Fahrschule Bollmann - Eutin





Es befinden sich 70 Einträge im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben
Besucher: 003772

[zurück zur Homepage]



 
Eingabe-Formular
Name:*
eMail:
ICQ:
AIM-Name:
Homepage-URL:
Herkunft:
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)





Eintrag (70) EditierenEintrag 70 editieren  LöschenEintrag 70 löschen
Eintrag (70) von Nicole Dlugi aus Deutschland
  Freitag, den 30.08.2019 um 20:09 Uhr  

Beitrag:

So schnell ist Die Zeit vergangen........
Eine Zeit in der unsere kleine Familie sich stets gut aufgehoben gefühlt hat! Fürsorglich, humorvoll und liebevoll sind wir von Erika, Michelle und Manuela betreut worden! Auch unsere große,(8 Jahre) wurde nicht vergessen!
Macht weiter so!
Gruß Nicole, Marcel, Helena und Quentin






Eintrag (69) EditierenEintrag 69 editieren  LöschenEintrag 69 löschen
Eintrag (69) von Heim aus Deutschland
  Dienstag, den 02.04.2019 um 21:33 Uhr  

Beitrag:

Hallo meine Lieben...
eine wundervolle Schwangerschaft ist zu Ende gegangen und ihr habt mich/uns insgesamt fast ein Jahr begleitet.
Ich danke euch unendlich für alles was ihr für uns getan habt !
Erika, mit ihrer langen Erfahrung ...du weißt genau was du tust und hast immer zu jeder Frage die passende Antwort . Man merkt wie sehr du deinen Beruf liebst & lebst !

Michelle, dir danke ich besonders... ich habe mich auch bei dir sehr wohlgefühlt & auch Björn. wir 3 waren auf einer Wellenlänge.
Während der Geburt hätte ich mir keine andere Hebamme gewünscht. Ich habe mich zu 100% bei dir wohlgefühlt...auch Die Zeit danach, war ich bzw.wir unendlich froh das du da warst...ich konnte mit dir über so viele sorgen und Ängste reden ..danke für alles !

Manuela, die immer im Hintergrund ist, aber auch immer für einen da ist.. so lieb und ist immer bemüht..

ihr seid ein wunderbares tolles Team & ich werde euch sehr vermissen!

nadine & Björn mit Amelie






Eintrag (68) EditierenEintrag 68 editieren  LöschenEintrag 68 löschen
Eintrag (68) von bianca aus Deutschland
  Dienstag, den 12.03.2019 um 17:21 Uhr eMail an bianca

Beitrag:

Hallo liebes Klapperstorch-Team
ich möchte mich noch bei euch und besonders bei dir Erika für die schöne und vorallem schnelle Geburt und Betreuung bedanken. Ihr seit ein super Team hätte euch gerne bei den anderen Geburten auch gehabt!!
Liebe Grüsse
Bianca und Diego






Eintrag (67) EditierenEintrag 67 editieren  LöschenEintrag 67 löschen
Eintrag (67) von Isabelle Jennewein  aus Deutschland
  Mittwoch, den 12.12.2018 um 09:02 Uhr eMail an Isabelle Jennewein

Beitrag:

Liebes Team der Klapperstorchairline!
Vielen Dank für die Tolle und Professionelle Betreuung.Es war eine tolle Zeit. Ihr habt uns immer geholfen egal wann und zu welcher Uhrzeit. Ihr habt das Herz am richtigen Fleck und seid mit Leib und Seele in eurem Beruf. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG und frohe Weihnachten. Isabelle, Alex und Finley






Eintrag (66) EditierenEintrag 66 editieren  LöschenEintrag 66 löschen
Eintrag (66) von Gallina aus Deutschland
  Sonntag, den 18.11.2018 um 14:05 Uhr eMail an Gallina

Beitrag:

Liebe Klapperstorch-Airline,

ich danke euch von ganzem Herzen für eure wirklich tolle Arbeit und Unterstützung! Ihr seid alle drei einfach toll, macht bitte weiter so. Ich empfehle euch auf alle Fälle weiter und hoffe, dass ich mein nächstes Kind(er) ebenfalls mit euch an meiner Seite bekommen darf. Eure Arbeit ist super wichtig!
Ganz liebe Grüße von Anna, Marcel und Antonio






Eintrag (65) EditierenEintrag 65 editieren  LöschenEintrag 65 löschen
Eintrag (65) von Katrin Klawonn  aus Deutschland
  Mittwoch, den 25.07.2018 um 11:29 Uhr  

Beitrag:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin durchweg zufrieden und begeistert von euch gewesen. Ich habe mich von Anfang an der SS bis zum Ende der Nachsorge sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war ausgezeichnet. Zu jeder Zeit wurden alle Fragen beantworten. Erika und Michelle haben sich immer ausreichend Zeit genommen und auch Manuela stand immer mit Rat und Tat zur Seite! Die Betreuung unter der Geburt war Top, man fühlte sich verstanden und hatte das Gefühl von absoluter Fürsorge. Das komplette Team der Praxis ist ist kompetent und liebevoll. Ängste wurden mir immer genommen und Ernst genommen wurde ich auch stets.

Ihr seit ein absolut eingespieltes Team!

Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Gute auch wenn ich nicht mehr In den Genuss der Betreuung kommen werden was ich ein wenig bedaure.😀 Bleibt genauso wie ihr seit.
IHR SEIT EINFACH KLASSE!!






Eintrag (64) EditierenEintrag 64 editieren  LöschenEintrag 64 löschen
Eintrag (64) von Jacqueline Nejla aus Deutschland
  Montag, den 23.04.2018 um 12:32 Uhr eMail an Jacqueline Nejla

Beitrag:

Ich habe mich bei beiden Hebammen immer sehr wohl gefühlt und auch mein Mann war immer sehr zufrieden. Es wird auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse gearbeitet hatte ich das Gefühl. Alles kann immer sehr gut erklärt und begründet werden von beiden Hebammen. Beide nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr besorgt um das Baby. Statt der herkömmlichen Produkte bei zum Beispiel Koliken oder wundem Po, wurde mir meist zu natürlichen Mitteln geraten, was meiner Tochter dann auch gut geholfen hat, wie beispielsweise das Abhalten um sich besser und schneller entleeren zu können, oder die Nutzung von natürlichem Olivenöl als Schutzschicht auf dem Popo. Beide unterstützen das Stillen sehr stark. Obwohl ich meine erste Tochter fast zwei Jahre gestillt habe, konnte ich immer noch was dazu lernen. Ich würde die Praxis Erika Weiser jedem sehr weiterempfehlen! Vielen vielen Dank für alles! Liebe Grüße, Jacqueline






Eintrag (63) EditierenEintrag 63 editieren  LöschenEintrag 63 löschen
Eintrag (63) von Steffi  aus Deutschland
  Mittwoch, den 04.04.2018 um 20:22 Uhr  

Beitrag:

Dank Baby Gewusel und Stilldemenz hab ich komplett vergessen euch hier noch einmal zu danken aber besser spät als nie...
Vielen Dank für eure tolle Begleitung vor, während und nach der Geburt! Mit euren Tipps, Erfahrungen und eurer ruhigen Art habt ihr mir Sorgen genommen und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt mit euch
Wenn ein zweites Baby kommt, hoffe ich, dass ich euch wieder 'an Bord' habe
Liebe Grüße,
Steffi (&Luca & Giuliano)






Eintrag (62) EditierenEintrag 62 editieren  LöschenEintrag 62 löschen
Eintrag (62) von Eveline N.  aus Deutschland
  Dienstag, den 27.02.2018 um 21:41 Uhr eMail an Eveline N.

Beitrag:

Hallo liebes Klapperstorch-Airline Team!

So, nun ist es langsam mal an der Zeit, dass ich Euch meine Meinung sage
Und zwar, dass ich Euch klasse finde und dass ich sooo froh bin, dass es Euch gibt!!!!

Unser größter Schatz ist am 7.11.17 geboren. Leider war meine Schwangerschaft alles andere als einfach, aber Eure intensive Betreuung, gab mir Sicherheit und Zuversicht.

Erika, Michelle und Manuela; für mich seid Ihr eine perfekte Symbiose.

An Erika:
Aufgrund meiner risikoreichen Schwangerschaft, war es mir sehr wichtig eine Hebamme an meiner Seite zu haben, die schon langjährige Erfahrung in Ihrem Beruf hat. Und du warst für mich die perfekte Begleiterin!
Du hast uns so wunderbar auf die Geburt vorbereitet, jeder Geburtsvorbereitungskurs wäre überflüssig gewesen. Am Tag der Geburt warst du quasi von der ersten Wehe bis zur Verlegung nach der Geburt aufs Patientenzimmer an unserer Seite.
Ich hatte in keinem Moment vor, sowie während der Geburt Zweifel, denn ich wusste dass Du uns begleiten wirst.
Und du hast Deinen Job so wunderbar gemacht! Wir hatten eine wunderschöne Geburt! Und das auch nur, und da bin ich mir sehr sicher, weil Du da warst.
Als es dann daheim um die Betreuung unseres Sohnes ging, konnte ich mir bei Unsicherheiten einige Arztbesuche sparen, denn auf Deinen Rat konnte ich mich immer Verlassen!

An Michelle:
Ich bin so froh, dass auch Du mich betreut hast! Du bist eine wunderbare Hebamme!! Ich hatte immer so viele Fragen und du wusstest immer einen Rat oder einen Lösungsvorschlag. Wenn Du zur Tür hereinkamst, drehte sich immer alles nur um mich und meinen Bauchzwerg. Und obwohl Du so viele Schwangere und frischgebackene Mamis begleitest, hast Du uns immer das Gefühl gegeben was Besonderes zu sein.
Ich sage immer du bist meine „Bio-Hebamme“ gewesen und das ist als Kompliment gemeint! Mit deinem Hang zur Natürlichkeit, warst du die perfekte Begleiterin für mich und meinen Sohn, denn ich bin eine „Bio-Mama“

An Manuela:
Auch Du warst schon mehrfach für mich da. Vor allem wenn es Schwierigkeiten beim Stillen gab, warst du eine kompetente Ansprechpartnerin! Deine Worte schenkten mir immer wieder Selbstvertrauen! Danke dafür!
Außerdem weiß ich, dass Du für das ganze Organisatorische bei Klapperstorch-Airline zuständig bist. Und das funktioniert alles ganz wunderbar, was für mich auch eine wichtige Rolle spielt!

Nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an Euch Drei!!!! Ich empfehle Euch immer gerne weiter und sollte mal ein Geschwisterchen unterwegs sein, hört ihr spätestens dann von mir

PS: Da Ihr auch Hundehalter seid, konnten wir uns auch super über unsere Hunde austauschen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat!









Eintrag (61) EditierenEintrag 61 editieren  LöschenEintrag 61 löschen
Eintrag (61) von Jacqueline & Dennis mit Mats aus Deutschland
  Montag, den 19.02.2018 um 18:30 Uhr eMail an Jacqueline & Dennis mit Mats

Beitrag:

Ihr Lieben,

wir möchten uns auch hier nochmals ganz herzlich bei Euch,
liebe Michelle, liebe Erika und liebe Manuela, bedanken

Ihr habt uns schon lange Zeit vor Mats Geburt auf unserem Weg, eine Familie zu werden, begleitet, wart immer für uns da und habt uns damit ein bisschen die Angst vor den bevorstehenden Herausforderungen genommen.

Als dann Samstags Abend, den 18.11.2017 die ersten Wehen einsetzten,
bist Du, liebe Michelle, gleich zu uns gekommen, um nach uns zu sehen.

Und wie Du, liebe Erika, es am Montag bei unserem letzten Vorsorgetermin vorausgesagt hast, ist der kleine Mann dann auch innerhalb deines geschätzten 24-Stunden Zeitfensters auf die Welt gekommen.

Als es dann in der darauffolgenden Nacht wirklich los ging und wir unsere arme Michelle um zwanzig nach eins aus dem Bett holen mussten, waren wir mehr als froh zu wissen, dass sie gleich für uns da ist und uns bei der Geburt begleitet.

Dieses Gefühl, zu wissen, dass da in der Klinik gleich jemand ist, der Dich erwartet, den Du jetzt schon länger kennen lernen durftest und der Dich kennt und auch weiß, was Du Dir wünscht & vorstellst und mit Dir der Geburt entgegen gefiebert hat, war einfach nur traumhaft schön

Und deshalb war die erste Aufregung, als wir in die Entbindungsoase kamen und Michelle uns so herzlich mit einem Lächeln begrüßt hat, gleich verflogen.
Und auch wenn leider nicht alles so geklappt hat, wie wir es uns ausgemalt hatten und es schlussendlich doch ein Kaiserschnitt wurde, weil der Kleine nicht weiter kam, waren wir froh, dass Michelle die ganze Zeit an unserer Seite war und auch bis zum Schluss alles mögliche versucht hat, um uns unsere Wunschgeburt zu ermöglichen <3
Auch im OP noch eine vertraute Stimme zu hören und zu wissen, wer den Kleinen gleich in Empfang nimmt und ihn versorgt, hat mich, trotz megamäßiger Nervosität, entspannter ins Land der Träume kommen lassen.

Als wir dann Freitags aus dem Krankenhaus gekommen sind, war unsere liebe Michelle auch die Erste die uns noch Nachmittags besucht hat und uns alles nochmal in aller Ruhe gezeigt und erklärt hat, vor allem auch verschiedene und bequeme Stillpositionen!!

So sind die 12 Wochen der Nachsorge auch leider sooo schnell vergangen und wir vermissen Euch jetzt schon
Wir haben uns immer sehr auf Euch gefreut, denn ihr habt uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und eure Besuche waren immer unser Highlight

Wir haben so vieles gelernt und so viele schöne Momente mit Euch erleben dürfen und dafür möchten wir Euch 3 von ganzen Herzen danken!

Bleibt wie ihr seid und macht weiter so, dann werden auch noch ganz viele andere Familien so glücklich wie wir <3

Deshalb können wir Euch allen werdenden Eltern nur weiterempfehlen!!

Für ums war es auf jeden Fall die beste Entscheidung, die ganze Zeit über von so tollen, kompetenten Menschen begleitet worden zu sein!!

Es grüßen Euch herzlichst aus Oestrich
Mats mit Dennis und Jacky







Eintrag (60) EditierenEintrag 60 editieren  LöschenEintrag 60 löschen
Eintrag (60) von Laura , Tim und Tayler  aus Deutschland
  Freitag, den 19.01.2018 um 10:04 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika Michelle und Manuela,

ich wollte mich recht herzlich bei euch für die liebe Unterstützung und Umsorge bedanken währen der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft.

Ein sehr großer Dank geht auch mit an Manuela , die immer ein offenes Ohr am Telefon hatte wenn man fragen hatte .

Da ist noch eine Kleinigkeit die Ihr wissen solltet , kümmert euch bitte früh genug um einen Termin bei Erika und Michelle . Am besten schon von Anfang an wo Ihr von eurer Schwangerschaft erfahrt.

So helft Ihr den Beruf der Beleghebamme zu unterstützen .

Wir wünschen euch alles gute und bleibt wie ihr seid. Fühlt euch gedrükt.

Liebe Grüße

Laura Tim und Tayler






Eintrag (59) EditierenEintrag 59 editieren  LöschenEintrag 59 löschen
Eintrag (59) von Kerstin, Benny und Paul aus Deutschland
  Dienstag, den 02.01.2018 um 11:41 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,liebe Michelle, liebe Manuela!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und möchten uns für die tolle, unkomplizierte und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft, der Geburt und der ersten Zeit danach bei euch bedanken.
Danke, dass ihr auch spontan vorbeikommen seid in den ersten schwierigen Tagen und uns mit eurer ruhigen Art ein gutes Gefühl gegeben habt.
Schade, dass die Zeit schon vorbei ist!
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute! Bleibt wie ihr seid und fühlt euch gedrückt!
Kerstin, Benny und Paul






Eintrag (58) EditierenEintrag 58 editieren  LöschenEintrag 58 löschen
Eintrag (58) von Julia Krüger  aus Deutschland
  Mittwoch, den 08.11.2017 um 21:52 Uhr eMail an Julia Krüger Zur Buddy-Liste hinzufügen: Miesekatze

Beitrag:

Liebes Klapperstorch Airline Team,
es ist gut, dass es euch gibt. Alle drei habt ihr immer einoffenes Ohr für alle Fragen oder auch nur zum Reden. Ich bin besonders dankbar, dass Ihr Erika und Michelle mir während der gesamten Entbindung zur Seite gestanden seid. Und vor allem zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen getroffen wurden. Auch die hervorragende Betreuung während der ersten Wochen zu dritt hat uns sehr geholfen.
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
DANKE
Julia + Ingo + Ianto






Eintrag (57) EditierenEintrag 57 editieren  LöschenEintrag 57 löschen
Eintrag (57) von Angela, Willi und Pimpelnase aus Deutschland
  Donnerstag, den 02.11.2017 um 21:54 Uhr eMail an Angela, Willi und Pimpelnase

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Michelle und liebe Manuela,
wir möchten uns für eure Begleitung wärend der kompletten Schwangerschaft bedanken. Leider ist die Zeit jetzt vorbei, aber es gibt noch soviele werdende Muttis und Vatis die eure Hilfe mit Sicherheit besser gebrauchen als wir! Wir haben vieles gelernt und erfahren von euch und wir waren echt froh, dass ihr uns zur Seite standet. Auch nochmals einen ganz dollen Dank an Michelle, die sich außerhalb der Termine nach unserer Pimpelnase erkundigt hat!
Fühlt euch gedrückt!
Angela, Willi und Paulina Malu






Eintrag (56) EditierenEintrag 56 editieren  LöschenEintrag 56 löschen
Eintrag (56) von Sabrina aus Deutschland
  Samstag, den 28.10.2017 um 19:10 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Michelle und liebe Manuela,

vielen Dank für eure nette Betreuung vor, während und nach der Geburt unseres kleinen Erik.
Wir haben uns bei euch immer gut beraten gefühlt. Und ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass mein Kaiserschnitt medizinisch notwendig war und nicht nur ein Weg, um schnell den Kreißsaal frei zu bekommen.

Liebe Grüße






Eintrag (55) EditierenEintrag 55 editieren  LöschenEintrag 55 löschen
Eintrag (55) von Anna Lisa Ambrosch aus Deutschland
  Dienstag, den 05.09.2017 um 17:24 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika und liebe Manuela,

vom Erstgespräch bis zum letzten Besuch haben wir uns bei Euch so wohl gefühlt, dass wir uns immer auf die Termine gefreut haben.
Leni ist jetzt 7 Monate alt und irgendwie vermisse ich die Besuche auch Wir hoffen dass ihr bei Lenis Geschwisterchen in ein paar Jahren auch noch für uns da sein könnt.

Weiterhin noch alles, alles Liebe und Gute
Leni, Daniel und Anna






Eintrag (54) EditierenEintrag 54 editieren  LöschenEintrag 54 löschen
Eintrag (54) von Natalie Gil aus Deutschland
  Dienstag, den 11.07.2017 um 23:39 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,
Liebe Manuela,

Heute vor einem Jahr haben wir das Größte Geschenk bekommen. Unser Schatz -Maik.

Dafür möchten wir euch ein großes DANKE schicken, denn ihr wart eine fantastische Unterstützung wehrend und nach der Schwangerschaft.

Danke! Danke! Danke!

MfG Natalie und Vitali mit unseren Söhnen Tim und Maik






Eintrag (53) EditierenEintrag 53 editieren  LöschenEintrag 53 löschen
Eintrag (53) von Sandra Figge aus Deutschland
  Dienstag, den 11.07.2017 um 19:47 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela, liebe Michelle,
nun ist unser kleiner Sonnenschein schon 10 Wochen alt und es wird endlich Zeit mich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Euch zu bedanken. Ich bin sehr glücklich, Euch auch bei unserem 2. Kind gewählt zu haben. Ich habe mich von Beginn an wohl bei Euch gefühlt. Ihr standet uns immer hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und habt uns vielerlei wertvolle Tipps mit auf dem Weg gegeben.
Danke noch einmal für die vielen schönen Momente und lieben Worte während der Schwangerschaft, sowie in den Wochen nach der Geburt.
Alles Gute wünschen Euch Sandra, Dirk, Lea und Ben Figge






Eintrag (52) EditierenEintrag 52 editieren  LöschenEintrag 52 löschen
Eintrag (52) von Sarah hoffmann  aus Deutschland
  Freitag, den 19.05.2017 um 10:51 Uhr  

Beitrag:

Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken für die schöne Zeit und für die Unterstützung während der Schwangerschaft bei der Geburt und danach. Ihr standet uns immer mit euren Guten Ratschlägen taten und langjährigen Erfahrungen super zur Seite .
Liebe Erika du warst echt super und hast mir meine fragen immer super beantwortet und Ängste genommen dank dir ist meine kleine viel zu friedener dafür Danke ich dir sehr du bist echt eine klasse hebamme .
Liebe Manuela man konnte immer bei dir anrufen und hattest immer eine antwort auf meine Fragen und konntest ein immer super weiterhelfen ubd gute ratschläge und tipps geben, dafür auch nochmal tausend Dank ihr seit ein echt tolles Team ich werde euch immer wieder nehmen. Ich bin froh euch bei meiner schwangerschaft Geburt und nachsorge dabei gehabt zu haben
Vielen Dank für alles

Sarah und zoe






Eintrag (51) EditierenEintrag 51 editieren  LöschenEintrag 51 löschen
Eintrag (51) von Dana Neuhaus aus Deutschland
  Montag, den 06.03.2017 um 14:03 Uhr eMail an Dana Neuhaus

Beitrag:

Liebes Team von Klapperstorch Airline,
wir möchten uns herzlich für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung während der Schwangerschaft, sowie auch bei der Geburt und Nachsorge bedanken. Ihr habt uns jederzeit mit euren guten und hilfreichen Ratschlägen und Taten zur Seite gestanden und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt vor allem natürlich durch eure jahrelange Erfahrung. Ihr habt mir Ängste genommen und mich jederzeit Ernst genommen. Dafür möchten wir euch herzlich Danken.
Dana und Axel






Eintrag (50) EditierenEintrag 50 editieren  LöschenEintrag 50 löschen
Eintrag (50) von Regula und Frank mit Julian aus Deutschland
  Donnerstag, den 02.03.2017 um 07:41 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,
Liebe Manuela,

ganz herzlichen Dank für Eure tolle Betreuung und Begleitung auf dem Weg ins Leben von unserem Julian.
Mitten in der Schwangerschaft nach Deutschland zu ziehen und kaum jemanden zu kennen war nicht einfach. Doch wir hatten großes Glück, dass wir auf Euch gestoßen sind!
Kompetent, herzlich, unkompliziert, flexibel sind nur einige Eigenschaften, die Euer Schaffen auszeichnen.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Lieben Dank und weiterhin viel Erfolg!

Regula & Frank mit Julian







Eintrag (49) EditierenEintrag 49 editieren  LöschenEintrag 49 löschen
Eintrag (49) von Tina Küppers aus Deutschland
  Freitag, den 20.01.2017 um 21:33 Uhr eMail an Tina Küppers

Beitrag:

Liebe Erika,
Liebe Manuela.
Wir möchten uns noch mal bei euch bedanken. Für die gute Betreuung. Nicht um sonst habe ich dich Erika auch bei meiner zweiten Schwangerschaft gewählt. Du warst immer da wenn ich Fragen hatte und Standes unterstützent an meiner Seite. Ich bin immer noch erstaunt wie du es geschaff hast das der kleine sich in der 37 Woche noch mal gedreht hat und mir der Kaiserschnitt erspart blieb. Also mach weiter so.
Ganz liebe grüße Suwit, Tina, Noah und Jakob






Eintrag (48) EditierenEintrag 48 editieren  LöschenEintrag 48 löschen
Eintrag (48) von Justine Döbbeler aus Deutschland
  Sonntag, den 01.01.2017 um 17:17 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,
Liebe Manuela,

am 20.09.2016 hat unsere kleine Prinzessin um 21:07 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Vor fast 20 Jahren holtest du, liebe Erika, mich schon im Elseyer Krankenhaus auf die Welt und meine Mama war mit der Geburt und Nachsorge, sowie mit dem Schwangerschaftskurs super zufrieden, sodass ich auch für mich sofort entschieden habe, dass du auch meine Hebamme sein sollst.
Du und Manuela, ihr seid ein super Team und standet uns während der Schwangerschaft, der Geburt und der Nachsorge immer mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Erika, deine Ruhe, Erfahrung und Kompetenz haben die doch etwas schwierige Geburt meiner süßen Tochter um einiges erleichtert.
Liebe Manuela, bei jeder Frage, die ich während der Schwangerschaft und Nachsorge hatte, konnte ich jederzeit bei dir anrufen und du hattest immer eine perfekte Antwort und einen guten Rat für mich.
Jederzeit werde ich euch sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und Unterstützung in den letzten Monaten.

Justine mit Tochter Mia Sophie und Familie









Eintrag (47) EditierenEintrag 47 editieren  LöschenEintrag 47 löschen
Eintrag (47) von Schneider  aus Deutschland
  Sonntag, den 18.12.2016 um 23:04 Uhr eMail an Schneider

Beitrag:

Dankeschön
Liebe Erika und Manuela, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bei euch für die viele nette Besuche und deine Arbeit Erika bei uns zu bedanken. Die erste Zeit mit einem Baby, auch wenn es das zweite ist , ist immer etwas sehr Besonders. Auch wenn wir jetzt bei Lillianna keine Fragen mehr hatten waren wir froh dich an unserer Seite zu wissen. Es ist schön dann eine Hebamme wie Dich zu haben, die dies genauso sieht und einen genauso unterstützt wie man es persönlich braucht. Das ist leider nicht immer selbstverständlich. Wir haben keinen Tag bereut, dich als Hebamme ausgewählt zu haben. Deshalb, mach weiter so und bleib Dir treu! Es grüßen Dich ganz lieb Lillianna, Tim, Anna & Viktor







Eintrag (46) EditierenEintrag 46 editieren  LöschenEintrag 46 löschen
Eintrag (46) von Christina Schebaum aus Deutschland
  Sonntag, den 04.12.2016 um 21:45 Uhr eMail an Christina Schebaum

Beitrag:

Hallo ihr Lieben!
Am 22.11.2016 um 14:20 Uhr kam unsere kleine Maus Lina Alexandra auf die Welt
Dank deiner Erfahrung, dein Wissen und deinem Können hast du mir einen Kaiserschnitt erspart und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Deine ruhige Art, deinen Humor und herrlichen Sarkasmus (den ich ebenso teile und liebe) war es vor, während und nach der Geburt sehr unterhaltsam
(auch wenn diese Geburt ein anderes Kaliber war als die erste).
Diese Schwangerschaft habe ich ganz besonders ein offenes Ohr gebraucht und ihr beide habt euch die Zeit genommen und zugehört, in der Zeit im Krankenhaus wart ihr immer telefonisch für mich da, auch als die kleine in die Klinik musste und dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken.
Wir sind froh das wir euch haben


Danke das es euch gibt! Es Grüßen aus Unna Lina, Niklas, David und Christina






Eintrag (45) EditierenEintrag 45 editieren  LöschenEintrag 45 löschen
Eintrag (45) von Noah, Jean und Marén aus Deutschland
  Montag, den 28.11.2016 um 14:02 Uhr  

Beitrag:

Hallo liebe Erika, liebe Manuela!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch beiden für die tatkräftige Rundumversorgung in der Schwangerschaft, während und nach der Geburt bedanken. Hättet ihr beiden uns nicht gebremst zum Ende der Schwangerschaft, wäre der kleine Mann bestimmt zu früh zur Welt gekommen.
Lieben Dank auch für Euren Eifer, uns das Stillen beizubringen. Ihr wart nach dem Krankenhaus sofort da. So haben wir es nach vielen kläglichen Versuchen doch noch geschafft, auch wenn ihr uns einmal im Doppelpack und sogar zweimal am Tag dafür besuchen musstet. Es hat sich gelohnt, wir sind auch jetzt im 5. Lebensmonat immer noch ohne Flasche unterwegs und haben schon die ersten Brei-Mahlzeiten probiert.
Wir danken Euch herzlich dafür!
So eine Unterstützung ist wirklich nicht selbstverständlich!
Noah, Jean und Marén







Eintrag (44) EditierenEintrag 44 editieren  LöschenEintrag 44 löschen
Eintrag (44) von Christina Schebaum aus Deutschland
  Montag, den 21.03.2016 um 13:38 Uhr  

Beitrag:

Hallo liebe Etti, liebe Manuela!!!

Erika du hast mir so toll in meiner ersten Schwangerschaft beiseite gestanden, mir die Ruhe und Kraft gegeben, die ich brauchte. Dafür bin ich dir bis heute dankbar und ich erinnere mich gerne an die Geburt von Niklas zurück. Das hattest du so toll gemacht und ich bin happy, dass du mir jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch beiseite stehen wirst
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen liebe Grüße Christina
und auch Grüße von Niklas und David


Kommentar:
wir freuen uns, euch auch dieses mal begleiten zu dürfen!





Eintrag (43) EditierenEintrag 43 editieren  LöschenEintrag 43 löschen
Eintrag (43) von Edyta Georgios und Leon aus Deutschland
  Sonntag, den 21.02.2016 um 18:49 Uhr eMail an Edyta Georgios und Leon

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela,
kaum zu glauben aber es sind bereits 14 Wochen seit der Geburt von Leon vergangenen. Höchste Zeit also auch hier im Gästebuch unsere Dankbarkeit und unser Vertrauen an das Klapperstorch-Airline Team aufzuschreiben.

Ihr habt mir gleich von Beginn an mit eurer entspannten Art, gutem Rat und eurer Hilfsbereitschaft geholfen die Schwangerschaft genießen und lieben zu lernen. Kein Zweifel, ohne die Hausbesuche von Erika und ohne die ständige Erreichbarkeit von Manuela wäre die Schwangerschaft nicht so entspannt abgelaufen. Unzählige Fragen habt ihr uns beantwortet. Uns Mut gemacht und den Blick für das schöne einer Schwangerschaft geweckt.

In jeder Schwangerschaft gibt es diesen einen Moment an dem klar ist "jetzt geht's los". Als es bei uns an jenem Samstagabend soweit war, bist du Erika, ohne zu zögern (trotz Schlafmangel) blitzschnell ins Krankenhaus gedüst. Bei der Geburt, hast du uns einmal mehr beweisen, das du dein Handwerk als Hebamme meisterlich beherrscht.

Auch bei der Wochenbett-Betreuung konnten wir auf euch zählen. Unvergesslich der letzte Besuch mit emotionalem Abschied

Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Erika, du bist eine sehr erfahrene und einfühlsame Hebamme die ihren Beruf liebt und sich ihrer Verantwortung bewusst ist. Manuela, wir haben dich als hilfsbereite gute Fee kennengelernt. Die für uns stets erreichbar ist und sich Zeit für einen nimmt.

Jeder soll sich bitte dafür einsetzen, das in unserer Gesellschaft, allen Hebammen zukünftig mehr Anerkennung zugesprochen wird. Es geht hier am Ende nüchtern betrachtet immer noch, um unser aller wertvollstes Glück, unsere Kinder. Ohne Unterstützung einer Hebamme könnte ich mir keine Schwangerschaft oder Geburt vorstellen.

Wir würden uns freuen wenn ihr Lieben auch in Zukunft eurer Berufung nachkommen könntet und wer weiß vielleicht sieht man sich schnell wieder als man denkt

Liebe Grüße
Edyta Georgios und Leon






Eintrag (42) EditierenEintrag 42 editieren  LöschenEintrag 42 löschen
Eintrag (42) von Görlach aus Deutschland
  Sonntag, den 14.02.2016 um 20:39 Uhr  

Beitrag:

Lieber Erika,
Liebe Manuela,

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ihr ward/seit für uns in einer neuen und aufregenden Zeit rund um die Geburt unseres Sohnes für uns da gewesen. Ihr habt uns soviel Sicherheit gegeben und dafür sind wir euch unendlich dankbar. Leider blicken wir nun auf unseren letzten Termin mit dir, liebe Erika.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Bleibt so wie ihr seit denn genauso, seit ihr perfekt. Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder.

Andreas und Ramona Görlach mit Sonnenschein Luca






Eintrag (41) EditierenEintrag 41 editieren  LöschenEintrag 41 löschen
Eintrag (41) von Natalie & DS aus Deutschland
  Freitag, den 12.02.2016 um 21:00 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela,

auch wir möchten uns für die super Betreuung von ganzem Herzen bedanken. In all der Schwangerschaft und den ersten Wochen danach wart ihr unser erste Anlaufstelle! Den durch eure fachliche Kompetenz, lieben Worte und dem tollen Zuspruch haben wir uns sicher und gestärkt gefühlt. Ihr seid echt klasse. Ihr wurdet uns schon weiter empfohlen, das gleiche werden wir mit Begeisterung auch machen. Und beim zweiten Kind sehr ihr uns wieder 😄.
Vielen Dank für alles 😘

Natalie & DS & Julian







Eintrag (40) EditierenEintrag 40 editieren  LöschenEintrag 40 löschen
Eintrag (40) von Christoph Jennifer und Luca Klimm aus Deutschland
  Mittwoch, den 03.02.2016 um 06:27 Uhr  

Beitrag:

Hallo ihr zwei,
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Unterstützung
Ohne dich Erika wäre es bestimmt nicht so einfach gewesen. Manuela war am Telefon auch immer parat wenn ich des Öfteren mal vergessen habe sonntags anzurufen 😀
Vielen Dank für alles
Liebe Grüße Christoph, Jennifer und Luca 😘






Eintrag (39) EditierenEintrag 39 editieren  LöschenEintrag 39 löschen
Eintrag (39) von Daniel Nadja und Noah Preisner  aus Deutschland
  Montag, den 19.10.2015 um 15:53 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela,

Als wir das erste mal zu euch kamen und euch baten uns durch diese wunderbare Zeit zu begleiten , war euer Satz :" denkt darüber nach , jetzt wo wir uns etwas kennen und entscheidet dann ganz in Ruhe ob ihr euch für uns entscheidet ."
Ich kann euch gut und gerne sagen , das war absolut die richtige Entscheidung .
Wir sind mit der ganzen Betreuung vor , als auch nach der Schwangerschaft voll ends zufrieden gewesen .
Und das wichtigste , Ihr hättet auf jede Frage die richtige Antwort damit es mir und unserem Sonnenschein schnell wieder besser gegangen ist
Ich hoffe das ich bei unserem zweiten Kind wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen kann
Noch dauert das zwar aber der Tag kommt bestimmt
Liebe Grüße
Familie Preisner






Eintrag (38) EditierenEintrag 38 editieren  LöschenEintrag 38 löschen
Eintrag (38) von Cianka und Christopher und Lennard aus Deutschland
  Sonntag, den 20.09.2015 um 21:09 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika und liebe Manuela,

wir möchten euch für eure wunderbare Unterstützung während und auch jetzt nach der Schwangerschaft danken. Es ist gerade beim ersten Kind wirklich toll die ganze Zeit eine kompetente Hilfe zu haben auf die man sich verlassen kann. Ihr seid immer da, gebt Tipps und vorallem sprecht ihr einem gut zu!! Dafür danken wir euch von ganzem Herzen! Unser kleiner Schatz hat mit eurer Unterstützung wirklich einen guten Start in sein neues Leben gehabt! Bleibt so wie ihr seid und macht bitte noch ganz lange so weiter!! Ich hoffe das viele weitere baldige Eltern in den Genuss eurer Kompetenz kommen.
Ganz liebe Grüße
Cianka & Christopher & Lennard






Eintrag (37) EditierenEintrag 37 editieren  LöschenEintrag 37 löschen
Eintrag (37) von Elli und Stefan aus Deutschland
  Samstag, den 29.08.2015 um 21:23 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela!

Wir möchten uns ganz herzlich für eure warmherzige, offene, freundliche und vor allem kompetente Unterstützung bedanken - vor, während und nach der Geburt von Marwin Henri.
Es ist toll, dass es euch gibt. Auch beim nächsten Kind seid ihr die erste Anlaufstelle für uns.
Ganz herzliche Grüße
Elli und Stefan mit Marwin Henri






Eintrag (36) EditierenEintrag 36 editieren  LöschenEintrag 36 löschen
Eintrag (36) von Nadine Kobrizsa aus Deutschland
  Dienstag, den 25.08.2015 um 14:29 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela

vor gut 9 Wochen kam ich zur Welt,
schon lange war ich vorbestellt.
Doch ist es gar nicht so leicht auf die Welt zu gelangen,
zum Glück bist du den ganzen Weg mitgegangen.
Du warst die ganzen Stunden bei Mama und mir und dafür, liebe Erika, dank ich Dir.
Mama war beinahe schon verrückt, vom Warten auf das große Glück.
Als ich es endlich geschafft hab, fingst du mich auf und halfst mir in Mama Arme rauf.
Du warst ganz ruhig und halfst uns still, wofür ich dir Danken will.
Es geschieht leider nicht nocheinmal, weiß aber, Du wärst nocheinmal da!


Keine Worte der Welt können zu 100% das Aussagen, was wir an Dankbarkeit empfinden.
Von dem 1. Moment an gebt ihr alles und seid stets bemüht.
Ich hätte diese schwere und zugleich aufregende Zeit niemals ohne eine so tolle, liebevolle und zugleich konsequente Hebamme überstanden, auch unsere kleine Emily wäre viel zu früh ins Leben gestartet.
DANKE für diese tolle Betreuung vor, währen und nach der Geburt.
Ein 1A Team, das ich nur jeden werdenden Eltern aus tiefstem Herzen empfehlen kann!
Bleibt wie ihr seit.
Liebe grüße

Nadine und Stefan Kobrizsa mit Emily Lucy Marie und den stolzen Brüdern Louis und Timo






Eintrag (35) EditierenEintrag 35 editieren  LöschenEintrag 35 löschen
Eintrag (35) von Lisa aus Deutschland
  Montag, den 17.08.2015 um 14:39 Uhr  

Beitrag:

Wir haben schon zwei Kinder mit Erika auf die Welt gebracht und waren beide male rundum super betreut. Sei es über Manuela am Telefon, die mir schon die ein oder andere Frage beantworten konnte (stillen etc.) oder Erika in Sachen Geburt.... Wenn wir noch ein Kind bekommen, werde ich wieder Erika um Hilfe bitten
Danke für Alles!






Eintrag (34) EditierenEintrag 34 editieren  LöschenEintrag 34 löschen
Eintrag (34) von Sabina Pecek aus Deutschland
  Montag, den 17.08.2015 um 11:45 Uhr  

Beitrag:

Hallo meine lieben.

Es ist schon fast ein Jahr her das unsere kleine auf die Welt gekommen ist. Ich bin dir Erika sooooooo dankbar das du mich so kurzfristig unterstützt hast ich habe mich von Anfang an so wohl gefühlt wenn du da warst.

Liebes Klappenstorch-Airline Team und vor allem liebe Erika, wir danken dir vom ganzen Herzen.

Liebe Grüße Sabina, Lukas, Aleyah und Amina






Eintrag (33) EditierenEintrag 33 editieren  LöschenEintrag 33 löschen
Eintrag (33) von Ewers/Lewerenz aus Deutschland
  Sonntag, den 02.08.2015 um 20:13 Uhr eMail an Ewers/Lewerenz

Beitrag:

Liebes Team der Klapperstorch Airline ....

Vor ca 4 Monaten haben wir zusammen mit Erika unseren kleinen Wurm auf den Weg in sein Leben begleitet. Wir kommen eig aus Dortmund und haben uns extra für Erika für das Iserlohner Krankenhaus entschieden und nicht eine Sekunde bereut.
Schon die Unterstützung während der Schwangerschaft war uns eine große Hilfe und deine kompetente Art im Kreissaal konnte uns so manches Leid ersparen. Tapfer hast auch du die 15 Stunden mit uns durchgehalten und selbst den darauf folgende Kaiserschnitt hast du mit ruhe und gelassenheit begleitet . Wir bedanken uns auch herzlich bei Manuela die uns das ein oder andere mal mit Rat und Tat am Telefon bei Seite stand...
Ihr seid ein ganz ganz tolles Team und wenn wir uns nochmals für ein Kind entscheiden dann auf jeden Fall wieder mit eurer Begleitung.

Fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz zeichnen euch aus. Vielen vielen lieben dank auch für die super Nachbetreuung

Liebe Grüße von Paul und Saskia zusammen mit Finn






Eintrag (32) EditierenEintrag 32 editieren  LöschenEintrag 32 löschen
Eintrag (32) von Familie Piper & Böttcher aus Deutschland
  Dienstag, den 16.06.2015 um 17:49 Uhr eMail an Familie Piper & Böttcher

Beitrag:

Liebe Erika,

alle waren wir entzückt,
als Emilia das Licht der Welt erblickt.
Allein hätten wir das nicht geschafft,
doch durch Dich bekamen wir Kraft.
Die schönsten Stunden wurden schwer,
Gefühle rasten hin und her.
Hilfe brauchten wir, ja klar
stets und ständig warst du mit Rat und Tat da!
Mit ruhiger Hand und viel Gefühl, fühlten wir uns behütet und bewacht, denn wir wussten, Du gibst auf uns acht!

Weil wir froh sind, dich zu haben ist dies
DANKESCHÖN in dicken fetten Großbuchstaben.

Wir bedanken uns bei dem ganzen Airline-Team für die gute Begleitung vor, während und nach der Geburt! Wir fühlten uns sehr wohl und hoffen auch bei der nächsten Schwangerschaft auf Eure jahrelange Erfahrung und Eure ruhige Art. Vielen Dank das es Euch gibt!

Euch grüßt mit viel Herz

Stefanie & Norbert mit Emilia








Eintrag (31) EditierenEintrag 31 editieren  LöschenEintrag 31 löschen
Eintrag (31) von Heiko Kirchhoff aus Deutschland
  Mittwoch, den 04.03.2015 um 19:35 Uhr eMail an Heiko Kirchhoff Homepage von Heiko Kirchhoff

Beitrag:

Hallo liebes Ariline Team,

wir wollten Euch mal einen lieben Gruß da lassen. Und Euch zeigen was aus dem Wurm geworden ist.








Eintrag (30) EditierenEintrag 30 editieren  LöschenEintrag 30 löschen
Eintrag (30) von Familie Hoßbach aus Deutschland
  Samstag, den 30.08.2014 um 21:52 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,
liebe Manuela,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tollle Unterstützung vor, während und nach der Geburt bedanken. Gerade weil der Start von unserem Alexander auf diese Welt alles andere als einfach war, waren wir besonders froh dich, Erika, an unserer Seite zu wissen. Deine kompetente Unterstützung und beruhigende Art war einfach toll. Du hast Deine Tipps und Tricks waren goldwert.
Du bist wirklich mit Leib und Seele dabei und das ist einfach toll.
Liebe Grüße
Marina & Stefan mit Alexander






Eintrag (29) EditierenEintrag 29 editieren  LöschenEintrag 29 löschen
Eintrag (29) von maria remisch aus Deutschland
  Freitag, den 29.08.2014 um 20:45 Uhr eMail an maria remisch

Beitrag:

liebe Erika, liebe Manuela ich wolle mich herzlich bei euch bedanken ihr seit ein tolles Team .. so hebame habe ich mir immer gewünscht .. ich würde mal sagen den richtigen beruf gewählt ... wenn ich noch ein Kind bekommen sollte.. dann nur mit dir ... velen dank für deine tolle Unterstützung ... in liebe Maria , Andre, Nico .






Eintrag (28) EditierenEintrag 28 editieren  LöschenEintrag 28 löschen
Eintrag (28) von Sinje und Daniel aus Deutschland
  Dienstag, den 26.08.2014 um 20:50 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,
Levi, Daniel und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Betreuung während der Schwangerschaft und für die Zeit danach bedanken! Du bist eine wunderbare Hebamme und lebst Deinen Beruf! Vielleicht sehen wir uns ja noch ein zweites Mal
Ganz liebe Grüße






Eintrag (27) EditierenEintrag 27 editieren  LöschenEintrag 27 löschen
Eintrag (27) von Elvstratev-Guenter aus Deutschland
  Sonntag, den 10.08.2014 um 18:43 Uhr eMail an Elvstratev-Guenter

Beitrag:

Liebe Erika, vielen lieben Dank für das Wunder, das du uns geschenkt hast. Wir sind dir unendlich dankbar. Es ist toll, dass es solche Menschen wie dich gibt. Bleib so herzlich und lieb wie du bist. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Du hast deine Berufung gefunden und machst sehr viele Menschen glücklich. Ein ganz großes und herzliches Dankeschön von Elaine, Alexander&Lena






Eintrag (26) EditierenEintrag 26 editieren  LöschenEintrag 26 löschen
Eintrag (26) von Lena Evstratev-Guenter aus Deutschland
  Dienstag, den 22.07.2014 um 14:08 Uhr eMail an Lena Evstratev-Guenter

Beitrag:

Liebe Erika und liebe Manuela, vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung vor, bei und nach der Geburt. Wir sind überglücklich, euch gefunden zu haben. Es ist sehr beruhigend in kompetenten Händen zu sein, wenn es um so etwas Wichtiges geht. AUCH WENN DIE GEBURT KEIN SPAZIERGANG IST, MIT ERIKA JEDERZEIT wieder : ) Du hast definitiv deine Berufung gefunden. Danke. Danke. Danke. Danke. Elaine, Alexander und Lena Evstratev






Eintrag (25) EditierenEintrag 25 editieren  LöschenEintrag 25 löschen
Eintrag (25) von Christina Eclenbach aus Deutschland
  Donnerstag, den 03.07.2014 um 06:40 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela!
Von ganzem Herzen sagen wir DANKE für die wunderbare Begleitung in den letzten fünf Jahren! Drei Schwangerschaften haben wir gemeinsam erlebt und ihr wart immer für uns da, habt uns beraten, verstanden, zugehört, Ängste genommen, Mut gemacht, wenn mal Mut fehlte.... Ihr, und v.a. Du, liebe Erika, machtet diese Zeiten der Schwangerschaften, Geburten und die erste Zeit danach zu noch besondereren Momenten, als sie es ohnehin schon für uns waren! Durch die langjährige berufliche Erfahrung gewannen wir an Ruhe, konnten jeweils die neun Monate wirklich genießen, mit der Sicherheit, immer einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der uns unterstützt-auch, wenn etwas mal nicht planmäßig verlief. Dafür danken wir euch, denn die Familie ist für uns einfach das Wertvollste, das man im Leben erfahren darf!!! Wir werden das nie vergessen und sind überglücklich, euch an unserer Seite gehabt zuhaben!!! Euer Einsatz ist wirklich nicht selbstverständlich.
Alles Gute und viel, v. a. menschlichen, Erfolg weiterhin für euch!!!
Christian & Christina mit Leni, Felix und Max






Eintrag (24) EditierenEintrag 24 editieren  LöschenEintrag 24 löschen
Eintrag (24) von Familie Gudd aus Deutschland
  Mittwoch, den 05.03.2014 um 10:46 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela,

vielen Dank für die tolle Unterstützung vor, nach und natürlich auch während der Geburt der kleinen Pauline. Ihr hattet immer ein offenes Ohr und wir hatten die ganze Zeit das Gefühl in den besten Händen zu sein.
Jederzeit wieder

Liebe Grüße
Verena, Frederic & Pauline






Eintrag (23) EditierenEintrag 23 editieren  LöschenEintrag 23 löschen
Eintrag (23) von Familie Torley aus Deutschland
  Mittwoch, den 19.02.2014 um 11:12 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika, liebe Manuela,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unserer kleinen Lisa bedanken! Ihr ward immer mit Rat und Tat zur Seite und habt uns wann immer wir Euch gebraucht haben super unterstützt! Wir haben uns bei Euch rundum gut aufgehoben gefühlt und können Euch nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank nochmal für alles und alles Gute für Euch!

Liebe Grüße
Alex, Volker & Lisa






Eintrag (22) EditierenEintrag 22 editieren  LöschenEintrag 22 löschen
Eintrag (22) von Familie McGoldrick aus Deutschland
  Sonntag, den 29.12.2013 um 13:22 Uhr eMail an Familie McGoldrick

Beitrag:

Hallo, liebes Klapperstorch-Airline Team.
wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung
und sehr gute Betreuung bedanken.
Wir können Erika als Beleghebamme nur weiterempfehlen,
da sie auf die vielen Fragen immer eine Antwort hatte und
uns gut durch die Schwangerschaft gebracht hat.
Bei unserem ersten Kind hatten wir leider keine Beleghebamme,
wir würden es aber immer wieder machen.
Heute ist die kleine schon 3 Monate alt..... wie schnell die Zeit vergeht.
Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Liebe Grüße von Alexandra, Kevin, Joanna und Mirija.













Eintrag (21) EditierenEintrag 21 editieren  LöschenEintrag 21 löschen
Eintrag (21) von Wexel aus Deutschland
  Samstag, den 21.12.2013 um 16:09 Uhr eMail an Wexel

Beitrag:

Hallo Erika und Hallo Manuela,
nun sind doch schon fast 6 Monate vergangen als Tiara - Celine das Licht der großen weiten Welt erblicken durfte. Es waren anstrengende und harte 9 Monate ok zehn Monate aber wir haben gelernt, dass man sich eben nicht alles im Leben aussuchen kann. Unsere Motte hat wohl durch deine Nachhilfe verstanden, dass sie nicht im Wunschkonzert ist. *gg* Naja wer nicht will der hat schon oder? Auf jedenfall danke ich euch dass ihr immer ein offenes Ohr für meine manchmal nervenden Anrufe, hattet, für meine Sorgen und meinen Kummer auch. Danke für die Unterstützung bei der Geburt und danke auch für die Unterstüzung nach der Geburt. Ihr seit ein super Team und auf jedenfall weiter zu empfehlen. Ach so bevor ich es vergesse, Erika würdest du dieses auch bitte an unsere Nadine weiter geben? Wäre lieb. Danke für alles und nun wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Manon, Marco, Julian und Tiara - Celine






Eintrag (20) EditierenEintrag 20 editieren  LöschenEintrag 20 löschen
Eintrag (20) von Sebastian & Nadine aus Deutschland
  Freitag, den 15.11.2013 um 15:01 Uhr  

Beitrag:

Hallo liebe Erika und liebe Manuela!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung vor-während-nach der Geburt von unserer zweiten Tochter Julia! Es war toll zu wissen, dass man ein so gutes Team an der Seite hat!
Viele Grüße Sebastian & Nadine mit Jasmin & Julia.






Eintrag (19) EditierenEintrag 19 editieren  LöschenEintrag 19 löschen
Eintrag (19) von julia ennig aus Deutschland
  Donnerstag, den 07.11.2013 um 08:20 Uhr  

Beitrag:

Vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt. Meine Tochter Greta Marleen und ich fühlten uns immer gut umsorgt und betreut während der gesamten Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettphase. Auch in Krisensitutaionen war Erika eine kompetente und liebevolle Ansprechpartnerin.

Liebe Grüße
Julia, Marcel und Greta






Eintrag (18) EditierenEintrag 18 editieren  LöschenEintrag 18 löschen
Eintrag (18) von Familie Solini aus Deutschland
  Mittwoch, den 09.10.2013 um 14:48 Uhr eMail an Familie Solini

Beitrag:

Hallo Erika, hallo Manuela,

auch wir wollen uns für die sehr angenehme und familiäre Zeit VOR-WÄHREND und NACH der Geburt unserer Tochter Letizia bei euch bedanken. Als Eltern von 6-jährigen Zwillingen konnten wir noch eine ganze Menge von euch lernen und dies bei unserer kleinen Maus sinnvoll einsetzen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und werden euch ganz bestimmt vom Herzen weiterempfehlen.

zahlreiche Grüße
Izabela & Pietro mit Emilia, Giulia und Letizia






Eintrag (17) EditierenEintrag 17 editieren  LöschenEintrag 17 löschen
Eintrag (17) von Krystian Darraz aus Deutschland
  Sonntag, den 22.09.2013 um 20:20 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,
wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine Hilfe in der Schwangerschaft während der Geburt und Nachsorge bedanken.
Auch Manuela möchten wir für die Unterstützung und beruhigenden Worte (am Telefon ) bedanken.
Ihr seit ein super Team mit ganz viel Herz
Ihr seit einfach klasse und nur weiterzuempfehlen. DANKE für alles!!
Farid & Yvonne mit Lionel Younes






Eintrag (16) EditierenEintrag 16 editieren  LöschenEintrag 16 löschen
Eintrag (16) von Romina Sarg aus Deutschland
  Donnerstag, den 11.07.2013 um 11:21 Uhr  

Beitrag:

Huhu liebes Hebammenteam (:

Wir möchten euch ganz ganz herzlich für eure Unterstützung in den letzten Monaten danken. Durch euch konnten wir eine entspannte und sichere Schwangerschaft erleben, da ihr uns in jeder Situation geholfen und beraten habt.
Wir danken euch vom ganzen Herzen



Liebe Grüße

Kevin , Romina und Lisa Marie






Eintrag (15) EditierenEintrag 15 editieren  LöschenEintrag 15 löschen
Eintrag (15) von Familie Bergmann aus Deutschland
  Freitag, den 28.06.2013 um 23:48 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,

wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du bist uns in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und wie Du weißt, ist mir der Abschied sehr schwer gefallen! Daher danke ich Dir, dass Du noch so viel länger zu mir gekommen bist! Wir haben alle zusammen eine wunderschöne, entspannte und friedliche Geburt erlebt! Wir waren ein super Team! So entspannt ist Lotta auch geblieben! Ich habe in den letzten Monaten viel von Dir gelernt, nicht nur über das Eltern werden! Jetzt kann ich Dich und Deine Goldwaage gehen lassen!

Einen dicken Kuss,

Daniel & Mareike & Lotta






Eintrag (14) EditierenEintrag 14 editieren  LöschenEintrag 14 löschen
Eintrag (14) von Familie Stoltefuß aus Deutschland
  Mittwoch, den 12.06.2013 um 17:42 Uhr eMail an Familie Stoltefuß

Beitrag:

Liebe Erika. Heut war leider unser letzter "Termin"Wir danken dir für deine Hilfe und Unterstützung während und nach der Schwangerschaft! !! Deine Tipps sind Gold wert und du bist ein ganz besonderer, toller Mensch! Bleib so, wie du bist.Wir sehen uns, wenn Ben ein Geschwisterchen bekommt Bis dahin, alles Gute auch für Manuela wünschen die Stoltefüße






Eintrag (13) EditierenEintrag 13 editieren  LöschenEintrag 13 löschen
Eintrag (13) von Tasov aus Deutschland
  Samstag, den 13.04.2013 um 03:13 Uhr  

Beitrag:

Liebe Erika,

drei Monate ist es bald schon her, dass Du unseren Schatz, auf seinem Weg zu uns, so wundervoll unterstützt hast!

Jeden Tag verlieben wir uns noch ein Stück mehr in unseren Sohn und damit steigt auch die Dankbarkeit für Deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft, insbesondere der Geburt und auch während der Nachsorge.

Deine Erfahrung, Ruhe und Liebe für diesen Beruf haben uns jede Minute der Schwangerschaft genießen lassen. Vor allem in den ersten aufregenden Wochen nach der Geburt war es ein großes Glück Dich mit Deinem Rat an unserer Seite zu wissen!

Da ist die Vorfreude auf die hoffentlich nächste Schwangerschaft gleich vorprogrammiert

Danke das Du diese, für uns so schöne Zeit so bereichert hast!

Bis bald

Deine Familie Tasov






Eintrag (12) EditierenEintrag 12 editieren  LöschenEintrag 12 löschen
Eintrag (12) von Raab aus Deutschland
  Freitag, den 05.04.2013 um 11:40 Uhr  

Beitrag:

Hallo Erika,

nun ist Greta Mathilda schon 15 Monate alt und "watschelt" durch die Gegend.
Auf diesem Wege nocheinmal Danke für die Betreuung während und nach der Schwangerschaft.

Familie Raab






Eintrag (11) EditierenEintrag 11 editieren  LöschenEintrag 11 löschen
Eintrag (11) von Sabrina Bartsch aus Deutschland
  Freitag, den 08.02.2013 um 00:12 Uhr eMail an Sabrina Bartsch

Beitrag:

Hallo Tante Etti,

auch ich möchte mich nochmal von Herzen bei dir für Alles bedanken!
Fällt mir schwer "Lebe wohl" zu sagen! Du hast mich jetzt in zwei Schwangerschaften betreut, meiner Großen und meinem "Dicken" auf die Welt verholfen....warst stets mit Rat und Tat zur Stelle!


Du bist nicht nur eine äußerst kompetente Hebamme, sondern auch eine tolle Frau!
Ich werde unsere Plaudereien echt vermissen....

Liebe Grüße

Die Bartschis

mit Fabienne und Patrice








Eintrag (10) EditierenEintrag 10 editieren  LöschenEintrag 10 löschen
Eintrag (10) von die Hörnchens aus Deutschland
  Dienstag, den 16.10.2012 um 11:37 Uhr  

Beitrag:

Hallo Erika,
herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft (CTG zuhause auf der Couch, während die „Große“ Mittagsschlaf macht – besser geht´s einfach nicht!). Leider wollte die Zweite ja trotz aller Versuche auch nicht so recht spontan kommen, aber wir fühlten uns wunderbar aufgehoben und gut beraten.
Besonderen Dank auch noch an Manuela, die uns jederzeit telefonisch zur Seite stand.

Viele Grüße
die Hörnchens






Eintrag (9) EditierenEintrag 9 editieren  LöschenEintrag 9 löschen
Eintrag (9) von depke aus Deutschland
  Dienstag, den 09.10.2012 um 19:21 Uhr eMail an depke

Beitrag:

Hallo Erika,
auch wir möchten uns bei dir bedanken für die liebevolle betreuung in der schwangerschaft/geburt/nachsorge die beste hebamme die wir hatten
Natürlich auch ein grosser dank an Manuela Grieger die immer mit rat und tat am telefon war Danke Familie Depke mit Celia Marie






Eintrag (8) EditierenEintrag 8 editieren  LöschenEintrag 8 löschen
Eintrag (8) von Sebastian, Nadine und Jasmin aus Deutschland
  Freitag, den 31.08.2012 um 22:00 Uhr  

Beitrag:

Hallo Erika!
Jetzt ist Jasmin schon gute 7 Monate alt und fast am Krabbeln
Da möchte ich mich nochmal unbedingt bei dir für die tolle und kompetente Unterstützung während Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge bedanken!
Wir kommen wieder auf dich zurück
Viele Grüße Sebastian und Nadine mit Jasmin.






Eintrag (7) EditierenEintrag 7 editieren  LöschenEintrag 7 löschen
Eintrag (7) von Stefanie aus Deutschland
  Montag, den 06.08.2012 um 22:35 Uhr eMail an Stefanie

Beitrag:

Hallo Erika

Wollte noch mal danke für alles sagen das du für mich da warst und und mir bei allen gehollfen hast
und du bist die beste hebamme die man nur haben kann und man kann dich nur weiter empfellen

mit lieben grüßen

Stefanie lohre






Eintrag (6) EditierenEintrag 6 editieren  LöschenEintrag 6 löschen
Eintrag (6) von Stefanie und Karsten mit Emily und Hund Sammy aus Deutschland
  Sonntag, den 05.08.2012 um 12:28 Uhr  

Beitrag:

Hallo Erika,
Wir wollten uns auch recht herzlich für die tolle Beratung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Es war eine echt schöne Zeit.
Wir sind froh die beste Hebamme für uns gefunden zu haben.

Ganz liebe Grüße von Familie Lülf






Eintrag (5) EditierenEintrag 5 editieren  LöschenEintrag 5 löschen
Eintrag (5) von Andrea Ebert aus Deutschland
  Dienstag, den 12.06.2012 um 07:10 Uhr eMail an Andrea Ebert Homepage von Andrea Ebert

Beitrag:

Hallo Erika,
wir wollten auch mal einen Gruss in dein Gästebuch schreiben und uns nochmal bedanken für die liebervolle Betreuung in der Schwangerschaft und während der Geburt, von meinen 3 Kindern war das die schönste Geburt!!!!!
Wenn der vierte Kind kommt werde ich früh genug bescheid sagen
Viele liebe Grüsse Stefan, Tobi, Nina, Hannah Sophie und Andrea






Eintrag (4) EditierenEintrag 4 editieren  LöschenEintrag 4 löschen
Eintrag (4) von Thomas Müller-Hoffmann aus Deutschland
  Mittwoch, den 06.06.2012 um 11:38 Uhr eMail an Thomas Müller-Hoffmann

Beitrag:

Hallo Erika,
wir möchten uns noch einmal recht hezlich für Deine tolle Begleitung in der Schwangerschaft, während der Geburt und der Nachsorge bedanken. Es ist gut in dieser aufregenden Zeit, mit den vielen Fragen, Überraschungen und Freuden einen kompetenten und verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen. Sollte es eine Nummer zwei geben - dann mit Dir.

Liebe Grüße von den Hoffmann's aus Hemer







Eintrag (3) EditierenEintrag 3 editieren  LöschenEintrag 3 löschen
Eintrag (3) von Reena Müller aus Deutschland
  Montag, den 09.04.2012 um 21:00 Uhr  

Beitrag:

Hallo ihr lieben !
Wir möchten uns nochmal für die spontane Aufnahme und liebevolle Begleitung während und nach der Geburt bedanken.
Es war dank deiner Hilfe eine sehr schöne, schnelle und entspannte Geburt.
Mitlerweile ist unsere Maus schon neun Monate alt und krabbelt putzmunter und fröhlich brabbelnd durch die Wohnung
Liebe Grüße von Christian, Reena und Mina






Eintrag (2) EditierenEintrag 2 editieren  LöschenEintrag 2 löschen
Eintrag (2) von Doreen Hoffmann aus Deutschland
  Donnerstag, den 08.03.2012 um 16:14 Uhr eMail an Doreen Hoffmann

Beitrag:

Hallo Erika,
wie versprochen, schaue ich mal wieder auf deiner Seite vorbei.

Vielen lieben Dank für die super tolle Begleitung während der Schwangerschaft und während der Geburt. Ohne dich wäre es nie so schön und entspannt abgelaufen. Bin froh so eine gute Hebamme wie dich gefunden zu haben. Drück dich ganz dolle!

Ganz liebe Grüße aus Hagen
Doreen Hoffmann






Eintrag (1) EditierenEintrag 1 editieren  LöschenEintrag 1 löschen
Eintrag (1) von Mareike Spezzamonte aus Deutschland
  Freitag, den 17.02.2012 um 19:35 Uhr eMail an Mareike Spezzamonte

Beitrag:

Nach dem ersten Kennenlernen kann ich nur positives berichten! Eine ganz liebe Hebamme, die sich Zeit nimmt. Bei der man sich wohl fühlt. Ich freue mich, dass sie mich während der Geburt begleiten wird.

Beste Grüße Mareike








[zurück zur Homepage] [Beitrag hinzufügen]




ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2018 PERL - Programierung von: Jan Neumann

Fahrschule Bollmann - Eutin