Es befinden sich 7 Einträge auf 1 Seite im Gästebuch
Angezeigt werden 30 Einträge pro Seite
die neuesten Beiträge stehen oben
Besucher: 001988

[zurück zur Homepage]



 
Eingabe-Formular
Name:*
eMail:
Homepage-URL:
Herkunft:
Antispam-Code:*
  Bitte diesen Code eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten)
 
Kommentar:* (HTML ist nicht erlaubt / * = Pflichtfelder)





Eintrag (7) EditierenEintrag 7 editieren  LöschenEintrag 7 löschen
Eintrag (7) von Britta Drolsbach aus Deutschland
  Mittwoch, den 18.01.2017 um 14:07 Uhr eMail an Britta Drolsbach

Beitrag:

Liebe Sabine,

Danke für deine geduldige Unterstützung bei der Umgewöhnung vom Spanischen Straßenköter zum deutschen Familienhund 😎. Wir bleiben mit deiner Hilfe weiter am Ball Ziva und mir macht das Training viel Spaß! Bis ganz bald!






Eintrag (6) EditierenEintrag 6 editieren  LöschenEintrag 6 löschen
Eintrag (6) von Susanne Just aus Deutschland
  Montag, den 02.01.2017 um 22:08 Uhr eMail an Susanne Just

Beitrag:

Liebe Sabine,
dank Dir haben wir einen kleinen Hund zu Hause, auf den wir uns verlassen können und der uns im Alltag überall hin begleitet.
Wir werden weiter sehr gerne mit dir arbeiten, Spaß haben und dich natürlich gerne weiterempfehlen.
Fritze, Christian und Susanne







Eintrag (5) EditierenEintrag 5 editieren  LöschenEintrag 5 löschen
Eintrag (5) von Rita Stein aus Deutschland
  Dienstag, den 27.12.2016 um 13:35 Uhr eMail an Rita Stein

Beitrag:

Liebe Sabine,
danke,danke und nochmals danke für deine professionelle und mit ganz viel Herzblut geführte Hundeschule😍
Du hast auf alle unsere Fragen ein offenes Ohr und immer eine hilfreiche Antwort.
Mein Hund und ich fühlen uns bei dir pudelwohl🐩 und wunderbar betreut👍











Eintrag (4) EditierenEintrag 4 editieren  LöschenEintrag 4 löschen
Eintrag (4) von Jasmin Stein aus Deutschland
  Samstag, den 24.12.2016 um 12:09 Uhr eMail an Jasmin Stein

Beitrag:

Liebe Sabine,
heute möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen.
Deine Arbeit als Hundetrainerin ist wirklich prima.
Vom ersten Tag an haben Truman und ich uns "pudelwohl " gefühlt. Wenn ich die Zeit zurück blicke ist es fast nicht zu glauben was wir alles gelernt haben.Anfangs war ich oft sehr unsicher im Umgang mit Hund, du hast mich immer unterstützt und dir Zeit genommen. Danke.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄⭐️🎁
Deine Jasmin







Eintrag (3) EditierenEintrag 3 editieren  LöschenEintrag 3 löschen
Eintrag (3) von Manuela Ribbecke aus Deutschland
  Montag, den 19.12.2016 um 18:11 Uhr  

Beitrag:

Wie schnell die Zeit vergeht... Nun ist auch schon der erste Kurs nach Start Deiner Selbstständigkeit vorbei und es war wieder super. Wir fühlen uns von Dir immer abgeholt und verstanden, egal womit wir kommen, bekommen immer Hilfe, Unterstützung und viele nützliche Tipps. Tausend Dank dafür. Wir sind wirklich froh, Dich kennengelernt und als Trainerin für uns gewonnen zu haben






Eintrag (2) EditierenEintrag 2 editieren  LöschenEintrag 2 löschen
Eintrag (2) von Christina Artzt aus Deutschland
  Montag, den 19.12.2016 um 12:50 Uhr eMail an Christina Artzt

Beitrag:

Super erster Kurs. Wir haben viel gelernt und hatten Spaß dabei.






Eintrag (1) EditierenEintrag 1 editieren  LöschenEintrag 1 löschen
Eintrag (1) von Gudrun Klaus aus Deutschland
  Mittwoch, den 26.10.2016 um 23:36 Uhr eMail an Gudrun Klaus Homepage von Gudrun Klaus

Beitrag:

Ganz viel Erfolg mit deiner Hundeschule!

Und natürlich auch ganz viel Spaß mit deinen 2- und 4-beinigen Kunden







[zurück zur Homepage] [Beitrag hinzufügen]

ein kostenloser Service von GB4ever.de
© 2002-2018 PERL - Programierung von: Jan Neumann