Fahrschule Bollmann - Eutin

Gästebuch



Es befinden sich 41 Einträge auf 3 Seiten im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben

Besucher:   368368368

[zurück zur Homepage]



<<--  Seiten-Navigation   -->>

Seite: (1 von 3) Einträge: (22 bis 41)

1 2 3



 
Eingabe-Formular
Name:*
eMail:*
Homepage-URL:
Herkunft:*
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
 
 
 
 
 
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)






Eintrag (41) von Daniel Faber aus Musikzug Munster
  Montag, den 09.02.2015 um 19:46 Uhr
IP: 31.19.106.227
eMail an Daniel Faber

Beitrag:

Bester befreundeter Verein forever. Freue mich auf den Herbst. Liebe Grüße aus der Heide...



Eintrag (41) EditierenEintrag 41 editieren  LöschenEintrag 41 löschen




Eintrag (40) von Sven Kößl aus Hassel
  Sonntag, den 06.10.2013 um 13:31 Uhr
IP: 79.249.3.253
eMail an Sven Kößl Homepage von Sven Kößl

Beitrag:


Liebe Musikfreunde
Kim und ich möchten uns für das gestrige Oktoberfest von Euch bedanken. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch und den Weserkrynern...Kimi ist voll aufgeblüht, und hat so richtig schön mitgemacht.
Also in 2 Jahren möchte sie gern wieder mit dabei sein..."Papi das war richtig geil"...waren ihre Worte gestern auf dem Heimweg.
Macht weiter so, und wir hören und sehen uns wieder...
LG. Sven und Kim



Eintrag (40) EditierenEintrag 40 editieren  LöschenEintrag 40 löschen




Eintrag (39) von Daniel aus MZ Munster
  Mittwoch, den 02.10.2013 um 09:59 Uhr
IP: 31.19.12.62
 

Beitrag:

Ey supi Hallo aus Munster,

ich persönlich möchte mich ganz ganz herzlich für Euren Besuch anl. unser 20 jährigen Jubiläum bedanken!
Ihr habt während unserer Veranstaltung viele mit Eurer Musik, leidenschaftliche Musik, begeistern können. Als Höhepunkt, nochmal spontan auf der Aftershow-Party, mit Euren Instrumenten aufzutauchen und richtig Party zu machen. Mein aller herzlichen Dank dafür und ich hoffe sehr, auf ein baldiges Wiedersehen!!!


Eintrag (39) EditierenEintrag 39 editieren  LöschenEintrag 39 löschen




Eintrag (38) von Heiko Rohlfs,Schützenverein Etelsen aus 27299 Etelsen
  Donnerstag, den 27.06.2013 um 09:06 Uhr
IP: 193.111.217.134
eMail an Heiko Rohlfs,Schützenverein Etelsen Homepage von Heiko Rohlfs,Schützenverein Etelsen

Beitrag:

Hallo aus Etelsen,
wir der Schützenverein aus Etelsen möchten uns ganz herzlich für den tollen Abend am Freitag den 14.06.2013 bei euch bedanken. Die Damen und Freunde aus Etelsen schwärmen noch heut von euch ! Ich werde immer wieder gefragt : diese tolle Truppe mußst du für 2014 wieder buchen.

Daher der Hinweis: der 13.06.2014 ist für den SV Etelsen bereits reserviert, wurde bereits an diesen schönen Abend besiegelt.
Bilder vom Abend könnt ihr auf unserer Homepage Schützenverein-Etelsen.de einsehen und mit uns in Erinnerungen schwelgen.
Nochmals Danke an alle
von Heiko


Kommentar:
Vielen Dank für Euren Eintrag ins Gästebuch, sowas hört man immer wieder gerne., und Spass hat es uns natürlich auch gemacht

Eintrag (38) EditierenEintrag 38 editieren  LöschenEintrag 38 löschen




Eintrag (37) von Ulla Adh aus 59320 Ennigerloh
  Sonntag, den 02.06.2013 um 15:44 Uhr
IP: 80.143.150.81
eMail an Ulla Adh

Beitrag:

Hallo! Hier kommen sonnige Grüße aus dem sonnigen Ennigerloh im Kreis Warendorf. Ich finde eure Seite echt gelungen. Für eure zahlreichen Auftritte wunsche ich viel Erfolg. Ganz besondere Grüße bitte an Dietmer................von Ulla


Eintrag (37) EditierenEintrag 37 editieren  LöschenEintrag 37 löschen




Eintrag (36) von Robak Joanna aus Drakenien -Busch
  Samstag, den 18.05.2013 um 19:30 Uhr
IP: 93.199.58.38
eMail an Robak Joanna

Beitrag:

,
Hallo meine Lieben, es ist alles supi... Macht weiter so , es bringt spass und wir sind stolz auf Euch . GlG aus dem Busch Joanna


Eintrag (36) EditierenEintrag 36 editieren  LöschenEintrag 36 löschen




Eintrag (35) von Jacqueline Brey aus Hamburg Blankenese
  Dienstag, den 12.02.2013 um 21:27 Uhr
IP: 31.18.98.86
eMail an Jacqueline Brey

Beitrag:

Halli Hallo Hoya,
ich musste mich nach vielen Jahren erst mal informieren, was Ihr so für Musik macht. Und dann war ich wirklich positiv überrascht

Das Ihr so klasse seid wusste ich ja garnicht. Vor allem haben mich die vielseitigen Auftritte begeistert

Jedes Jahr trifft man sich in Köln wieder, und doch so richtig wissen, was der Zug macht, tut man nicht.

Aus diesem Grund finde ich Eure gelungene Internet-Seite spitze

Ich, sowie meine Mutti (ich denke, einige von Euch verstehen den Insider-Witz ) wünschen Euch allen ein erfolgreiches, spannendes und fröhliches Jahr 2013.

=> auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Hamburg

PS: Da in Köln keine Zeit zu finden ist, sich mal euren Musikzug hautnah anzuhören, würde ich es klasse finden, mal direkt bei einem Auftritt dabei zu sein. Nur aus euem Terminplaner ist nicht ganz klar zu entnehmen, wann die nächste Veranstaltung ansteht.


Eintrag (35) EditierenEintrag 35 editieren  LöschenEintrag 35 löschen




Eintrag (34) von Christiane aus Klotten 3 km von Cochem an der Mosel
  Mittwoch, den 09.01.2013 um 11:29 Uhr
IP: 90.136.39.241
eMail an Christiane Homepage von Christiane

Beitrag:

Liebe Musikfreunde,

eure Homepage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2013. Interesse mal im schönen Moseltal Urlaub zu machen? Dann schaut doch einfach mal unverbindlich auf meine Homepage. Würde mich freuen! Viel Spaß!


Eintrag (34) EditierenEintrag 34 editieren  LöschenEintrag 34 löschen




Eintrag (33) von Thomas Noebel aus Berlin
  Sonntag, den 02.09.2012 um 20:41 Uhr
IP: 92.231.109.169
eMail an Thomas Noebel

Beitrag:

Hallo,
ich hoffe, Ihr seit alle nachdem Schollenfest-Wochenende gut in Hoya angekommen? Es war ei wunderschönens Erlebnis Euch kennenzulernen. Besonders hat mir Eure lockere Art gefallen, auf Menschen zuzugehen und wie Ihr beim Abschiedsspiel zusammen mit der Guggemusik "Spreeschepperer" zusammengespielt habt.
Bis zum Wiedersehen grüßt Euch

Thomas aus Berlin


Eintrag (33) EditierenEintrag 33 editieren  LöschenEintrag 33 löschen




Eintrag (32) von Heike aus Barsbüttel
  Mittwoch, den 29.08.2012 um 20:03 Uhr
IP: 79.195.79.157
eMail an Heike Homepage von Heike

Beitrag:

Hallo nach Hoya, war nett Euch kennen gelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.


Eintrag (32) EditierenEintrag 32 editieren  LöschenEintrag 32 löschen




Eintrag (31) von Elke aus Berlin
  Sonntag, den 26.08.2012 um 22:23 Uhr
IP: 78.53.64.166
eMail an Elke Homepage von Elke

Beitrag:

Hallo in den Norden! War toll, euch heute beim Schollenfest kennenzulernen und spontan mit euch zu spielen! Ihr seid super und wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Herzliche Grüße aus Berlin


Eintrag (31) EditierenEintrag 31 editieren  LöschenEintrag 31 löschen




Eintrag (30) von edmund seidel aus hoya
  Mittwoch, den 11.07.2012 um 15:07 Uhr
IP: 188.108.84.183
eMail an edmund seidel

Beitrag:

Hallo Christiane,
hallo Laurent,

das Bürgerschießen 2012 ist ja nun schon ein paar Tage her,
aber ich denke das es immer noch zeit genug ist, Dir Laurent
für die tolle Leitung und dem Musikzug selbst für die tolle Lei-
stung ganz herzlich zu danken.

Mir hat vor allem der Auftritt am Sonntag im Bürgerpark und im
Festzelt zusammen mit den Sulinger Drums and Pipes ge-
fallen. Ich habe noch nie so viele Erwachsene mit "Pippi" in den
Augen gesehen, wie nach diesem gemeinsamen Musikstück...

Macht weiter so,


sagt euch
Edmund Seidel
Lange Str. 50
27318 Hoya/Weser


Eintrag (30) EditierenEintrag 30 editieren  LöschenEintrag 30 löschen




Eintrag (29) von Bürgerverein 1. Viertel der Stadt Hoya aus Hoya
  Montag, den 02.07.2012 um 16:11 Uhr
IP: 178.3.221.130
eMail an Bürgerverein 1. Viertel der Stadt Hoya

Beitrag:

Vielen, vielen Dank für euren Auftritt beim Bürgerschiessen 2012 ifür den Bürgerverein 1. Viertel. Es hat wieder richtig Spass mit Euch gemacht.
Gruß Hans-Hermann Grupe. 1. Vors. BV 1. Viertel


Eintrag (29) EditierenEintrag 29 editieren  LöschenEintrag 29 löschen




Eintrag (28) von Monika und Werner Pmoulsfuhs aus Eilshausen
  Sonntag, den 03.06.2012 um 13:00 Uhr
IP: 78.48.41.175
eMail an Monika und Werner Pmoulsfuhs

Beitrag:

Hallo ihr Lieben,
Ihr ward wieder einmal super und habt dazu beigetragen, dass dieses Fest für uns unvergesslich sein wird. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Euch.
Monika und Werner Pulsfuhs
und Hofstaat 2011/2012


Eintrag (28) EditierenEintrag 28 editieren  LöschenEintrag 28 löschen




Eintrag (27) von Daniel aus Berlin
  Dienstag, den 29.05.2012 um 09:33 Uhr
IP: 84.191.6.60
eMail an Daniel Homepage von Daniel

Beitrag:

Hallo Laurent, hallo Dominic, liebe Musiker,
wir haben uns wieder einmal sehr über eure Musik beim Schützenfest in Bassum gefreut. Ihr seid immer wieder grandios!!! Wir freuen uns, euch bald wieder hier bei uns in Berlin begrüßen zu können, eure Musik ist einfach spitze!!!
Ganz viele liebe Grüße an alle!!!
Daniel und die Berliner Fahnenschwinger e.V.


Eintrag (27) EditierenEintrag 27 editieren  LöschenEintrag 27 löschen




Eintrag (26) von Blohm, Katrin aus Kirchdorf
  Donnerstag, den 23.02.2012 um 22:09 Uhr
IP: 80.228.219.87
eMail an Blohm, Katrin

Beitrag:


Rosenmontagsumzug 2012 in Köln

Ihr seid echt Spitze. Dankeschön fürs mitlaufen dürfen. Möchte euch nicht mehr missen und hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen und aus dem Sinn. Ihr macht großartige Musik!!!!!!!!!
Lieben Gruß von Katrin aus Kirchdorf (Eurer Gastspielerin)




Eintrag (26) EditierenEintrag 26 editieren  LöschenEintrag 26 löschen




Eintrag (25) von Karin aus Hassel
  Sonntag, den 29.01.2012 um 18:53 Uhr
IP: 217.246.76.97
eMail an Karin

Beitrag:

Hallo liebe Mitglieder des musikzuges ich muß euch ein ganz großes Lob aussprechen.Ihr habt euch zum positiven verändert der Auftritt gestern Abend war super ganz besonders das letzte Lied Gänsehaut pur aber nicht nur bei mir sondern bei vielen anderen auch macht weiter so ganz liebe Grüße an alle Karin


Eintrag (25) EditierenEintrag 25 editieren  LöschenEintrag 25 löschen




Eintrag (24) von Aloys Grba aus Hagen a.T.W.
  Mittwoch, den 18.01.2012 um 21:00 Uhr
IP: 93.196.198.120
eMail an Aloys Grba Homepage von Aloys Grba

Beitrag:

Hallo Musikfreunde aus Hoya, schade, dass ihr das 23. Intern. Nusik- und Folklorefestival in Hagen a.T.W. nicht besuchen könnt. Ihr hättet sehr gut in unser Konzept gepasst. Wenn also nicht in der Zeit vom 11.-13. Mai 2012, dann evtl. in 2014!
Herzliche Grüße
Aloys Grba, Vors.


Eintrag (24) EditierenEintrag 24 editieren  LöschenEintrag 24 löschen




Eintrag (23) von Starriders aus Bad Münder
  Freitag, den 11.11.2011 um 21:58 Uhr
IP: 89.182.43.139
eMail an Starriders Homepage von Starriders

Beitrag:

Musikalische Grüße aus Bad Münder senden Euch Starriders! Wir würden uns über Euren Besuch auf unserer Homepage www.starriders.de oder unserer Seite auf Facebook https://www.facebook.com/Starriders.DBC sehr freuen!


Eintrag (23) EditierenEintrag 23 editieren  LöschenEintrag 23 löschen




Eintrag (22) von Mario Schmidt aus Berlin
  Dienstag, den 30.08.2011 um 16:35 Uhr
IP: 88.74.35.187
eMail an Mario Schmidt Homepage von Mario Schmidt

Beitrag:

Hallo Musikzug der Grafenstadt Hoya,

die Bilder vom Schollenfest sind auch bei uns online:
www.freiescholle-beirat.de

Auch hier gibt es ein Gästebuch und wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Viele Grüße
Mario


Eintrag (22) EditierenEintrag 22 editieren  LöschenEintrag 22 löschen



<<--  Seiten-Navigation   -->>

Seite: (1 von 3) Einträge: (22 bis 41)

1 2 3


[zurück zur Homepage] [Beitrag hinzufügen]




ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2015 PERL - Programierung von: Jan Neumann

Fahrschule Bollmann - Eutin