Es befinden sich 62 Einträge im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben

Besucher:   007748007748007748007748007748007748

[zurück zur Homepage]



 
Eingabe-Formular
Name:*
eMail:
Homepage-URL:
Herkunft:*
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)





Eintrag (62) EditierenEintrag 62 editieren  LöschenEintrag 62 löschen
Eintrag (62) von Christina aus Hamburg
  Mittwoch, den 10.02.2016 um 13:53 Uhr  

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen (ich kann bei Facebook nur noch gucken, nicht mehr schreiben)...

Dein Mädchenkontingent scheint aufgebraucht , aber immerhin eine kleine Maus und 6 Brüder. Toll

Viele liebe Grüße und alles Gute für die 7 Zwerge und für Pina!

Christina mit Merle






Eintrag (61) EditierenEintrag 61 editieren  LöschenEintrag 61 löschen
Eintrag (61) von Alex aus Berlin
  Dienstag, den 12.01.2016 um 05:42 Uhr  

Beitrag:

Liebe Katja,
alle Daumen für einen weiterhin guten Verlauf der Trächtigkeit sind gedrückt. Ich wünsche Euch eine stressfreie Geburt und anschließend tolle Menschen für die Welpen.
Herzliche Grüße,
Alex mit dem Knallfrosch







Eintrag (60) EditierenEintrag 60 editieren  LöschenEintrag 60 löschen
Eintrag (60) von Christina Otto aus Hamburg
  Mittwoch, den 06.01.2016 um 15:32 Uhr eMail an Christina Otto

Beitrag:

Katja, Glückwunsch! Ich freu mich, dass der Ultraschall positiv war...

Alles Gute für Pina für die Restträchtigkeit und eine komplikationslose, wundervolle Geburt im Februar!

Viele Grüße

Christina






Eintrag (59) EditierenEintrag 59 editieren  LöschenEintrag 59 löschen
Eintrag (59) von Alexandra aus Österreich
  Freitag, den 13.11.2015 um 09:02 Uhr eMail an Alexandra Homepage von Alexandra

Beitrag:

Hallo liebe Katja,
ich war grad auf deiner Website und muss hier mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal persönlich.
Eyck würde sich natürlich auch freuen seine Schwester Floxx wieder zu sehen

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Alexandra






Eintrag (58) EditierenEintrag 58 editieren  LöschenEintrag 58 löschen
Eintrag (58) von Simona Nicolaisen aus Hamburg
  Sonntag, den 25.11.2012 um 09:52 Uhr eMail an Simona Nicolaisen Homepage von Simona Nicolaisen

Beitrag:

Liebe Katja u liebe Melanie,
Großartige Leistung die Ihr zwei ( neben Apple natürlich ) gerade vollbringt! Ein riesiges Kompliment von Lars, Bennet und mir.
Und wir freuen uns soooooo auf den 15.12.

Liebe Grüsse
Die Nico's






Eintrag (57) EditierenEintrag 57 editieren  LöschenEintrag 57 löschen
Eintrag (57) von Ilka Rodegerdts aus Haamburg
  Dienstag, den 06.11.2012 um 22:42 Uhr eMail an Ilka Rodegerdts Homepage von Ilka Rodegerdts

Beitrag:

Liebe Katja, Liebe Melli! Glüüüückwunsch! Die sind ja der reinste Weltenraum!!!

Liebe Grüße
Ilka.






Eintrag (56) EditierenEintrag 56 editieren  LöschenEintrag 56 löschen
Eintrag (56) von Fleur und Oliver  aus Deutschland
  Montag, den 05.11.2012 um 21:27 Uhr eMail an Fleur und Oliver

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen Wurf!

Viel Freude mit den Kleinen!!!






Eintrag (55) EditierenEintrag 55 editieren  LöschenEintrag 55 löschen
Eintrag (55) von Deborah und Torsten Schmalenbach aus Deutschland
  Freitag, den 26.10.2012 um 09:17 Uhr eMail an Deborah und Torsten Schmalenbach Homepage von Deborah und Torsten Schmalenbach

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Eine tolle Zeit mit den Kleinen!






Eintrag (54) EditierenEintrag 54 editieren  LöschenEintrag 54 löschen
Eintrag (54) von Helen und Angela aus Die Niederlände
  Dienstag, den 23.10.2012 um 21:29 Uhr eMail an Helen und Angela

Beitrag:

Ganz vergessen Euch und Melanie im Gästebuch zu Gratulieren. Entschuldige. Wir können es immer noch niet fassen dass es 8 wunderschöne, gesunde Welpen gibt. Wir sind glücklich...






Eintrag (53) EditierenEintrag 53 editieren  LöschenEintrag 53 löschen
Eintrag (53) von Tanja Wiegand aus Deutschland
  Montag, den 22.10.2012 um 13:57 Uhr Homepage von Tanja Wiegand

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch zum B Wurf!!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit den Zwergen.

Alles Liebe, Tanja






Eintrag (52) EditierenEintrag 52 editieren  LöschenEintrag 52 löschen
Eintrag (52) von Sabine aus Deutschland
  Montag, den 06.08.2012 um 14:12 Uhr eMail an Sabine

Beitrag:

Ihr Lieben,

das Startbild Euer Homepage ist ja wohl der Knaller Sooo niedlich.
Alle Däumchen für den geplanten B-Wurf sind gedrückt.

Herzliche Grüße aus Berlin
Eure Sabine mit Funny

P.S. Mein Antispam-Code lautete gerade PoPo ...tz tz tz...also sowas








Eintrag (51) EditierenEintrag 51 editieren  LöschenEintrag 51 löschen
Eintrag (51) von Lis Eggenberger aus Niederlenz CH
  Mittwoch, den 01.08.2012 um 08:31 Uhr eMail an Lis Eggenberger Homepage von Lis Eggenberger

Beitrag:

Ich wünsche euch für den geplanten Wurf viel Glück !






Eintrag (50) EditierenEintrag 50 editieren  LöschenEintrag 50 löschen
Eintrag (50) von Sabine aus Deutschland
  Montag, den 27.02.2012 um 19:13 Uhr eMail an Sabine

Beitrag:

Liebe Katja,

das sind sooooooo schöne Nachrichten über Limit, juchhuuu.
Ich freu mich ganz doll mit Euch.

Sei ganz feste gedrückt, liebe Katja
Deine Sabine






Eintrag (49) EditierenEintrag 49 editieren  LöschenEintrag 49 löschen
Eintrag (49) von Angela & Helen aus Oudenbosch NL
  Freitag, den 24.02.2012 um 15:53 Uhr  

Beitrag:

Liebe Katja und Marc,
So schön zu lesen das Limit wieder Limit ist, das macht uns sehr froh.
Wir haben sehr viel an euch gedacht...
Ganz liebe Grüsse aus Holland xxx






Eintrag (48) EditierenEintrag 48 editieren  LöschenEintrag 48 löschen
Eintrag (48) von Christina aus Hamburg Bergstedt
  Donnerstag, den 23.02.2012 um 14:23 Uhr  

Beitrag:

Ach Limit, das sind ja Nachrichten die man von dir weiterhin liest!

Ich hoffe, du bist bald/nun komplett über den Berg. Ich kraul dich und sende dir guuute Besserung!

Einen lieben Gruß an das Frauchen!






Eintrag (47) EditierenEintrag 47 editieren  LöschenEintrag 47 löschen
Eintrag (47) von Sabine aus Deutschland
  Mittwoch, den 22.02.2012 um 23:18 Uhr eMail an Sabine

Beitrag:

Hallo liebe Katja,

Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt, dass es Limit jetzt nur noch stetig besser geht. Ganz viele Knuddler für die Maus.

Sei herzlich gedrückt.
Deine Sabine






Eintrag (46) EditierenEintrag 46 editieren  LöschenEintrag 46 löschen
Eintrag (46) von Britta Blum aus Hamburg
  Dienstag, den 21.02.2012 um 15:54 Uhr Homepage von Britta Blum

Beitrag:

Hach, wie schrecklich. Wir haben noch so nett gequatscht, dass das alles so entspannt gelaufen ist, und jetzt das. Aber die Hauptsache ist, dass es Limit gut geht.
Bis bald, Britta






Eintrag (45) EditierenEintrag 45 editieren  LöschenEintrag 45 löschen
Eintrag (45) von Tanja B. aus Hannover
  Samstag, den 18.02.2012 um 18:27 Uhr  

Beitrag:

Liebe Fam. Breckwold, wir waren sehr bestürzt, als wir Ihre News gelesen haben. Es tut uns sehr leid. Und wir drücken Limit ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder ganz gesund wird. Denn das ist ja das Wichtigste. Viele Grüße an Sie und Ihre Familie. Tanja Boser und Fam.






Eintrag (44) EditierenEintrag 44 editieren  LöschenEintrag 44 löschen
Eintrag (44) von Sandra Schuster mit Olaf und Lilly aus Willich
  Donnerstag, den 16.02.2012 um 23:03 Uhr eMail an Sandra Schuster mit Olaf und Lilly

Beitrag:

Oh ihr Lieben,

herrje, wie traurig und was für eine turbulente Zeit für euch. das sind ja keine guten Neuigkeiten. Die arme Limit. Aber wie unten schon geschrieben. wichtig ist das es ihr gut geht und sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Schon komisch, wollte ich eigentlich grad schreiben dass wir für morgen beide Daumen drücken und uns freuen würden, in die engere Auswahl zu kommen. Tja so spielt das Leben!

Wie dem auch sei, wir schauen immer mal wieder hier vorbei. Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja doch noch mal persönlich kennen - wir kommen ja im Juni in den Norden, wo ich mein Praktikum machen werde und vielleicht haben sie ja Zeit und wir dürfen Limit und das restliche Rudel doch mal kennenlernen...

Gute Besserung für uns und toi toi toi das es ihr bald besser geht.

Liebe Grüße Sandra und Olaf mit Lilly






Eintrag (43) EditierenEintrag 43 editieren  LöschenEintrag 43 löschen
Eintrag (43) von Stephanie Klameth aus Eckernförde
  Mittwoch, den 15.02.2012 um 16:03 Uhr eMail an Stephanie Klameth Homepage von Stephanie Klameth

Beitrag:

Oh nein, liebe Katja,
was für schreckliche Nachrichten...Das tut mit wirklich sehr,sehr leid !
Aber Hauptsache Limit ist auf dem Weg der Besserung. Gute Besserung für sie und liebe ,tröstende Grüße an Euch !
Steffi






Eintrag (42) EditierenEintrag 42 editieren  LöschenEintrag 42 löschen
Eintrag (42) von Sabine aus Deutschland
  Samstag, den 11.02.2012 um 00:48 Uhr eMail an Sabine

Beitrag:

Huhuuu Ihr Lieben,

hach...was für schöne Bilder von den hübschen Eltern.


Seid lieb gegrüßt und gedrückt
von Sabine mit Funny






Eintrag (41) EditierenEintrag 41 editieren  LöschenEintrag 41 löschen
Eintrag (41) von ina aus Berlin
  Dienstag, den 31.01.2012 um 18:58 Uhr eMail an ina Homepage von ina

Beitrag:

Die Daumen sind auch bei uns gedrückt!
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Ina + 8 Pfoten






Eintrag (40) EditierenEintrag 40 editieren  LöschenEintrag 40 löschen
Eintrag (40) von Tanja Boser aus Hannover
  Dienstag, den 17.01.2012 um 15:45 Uhr  

Beitrag:

Liebe Fam. Breckwoldt, mit großes Interesse verfolgen wir die News auf Ihrer Homepage. Wir drücken Ihnen die Daumen für das geplante Treffen mit Shai. Liebe Grüe aus Hannover sendet Fam.Tanja Boser






Eintrag (39) EditierenEintrag 39 editieren  LöschenEintrag 39 löschen
Eintrag (39) von Ines Albers aus Deutschland
  Donnerstag, den 12.01.2012 um 09:16 Uhr eMail an Ines Albers

Beitrag:

Liebe Familie Breckwoldt,
wir drücken die Daumen für die spannende Zeit und wünschen "gutes Gelingen"!
Herzliche Grüße, I. Albers und Familie






Eintrag (38) EditierenEintrag 38 editieren  LöschenEintrag 38 löschen
Eintrag (38) von Alexandra aus Deutschland
  Dienstag, den 13.12.2011 um 01:35 Uhr Homepage von Alexandra

Beitrag:

Bin durch das Blaue auf deine HP aufmerksam geworden & wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.
Die HP ist wirklich sehr schön gestaltet...deine Hunde gefallen mir sehr.
Ich werd bestimmt wieder mal vorbeischauen, allein um den B-Wurf anzuschauen

Bis dahin wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtzeit & einen guten Rutsch

LG Alexandra & ihr Rudel






Eintrag (37) EditierenEintrag 37 editieren  LöschenEintrag 37 löschen
Eintrag (37) von Angela & Helen aus Oudenbosch
  Montag, den 05.12.2011 um 11:23 Uhr  

Beitrag:

Hallo Katja, Marc und Kinder,
Wir wünschen euch ein sehr gutes Ende von 2011 und sehr viel Glück und Gesundheit mit alles was noch kommen geht...
Wir freuen uns schon auf euer Besuch in 2012
Schöne liebe Grüsse von Angela, Helen und natürlich Shai






Eintrag (36) EditierenEintrag 36 editieren  LöschenEintrag 36 löschen
Eintrag (36) von Sandra Susanne Schuster aus Willich bei Düsseldorf
  Donnerstag, den 27.10.2011 um 22:15 Uhr eMail an Sandra Susanne Schuster

Beitrag:

ups und schon hab ich es "verspielt" ich meinte natürlich Familie Breckwoldt und liebe Frau Breckwoldt .... entschuldigen Sie bitte vielmals.

Besten Gruß Sandra Schuster






Eintrag (35) EditierenEintrag 35 editieren  LöschenEintrag 35 löschen
Eintrag (35) von Sandra Susanne Schuster aus Willich bei Düsseldorf
  Donnerstag, den 27.10.2011 um 22:12 Uhr eMail an Sandra Susanne Schuster

Beitrag:

Hallo liebe Familie Brockweldt - nebst Hunderudel!

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für das überaus nette, informative und gleich am Anfang lustige Telefonat bedanken.

Unabhängig von der tollen Homepage haben Sie, liebe Frau Brockweldt einen sehr netten und tollen Eindruck bei mir hinterlassen. Gleich morgen werde ich den Fragebogen ausfüllen und Ihnen zukommen lassen - und wer weiß - vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal persönlich kennen.

Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin viele Grüße aus Willich
Sandra Schuster, Olaf Köhler und Lilly






Eintrag (34) EditierenEintrag 34 editieren  LöschenEintrag 34 löschen
Eintrag (34) von Katharina und Guido aus Holzdorf
  Mittwoch, den 23.03.2011 um 13:34 Uhr eMail an Katharina und Guido Homepage von Katharina und Guido

Beitrag:

Liebe Katja,
wir haben ja lange nichts voneinander gehört. Wir wünschen Euch für den B-Wurf alles Gute und hoffen, daß wir uns bald mal sehen werden.
Liebe Grüße
Katharina & Familie






Eintrag (33) EditierenEintrag 33 editieren  LöschenEintrag 33 löschen
Eintrag (33) von Stephanie Klameth aus Eckernförde /Ostsee
  Donnerstag, den 03.03.2011 um 18:49 Uhr eMail an Stephanie Klameth Homepage von Stephanie Klameth

Beitrag:

Liebe Katja,
bin ja mal gespannt, für welchen Rüden du dich entscheiden wirst.....!!!
Wann soll es denn los gehen ?????
Vorschlag : wie wäre es mit Plotzi von Katharina !!!!???? Ein rein gelber Wurf - auch schön......
Viele Grüße von hier
Steffi + "seuten Schnuuten"






Eintrag (32) EditierenEintrag 32 editieren  LöschenEintrag 32 löschen
Eintrag (32) von Petra aus Hochrhein
  Mittwoch, den 26.01.2011 um 10:11 Uhr  

Beitrag:

Hallo Katja
Sehr ansprechende und informative Seite! Limit ist eine richtige Schönheit Weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht - und natürlich stets viel Spass mit den zwei Fellnasen.
Herzliche Grüsse vom Hochrhein
Petra






Eintrag (31) EditierenEintrag 31 editieren  LöschenEintrag 31 löschen
Eintrag (31) von Doerthe Hoerenz aus Hamburg
  Mittwoch, den 19.01.2011 um 17:05 Uhr eMail an Doerthe Hoerenz

Beitrag:

Liebe Frau Breckwoldt,

vielen Dank für das sehr nette Telefonat!

Wie besprochen sind hier meine Kontaktdaten.

Ich habe mir gerade Ihre Limit angeschaut - was für eine Schönheit!! Da geht mir das Herz wieder ein bisschen auf...

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Ihre
Doerthe Hoerenz






Eintrag (30) EditierenEintrag 30 editieren  LöschenEintrag 30 löschen
Eintrag (30) von Hannelore Paasch aus Deutschland
  Samstag, den 27.11.2010 um 13:29 Uhr eMail an Hannelore Paasch

Beitrag:

Liebe Katja, so eine schöne homepage. Nun auch noch einmal von mir persönlich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von Limit.Ich denke aber, mit Nina als "Führerin" konnte man nichts anderes erwarten.
Euch ein schönes Wochenende
Eure Hannelore






Eintrag (29) EditierenEintrag 29 editieren  LöschenEintrag 29 löschen
Eintrag (29) von Stephanie aus Eckernförde
  Sonntag, den 17.10.2010 um 14:17 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

Hallo Ihr,
schon wieder eine BESCHWERDE ! Wieder mal warte ich gespannt auf Bilder von Eurem NACHWUCHS ! Bitte !

GLG Steffi + "Seuten Schnuuten"






Eintrag (28) EditierenEintrag 28 editieren  LöschenEintrag 28 löschen
Eintrag (28) von Stephanie aus Schleswig-Holstein /Ostsee
  Donnerstag, den 06.05.2010 um 07:55 Uhr eMail an Stephanie Homepage von Stephanie

Beitrag:

BESCHWERDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Katja, was ist los ????????? Seit dem 4.4. kein Lebenszeichen mehr von deinen Welpen. Und das wo ich doch sooooooooo neugierig war auf deren Entwicklung. Ich weiß ja,dass die Betreuung der kleinen MONSTER und deren zukünftigen Besitzer viel Arbeit macht,aber...... Denke doch bitte auch an uns !!!!! Stelle doch bitte NEUE Bilder ein !
Erwartungsvolle Grüße
Steffi + "Seuten Schnuuten"






Eintrag (27) EditierenEintrag 27 editieren  LöschenEintrag 27 löschen
Eintrag (27) von Verena & Murphy aus Wien
  Dienstag, den 23.02.2010 um 16:47 Uhr eMail an Verena & Murphy Homepage von Verena & Murphy

Beitrag:

Wir sind durchs Forum auf eure HP gelangt und wollten euch ein Lob aussprechen! Sooo schön aufgebaut und total liebevoll gestaltet!

Wir wünschen euch tolle 8 Wochen und freuen uns schon öfteres vorbeizukommen um die Entwicklung der Kleinen miterleben zu dürfen Irgendwann wird auch bei uns ein Zweithund einziehen...aber dauert das leider noch eine Weile Alles Gute bis dahin und genießt es!

glg Verena & Choco Murphy






Eintrag (26) EditierenEintrag 26 editieren  LöschenEintrag 26 löschen
Eintrag (26) von Astrid aus Norderstedt
  Dienstag, den 23.02.2010 um 08:17 Uhr eMail an Astrid Homepage von Astrid

Beitrag:

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Das hat Limit aber gut gemacht. Alles Liebe und Gute für die Aufzucht.

Liebe Grüße
Astrid






Eintrag (25) EditierenEintrag 25 editieren  LöschenEintrag 25 löschen
Eintrag (25) von Maria  aus Kuppendorf
  Dienstag, den 23.02.2010 um 00:19 Uhr  

Beitrag:

Ohhhhh wie schön.

Katja, ich gratulier euch ganz herzlich zu den kleinen Mitteldeichlern.
Habt eine wundervolle Zeit mit ihnen,

ganz liebe Grüße
Maria und der crazy Wilson






Eintrag (24) EditierenEintrag 24 editieren  LöschenEintrag 24 löschen
Eintrag (24) von Sabine aus Berlin
  Montag, den 22.02.2010 um 23:45 Uhr eMail an Sabine

Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch und dicke Knuddler an die rasante Mama Limit, unglaublich, aber schön.. Wünsche Euch eine wundervolle, komplikationslose Aufzuchtzeit. Seid lieb gedrückt und dicke Knuddler
an Limit.
Ganz liebe und herzliche Grüße
Sabine






Eintrag (23) EditierenEintrag 23 editieren  LöschenEintrag 23 löschen
Eintrag (23) von Gudrun Klaus aus Hüttenberg
  Montag, den 22.02.2010 um 22:26 Uhr eMail an Gudrun Klaus Homepage von Gudrun Klaus

Beitrag:

Hallo Katja,

einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf.
Da haben Limit und Clark aber ganze Arbeit geleistet!

Wünsche euch für die nächsten 8 Wochen ganz viel Spaß mit den 10 Puppies!

Liebe Grüße aus Mittelhessen,
Gudrun






Eintrag (22) EditierenEintrag 22 editieren  LöschenEintrag 22 löschen
Eintrag (22) von Katharina und Guido aus Holzdorf
  Montag, den 22.02.2010 um 08:27 Uhr eMail an Katharina und Guido Homepage von Katharina und Guido

Beitrag:

Liebe Katja,
nun beginnt der Countdown, wir wünschen Euch und vor allen Dingen Limit eine reibungslose Geburt und viele kleine gesunde Welpis!! Wir drücken fest die Daumen. Toi toi toi.
Liebe Grüße
Katharina & Guido mit Großfamilie






Eintrag (21) EditierenEintrag 21 editieren  LöschenEintrag 21 löschen
Eintrag (21) von Nina aus Bremen
  Samstag, den 13.02.2010 um 09:21 Uhr  

Beitrag:

Hallo,

bin im Januar durch einen Zufall auf Eurer Seite gelandet. Ihr hattet gerade verkündet, dass Limit trächtig ist. Nun "schaue" ich dann und wann vorbei, um auf dem Laufendem zu bleiben.
Viel Glück und alles Gute für die Zeit, die vor Euch liegt.

Viele Grüße,
Nina






Eintrag (20) EditierenEintrag 20 editieren  LöschenEintrag 20 löschen
Eintrag (20) von tanja aus köln, deutschland
  Sonntag, den 07.02.2010 um 00:33 Uhr eMail an tanja

Beitrag:

moin in den norden,
bin bei euch gelandet, weil ich mal wieder nach "meinem" clark geschaut habe, der - sollte ich als goldenfrau - doch mal zu einem labrador kommen (eines der ersten worte meines nun 2,5 jahre alten sohnemanns war "labrador" - noch fragen...?), dann von ihm.
so... und dann lande ich bei euch und freu mich über so eine liebevolle, echte, humorige, schöne homepage!
habt einen wunderbaren a-wurf (ich würd ja sooooo gern einen labidrops...) und eine tolle zeit! meine a-chen sind nun gut zwei jahre alt... und boah, wat warn die süß! nee, sind se noch... die ollen pupsköttel.
ich schau sicher mal wieder vorbei!
ganz viele grüße von der tigermilk-familie






Eintrag (19) EditierenEintrag 19 editieren  LöschenEintrag 19 löschen
Eintrag (19) von Carsten Schröder aus Deutschland
  Samstag, den 30.01.2010 um 14:51 Uhr eMail an Carsten Schröder Homepage von Carsten Schröder

Beitrag:

Hallo Katja.

Wie schön, dass Limit tragned ist. Ich drücke ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße, Carsten






Eintrag (18) EditierenEintrag 18 editieren  LöschenEintrag 18 löschen
Eintrag (18) von ina  aus Berlin
  Mittwoch, den 20.01.2010 um 16:30 Uhr eMail an ina Homepage von ina

Beitrag:

Huhu ihr Lieben,

juhuuuuu, die Limit ist trächtig!!!!!! Ich wünsche eine ruhige Restschwangerschaft und drücke die Däumchen für gesunde kleine Fellnasen!!!

Liebe Grüße
Ina mit Nilli & Brigg






Eintrag (17) EditierenEintrag 17 editieren  LöschenEintrag 17 löschen
Eintrag (17) von Hideko & Marc Merkel aus Hamburg
  Donnerstag, den 14.01.2010 um 22:30 Uhr eMail an Hideko & Marc Merkel

Beitrag:

Hallo Katja!!!
Wir drücken auch die Daumen!!!
Liebe Grüsse






Eintrag (16) EditierenEintrag 16 editieren  LöschenEintrag 16 löschen
Eintrag (16) von Sophie aus Berlin
  Mittwoch, den 06.01.2010 um 23:04 Uhr  

Beitrag:

Wir drücken die Daumen für viele Bläschen auf dem Schallgerät!
Liebe Grüße von Muschelsucher Figo und Frauchen






Eintrag (15) EditierenEintrag 15 editieren  LöschenEintrag 15 löschen
Eintrag (15) von Sabine aus Deutschland
  Montag, den 04.01.2010 um 01:45 Uhr eMail an Sabine

Beitrag:

Liebe Katja,
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt, daß Limit bald ein
rundes Bäuchlein hat, wobei ich mir sicher bin, daß es so sein
wird...in der Küche..., heimlich, .
Sei lieb gedrückt.

Liebe Grüße Sabine






Eintrag (14) EditierenEintrag 14 editieren  LöschenEintrag 14 löschen
Eintrag (14) von luca Breckwoldt aus Hamburg
  Freitag, den 01.01.2010 um 10:50 Uhr  

Beitrag:

hello lieber mark und liebe katja,
Wir sitzen zwar grad in Wasserkoog neben euch aber schauen uns mit Freude eure Homepage an. Die Fotos sind klasse. Wir freuen uns auf den Wurf von Limi und hoffen alles geht gut. Wir kommen die Welpen auf jeden fall besuchen.
Grüße&Küsse Luca und Leila







Eintrag (13) EditierenEintrag 13 editieren  LöschenEintrag 13 löschen
Eintrag (13) von ina aus berlin
  Donnerstag, den 31.12.2009 um 20:00 Uhr eMail an ina Homepage von ina

Beitrag:

Hallo Katja,

auch wir drücken ganz doll die Daumen!!! Ich musste total schmunzeln über die 2. Weihnachtstags-Story!
Rutscht gut in das neue Jahr, für das wir euch alles Liebe wünschen!

Liebe Grüße
Ina mit Nilli & Brigg






Eintrag (12) EditierenEintrag 12 editieren  LöschenEintrag 12 löschen
Eintrag (12) von Nina aus Berlin
  Montag, den 28.12.2009 um 23:49 Uhr eMail an Nina Homepage von Nina

Beitrag:

Hat Limit ja doch was von Summer gelernt...

Ich freu mich so sehr, daß der 1. Schritt so problemlos geklappt hat und bin mir sicher, daß es so bleiben wird.
Die Geschlechter- und Farbverteilung ist auch abgesprochen, kann nix mehr schief gehen!

Gespannte Grüße,
die Berliner






Eintrag (11) EditierenEintrag 11 editieren  LöschenEintrag 11 löschen
Eintrag (11) von Jana Hildebrandt aus b. Berlin
  Montag, den 28.12.2009 um 21:19 Uhr eMail an Jana Hildebrandt

Beitrag:

Supi - es ist vollbracht! Und natürlich drücken wir die Daumen .
Viele Grüße - Jana und die FFE's






Eintrag (10) EditierenEintrag 10 editieren  LöschenEintrag 10 löschen
Eintrag (10) von David aus Deutschland
  Montag, den 21.12.2009 um 11:52 Uhr eMail an David Homepage von David

Beitrag:

Hallo, Katja,

ich habe Marc am Wochenede getroffen, er erzählte von euren Hunden und eurer Familie. Alles sehr schön, viel Fortune mit dem A-Wurf und frohe Weihnachten für euch, viele Grüße an Marc,

David






Eintrag (9) EditierenEintrag 9 editieren  LöschenEintrag 9 löschen
Eintrag (9) von Ulrike Bundschuh aus Deutschland
  Mittwoch, den 16.12.2009 um 22:59 Uhr eMail an Ulrike Bundschuh

Beitrag:

Hallo Katja, eine tolle HP und so nett geschrieben, ich musste viel schmunzeln. Und das Haus, einfach zum verlieben! Viel Glück für den 1. Wurf!
LG Ulrike






Eintrag (8) EditierenEintrag 8 editieren  LöschenEintrag 8 löschen
Eintrag (8) von Peter, Petra, Patrick und Pirmin aus Tangstedt - Rade
  Mittwoch, den 16.12.2009 um 16:58 Uhr  

Beitrag:

Hallo liebe Katja,

ganz grosses Lob ... ein super gelungener Webauftritt! Sehr schöne Bilder und vor allen Dingen sehr informativ.
Wir wünschen Euch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch! Geniesst vor allen Dingen noch die Ruhe ... wenn die kleinen Fellnasen erst mal da sind, rockt die Bude. Viel viel Glück und alles Liebe und Gute
Eure Rader sowie einen dicken Schleck von Ayo






Eintrag (7) EditierenEintrag 7 editieren  LöschenEintrag 7 löschen
Eintrag (7) von susanne plundke aus Deutschland
  Mittwoch, den 16.12.2009 um 08:33 Uhr eMail an susanne plundke

Beitrag:

Hallo Katja, bin so durchgesurft und finde eine nette Seite von Dir. Werde gespannt Deinen A- Wurf verfolgen... Hoffentlich gibt es viele schöne Fotos. Erst einmal ein schönes Fest einstweilen und dann alles Gute.
Susanne






Eintrag (6) EditierenEintrag 6 editieren  LöschenEintrag 6 löschen
Eintrag (6) von Stephanie Klameth aus Schleswig-Holstein /Ostsee
  Mittwoch, den 25.11.2009 um 18:08 Uhr eMail an Stephanie Klameth Homepage von Stephanie Klameth

Beitrag:

Hallo Katja,
dies ist schon der zweite Versuch mich in dein Gästebuch einzutragen. Hoffe diesmal klappt es...??!! Sag´mal - das Haus Foto (Traumhaus !) unter ÜBER UNS ist nicht etwa eures ??? Dann komme ich gleich morgen vorbei (grins).
Ich stehe in den Startlöchern - warte morgen noch Emmas Progesteronwert ab und dann geht es los - bin ich aufgeregt !!!
Euch eine besinnliche Adventszeit
Steffi + "Seuten Schnuuten"






Eintrag (5) EditierenEintrag 5 editieren  LöschenEintrag 5 löschen
Eintrag (5) von melanie knies-wepler aus hamburg
  Montag, den 23.11.2009 um 12:53 Uhr eMail an melanie knies-wepler

Beitrag:

liebe katja,
wahnsinn. ich habe noch nie so eine schöne homepage gesehen !!! und die models... ich wünsche euch gutes decken. schade,dass wir keine platz für einen zweiten hund haben.
herzlichst deine m






Eintrag (4) EditierenEintrag 4 editieren  LöschenEintrag 4 löschen
Eintrag (4) von Iris Säger aus Hamburg
  Montag, den 23.11.2009 um 00:01 Uhr eMail an Iris Säger

Beitrag:

Liebe Katja,
eine tolle Hompage, vor allem die Fotos Deiner Lieben sind sehr großartig (bin schon sehr gespannt auf das Hannibal auf Esstisch Foto )
Herzliche Grüße Iris






Eintrag (3) EditierenEintrag 3 editieren  LöschenEintrag 3 löschen
Eintrag (3) von Jana Hildebrandt aus Biesenthal b. Berlin
  Sonntag, den 22.11.2009 um 10:28 Uhr Homepage von Jana Hildebrandt

Beitrag:

Liebe Katja,

ich bin soooooooo gespannt auf deinen A-Wurf! Tolle Deckrüdenwahl . Alles Gute!

Viele Grüße
Jana






Eintrag (2) EditierenEintrag 2 editieren  LöschenEintrag 2 löschen
Eintrag (2) von Nina aus Berlin
  Dienstag, den 03.11.2009 um 21:34 Uhr eMail an Nina Homepage von Nina

Beitrag:

Juchuuuhhh, das Schmückstück ist online und so, so toll geworden!!! Ein großes Kompliment an die Webmasterin, wirklich klasse!

Und morgen gehts auf "Prinzenschau" für die Prinzessin, ich bin ganz gespannt.

Grüße aus der Hauptstadt an Euch und bis morgen,
Nina und Co.






Eintrag (1) EditierenEintrag 1 editieren  LöschenEintrag 1 löschen
Eintrag (1) von Gudrun Klaus aus Hüttenberg
  Dienstag, den 03.11.2009 um 18:00 Uhr eMail an Gudrun Klaus Homepage von Gudrun Klaus

Beitrag:

Viel Spaß mit der neuen Homepage
Unsere Daumen sind feste gedrückt für eure Wurfplanung!

Liebe Grüße aus dem Hessenlande an die Hanseaten

Gudrun mit Gianni, Luna & Lotta






[zurück zur Homepage] [Beitrag hinzufügen]

ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2015 PERL - Programierung von: Jan Neumann