegenbesuch gemacht und die Zeit auf Ihren Seiten sehr genossen. Eine sehr gute, informative Home Page mit tollen Tieren. Ganz herzliche Grüße aus Dorsten und ein schönes Wochenende, wünscht Ulla Scheffer und das Allure’s - Team







Eintrag (54) EditierenEintrag 54 editieren  LöschenEintrag 54 löschen
Eintrag (54) von Katherin aus Deutschland
  Donnerstag, den 20.07.2006 um 09:14 Uhr eMail an Katherin Homepage von Katherin

Beitrag:

Hallo Sabine,
...oh es funktioniert auf diesem Wege tatsächlich.

Also, noch einmal herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
Sehr, sehr interessant Deine HP, finde die Idee wirklich klasse alles so zu gestalten, vor allem der vielen Informationen wegen...

Also, alles Gute Deiner Familie und den Katzen

LG
Katherin






Eintrag (53) EditierenEintrag 53 editieren  LöschenEintrag 53 löschen
Eintrag (53) von Regina Schneider aus Deutschland
  Samstag, den 15.07.2006 um 08:15 Uhr eMail an Regina Schneider Homepage von Regina Schneider

Beitrag:

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für den sehr netten Gästebucheintrag. Ja, wir werden wohl in den nächsten Wochen viel Kraft brauchen aber es macht auch riesigen Spaß die Neuerbande zu beobachten. Die kleinen Racker sind schon richtig kugelrund geworden und ihnen und der Mama geht es sichtlich gut. Wir hoffen, dass Frisbee alles richtig gemacht hat und wünschen für den bevorstehen Wurf alles Gute.
Es grüßt Fam. Schneider aus Sachsen mit der Neunerbande!






Eintrag (52) EditierenEintrag 52 editieren  LöschenEintrag 52 löschen
Eintrag (52) von Brigitte aus Deutschland
  Donnerstag, den 13.07.2006 um 18:44 Uhr eMail an Brigitte Homepage von Brigitte

Beitrag:

Hallo Ayk & Cats,
Du bist ein Prachtkerl, aber der dicke Brummer mit 3 Jahren ist auch ein toller Typ!!!
Wir wünschen euch ganz viele Besucher und alles Liebe,
Brigitte und Nana






Eintrag (51) EditierenEintrag 51 editieren  LöschenEintrag 51 löschen
Eintrag (51) von Katrin aus Deutschland
  Dienstag, den 27.06.2006 um 16:32 Uhr eMail an Katrin Homepage von Katrin

Beitrag:

Hallo Sabine,
vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
Der Gegenbesuch hat sich wirklich gelohnt. Die Homepage ist mit viel Liebe gestaltet und es hat viel Spass gemacht auf euren Seiten zu stöbern. Ich komme mit Sicherheit bald wieder. Ich bin schon auf die Baby's gespannt mit Frisbee. Sie sind bestimmt traumhaft schön.

Bis bald wieder
Katrin & die Hurrikan’s Crew







Eintrag (50) EditierenEintrag 50 editieren  LöschenEintrag 50 löschen
Eintrag (50) von katja aus Deutschland
  Donnerstag, den 22.06.2006 um 11:39 Uhr Homepage von katja

Beitrag:

liebe sabine,

deine neue hp ist wirklich klasse geworden...tolle idee - tolle umsetzung....meine gratulation!!! und einen dicken knuddler an all deine süßen....

liebe grüße

katja + lilli + pocolino + nico






Eintrag (49) EditierenEintrag 49 editieren  LöschenEintrag 49 löschen
Eintrag (49) von Manuela & Ottfried aus Deutschland
  Dienstag, den 13.06.2006 um 20:17 Uhr eMail an Manuela & Ottfried Homepage von Manuela & Ottfried

Beitrag:

Hallo,

vielen Dank für Euren Eintrag ! War doch gleich mal gucken, wie sich die Clevercoon`s gemacht haben, kenne sie ja nur klein. Wir sind lediglich am Freitag in Magdeburg, habe ja nicht so richtig was zum Ausstellen. Nemo ist nicht im Fell im Moment. Ganz liebe Grüße senden Manuela und die Coonies






Eintrag (48) EditierenEintrag 48 editieren  LöschenEintrag 48 löschen
Eintrag (48) von Alexandra Schneider aus Deutschland
  Dienstag, den 13.06.2006 um 07:13 Uhr eMail an Alexandra Schneider Homepage von Alexandra Schneider

Beitrag:

Hallo Sabine,

ich bin mal wieder auf Deiner schönen HP zugange und was ich hier sehe haut mich wirklich vom Hocker
Großes Kompliment für diese wunderbare Seite!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Alexandra und die Fusselkuller Maine Coons &Co






Eintrag (47) EditierenEintrag 47 editieren  LöschenEintrag 47 löschen
Eintrag (47) von Sabine aus Deutschland
  Montag, den 12.06.2006 um 23:10 Uhr eMail an Sabine Homepage von Sabine

Beitrag:

Hi Sabine,
bin aus dem ACF wiederholt hier gelandet und möchte nicht wieder ohne eine Pfotenabdruck gehen Eine wundervolle und sehr aussergewöhnliche HP - gefällt mir super und ich habe eine schöne Zeit hier verbracht Ich schau' bestimmt wieder rein und verbleibe bis dahin mit lieben Grüssen
Sabine & Trio







Eintrag (46) EditierenEintrag 46 editieren  LöschenEintrag 46 löschen
Eintrag (46) von Gisela aus Deutschland
  Samstag, den 10.06.2006 um 15:18 Uhr eMail an Gisela Homepage von Gisela

Beitrag:

Hallo Sabine,
Glückwunsch zu Deiner Homepage, das war eine gute Idee mit der Forenstruktur.






Eintrag (45) EditierenEintrag 45 editieren  LöschenEintrag 45 löschen
Eintrag (45) von Mine aus Deutschland
  Donnerstag, den 08.06.2006 um 21:32 Uhr eMail an Mine Homepage von Mine

Beitrag:

hallo sabine!

hast du wirklich toll gemacht, deine neue hp. das war eine ganz klasse idee.

lg mine






Eintrag (44) EditierenEintrag 44 editieren  LöschenEintrag 44 löschen
Eintrag (44) von Kerstin aus Deutschland
  Mittwoch, den 07.06.2006 um 14:04 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Huhu Sabine,

mensch das ist ja eine tolle Idee Deine Homepage in eine Forenstruktur zu bringen, finde ich richtig schön übersichtlich und toll gelöst, auf so einen Einfall muss man erstmal kommen
Dem frisch gebackenen Eunuchen ein paar Trostknuddler seiner Leidensgenossen Loki und Fozzy, Kira und ich hängen uns einfach mal aus Solidarität mit dran und wünschen ihm ein stressfreies Leben ohne Hormongesteuertes Denken *g*

Liebe Grüsse,
Kerstin mit Cats






Eintrag (43) EditierenEintrag 43 editieren  LöschenEintrag 43 löschen
Eintrag (43) von Kerstin aus Deutschland
  Sonntag, den 30.04.2006 um 13:24 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Bin auf Deiner HP gelandet, als ich diesen furchtbaren Bericht über die Labbiwelpen und der Heroingeschichte gelesen habe. Hab das ebenfalls gleich bei uns eingestellt. Ist wirklich furchtbar.
Du hast eine sehr schöne Seite. Kompliment!
Viele Grüße
Kerstin mit Joy und Balou
Snukk







Eintrag (42) EditierenEintrag 42 editieren  LöschenEintrag 42 löschen
Eintrag (42) von Diana Muth aus Deutschland
  Freitag, den 14.04.2006 um 07:42 Uhr eMail an Diana Muth Homepage von Diana Muth

Beitrag:








Eintrag (41) EditierenEintrag 41 editieren  LöschenEintrag 41 löschen
Eintrag (41) von Jela aus Deutschland
  Samstag, den 4.2.2006 um 09:04 Uhr eMail an Jela

Beitrag:

Hallo Sabine
bin über deinen Link im MCForum gestolpert, und muß Dir sagen : SUUPERSPITZENTOLLE HP!!!!!!
Ich habe Tränen gelacht und man merkt wieviel Liebe in jedem einzelnen Wort steckt! Toll!
LG
Jela, Benji & Co






Eintrag (40) EditierenEintrag 40 editieren  LöschenEintrag 40 löschen
Eintrag (40) von Kerstin Becker aus Deutschland
  Freitag, den 20.1.2006 um 13:17 Uhr eMail an Kerstin Becker Homepage von Kerstin Becker

Beitrag:

Hallo Sabine!!!

Habe im Forum deinen Eintrag gelesen und mußte nun auch gleich mal deine Coonies bestaunen. Also ich muß schon sagen, deine Coonies sehen wundervoll aus, einfach super und einer schöner wie der andere, bin begeistert.
Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin mit deinen Fellnasen.
VG
Kerstin






Eintrag (39) EditierenEintrag 39 editieren  LöschenEintrag 39 löschen
Eintrag (39) von Nicole Hoffmann aus Deutschland
  Donnerstag, den 12.1.2006 um 13:19 Uhr eMail an Nicole Hoffmann Homepage von Nicole Hoffmann

Beitrag:

Hallo Sabine,

vielen Dank für die netten Worte in meinem Gästebuch. Ich glaube nicht das Linda ihre Babys abgeben wird ). Aber da Sie ja mittlerweile noch 5 dazu bekommen hat von Trinity hat Sie den ganzen Tag was zu tun. Ihr wird auf alle Fälle nicht langweilig. Sie ist eine tolle Mama und das sage Ich nicht nur so. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neu Eroberung. Ist ja auch wirklich toll der kleine Kerl. Viele Liebe Grüße von Nicole, Linda, Trinity,Iron, Gillian die Babys und der ganze Rest






Eintrag (38) EditierenEintrag 38 editieren  LöschenEintrag 38 löschen
Eintrag (38) von DOSENÖFFNER SABINE aus Deutschland
  Sonntag, den 8.1.2006 um 19:24 Uhr  

Beitrag:

HALLO AN ALLE,
Danke für Eure lieben Gästebucheinträge.

Ja, hier wurde ja unser kleiner Zuwachs schon angesprochen
Ende November 2005 zog ein kleiner süßer black tabby white-Kater bei uns ein.
Frisbee ist ein Traumkaterle und ein sooooo großer Schatz, der sich wunderbar in unsere Katzen-Crew integriert hat.
An dieser Stelle HERZLICHEN DANK AN UNDINE UND LUCIE, dass ihr mir dieses Schnuckelchen anvertraut habt
Da ich mir derzeit eine neue HP baue, hier ein Foto von Frisbee.

Mehr Fotos gibt es bei den Clevercoons, wer schauen möchte: http://www.clevercoon.de ES LOHNT SICH

DOSENÖFFNER von den Ayks Supercats
SABINE






Eintrag (37) EditierenEintrag 37 editieren  LöschenEintrag 37 löschen
Eintrag (37) von je!j0 aus Deutschland
  Freitag, den 6.1.2006 um 17:49 Uhr  

Beitrag:

.......aber da fehlt doch Frisbee.........??!






Eintrag (36) EditierenEintrag 36 editieren  LöschenEintrag 36 löschen
Eintrag (36) von je!j0 aus Deutschland
  Freitag, den 6.1.2006 um 17:49 Uhr  

Beitrag:

Supertolle Seite!






Eintrag (35) EditierenEintrag 35 editieren  LöschenEintrag 35 löschen
Eintrag (35) von Chloe Florin aus Luxemburg
  Mittwoch, den 30.11.2005 um 17:16 Uhr eMail an Chloe Florin Homepage von Chloe Florin

Beitrag:

Halli hallo,
Glückwunsch zu deinem neuen Kater. Wünsche Dir viel Freude.
Dicker Schamtzer von Bouncing Boy.






Eintrag (34) EditierenEintrag 34 editieren  LöschenEintrag 34 löschen
Eintrag (34) von Jana aus Deutschland
  Mittwoch, den 2.11.2005 um 00:55 Uhr eMail an Jana Homepage von Jana

Beitrag:

Halli hallo !

Ja, ja ein Mal den Maine Coons verfallen, kommt man nicht mehr los von ihnen... und seien wir doch mal ehrlich, wir wollen auch gar nicht, oder?

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit der vierbeinigen Crew.

Viele Grüße, Jana & Coonies








Eintrag (33) EditierenEintrag 33 editieren  LöschenEintrag 33 löschen
Eintrag (33) von heike und roland aus Deutschland
  Freitag, den 2.9.2005 um 14:49 Uhr eMail an heike und roland Homepage von heike und roland

Beitrag:

hallo,
klasse hp und tolle coonies
weiter noch viel spass und erfolg mit den fellnasen
gruß heike und roland






Eintrag (32) EditierenEintrag 32 editieren  LöschenEintrag 32 löschen
Eintrag (32) von Schrörellies aus Deutschland
  Samstag, den 20.8.2005 um 09:23 Uhr Homepage von Schrörellies

Beitrag:

Moischen Sabine,

ich dacht mir, wenn ich hier bei dir schon mal wieder rumstöber, dann lass ich auch mal einen Eintrag da

Wünsche ein schönes WE

Fränz






Eintrag (31) EditierenEintrag 31 editieren  LöschenEintrag 31 löschen
Eintrag (31) von Ira aus Deutschland
  Donnerstag, den 21.7.2005 um 18:03 Uhr eMail an Ira Homepage von Ira

Beitrag:

Hallo
was habt ihr für eine schöne Seite!!
Klasse Fotos, besonders Hund und Katz.
Macht weiter so
Liebe Grüße
Ira und ihre 4 Pfotengang






Eintrag (30) EditierenEintrag 30 editieren  LöschenEintrag 30 löschen
Eintrag (30) von Petra aus Deutschland
  Montag, den 18.7.2005 um 06:14 Uhr eMail an Petra Homepage von Petra

Beitrag:

Hallo
Vielen Dank für den lieben Eintrag in meinem GB.
Bin sofort auf Gegenbesuch gestartet. Sehr toll aufgemachte HP , Schöne Tiere ,klasse das auch der Ayk einen Platz darauf gefunden hat.Wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gesundheit für Euch und eure Vierbeiner.
Viele Grüße von der Black Smoker's Crew nebst Dosenöffner






Eintrag (29) EditierenEintrag 29 editieren  LöschenEintrag 29 löschen
Eintrag (29) von Lydia und Mathias aus Deutschland
  Dienstag, den 14.6.2005 um 21:46 Uhr eMail an Lydia und Mathias Homepage von Lydia und Mathias

Beitrag:


Hallo, wir sind über das Magiceye GB auf Ihre tolle HP gekommen und wollten einen kleinen Pfotenabdruck hier lassen.
Weiterhin alles Gute für Sie und die Vierbeiner senden Lydia und Mathias.






Eintrag (28) EditierenEintrag 28 editieren  LöschenEintrag 28 löschen
Eintrag (28) von Katrin Sonntag aus Deutschland
  Dienstag, den 7.6.2005 um 23:20 Uhr eMail an Katrin Sonntag

Beitrag:

Hallo liebe Sabine!!!

Ich bin echt GESCHOCKT!!! Habe erst heute erfahren, dass der Bruder von meinem Sonnenschein Berenice leider nicht mehr ... Es tut mir echt waaahnsinnig leid für dich!!! Auch wenn wir uns nicht kennen, bitte stecke den Kopf nicht in den Sand!!! Es wird irgendwann eine/n neue/n Traumkatze/kater für dich geben, der/dem du genauso viel Liebe und Zuneigung schenken kannst. Auch ich musste mich von meiner Katze Lilli (8,5 J.) seeehr schweren Herzens trennen. Diese Entscheidung war für mich das schlimmste, was mir je passieren konnte!!! Ich musste sie am 04. 11.2004 nach viel zu langem Leiden über die Regenbogenbrücke schicken. Auch wenn seitdem schon einige Zeit verstrichen ist und ich weiß, dass es der letzte Dienst war, den ich ihr erweisen konnte, muss ich oft genug weinen, um nicht zu sage heulen. Aber trotzdem habe ich nicht lange "gefackelt": Ende 11/04 zog Berenice bei mir ein. Ich werde meine Lilli NIE VERGESSEN!!!, aber Berenice hat mir über diesen Schmerz wesentlich hinweggeholfen u. ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!!!!! Im Gegenteil: Meine zur Zeit 2 Katzendamen sollen nun unbedingt noch evtl. einen Kater o. auch Katze dazubekommen. Berenice war jedoch KEINE Ersatzanschaffung, sondern Liebe auf den ersten Blick!!!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald genauso gehen wird. Und: Bombastic hätte sich garantiert keinen lieberen Dosenöffner als dich wünschen können!!! Da bin ich mir sicher!!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute wünschen Katrin & Miezen






Eintrag (27) EditierenEintrag 27 editieren  LöschenEintrag 27 löschen
Eintrag (27) von Bonita aus Deutschland
  Freitag, den 20.5.2005 um 17:59 Uhr eMail an Bonita

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben !!!
Meine Dosis und ich haben erst gestern vom Tod meines geliebten Bruders erfahren und sind ziemlich traurig und geschockt. Er war der allerbeste und tollste Bruder den man sich als Katzenkind wünschen kann.

Ich werde Ihn niiiieeee im Leben vergessen.

Meine Dosis und ich würden uns sehr freuen, wenn wir trotzdem mal wieder etwas von euch hören würden.

In Gedanken sind wir bei euch.

Alles Liebe
Bonita, Frank und Andrea mit Maurice






Eintrag (26) EditierenEintrag 26 editieren  LöschenEintrag 26 löschen
Eintrag (26) von Isabel Andres aus der Schweiz
  Mittwoch, den 11.5.2005 um 20:00 Uhr eMail an Isabel Andres Homepage von Isabel Andres

Beitrag:

Hallo,

eine ganz schöne Homepage habt Ihr auf die Beine gestellt. Schade, dass der kleine Bombastic schon über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Liebe Grüsse aus Zürich Isabel und Kater Charlie






Eintrag (25) EditierenEintrag 25 editieren  LöschenEintrag 25 löschen
Eintrag (25) von Doreen S. und David R. aus Deutschland
  Dienstag, den 3.5.2005 um 21:00 Uhr eMail an Doreen S. und David R. ICQ von Doreen S. und David R.

Beitrag:

Hallo,
wir haben eben auf der HP die schlimme Nachricht vernommen und möchten unser Mitgefühl ausdrücken. Es ist sehr sehr schade und unendlich traurig das BOMBA schon gehen mußte. Er war ein wunderschöner Kater. Auch wenn er jetzt nicht mehr bei Ihnen ist, wird er in Ihrem Herzen für immer verweilen. Wir wünschen Ihnen für die nächste Zeit viel Kraft und für die Zukunft alles Gute.
Wir trauern mit!!!
Doreen S., David R. und LuigiMcAdam






Eintrag (24) EditierenEintrag 24 editieren  LöschenEintrag 24 löschen
Eintrag (24) von Holger und Bianca aus Deutschland
  Montag, den 2.5.2005 um 18:42 Uhr eMail an Holger und Bianca Homepage von Holger und Bianca

Beitrag:

Hallo Sabine,
auch wir sind in Gedanken bei Dir.Es tut uns leid das Bomba so früh gehen mußte.Er war ein sehr schöner Kater!!!Aber denke daran,er wird euch immer von oben herab beobachten und daran denken wie schön er es bei euch hatte.Er wird im Herzen immer bei euch bleiben,genau wie Blade.
Wir trauern mit Dir!!!
Liebe grüsse Holger und Bianca






Eintrag (23) EditierenEintrag 23 editieren  LöschenEintrag 23 löschen
Eintrag (23) von Rita aus Deutschland
  Freitag, den 29.4.2005 um 22:32 Uhr eMail an Rita Homepage von Rita

Beitrag:

Liebe Sabine, ich bin in Gedanken bei Dir. Bomba war ein wunderbarer Kater. Er war glücklich bei Dir und nur das zählt.
Gib DJ, Hello und Galaxy einen lieben Nasenstüber von Rita mit Moritz, Susi, Feli und Kasimir






Eintrag (22) EditierenEintrag 22 editieren  LöschenEintrag 22 löschen
Eintrag (22) von Undine & Lucie  aus Deutschland
  Freitag, den 29.4.2005 um 20:58 Uhr Homepage von Undine & Lucie

Beitrag:

Wir schreien mit dir. Wir können den Gedanken kaum ertragen. Es tut seelisch und körperlich sehr weh. Ihr wart füreinander bestimmt - leider nicht die gemeinsame Zeit - wir beide würden alles dafür geben, um sie euch zu schenken. Für die Ewigkeit seid ihr Beiden aber für immer verbunden. Deine Liebe zu Bomba IST überwältigend und auch jetzt würden wir ihn immer wieder DIR anvertrauen!!! Da sind wir uns absolut sicher. Wir denken an dich und gehen den schweren Weg gemeinsam mit dir. Lass uns zusammen weinen.
Undine & Lucie (Zieheltern von Bomba)






Eintrag (21) EditierenEintrag 21 editieren  LöschenEintrag 21 löschen
Eintrag (21) von Kerstin aus Deutschland
  Freitag, den 29.4.2005 um 19:42 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Liebe Sabine,

gerade habe ich im Forum gelesen dass ihr Bomba gehen lassen musstet, es tut mir so unendlich Leid
Ich bin echt nicht gut im trösten aber im Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, ach menno, erst Blade, dann die vielen Sorgen mit DJ und jetzt auch noch Bomba... das ist einfach unfair. Fühl Dich ganz feste gedrückt und lass Dich von Deinen anderen Fellnasen ein wenig trösten,
wir denken an Euch,
Kerstin mit Loki, Fozzy und Kira






Eintrag (20) EditierenEintrag 20 editieren  LöschenEintrag 20 löschen
Eintrag (20) von Hannah McAdam & Frauchen Annica aus Deutschland
  Freitag, den 29.4.2005 um 09:24 Uhr eMail an Hannah McAdam & Frauchen Annica

Beitrag:

Hallo Sabine & Co

Meine "Mama" und ich haben uns gerade durch die schöne HP gewühlt. Nun sind wir gelandet und hinterlassen vor allem meiner Schwester HELLO und Halbschwester GALAXY ganz liebe Grüße *mauz*

*winke**winke* aus Bernburg






Eintrag (19) EditierenEintrag 19 editieren  LöschenEintrag 19 löschen
Eintrag (19) von Doris Dethof aus Deutschland
  Sonntag, den 17.4.2005 um 18:19 Uhr eMail an Doris Dethof Homepage von Doris Dethof

Beitrag:

Hallo liebe " Leidensgenossin "
habe hier einen richtig schönen Tierpark erkunden können. Neben den Bildern der hübschen widmete ich natürlich der Schilderung, wie man seinen Mann so austrickst, besondere Aufmerksamkeit Herzlichen Dank dafür !
Großes Lob auch allgemein für die tollen Texte.
Immer weiter so ...
Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit der "Bande" !
Doris








Eintrag (18) EditierenEintrag 18 editieren  LöschenEintrag 18 löschen
Eintrag (18) von Doreen S. und David R. aus Deutschland aus Deutschland
  Mittwoch, den 13.4.2005 um 12:05 Uhr eMail an Doreen S. und David R. aus Deutschland ICQ von Doreen S. und David R. aus Deutschland

Beitrag:

Hallo alle Zusammen,
die HP ist echt klasse geworden. Die Berichte sind witzig zu lesen - einfach toll. Die Coonies sind wunderschön. JaJa wenn einen erstmal das Coonie-Fieber gepackt hat ..... .
Alles Gute und viel Spass auch in Zukunft mit der ganzen Rasselbande.

Ciao und liebe Grüße an Alle
Das Personal von LuigiMcAdam
Ende Mai 2005 kommt die süße MelissaMcAdam noch dazu - yipeee






Eintrag (17) EditierenEintrag 17 editieren  LöschenEintrag 17 löschen
Eintrag (17) von Euer Nachbar (Fossibär)+ Tina
  Dienstag, den 12.4.2005 um 18:11 Uhr eMail an Euer Nachbar (Fossibär)+ Tina

Beitrag:

Hallo Nachbarn!
Wollen uns endlich auf Eurer HP verewigen, habt sie sehr interessant gestaltet. Wünschen Dir und Siggi viele Besucher.
Frauchen und Herrchen von Rudi und Gastkater Felix!






Eintrag (16) EditierenEintrag 16 editieren  LöschenEintrag 16 löschen
Eintrag (16) von Stacy & Danny aus Deutschland
  Sonntag, den 10.4.2005 um 23:38 Uhr eMail an Stacy & Danny Homepage von Stacy & Danny

Beitrag:

Hallochen Ihr Lieben,

eigentlich waren wir der Meinung das unsere Dosine auch schon einen GB-Eintrag bei Euch gemacht hat, aber irgendwie hat sie das wohl verschludert... *seufz* Jedenfalls sind wir echt begeistert was ihr für eine schöne HP bekommen habt - RESPEKT (beim nächsten Update entführen wir dann auch euer Banner wenn wir dürfen...) & schön seit ihr sowieso alle - aber eure Fotos können wir ja auch immer im Forum bewundern

LG und viel Spaß weiterhin wünschen

Stacy, Danny und Personal Dani






Eintrag (15) EditierenEintrag 15 editieren  LöschenEintrag 15 löschen
Eintrag (15) von Nicole Hoffmann aus Deutschland
  Sonntag, den 3.4.2005 um 11:04 Uhr eMail an Nicole Hoffmann Homepage von Nicole Hoffmann

Beitrag:

Hallo,wollte mich erst mal für ihren lieben GB Eintrag bedanken. Natürlich habe ich sofort einen Gegenbesuch gestartet und finde eine tolle Liebhaberseite. Es ist immer schön wenn Liebhaber so mit ihren Kätzchens zufrieden sind das sie dann eine eigene Homepage gestalten. Linda ist wirklich eine süße Maus. Auf ihrer Seite hat mir Galaxy sehr gut gefallen. Werde ab und zu mal bei ihnen reinschauen ob sich ihre Rasselbande noch vergrößert.Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet die White Shadow Bande.






Eintrag (14) EditierenEintrag 14 editieren  LöschenEintrag 14 löschen
Eintrag (14) von Ulla Scheffer aus Deutschland
  Mittwoch, den 30.3.2005 um 07:34 Uhr eMail an Ulla Scheffer Homepage von Ulla Scheffer

Beitrag:

Hallöchen,
danke für den netten Gästebucheintrag. Habe mich sehr gefreut und natürlich einen ausgiebigen Gegenbesuch gemacht. Echt tolle Liebhaber - Home Page. Hat echt Spaß gemacht bei Ihnen zu lesen. Sehr toll geschrieben. Da ging die Kaffeepause wie im Flug um. Wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit den Miezen und dem Wauzi. Herzliche Grüße Ulla Scheffer und alle Allure’s







Eintrag (13) EditierenEintrag 13 editieren  LöschenEintrag 13 löschen
Eintrag (13) von Jeannette & Jessica Puchta aus Deutschland
  Montag, den 28.3.2005 um 20:10 Uhr eMail an Jeannette & Jessica Puchta Homepage von Jeannette & Jessica Puchta

Beitrag:

Hallo,
danke für den netten Gästebucheintrag . Ich bzw. wir haben einen Gegenbesuch gestartet und wir haben nicht nur Bilder angeschaut, sondern auch jede Seite gelesen. Es hat uns sehr gut gefallen deswegen mußte ich gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Liebe Grüsse aus dem Vogtland !






Eintrag (12) EditierenEintrag 12 editieren  LöschenEintrag 12 löschen
Eintrag (12) von Elke & Torsten aus Deutschland
  Sonntag, den 27.3.2005 um 18:42 Uhr eMail an Elke & Torsten Homepage von Elke & Torsten

Beitrag:

Hallo Sabine,
wir wünschen euch ein frohes Osterfest. Seit heute bist du mit Banner auf unserer Seite verlinkt.
Grüße aus Hundeluft






Eintrag (11) EditierenEintrag 11 editieren  LöschenEintrag 11 löschen
Eintrag (11) von Bianca und Holger aus Deutschland
  Samstag, den 26.3.2005 um 16:35 Uhr eMail an Bianca und Holger Homepage von Bianca und Holger

Beitrag:

Hallo Sabine,
eine super Seite ist euch da gelungen.Das Du ein händchen hast für Bilder das wissen wir ja.Wir hoffen ja mal das wir uns noch mal wieder sehen,wenn das Baby da ist.Wollen doch Bombastic auch mal in natura sehen.Wünschen euch noch frohe Ostern und grüsse mal Siggi
Liebe grüsse aus dem Siegerland
Bianca und Holger und die Richardson Lakes Crew
Deine Seite ist






Eintrag (10) EditierenEintrag 10 editieren  LöschenEintrag 10 löschen
Eintrag (10) von Kerstin aus Österreich
  Freitag, den 11.3.2005 um 12:18 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Hey Sabine, da hast aber eine Tolle HP gemacht! Witzig zu lesen, super Bilder - gratuliere

Liebe Grüße aus Oberösterreich,
Kerstin und das Hauslöwen-A-B-C






Eintrag (9) EditierenEintrag 9 editieren  LöschenEintrag 9 löschen
Eintrag (9) von martina aus Österreich
  Freitag, den 11.3.2005 um 10:10 Uhr eMail an martina

Beitrag:

Hallo sabine!!!

Die HP ist ja super geworden!!!!
Deine Samtpfoten sind ganz toll!!
Werden siche öfter bei dir vorbeischauen!!!!

liebe grüsse
martina und tom






Eintrag (8) EditierenEintrag 8 editieren  LöschenEintrag 8 löschen
Eintrag (8) von Mini-Motte aus Deutschland
  Mittwoch, den 9.3.2005 um 22:30 Uhr eMail an Mini-Motte

Beitrag:

Hallo Sabine
Hast dir eine tolle Hp gebaut hatte viel zum
Deine Supercats sind
Einen lieben Bussi für deinen BLADE mit einem Kullertränchen,

Mini-Motte






Eintrag (7) EditierenEintrag 7 editieren  LöschenEintrag 7 löschen
Eintrag (7) von Christina Rang aus Deutschland
  Mittwoch, den 9.3.2005 um 19:37 Uhr eMail an Christina Rang Homepage von Christina Rang

Beitrag:

Hallo Sabine und Samtpfötchen, eine tolle HP hast Du für Deine schönen, geliebten Mickiemäuse gebastelt. Einfach !!
Liebe Grüße Christina und Cats






Eintrag (6) EditierenEintrag 6 editieren  LöschenEintrag 6 löschen
Eintrag (6) von Alexandra Schneider aus Deutschland
  Mittwoch, den 9.3.2005 um 16:29 Uhr eMail an Alexandra Schneider Homepage von Alexandra Schneider

Beitrag:

Juhu Sabinemaus,mönsch ich staune deine HP ist ja geworden!
Echt klasse geworden,und der vanillegelbe Hintergrund gefällt mir auch sehr sehr gut.
Da bekommt man wenigstens keinen Augeninfarkt wenn man drauf guckt.
Wünsche dir weiterhin noch viel Freude am basteln!
Ganz viele Grüße von Alexandra und den Fusselkullern






Eintrag (5) EditierenEintrag 5 editieren  LöschenEintrag 5 löschen
Eintrag (5) von Kerstin aus Deutschland
  Mittwoch, den 9.3.2005 um 14:40 Uhr eMail an Kerstin Homepage von Kerstin

Beitrag:

Hallo Sabine,

ich hab jetzt einige Zeit auf Deiner Homepage verbracht und mich köstlich amüsiert, die Berichte von Ayk sind klasse Nur die schönen Fotos Deiner Nasen könnten grösser sein *rumnöl* sind ja vieeel zu klein da erkennt man ja fast nix so ne Frechheit!

Liebe Grüsse von
Kerstin, Loki, Fozzy und Kira






Eintrag (4) EditierenEintrag 4 editieren  LöschenEintrag 4 löschen
Eintrag (4) von Geli aus Deutschland
  Mittwoch, den 9.3.2005 um 13:29 Uhr eMail an Geli Homepage von Geli

Beitrag:

Hallöchen Sabine,
fein ist deine HP geworden. Alle felligen Mitbewohner sind Klasse vorgestellt und sehen natürlich ebenso aus. Komme bestimmt immer mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Geli und die Fellmonsterchen






Eintrag (3) EditierenEintrag 3 editieren  LöschenEintrag 3 löschen
Eintrag (3) von Tanja aus Deutschland
  Dienstag, den 8.3.2005 um 22:05 Uhr eMail an Tanja Homepage von Tanja

Beitrag:

Hallo Sabine
Nun bin ich aber schnell hier um in Dein neues GB zu schreiben.
Das ist echt voll klasse geworden, sowie Deine ganze Tierseite
mach weiter so, ich wünsche Dir gaaanz viele liebe Besucher
und achja viele Knuddels an Euch alle zurück von den Fellmonstern und mir.
Ich hoffe das Dir dieses GB nun gefällt,
ich finde es supi
Liebe Grüße Tanja






Eintrag (2) EditierenEintrag 2 editieren  LöschenEintrag 2 löschen
Eintrag (2) von Rita aus Deutschland
  Dienstag, den 8.3.2005 um 21:58 Uhr eMail an Rita Homepage von Rita

Beitrag:

Hallo liebe Sabine!
Du hast eine tolle Seite gebastelt und ich freue mich, daß ich Dir bei der Veröffentlichung behilflich sein konnte. Es wäre doch wirklich schade gewesen, wenn niemand diese tollen Supercats zu sehen bekommen hätte. Ayk ein großes Lob für die unendliche Geduld mit den Cats und den Dosis. Viel Spaß allen Besuchern Deiner Seite wünscht RITA






Eintrag (1) EditierenEintrag 1 editieren  LöschenEintrag 1 löschen
Eintrag (1) von GB4ever aus Deutschland
  Montag, den 7.03.2005 um 18:32 Uhr eMail an GB4ever Homepage von GB4ever ICQ von GB4ever Zur Buddy-Liste hinzufügen: DOCJanneMann

Beitrag:

Hallo... und herzlich Willkommen,

das GB4ever-Team wünscht viel Vergnügen mit dem neuen Gästebuch.
Sollte es Probleme bei den Einstellungen geben dann könnt Ihr Euch
an die folgende eMail-Adresse wenden (bitte User-Name angeben):

eMail: Webmaster@GB4ever.de

MfG
Jan Neumann


Kommentar:
P.S. Dieser Eintrag dient dazu das Gästebuch farblich an Deine
Homepage anzupassen und kann danach wieder gelöscht werden.





 
Eingabe-Formular
Name:*
eMail:
ICQ:
AIM-Name:
Homepage-URL:
Herkunft:
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
 
 
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)

[zurück zur Homepage]

ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2015 PERL - Programierung von: Jan Neumann