Es befinden sich 111 Einträge im Gästebuch
die neuesten Beiträge stehen oben



 
Eingabe bitte hier
Name:*
eMail:
Homepage-URL:
Herkunft:
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)






Eintrag (111) Eintrag 111 editieren  Eintrag 111 löschen
Eintrag (111) von Stefan
  Donnerstag, den 01.06.2017 um 09:37 Uhr  

Beitrag:

Echt gute Seiten und tolle Infos....ihr scheint viel Spaß dabei zu haben.
Weiter so!






Eintrag (110) Eintrag 110 editieren  Eintrag 110 löschen
Eintrag (110) von Guntheer
  Dienstag, den 27.09.2016 um 13:51 Uhr  

Beitrag:

ich finde echt cool was ihr macht ey






Eintrag (109) Eintrag 109 editieren  Eintrag 109 löschen
Eintrag (109) von Michael aus Deutschland
  Freitag, den 30.05.2014 um 18:35 Uhr eMail an Michael

Beitrag:

Schockschwerenot Komponist ist Klaus Adolphi, Gruppe Horch. Duivelspack spielt nur nach.






Eintrag (108) Eintrag 108 editieren  Eintrag 108 löschen
Eintrag (108) von Nils
  Montag, den 09.09.2013 um 22:00 Uhr Homepage von Nils

Beitrag:

Hej!
looks like I finally found it and improved my German enough to send this message.
Greetings to you Frithjof and the entire Fylkja.
As spoken before I hope to see you and some of your fellows next year at the market.

Med vänliga hälsningar
Nils the beerkeeper






Eintrag (107) Eintrag 107 editieren  Eintrag 107 löschen
Eintrag (107) von Historica Vagantis
  Sonntag, den 31.03.2013 um 14:16 Uhr eMail an Historica Vagantis Homepage von Historica Vagantis

Beitrag:

Hallo und seyd gegrüßt!
Historica Vagantis und Phantasia Historica wünschen Euch ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße,
Angela, Chris, Peter und Helmut






Eintrag (106) Eintrag 106 editieren  Eintrag 106 löschen
Eintrag (106) von AntonioWeiss aus Steinbach am Donnersberg
  Freitag, den 13.07.2012 um 11:59 Uhr eMail an AntonioWeiss Homepage von AntonioWeiss

Beitrag:

ich habe keine zeit gehabt euch ein eintrag zu schreiben habe durch zufall die visitenkarte gefunden und dacht dann schreib ich euch mal was
darf ich eure hompage verbinden mit meiner ?
und vllt eure mit meiner?

viele grüße Antonio Weiss






Eintrag (105) Eintrag 105 editieren  Eintrag 105 löschen
Eintrag (105) von Ragnar aus Hessen
  Dienstag, den 15.05.2012 um 08:15 Uhr eMail an Ragnar

Beitrag:

Supertolle Seite habt Ihr da!!!

Grüße vor Nordhessischen Edersee






Eintrag (104) Eintrag 104 editieren  Eintrag 104 löschen
Eintrag (104) von Der Groeg aus Einbeke
  Mittwoch, den 11.01.2012 um 21:58 Uhr eMail an Der Groeg Homepage von Der Groeg

Beitrag:

Aus der Mittelalterstadt Einbeke (im wahren Leben Einbeck) grüßt der Hagekü. Werde vielleicht den Inquisator in mein Musikprogramm aufnehmen. Schöne Hintergrundmusik. Stört nicht. kann man gut hören.






Eintrag (103) Eintrag 103 editieren  Eintrag 103 löschen
Eintrag (103) von Rúna & Stóri
  Montag, den 19.12.2011 um 13:57 Uhr eMail an Rúna & Stóri Homepage von Rúna & Stóri

Beitrag:

Slawa Ihr Krieger des Nordens,
wir wünschen Euch ein schönes Julfest, mögen Odins Gaben Euere Tische zum Bersten bringen, allen Fylkjas schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Rúna & Stóri






Eintrag (102) Eintrag 102 editieren  Eintrag 102 löschen
Eintrag (102) von Miriam aus Niederbayern
  Montag, den 10.10.2011 um 22:20 Uhr  

Beitrag:

Hallo,

ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und muss euch ein kompliment machen denn eure HP ist euch sehr gelungen.

Gefunden habe ich euch über Google auf der Suche nach "Irland im Frühmittelalter" bzw. "Irische Bogenschützen im Frühmittelalter"

Ich denke ich werd noch öfter mal bei euch rein schauen.

viele Grüße
Miriam






Eintrag (101) Eintrag 101 editieren  Eintrag 101 löschen
Eintrag (101) von Geli u. Roger
  Dienstag, den 19.07.2011 um 00:33 Uhr eMail an Geli u. Roger Homepage von Geli u. Roger

Beitrag:

Hallo ,
bin heute durch Zufall auf eurer Seite gelandet ist eine sehr schöne Hp macht richtig Spaß hier zu verweilen.

Werde ab und zu immer wieder bei Euch mal vorbei schauen.

Schöne Zeit Euch noch ,
Lb.Gruß Geli






Eintrag (100) Eintrag 100 editieren  Eintrag 100 löschen
Eintrag (100) von Tanja aus Wald Michelbach
  Samstag, den 11.06.2011 um 00:10 Uhr eMail an Tanja Homepage von Tanja

Beitrag:

Schöne Seite habt ihr hier!
Lg Tanja






Eintrag (99) Eintrag 99 editieren  Eintrag 99 löschen
Eintrag (99) von Rúna & Stóri
  Montag, den 06.06.2011 um 21:53 Uhr eMail an Rúna & Stóri Homepage von Rúna & Stóri

Beitrag:

Hallo, habt echt eine sehr schöne Seite mit tollen Rezepten und Bauanleitungen. Haben Euch in Worms kennen gelernt, sehr schönes Lager was Ihr da habt. Am meisten sind wir von Eueren prunkvollen Gewandungen mit Stickereien angetan, sehr schöne arbeiten. Danke Swetlana für die Gastfreundschaft und Tips beim Sticken. Viele Grüße aus dem Vogtland, Rúna & Stóri
Ps.: Mein Sax ist leider nicht mehr aufgetaucht!






Eintrag (98) Eintrag 98 editieren  Eintrag 98 löschen
Eintrag (98) von aki und wiebke
  Samstag, den 14.05.2011 um 20:10 Uhr eMail an aki und wiebke Homepage von aki und wiebke

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben!!Möchten uns herzlich bedanken für Eure liebe Gastfreundschaft in Oppenheim.Es war sehr schön bei Euch und wir freuen uns schon auf Worms.Liebe Grüße Aki und Wiebke






Eintrag (97) Eintrag 97 editieren  Eintrag 97 löschen
Eintrag (97) von Maurice aus Deutschland
  Montag, den 21.03.2011 um 17:48 Uhr Homepage von Maurice

Beitrag:

Schöne Seite, macht ihr auch Larp? Bräuchten gute Rollenspieler






Eintrag (96) Eintrag 96 editieren  Eintrag 96 löschen
Eintrag (96) von Michael aus Neuss
  Samstag, den 26.02.2011 um 16:44 Uhr  

Beitrag:

Tolle Seite, besonders die vielen Rezepte haben es mir angetan. Man bekommt richtig wieder Lust auf den Markt zu fahren und zu kochen.
Macht weiter so!






Eintrag (95) Eintrag 95 editieren  Eintrag 95 löschen
Eintrag (95) von Pfeiffer Michael(Orm) aus Wolfach
  Donnerstag, den 06.01.2011 um 11:08 Uhr eMail an Pfeiffer Michael(Orm)

Beitrag:

Hallo zusammen! ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr!!! und hoffe dass wir uns bald wieder auf dem Schlachtfeld sehen.
auki en eljan Orm.






Eintrag (94) Eintrag 94 editieren  Eintrag 94 löschen
Eintrag (94) von aki
  Sonntag, den 02.01.2011 um 09:59 Uhr eMail an aki

Beitrag:

Ein gesundes Neues Jahr! wünschen Euch Wiebke & Aki






Eintrag (93) Eintrag 93 editieren  Eintrag 93 löschen
Eintrag (93) von Tom aus Mainz
  Freitag, den 24.12.2010 um 11:54 Uhr Homepage von Tom

Beitrag:

Hallo ihr Krieger des Nordens,

Norrœnir Úlfar wünscht euch allen ein schönes Julfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder auf dem einen oder anderen Spektakel zu treffen!

LG
Tom, Regina, Finnja, Lisa Marlene und der Rest von den Wölfen






Eintrag (92) Eintrag 92 editieren  Eintrag 92 löschen
Eintrag (92) von Skarthi
  Donnerstag, den 23.12.2010 um 19:54 Uhr eMail an Skarthi Homepage von Skarthi

Beitrag:

Wir wünschen den Fylkjas schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in 2011!
Auf das wir uns nächstes Jahr Gesund und Munter wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!!
Hannes,Kerstin, Silvia und Dirk






Eintrag (91) Eintrag 91 editieren  Eintrag 91 löschen
Eintrag (91) von Elke Röhr aus Niedersachsen
  Samstag, den 09.10.2010 um 22:19 Uhr eMail an Elke Röhr Homepage von Elke Röhr

Beitrag:

Einen herzlichen Gruß von den Groner Kriegsknappen möchte ich Euch hiermit übersenden. Ihr habt eine ganz wunderbare Seite, die mir immer wieder sehr viel Freude macht.






Eintrag (90) Eintrag 90 editieren  Eintrag 90 löschen
Eintrag (90) von Ansgar Vargson aus Regnum Teutonicum
  Sonntag, den 26.09.2010 um 10:32 Uhr eMail an Ansgar Vargson Homepage von Ansgar Vargson

Beitrag:

Hejsan ihr furchtlosen Krieger,

es hat Uns gefreut Euch in Adventon kennen zu lernen.
Maggus hatte ja letztes jahr schon unsere ungeteilte Sympathie erlangt, nun kennen wir ein Paar super nette Leute mehr.
Hoffe wir lernen uns mal alle kennen!

Asenheil und Wanensegen, Ansgar & die letzten Heiden.

PS: wegen der gegenseitigen Verlinkung schonmal danke, wird in kürze bei uns geschehen, sobald ich alle Bilder von Adventon habe.








Eintrag (89) Eintrag 89 editieren  Eintrag 89 löschen
Eintrag (89) von Smorge aus Südpfalz
  Dienstag, den 13.07.2010 um 15:56 Uhr eMail an Smorge

Beitrag:

Hallo ihr Krieger,
wollte mich mal kurz vor K´Lautern melden, da wir uns schon sehr auf den Markt und die Feldschlacht dieses Jahr freuen. Wir hoffen euch doch wieder, wie vor 2 Jahren, unter der kundigen Führung von Frithjof in den Reihen der Bogenschützen zu finden und so wieder gemeinsam Seite an Seite mit euch zu siegen

Viele Grüße und bis bald
Smorge von den freien Bognern der Südpfalz






Eintrag (88) Eintrag 88 editieren  Eintrag 88 löschen
Eintrag (88) von Saeta
  Montag, den 31.05.2010 um 23:43 Uhr eMail an Saeta Homepage von Saeta

Beitrag:

Hallo in den Süden! Vielleicht wollt Ihr ja Eure Feldküche ein wenig erweitern:
Unser Kochbuch ist nun erschienen und kann auf meiner Internetseite bestellt werden: Wikingerkochbuch von Carolin Küllmer und Saeta Godetide
Liebe Grüße Saeta






Eintrag (87) Eintrag 87 editieren  Eintrag 87 löschen
Eintrag (87) von Heidi aus Hasselbach
  Mittwoch, den 21.04.2010 um 20:11 Uhr eMail an Heidi Homepage von Heidi

Beitrag:

Wir sind gespannt und freuen uns auf
euren Besuch in Hasselbach
LG
Heidi






Eintrag (86) Eintrag 86 editieren  Eintrag 86 löschen
Eintrag (86) von Sissi aus Rheinhessen
  Samstag, den 27.02.2010 um 17:28 Uhr eMail an Sissi Homepage von Sissi

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben!
Hab gerade mal geschaut, wie Eure Termine 2010 aussehen und freue mich, dass wir zusammen in Oppenheim lagern. Aber an dem einen oder anderen Termin laufen wir uns sicher auch über die Füße!
Bis bald!!!!
Herzliche Grüße
Sissi






Eintrag (85) Eintrag 85 editieren  Eintrag 85 löschen
Eintrag (85) von Harald der Herold
  Donnerstag, den 31.12.2009 um 15:04 Uhr Homepage von Harald der Herold

Beitrag:

Euch Nordmännern, natürlich auch Nordweiblein wünsche ich ein schönes Jahr 2010. Immer genug Platz zum Lagern, im genug Suff im Krug und viele schöne Abende am Feuer.
Wir sehen uns auf den Märkten






Eintrag (84) Eintrag 84 editieren  Eintrag 84 löschen
Eintrag (84) von friisk folk aus nordfriesland
  Montag, den 02.11.2009 um 23:30 Uhr eMail an friisk folk

Beitrag:

ein hallo aus dem hohen norden vom friisk folk

haben eure seite besucht und uns mal umgeschaut... sie gefällt uns sehr gut
schöne grüße
michael






Eintrag (83) Eintrag 83 editieren  Eintrag 83 löschen
Eintrag (83) von Fjorleif Ragnarsson aus Ibbenbüren
  Sonntag, den 25.10.2009 um 13:09 Uhr eMail an Fjorleif Ragnarsson Homepage von Fjorleif Ragnarsson

Beitrag:

Hallo von der Sippe Fardrengir

Ihr habt die schönste HP die ich seit langem gesehen habe! Euer Lied ist toll
Ganz viel Spaß und Erfolg wünschen euch alle Fadrengir weiterhin )

Fjorleif Ragnarsson






Eintrag (82) Eintrag 82 editieren  Eintrag 82 löschen
Eintrag (82) von Alex  aus Ilsede
  Freitag, den 02.10.2009 um 17:19 Uhr  

Beitrag:

Liebe Fylkja Nordan,
der Eintrag kommt leider ein bisschen spät, aber besser als nie. Vielen, vielen Dank nocheinmal für das wunderschöne Wochenende in Bad Münster. Begeisterung auf meiner Seite ist sicher untertrieben! Es war echt klasse. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Eure Alex






Eintrag (81) Eintrag 81 editieren  Eintrag 81 löschen
Eintrag (81) von Orm:Söldner und Schuhster
  Donnerstag, den 01.10.2009 um 17:42 Uhr eMail an Orm:Söldner und Schuhster

Beitrag:

Hallo Fritjof und Sippe
Ich hoffe Du/Ihr, seid gerade mal nicht am zubern!dan könnt ihr nämlich diesen Gruß lesen,war mir eine Ehre in Biebesheim gegen Dich antreten zu dürfen!,ich hoffe wir können bald mal
wider einen/merere Met zusammen trinken.
auki en eljan!Orm






Eintrag (80) Eintrag 80 editieren  Eintrag 80 löschen
Eintrag (80) von Anna & Simone
  Montag, den 21.09.2009 um 09:18 Uhr eMail an Anna & Simone

Beitrag:

Hallo!
Vielen dank für die Lager-Führung gestern,das war echt nett!
Den gästebucheintrag haben wir euch ja verprochen
Wir sehen uns jetzt mal nach einem zelt um und hoffen dass wir uns bald mal wieder sehen.auf dem oppenheimer weihnachtsmittelaltermarkt sind wir wahrscheinlich wieder!
Bis dann und Liebe grüße,
Simone&Anna






Eintrag (79) Eintrag 79 editieren  Eintrag 79 löschen
Eintrag (79) von Thorstein Ragnarson aus Friedberg
  Dienstag, den 08.09.2009 um 18:14 Uhr eMail an Thorstein Ragnarson

Beitrag:

Hallo ihr Krieger des Nordens,

besondere Grüße gehen hiermit an Frithjof, meinen Waffenbruder und "Lebensretter" aus der Schlacht zu Biebesheim mit dem ich Seite an Seite kämpfen durfte. Danke für die Seiten- und Rückendeckung !! Ich hoffe der Arm ist wieder "angenäht" und wir sehen uns nächstes Jahr wieder, damit ich mich entsprechend revanchieren und dann Dir mit "Leib und Seele" den Rücken freihalten kann, um genauso viel Spaß habe beim "schöner sterben" wie dieses Jahr....

Lang leben die siegreichen Toten

Es grüßt euch der Nordmann
Thorstein






Eintrag (78) Eintrag 78 editieren  Eintrag 78 löschen
Eintrag (78) von Einar Rüdigerson
  Mittwoch, den 26.08.2009 um 14:42 Uhr  

Beitrag:

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod des Fyrstaman der Fylkia Nordan und des sagenumwobenen Jarl's erfahren. Tiefe Trauer herrscht in den Nordlanden den dieser Verlust ist kaum zu verkraften. Möge in diesen dunklen Zeiten allen Verbliebenen nie das Bier ausgehen.
Gedenke des Fyrstaman
Gedenke des Jarl
Weila Nordmannen






Eintrag (77) Eintrag 77 editieren  Eintrag 77 löschen
Eintrag (77) von Küchenfrau aus Söldner und Trossfrauen
  Mittwoch, den 22.07.2009 um 22:03 Uhr eMail an Küchenfrau Homepage von Küchenfrau

Beitrag:

Liebe Freunde aus dem hohen Norden, ich habe Euer magisches Pergament gefunden und bin davon sehr angetan. Besteht die Möglichkeit, dass Ihr uns armen Söldnern eine Bauanleitung des Scherenstuhls mit dem fliegnd Boten überlasst? Eigentlich gefällt uns alles, was Ihr baut! Wäre es zuviel verlangt, wenn wir eine Sammelbauanleitung erbitten würden.
Unser Dank wäre Euch gewiss und wir würden Euer Lob an allen Lagern preisen.
Gehabt Euch wohl, mögen die Götter mit Euch sein.
Elke, die Küchenfrau






Eintrag (76) Eintrag 76 editieren  Eintrag 76 löschen
Eintrag (76) von Tatjana Kramarczyk aus Hessen/Darmstadt
  Dienstag, den 14.07.2009 um 10:51 Uhr eMail an Tatjana Kramarczyk

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben,

Nack war wunderschön mit Euch und ich hoffe es wird nicht unser letztes gemeinsames Lagern gewesen sein! Habe mich in Eurer Mitte sehr wohl gefühlt! Nochmals, vielen lieben Dank!!!

Eure "Vrostbeule"






Eintrag (75) Eintrag 75 editieren  Eintrag 75 löschen
Eintrag (75) von Mat Mac Lacy aus Alba
  Montag, den 13.07.2009 um 20:08 Uhr eMail an Mat Mac Lacy Homepage von Mat Mac Lacy

Beitrag:

Seyd gegrüsst Ihr Lieben vom Fylkja Nordan,

wir vom Clan Mac Lacy bedanken uns für die schöne Zeit bei Euch im Lager in Nack.

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt in Eurer Runde.

Wir haben Euch alle sehr ins Herz geschlossen und hoffen ein klein wenig sind wir auch in Euren.

Danke für alles

Liebe Grüße

Mat Mac Lacy (Laird of Loch Borallan) und der gesamte Clan






Eintrag (74) Eintrag 74 editieren  Eintrag 74 löschen
Eintrag (74) von Thjorfin Rolfsson aus Selfkant
  Dienstag, den 16.06.2009 um 10:29 Uhr eMail an Thjorfin Rolfsson Homepage von Thjorfin Rolfsson

Beitrag:

Hallo ihr Krieger aus dem Norden...
Nochmals Danke für die Ehre,an eurer Seite in Satzvey zu kämpfen. Ihr seid eine nette Truppe und wir hoffen,euch bald wieder auf einem Lager zu treffen.
Mögen die Götter eure Wege schützen,
Die Mannen und Frouwen vom Wikingerhof
( die mit den nervigen Ziegen )
Frank und Anja






Eintrag (73) Eintrag 73 editieren  Eintrag 73 löschen
Eintrag (73) von Quentin
  Montag, den 15.06.2009 um 13:39 Uhr Homepage von Quentin

Beitrag:

guten morgen

es grüßt euch herzlich einer der Kelten von schräg gegenüber.

Gruß Nitneuq








Eintrag (72) Eintrag 72 editieren  Eintrag 72 löschen
Eintrag (72) von Junker Hannes vom Buchenwald aus Dresden
  Freitag, den 05.06.2009 um 23:28 Uhr eMail an Junker Hannes vom Buchenwald

Beitrag:

So will ich meinen Gruß euch senden aus dem Osten an die wackeren Streiter des Nordens.
Gar vortreffliches und wunderbares Gewerk an Bildlein und Schriften erblickte ich in euren Pergamenten, dem ich mich nur huldvoll zu neigen vermag.
Vor allem eure Spielleute dieser wunderbaren Räumlichkeiten, so wie eure gesammelten Chroniken des Zeitalters verdienen ein huldvolles und ehrerbietliches Lob.

So habet denn weiterhin viel Freud´an euren Taten und möge der Herrgott weiterhin seinen Segen auf euch legen, bzw. eure Götter euch allenzeit wohlgesonnen sein.

Es grüßt euch der Junker vom Buchenwald aus dem fernen Osten






Eintrag (71) Eintrag 71 editieren  Eintrag 71 löschen
Eintrag (71) von Andreas von Quenbach aus Sprengelburger
  Sonntag, den 05.04.2009 um 10:27 Uhr eMail an Andreas von Quenbach

Beitrag:

Wunderbare Seite - da werden Erinnerungen wach. Besonders die Musik finde ich gelungen.
Bis dann.
Leones sumus in Majorem Dei Gloriam

AvQ






Eintrag (70) Eintrag 70 editieren  Eintrag 70 löschen
Eintrag (70) von Hamish of Sutherland aus Schottland
  Mittwoch, den 25.03.2009 um 20:05 Uhr eMail an Hamish of Sutherland Homepage von Hamish of Sutherland

Beitrag:

Hallo ihr Krieger des Nordens, hallo Fritjof!
Nachdem wir uns ja dieses Jahr leider NICHT in Worms sehen werden, da wir Zeitgleich "Heimspiel" auf Burg Wertheim haben, wollte ich eigentlich hier eine fürchterlich traurige Nachricht schreiben. Aber als ich dann Eure Termine mal durchstöbert habe, siehe da....wir sehen uns in Jockgrimm UND Oppenheim! Wenn das mal kein Ersatz ist!
In großer Freude,

Hamish of Sutherland

"Mögen Eure Wege eben sein."






Eintrag (69) Eintrag 69 editieren  Eintrag 69 löschen
Eintrag (69) von Bayer Frank und Regine aus Deutschland
  Montag, den 23.03.2009 um 14:33 Uhr eMail an Bayer Frank und Regine

Beitrag:

Hi,habe auf eurer Seite gestöbert,fand ich richtig klasse.In Worms sehen wir uns bestimmt,hätten wie versprochen noch etwas zu "Trinken" im Angebot.tschüss bis dann.
LG Frank,Regine und Templer Philipp






Eintrag (68) Eintrag 68 editieren  Eintrag 68 löschen
Eintrag (68) von Stefan aus Darmstadt
  Freitag, den 13.02.2009 um 15:43 Uhr Homepage von Stefan

Beitrag:

Hallösche,
die Seite ist ein Kill mit dem ersten Pfeil.
Immer einen geraden Pfeil und viele Grüße
Stefan






Eintrag (67) Eintrag 67 editieren  Eintrag 67 löschen
Eintrag (67) von Tanja aus Heidelberg
  Montag, den 09.02.2009 um 21:20 Uhr eMail an Tanja Homepage von Tanja

Beitrag:

Hallo,
schöne Seite habt ihr hier, habe mich hier umgeschaut und wollte nicht verschwinden ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Lg Tanja






Eintrag (66) Eintrag 66 editieren  Eintrag 66 löschen
Eintrag (66) von Tatjana Kramarczyk aus Hessen/Darmstadt
  Sonntag, den 01.02.2009 um 21:57 Uhr eMail an Tatjana Kramarczyk

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben,

der gestrige Abend mit Euch in Fellbach war sehr schön und ich hoffe wir sehen und bald wieder - werde in Mannheim nach Euch Ausschau halten!

Seyd gegrüßt von Eurer Hessin vom Alsbacher Schloß






Eintrag (65) Eintrag 65 editieren  Eintrag 65 löschen
Eintrag (65) von Halef Hammarson
  Freitag, den 30.01.2009 um 20:15 Uhr  

Beitrag:

Hammer coole HP !!!
Respekt, was ihr da alles an Infos und Wissen zusammen getragen habt !!
Weiter so und viel Spaß noch beim Hobby.

Grüße
Halef






Eintrag (64) Eintrag 64 editieren  Eintrag 64 löschen
Eintrag (64) von Chris aus B aus berlin
  Sonntag, den 11.01.2009 um 15:20 Uhr Homepage von Chris aus B

Beitrag:

eine schöne seite, schön Sylisch. super gemacht und vorallem auch viel zu lesen. Das einzige was ich finde ist die musik, die geht nach einerweile echt auf den keks. Bis ich gefunden habe wie ich die hier auf der webseite ausstelle und nicht nur an meinem regler ist eine zeit vergangen
greez
chris






Eintrag (63) Eintrag 63 editieren  Eintrag 63 löschen
Eintrag (63) von Anette Waldmann aus Wallhausen
  Dienstag, den 23.12.2008 um 18:52 Uhr eMail an Anette Waldmann

Beitrag:

Liebe Krieger des Nordens,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Anette und Frank Waldmann







Eintrag (62) Eintrag 62 editieren  Eintrag 62 löschen
Eintrag (62) von Ansgar vom Lerchenberg aus Altenburg
  Sonntag, den 21.12.2008 um 22:49 Uhr eMail an Ansgar vom Lerchenberg Homepage von Ansgar vom Lerchenberg

Beitrag:

Einen herzlichen Gruß aus Thüringen von den dort ansässigen Barbaren in den Hohen Norden...
und ein schönes Jul-fest Euch allen!

Ansgar im Namen der Barbaren






Eintrag (61) Eintrag 61 editieren  Eintrag 61 löschen
Eintrag (61) von Ragnar Ormenwolf
  Samstag, den 20.12.2008 um 17:07 Uhr Homepage von Ragnar Ormenwolf

Beitrag:

Slawa Ljudi!
Wir wünschen Euch ein von den Göttern gesegnetes Julfest und eine schöne Saison nächstes Jahr!
Möge Perun über euch wachen...
Es grüßen Ragnar und die Rusvarg aus dem wilden Süden.






Eintrag (60) Eintrag 60 editieren  Eintrag 60 löschen
Eintrag (60) von Christian aus Südbaden
  Mittwoch, den 05.11.2008 um 22:50 Uhr eMail an Christian Homepage von Christian

Beitrag:

Hallo, Odin zum Gruße,

eine tolle seite, und eines muss ich noch sagen, Ihr habt ein tolles Lager, ich/wir durften es in Kaiserslautern bewunder.
Viele Grüße
Christian
www.diebuehrers.jimdo.com






Eintrag (59) Eintrag 59 editieren  Eintrag 59 löschen
Eintrag (59) von Anette Waldmann aus Wallhausen
  Freitag, den 26.09.2008 um 11:13 Uhr eMail an Anette Waldmann

Beitrag:

Liebe Krieger des Nordens!

Endlich komme ich dazu, Euch etwas Nettes in Euer Gästebuch zu schreiben. Wir (Anette und Frank Waldmann) haben am Sonntagabend in Ebernburg mit Euch zusammen gesessen. Es war für uns ein soooooo schöner Abend! Wir hätten Euch noch stundenlang zuhören können!!! Es war sehr interessant. Und so viel gelacht haben wir auch schon lange nicht mehr.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch, vielleicht spontan auf der Märchenweihnacht in Oppenheim oder aber spätestens im nächsten Jahr.
Alles Gute für Euch und viele Grüße (auch an die beiden Christen)!

Anette und Frank Waldmann







Eintrag (58) Eintrag 58 editieren  Eintrag 58 löschen
Eintrag (58) von SKARTHI aus D
  Montag, den 22.09.2008 um 12:01 Uhr eMail an SKARTHI Homepage von SKARTHI

Beitrag:

Seyd Gegrüßt Ihr Edlen Krieger des Nordens!!
Habt Dank für das schöne Wochenende!!
Tausend Dank für die Gastfreundschaft und die vorzügliche Speys. Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen!!
Bis dahin ODINS GRÜßE von der
SIPPE RUNGHOLTS







Eintrag (57) Eintrag 57 editieren  Eintrag 57 löschen
Eintrag (57) von Ragnar Robertson aus Laubach
  Montag, den 15.09.2008 um 16:16 Uhr eMail an Ragnar Robertson Homepage von Ragnar Robertson

Beitrag:

Slava Ihr Mannen und Frouwen von Fylkja Nordan
Skjaldar möchte sich auf diesem Weg noch mal bedanken für die Gute Nachbarschaft und für das schöne Ritual am Samstagabend..
Und einen besonderen Dank an Euren kleinen Karren..der uns manchen weg zum Holzstapel ersparte.
Ich hoffe man trifft sich wieder
Ragnar






Eintrag (56) Eintrag 56 editieren  Eintrag 56 löschen
Eintrag (56) von Sigurd weber aus Rosenheim
  Mittwoch, den 27.08.2008 um 13:57 Uhr eMail an Sigurd weber

Beitrag:

Slawa
Ich wollte mich nur kurz Bedanken für die Kurzweil die mir eure
Seite bereitet hat..
Sehr informativ gemacht - sehr gute Seite

Sigurd - Mitglied der Rusvarg






Eintrag (55) Eintrag 55 editieren  Eintrag 55 löschen
Eintrag (55) von marc mac lacy laird of John o´Groats
  Montag, den 25.08.2008 um 10:49 Uhr eMail an marc mac lacy laird of John o´Groats Homepage von marc mac lacy laird of John o´Groats

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmals für Eure Gastfreundschaft in KL
bedanken.
Bis bald in Biebesheim

Marc









Eintrag (54) Eintrag 54 editieren  Eintrag 54 löschen
Eintrag (54) von Ulrike Müller aus Kaiserslautern
  Montag, den 18.08.2008 um 22:54 Uhr eMail an Ulrike Müller

Beitrag:

Viele Dank für Eure Gastfreundschaft .
Hab mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Ihr seid sehr lieb und nett .
Ich hoffe Euch bald wieder zu sehen ! Werde auf jeden Fall versuchen nach Bad Münster zu kommen !!! Ich wünsch Euch alles Gute .
Bis bald - Ulrike






Eintrag (53) Eintrag 53 editieren  Eintrag 53 löschen
Eintrag (53) von saskia /sosha / paidraig aus rheinland-pfalz
  Montag, den 18.08.2008 um 21:56 Uhr  

Beitrag:

hallo ihr netten leute
wollte nur mal ein dankeschön an euch rausschicken für die gastlichkeit in eurem lager...haben uns auch als christen sehr wohl bei euch gefühlt
liebste grüße sosha






Eintrag (52) Eintrag 52 editieren  Eintrag 52 löschen
Eintrag (52) von Harald Keber
  Freitag, den 08.08.2008 um 12:15 Uhr  

Beitrag:

Schön gestaltete Seite
Euch weiter viel Spaß auf den Lagern und sicher werde ich wieder mal auf ein Bier reinschneien ... dachte an KL
Spätestens Ebernburg dann intensiver
Grüße vom Herold Harald der Einherjer






Eintrag (51) Eintrag 51 editieren  Eintrag 51 löschen
Eintrag (51) von Garthof
  Samstag, den 02.08.2008 um 15:32 Uhr eMail an Garthof

Beitrag:

Das ist alles klasse






Eintrag (50) Eintrag 50 editieren  Eintrag 50 löschen
Eintrag (50) von tanja und thomas
  Montag, den 28.07.2008 um 18:58 Uhr eMail an tanja und thomas

Beitrag:

Hallo Ihr lieben wir waren jetzt ein wochenende bei euch Lagergäste und haben uns bei euch pudelwohl gefühlt macht weider so Ihr liebenswerten Haiden






Eintrag (49) Eintrag 49 editieren  Eintrag 49 löschen
Eintrag (49) von Scharold,Lothar
  Montag, den 28.07.2008 um 09:45 Uhr eMail an Scharold,Lothar

Beitrag:

Sehr schöne Gestaltung - weiter so!
Herzliche Grüße von den Einherjern.
Lothar v. Swarzenvelt
Landvogt des Pfalzgrafen by Rhin






Eintrag (48) Eintrag 48 editieren  Eintrag 48 löschen
Eintrag (48) von Tanja
  Samstag, den 19.07.2008 um 21:11 Uhr eMail an Tanja

Beitrag:

Hallo liebe Krieger des Nordens , schöne HP .
Ich muss meiner Vorschreiberin mal recht geben. Wobei der Vrost auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich würde ja gerne mal bei Euch vorbei kommen und schauen ob die zwei sich auch so gut anfühlen wie sie aussehen.
Schmachtende Grüsse
Bussi Tanja






Eintrag (47) Eintrag 47 editieren  Eintrag 47 löschen
Eintrag (47) von Uschi
  Mittwoch, den 16.07.2008 um 14:47 Uhr eMail an Uschi

Beitrag:

Ich wollte mal sagen das Euer Maggus ein ganz hübscher Kerl ist und die anderen Männer ihm nicht das Wasser reichen können. So ein toller Kerl und was der für tolle Waren hat. Eure Frauen sind bestimmt in ständiger Versuchung.
Schöne Grüsse Uschi


Kommentar:
Kommentar vom Administrator:
Netter Versuch Maggus , aber das ist zu offensichtlich. Du solltest Wissen, das Eigenlob geruchsbelastet ist





Eintrag (46) Eintrag 46 editieren  Eintrag 46 löschen
Eintrag (46) von mischa suckrau  aus essen kray leithe
  Mittwoch, den 02.07.2008 um 19:31 Uhr  

Beitrag:

einfach schön eure seite macht sehr viel spass zu lessen wenn mann keine ahnung hatt als lesender ist auch sehr endspannede music gerade nach der arbeit !!!!! danke für s gucken und lessen!!!!







Eintrag (45) Eintrag 45 editieren  Eintrag 45 löschen
Eintrag (45) von padraig rua p`rourke aus rheinland-pfalz
  Montag, den 23.06.2008 um 12:18 Uhr eMail an padraig rua p`rourke

Beitrag:

hallo ihr netten leuten..
glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen hp...sehr informativ!!!
ein besonderer dank an frithjof für den netten kontakt und die hilfe
mit ergebensten grüßen
padraig






Eintrag (44) Eintrag 44 editieren  Eintrag 44 löschen
Eintrag (44) von jan aus Kaiserslautern
  Samstag, den 31.05.2008 um 11:37 Uhr eMail an jan

Beitrag:

Haudiho Nordmänner

die Hp is toll,
habe alles gefunden was ich gesucht habe.
Freue mich auf´s nächste mal wenn wir uns wieder treffen - lch
zeige euch dann vielleicht eine neue GABR

Gruss an alle von Jan und Christiane






Eintrag (43) Eintrag 43 editieren  Eintrag 43 löschen
Eintrag (43) von Hamish of Sutherland aus Eiris/Wertheim
  Freitag, den 30.05.2008 um 08:01 Uhr eMail an Hamish of Sutherland Homepage von Hamish of Sutherland

Beitrag:

Seid mir gegrüßt Krieger des Nordens,
auch wenn Ihr, Frithjof O´Leary, während der Feldschlacht zu Wormez bey dem Rhyn wohl Waffen gegen mich und die meinen geführt habt, soll Euch mein Gruß hier besonders entboten sein.
Leider haben wir es nicht geschafft uns des Abends einmal zu Euch zu gesellen, doch seid gewiss dass wir das in Bad Münster am Stein nachzuholen gedenken. Dann wird es uns wohl auch endlich möglich sein einmal Eure Scherenstühle in Augenschein zu nehmen.
So gehabt Euch bis dahin wohl, seid Euch unserer Freundschaft gewiss und mögen Euer aller Wege eben sein,

Hamish of Sutherland
Heerführer der Verteidiger von Wormez bey dem Rhyn






Eintrag (42) Eintrag 42 editieren  Eintrag 42 löschen
Eintrag (42) von raven aus Francofurtensien
  Dienstag, den 27.05.2008 um 19:11 Uhr eMail an raven Homepage von raven

Beitrag:

Hey Krieger des Nordens,

es war ein wunderschöner Abend in eurem Lager - die Freaklunder hoffen bald wieder ein Lager oder auch einen Besuch bei euch/mit euch machen zu dürfen.
Großes Kompliment an Swetlana und euren jungen Trommler - so wünsche ich mir eigentlich jeden Abend am Lagerfeuer - ruhig, besinnlich und auch was für die Lachmuskeln.

Med hilsen
raven von der Frankenfurt






Eintrag (41) Eintrag 41 editieren  Eintrag 41 löschen
Eintrag (41) von Clan Mac Lacy
  Dienstag, den 27.05.2008 um 16:37 Uhr eMail an Clan Mac Lacy Homepage von Clan Mac Lacy

Beitrag:

Seyd gegrüsst Ihr Krieger des Nordens. Wieder haben wir uns sehr wohlgefühlt in Eurer Runde.

Euch zu kennen ehrt uns, und wir freuen uns immer bei Euch sein zu dürfen.

An Euren neuen Hauptmann Frithjof O`Leary sei unser Gruss heut besonders gerichtet. Leider konnten die Chief´s an der Zeremonie nicht Teilnehmen.

Aber unser Clan war würdig vertreten durch Morgiana und Ayn As Sarrah, wir hoffen die Tänze haben Euch wohl gefallen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Eure Freunde vom Highlander Clan Mac Lacy

Mat Mac Lacy
Laird of Loch Borralan
Clanchief






Eintrag (40) Eintrag 40 editieren  Eintrag 40 löschen
Eintrag (40) von Egbert Brand aus Albisheim, die Perle des Zellertals
  Dienstag, den 27.05.2008 um 09:52 Uhr eMail an Egbert Brand

Beitrag:

Hallo, ihr Edlen Recken und Holde Maiden,

schön war es bei Euch.

Gruß
Egbert






Eintrag (39) Eintrag 39 editieren  Eintrag 39 löschen
Eintrag (39) von Maricks-Bauchladen.de
  Mittwoch, den 14.05.2008 um 19:17 Uhr Homepage von Maricks-Bauchladen.de

Beitrag:

Seyd gegrüsst meine Lieben
Danke noch einmal für die Gastfreundschaft in Eurem Lager !
...Der Bauchladenmann... ist doch immer hungrig )
hat uns gefreut Euch zu sehen.........wir haben ja nie Zeit.....wir armen Händler )
Habt noch eine gute Saison und immer trockenes " abbauen "
LG Markus und Annette






Eintrag (38) Eintrag 38 editieren  Eintrag 38 löschen
Eintrag (38) von Artimes zu Hohenstein aus Hessen
  Samstag, den 10.05.2008 um 16:25 Uhr eMail an Artimes zu Hohenstein

Beitrag:

Hallo ihr Krieger des Nordens.
Habe es endlich geschafft mir mal eure HP anzuschauen. Sehr schön !!!
Aber das verwundert ja auch nicht, wenn man euer Lager in Oppenheim gesehen hat, welches gleichermaßen schön und mit Liebe zum Details anzuschauen war.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die netten und anschaulichen Erklärungen zu eurer dargestellten Zeit. Den Bilder in der Galerie nach müßte das Frietjof gewesen sein. Danke nochmals, war echt nett euch mal wirklich "anzufassen"

Weiterhin eine schöne Lagerzeit und gehabt euch wohl,

euer Artimes zu Hohenstein.






Eintrag (37) Eintrag 37 editieren  Eintrag 37 löschen
Eintrag (37) von fransee aus vindobona
  Dienstag, den 06.05.2008 um 20:28 Uhr eMail an fransee

Beitrag:

Möcht mich über diesen Wege noch mals für die nette Beauskunftung im Lager Oppenheim bedanken. Nebenbey bemerkt ist die Homepage auch vom allerfeinsten und sehr informativ.
Möge der Met nie ausgehen.
lg
fransee






Eintrag (36) Eintrag 36 editieren  Eintrag 36 löschen
Eintrag (36) von varg mani aus Nordland
  Sonntag, den 20.04.2008 um 20:00 Uhr eMail an varg mani Homepage von varg mani

Beitrag:

Grüße euch Krieger des nordens eine schöne Seite ist schön aufgebaut weiter so.
Möge Thor,euren weiteren Pfaden schützen.






Eintrag (35) Eintrag 35 editieren  Eintrag 35 löschen
Eintrag (35) von Haggard der Zeiten-Wanderer aus Hessen
  Sonntag, den 20.04.2008 um 09:52 Uhr eMail an Haggard der Zeiten-Wanderer Homepage von Haggard der Zeiten-Wanderer

Beitrag:

Seyd gegrüßt holde Maiden und edle Recken!

Auf meiner Zeiten-Reise durch die virtuelle Erdenscheiben stosse ich nun auf Eure Heimseite und will es mir nicht nehmen lassen, einen Gruße Euch zu hinterlassen in Eurem Buch der Gäste.

Ich habe einen Wegweiser auf meiner Heimseite aufgestellt, damit auch andere Zeiten-Wanderer den Weg zu Eurer Stätten finden und einschlagen können.

So hoffe ich Euch dereinst auf einem meiner Zeiten-Wanderungen treffen zu können, für etwas Plausch und Kurzweyl.

Es grüß Euch,
Haggard der Zeiten-Wanderer






Eintrag (34) Eintrag 34 editieren  Eintrag 34 löschen
Eintrag (34) von Christopf ( Krzysztof Chorosz ) aus Polen
  Freitag, den 18.04.2008 um 20:19 Uhr eMail an Christopf ( Krzysztof Chorosz )

Beitrag:

Eine wunderbare seite ich wüsche für euch aless gute. Ich auch mache runische talismanen schon 5 jahre...






Eintrag (33) Eintrag 33 editieren  Eintrag 33 löschen
Eintrag (33) von Skarthi aus BW
  Mittwoch, den 16.04.2008 um 20:05 Uhr eMail an Skarthi Homepage von Skarthi

Beitrag:

Hallo Krieger des Nordens,
wir freuen uns schon Euch wieder zusehen auf der Burg Freienfels!! Bis Dahin!






Eintrag (32) Eintrag 32 editieren  Eintrag 32 löschen
Eintrag (32) von Dirk Jarl des Eulenvolk aus Hoher Norden
  Mittwoch, den 16.04.2008 um 09:17 Uhr eMail an Dirk Jarl des Eulenvolk Homepage von Dirk Jarl des Eulenvolk

Beitrag:

Beim durchstöbern der Top Listen bin ich auf Eure tolle Seite(sehr schön mit der Hintergrundmusik) gelangt und wollte nicht wieder gehen ohne meine Spuren hier zu lassen und Euch noch viel Spass mit Eurem Hobby zu wünschen welches wir ja Teilen. Eventuell sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Markt oder Lager auf das einei oder ander Horn Meet.

Gruß von Dirk Jarl des Eulenvolk






Eintrag (31) Eintrag 31 editieren  Eintrag 31 löschen
Eintrag (31) von Ragnar Ormenwolf
  Sonntag, den 06.04.2008 um 21:34 Uhr Homepage von Ragnar Ormenwolf

Beitrag:

Slava Ljudi!
Ein Lob an Eure sehr schöne und informative Seite. Mögen sich unsere Wege eines Tage kreuzen!
Perun sei mit euch.
Es grüßen die Rusvarg aus dem wilden Süden!






Eintrag (30) Eintrag 30 editieren  Eintrag 30 löschen
Eintrag (30) von Rene´ Michels alias Galiano del Nino aus St.Johann
  Montag, den 24.03.2008 um 20:00 Uhr eMail an Rene´ Michels   alias   Galiano del Nino

Beitrag:

Seyd mir gegrüßt, Kämpfer des Nordens.

Weit haben mich meine Beine hier her getragen um fest zu stellen das hier Kämpfer ihrer bestimmung folgen.
Mein Vater sagte schon immer "Pass auf wo dich deine Beine hintragen, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Denn du weist nie wo sie dich hin tragen"
Ich werde, sollten meine Beine nichts anderes vor haben, ein paar schritte mit euch gehen. Denn ihr seyd fast auf jeden Markt, wo auch ich mein Zelt aufschlagen werde. Ihr trefft mich an der "Tjoste" die ich zu leiten versuche. Ihr werdet mich erkenne...

Wohl auf und bis denn
Rene´ alias Galiano del Nino








Eintrag (29) Eintrag 29 editieren  Eintrag 29 löschen
Eintrag (29) von Mat Mc Lacy, Laird of Loch Borralan
  Montag, den 24.03.2008 um 16:20 Uhr eMail an Mat Mc Lacy, Laird of Loch Borralan Homepage von Mat Mc Lacy, Laird of Loch Borralan

Beitrag:

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest

Euer Clan Mac Lacy

Lg Mat







Eintrag (28) Eintrag 28 editieren  Eintrag 28 löschen
Eintrag (28) von Gunnar Tjorenson aus Dagebüll
  Sonntag, den 24.02.2008 um 21:30 Uhr  

Beitrag:

Grüsse ihr Krieger des Nordens.
Echt geniale Seite, RESPEKT !!
Vor allem die Ausführungen über das Zeitalter gefallen mir sehr gut.
Macht weiter so !

Eine schöne Saison 2008 wünscht euch
Gunnar






Eintrag (27) Eintrag 27 editieren  Eintrag 27 löschen
Eintrag (27) von Gordon aus Weberstedt
  Donnerstag, den 14.02.2008 um 18:09 Uhr eMail an Gordon Homepage von Gordon

Beitrag:

Sehr schöne Seite mit vielen interessanten Beiträgen. Hab mich schon über eine Stunde hier festgelesen. Wirklich super.
Grüße aus Thüringen
Gordon






Eintrag (26) Eintrag 26 editieren  Eintrag 26 löschen
Eintrag (26) von Areus aus Bad Rappenau - Schwaben
  Donnerstag, den 07.02.2008 um 21:21 Uhr eMail an Areus Homepage von Areus

Beitrag:

Auch wir möchten Euch unsere Grüße entsenden Ihr Krieger des Nordens. Gar viel Wissen habt Ihr in Eurer Heimstadt zusammengetragen. Mögen die Götter ihr Wohlwollen über Euer Haus ausschütten und mögen die Pfade die sich kreuzen einmal die unseren sein. Auf bald ... Areus von der Horde Rapaua






Eintrag (25) Eintrag 25 editieren  Eintrag 25 löschen
Eintrag (25) von Clann Morgainn aus Fürth
  Freitag, den 01.02.2008 um 21:20 Uhr Homepage von Clann Morgainn

Beitrag:

Seid gegrüßt!

Bin beim "Stöbern" über Eure Seite gestolpert! Gefällt mir sehr gut. Schade, dass Ihr so weit weg seid. Wünsch Euch trotzdem eine schöne Saison!
Gruß Arian ingen Callum






Eintrag (24) Eintrag 24 editieren  Eintrag 24 löschen
Eintrag (24) von Mikjáll Villumson aus Tannheim
  Sonntag, den 27.01.2008 um 18:43 Uhr eMail an Mikjáll Villumson Homepage von Mikjáll Villumson

Beitrag:

Heilsa,
nette HP habt ihr da. Seid ihr letztes Jahr auch in Worms gewesen??? War auch da... Werde dieses Jahr aber nicht da hin gehen...

Gruss Mikjáll Villumson






Eintrag (23) Eintrag 23 editieren  Eintrag 23 löschen
Eintrag (23) von Maricks-Bauchladen
  Montag, den 24.12.2007 um 13:27 Uhr Homepage von Maricks-Bauchladen

Beitrag:

Seyd gegrüsst
wir wünschen Euch ruhige Rauhnächte :::!!!
und ein gute Saison 2008
liebe grüsse
Maricks Bauchladen






Eintrag (22) Eintrag 22 editieren  Eintrag 22 löschen
Eintrag (22) von Fenny aus Augsburg
  Donnerstag, den 20.12.2007 um 21:28 Uhr eMail an Fenny Homepage von Fenny

Beitrag:

Seid bedankt für euren Besuch auf unseren magischen Seiten! Aber auch hier bei euch stand interessantes geschrieben! Mögen sich unsere Wege eines Tages kreuzen. Ich wünsche Euch ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr! Erin go bragh! Fenny






Eintrag (21) Eintrag 21 editieren  Eintrag 21 löschen
Eintrag (21) von Thoralf Ulfdansson aus München
  Mittwoch, den 12.12.2007 um 13:42 Uhr eMail an Thoralf Ulfdansson Homepage von Thoralf Ulfdansson

Beitrag:

Der Sohn des Nordens sendet einen Gruß an die Krieger des Nordens!
Ein schönes Lager scheint Ihr zu haben. solltet Ihr einmal im Süden des Landes unterwegs sein, so werden sich unsere Wege kreuzen.

Mögen Euch die Götter wohlgesonnen bleiben...

Thoralf






Eintrag (20) Eintrag 20 editieren  Eintrag 20 löschen
Eintrag (20) von Arnulf Arnesson aus Hassia /Germania
  Sonntag, den 02.12.2007 um 14:37 Uhr eMail an Arnulf Arnesson Homepage von Arnulf Arnesson

Beitrag:

Asaheil Brüder und Schwestern,

mit feude las ich Euren Gruß auf unseren Pergamenten. Wenn alles glatt geht, werden wir uns auf dem Lager zu Wormez treffen. Gerne nehmen wir auch Eure Einladung an. Leider muss man sich ja für das Wormeser Lager nächstes Jahr bewerben. Aber ich denke, das bekommen wir hin.
Danke auch für die Verlinkung unserer Pergamente. Wir werden euch ebenfalls verlinken. Bitte benutzt aber unser neues Banner. Ihr findet es auf unserer Hauptseite.

Odins Wohl und euch ebene Wege
Arnulf Arnesson & die Schattenwoelfe






Eintrag (19) Eintrag 19 editieren  Eintrag 19 löschen
Eintrag (19) von donner der Heide aus brandenburg
  Samstag, den 01.12.2007 um 14:14 Uhr eMail an donner der Heide Homepage von donner der Heide

Beitrag:

nette seite habt ihr da,gefällt mir ganz gut

Heidnischen gruß
donner






Eintrag (18) Eintrag 18 editieren  Eintrag 18 löschen
Eintrag (18) von Thorvald Tryggvason aus Minden/Ostfalen
  Freitag, den 23.11.2007 um 07:48 Uhr eMail an Thorvald Tryggvason Homepage von Thorvald Tryggvason

Beitrag:

Hej
Ich habe eure Webside heute mit meiner unter Reenactmentgruppen verlinkt.Ihr habt eine intressante Webside.
Man sieht sich.
Möge immer genug Met in euren Hörnern und die Götter mit euch sein.
Gruß Thorvald aus Minden







Eintrag (17) Eintrag 17 editieren  Eintrag 17 löschen
Eintrag (17) von Chuaìraìg Chamoir O`Flaìthbertaìg aus wer weiß das schon?
  Mittwoch, den 07.11.2007 um 19:15 Uhr eMail an Chuaìraìg Chamoir O`Flaìthbertaìg Homepage von Chuaìraìg Chamoir O`Flaìthbertaìg

Beitrag:

Seid gegruesset, Ihr Freunde aus dem Norden...es sei Euch ein Dank gesprochen ob der Nachricht auf unserem neuzeitlichen pergamentum. Es erfreut meine Sinne, zu sehen, welch große Muehe Ihr Euch mit diesem scriptum gegeben habt und erinnere mich, nun da ich Euch noch einmal zu Gesicht bekommen kann, auch an die wundervolle Begegnung im vergangenen Sommer anlaesslich des spectaculums zu Worms.
Ich danke Euch ob der Einladung an Eure Tafel und es ist uns duraus eine Ehre, wuerdet auch Ihr unserer Tafel beiwohnen, so wir uns denn im naechsten Sommer wieder begegnen duerfen.
Moegen die Goetter mit Euch sein und dafuer sorgen, dass Ihr bei bester Gesundheit und mit Freuden die harte Zeit des Winters hinter Euch bringen und den neuen Jahreslauf beginnen koennt.
Am zehnten Tag in diesem Monat begehe ich mit meiner Familie nach altem Brauch das Fest zu Samhain und werde auch fuer Euch den Segen der Goetter erbitten.
Gehabt Euch wohl, Euer Freund aus Eirinn, Chuaìraìg






Eintrag (16) Eintrag 16 editieren  Eintrag 16 löschen
Eintrag (16) von Hilko vom Drachenhort
  Sonntag, den 04.11.2007 um 20:58 Uhr Homepage von Hilko vom Drachenhort

Beitrag:

Hallo,



gerade über Listinus auf Eure Homepage gestoßen – klasse Seite! Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal unsere Seite besuchen würdet!

Die Halle der Schilde
voll güldenem Schein
das Heldengefilde
wird Heimat mir sein

Hilko vom Drachenhort






Eintrag (15) Eintrag 15 editieren  Eintrag 15 löschen
Eintrag (15) von Mat Mac Lacy, Laird of Loch Borralan
  Montag, den 29.10.2007 um 09:32 Uhr eMail an Mat Mac Lacy, Laird of Loch Borralan Homepage von Mat Mac Lacy, Laird of Loch Borralan

Beitrag:

Seyed gegrüsset Brüder,

habt Dank für Eure Grüsse auf unserem Pergamente im Weltennetzte.

Gerne sehen wir dem Jahre des Herren 2008 entgegen und nehmen Eure Einladung an die Tafel der Fylkja Nordan an.

Es Grüsset Euch der Clan der Mac Lacys






Eintrag (14) Eintrag 14 editieren  Eintrag 14 löschen
Eintrag (14) von Runa und ORM
  Sonntag, den 28.10.2007 um 18:00 Uhr  

Beitrag:

Seyd gegruest, dem macher dieser wunderschönen seiten sey unser dank gewiss.
Wir freuen uns schon auf viele schöne lager im jahre eures herrn 2008.
Mögen unsere lager so viel spaß machen wie die letzten.
Ein guter haufen FYLKJA NORDAN.

Eure Runa und Orm






Eintrag (13) Eintrag 13 editieren  Eintrag 13 löschen
Eintrag (13) von Hamish Alexander of Sutherland aus Sutherland/Schottland
  Freitag, den 26.10.2007 um 16:17 Uhr eMail an Hamish Alexander of Sutherland

Beitrag:

Seid mir gegrüßt ihr tapferen Streiter der Fylkja Nordan!
Mit Freuden denke ich an die Tage zurück, da wir bei der Schlacht zu Worms bei dem Rhein gemeinsam, Seite an Seite stritten und werde nicht müde Euren Heldenmut und eure Standhaftigkeit zu preisen!
Ein wahrhaft prachtvolles Pergamentum-Electronicum habt ihr Euch hier aufgebaut.
Ich freue mich bereits auf die Schlacht zu Worms 2008 und hoffe, Euch dann wieder an meiner Seite wissen zu dürfen!

Bis dahin, einen ruhigen Winter (aber rostet mir nicht ein), und mögen Eure Wege stets eben sein!

Euer Hamish Alexander of Sutherland







Eintrag (12) Eintrag 12 editieren  Eintrag 12 löschen
Eintrag (12) von Maricks Bauchladen
  Dienstag, den 23.10.2007 um 19:20 Uhr Homepage von Maricks Bauchladen

Beitrag:

Seyd gegrüsst
Asche auf unser Haupt...! in Hassloch waren wir nur Sonntags.
und bei Zarifeh im Persischen Tribalzelt untergekrochen bei Regen und mit kalten Füssen (schlechter Umsatzlaune)
um 16.00Uhr schon wieder abgereist und Euch nicht im Lager besucht sorry sorry !!
Hoffen Eure Zelte sind wieder getrocknet und keiner hat sich verkühlt ( warmer Met hilft)
wir hoffen auf 2008
Verzeiht nochmal und gehabt Euch wohl
Maricks Bauchladen








Eintrag (11) Eintrag 11 editieren  Eintrag 11 löschen
Eintrag (11) von ´s Eva
  Montag, den 22.10.2007 um 22:15 Uhr  

Beitrag:

Nun, ich schließe mich allem Dank und großen Lob an! Liebster Webmaster hast du hervoragend gemacht. Von mir eine 1+* *ggg* Ich freue mich auf jedes Lager das ich mit Euch noch begehen darf.
*leicht knicks*
Gehbat euch wohl






Eintrag (10) Eintrag 10 editieren  Eintrag 10 löschen
Eintrag (10) von Johann zu Jaberg aus Worms
  Montag, den 22.10.2007 um 09:29 Uhr eMail an Johann zu Jaberg Homepage von Johann zu Jaberg

Beitrag:

Hallo Frithjof,
eure Seiten sind wirklich gut gelungen.
Im Kalender ist ein Eintrag nicht richtig. Der Markt in Ebernburg findet immer am 3. Wochenende im September statt. Also am 20.-21.09.2008.
Ich freue mich, das Horn mit Euch zu erheben.
So gehabt Euch wohl.
Euer Johann zu Jaberg


Kommentar:
Uuups, da hat sich wohl unser Sternendeuter verrechnet.
Korrektur ist schon erfolgt.

Danke Johann für die Info





Eintrag (9) Eintrag 9 editieren  Eintrag 9 löschen
Eintrag (9) von Disa aus Hessen
  Montag, den 22.10.2007 um 09:02 Uhr eMail an Disa Homepage von Disa

Beitrag:

Hallo Ihr Lieben,
ja super Homepage, gratulation. Danke für die Verlinkung von Euch, haben Euch auch schon verlinkt. Ich habe gesehen, dass Ihr 2008 bei uns lagern wollt, das freut uns natürlich. Bitte schickt spätestens nochmal im Dezember/Januar eine Mail mit Eurer Postanschrift und Eurer kompletten Lagergröße inkl. Abspannung wenn Ihr mitlagern wollt.....es wird wie immer eng. Ganz, ganz liebe Grüße auch an die zwei "Mäuse" ....freue mich sie wiederzusehen.
Disa






Eintrag (8) Eintrag 8 editieren  Eintrag 8 löschen
Eintrag (8) von Melian
  Sonntag, den 21.10.2007 um 12:35 Uhr eMail an Melian Homepage von Melian

Beitrag:


Seyd gegrüßt,

in den unendlichen weiten der Pergamentsammlung Eine tolle Seite habt ihr euch hier aufgebaut, großes Lob!
Schade, das die Lagerbilder mitten in der Stadt und nicht im grünen waren, wäre vllt mal eine überlegung wert

Als dann wünsch wünsche ich eine erholsame Winterpause, mit dem ein oder anderen Schneelager, damit ihr in wenigen Monden wieder mit voller Kraft in die Schlacht ziehen könnt!

Auf bald,
Melian






Eintrag (7) Eintrag 7 editieren  Eintrag 7 löschen
Eintrag (7) von Maricks Bauchladen
  Samstag, den 20.10.2007 um 13:35 Uhr Homepage von Maricks Bauchladen

Beitrag:

Seyd gegrüsst
seeehr schöne Site !!
Glückwünsche zu Eurer Neugründung !!!
Haben einen Gegenlink gesetzt
viel Erfolg für Eure Feldlager , immer gutes Wetter und gute Stimmung!!
gehabt Euch wohl
Maricks Bauchladen






Eintrag (6) Eintrag 6 editieren  Eintrag 6 löschen
Eintrag (6) von Vrost
  Freitag, den 19.10.2007 um 16:00 Uhr  

Beitrag:

Hey,

da habt duu eine ssöne saide gemacht hier in die nezz. auk ick froi mik oich ssu sehe bald wida. am liebste mörgen, also makke auge ssön auf.

vrost






Eintrag (5) Eintrag 5 editieren  Eintrag 5 löschen
Eintrag (5) von Maggus aus Wetterau
  Freitag, den 19.10.2007 um 08:46 Uhr eMail an Maggus

Beitrag:

Hallo Fylkja Nordan,
zu Eurer Gründung gratuliere ich herzlichst,wünsche Euch jede Menge Spass und freue mich auf jedes einzelne Mal wenn wir uns begegnen.
Ein weiteres mal bleibt mir nur zusagen:
Möge Thorshammer all Eure Wege ebnen.
Grüsse
Maggus
Jarl vom Erdbeertod






Eintrag (4) Eintrag 4 editieren  Eintrag 4 löschen
Eintrag (4) von Der graue Wanderer aus D
  Freitag, den 19.10.2007 um 08:41 Uhr  

Beitrag:

Gegrüßet seid ihr Krieger des Nordens.

So fand ich wohl auf meiner Reise durch die magischen Welten eure wunderbaren Pergamente. Gar vortrefflich und ansehnliches durfte ich hier vorfinden.
Insbesondere eure historischen Pergamente haben mir Freude bereitet.

Alsdann möchte ich euch und alle nach mir kommenden mit diesen Worten grüssen und ehren.

Gehabt euch wohl,

Der graue Wanderer der Pergamente






Eintrag (3) Eintrag 3 editieren  Eintrag 3 löschen
Eintrag (3) von Rob
  Donnerstag, den 18.10.2007 um 13:43 Uhr  

Beitrag:

Guten morgen ... bin grade erst aufgestanden un hab mal üüber die wunderschöne Hp geschaut ist wirklich super geworden wollte mich dafür auch nochmals Bedanken un hoffen das es weiter so friedlich und ohne PRobleme weiter geht wie die ganze Zeit ....

Liebe Grüße Rob






Eintrag (2) Eintrag 2 editieren  Eintrag 2 löschen
Eintrag (2) von Kernyboy
  Mittwoch, den 17.10.2007 um 18:01 Uhr  

Beitrag:

Hallo Webmaster,
ich denke im Namen von uns allen zu sprechen, wollte Dir
für die SUPER Webseite einfach nur mal Danke sagen.

Gruß Frank






Eintrag (1) Eintrag 1 editieren  Eintrag 1 löschen
Eintrag (1) von Webmaster des Fylkja Nordan aus Nordeuropa
  Mittwoch, den 17.10.2007 um 11:50 Uhr eMail an Webmaster des Fylkja Nordan Homepage von Webmaster des Fylkja Nordan

Beitrag:

Das Gästebuch ist eröffnet.
Na dann kann das ja mal losgehen.
Wir freuen uns schon auf viele, nette Einträge.

Gruß
Webmaster des Fylkja Nordan






[Beitrag hinzufügen]

ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2016 PERL - Programierung von: Jan Neumann